Amazon Blitzangebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keine

Member

Ich hoffe das ist ok, dass ich dafür nen Thread mache. Soll natürlich keine Werbung sein. Möchte euch nur informieren, dass es bei Amazon heute bis 21 Uhr ein Blitzangebot für Sims Mittelalter gibt, für nur 14,99. Also man spart dabei knapp 10 Euro. Habs mir grad selbst bestellt, weil ichs noch nicht hatte.

http://www.amazon.de/gp/product/B003RWS6CM/ref=oss_product

Da steht jetzt erst mal der reguläre Preis, klickt man rechts dann auf Blitzangebot, kommt ein neues Fenster, wo man es dann bestellen kann. Im Einkaufswagen sieht man dann beide Preise. Beim klick auf Kasse wird zunächst noch der reguläre Preis angezeigt, das ist normal, denn am Ende kommt dann eine Gutschrift, wo dann die ca. 10 Euro wieder abgezogen werden. Lieferung ist auch kostenlos. Also man spart dabei einiges ein.

Dankeschön keine :up:

Hab es mir auch gerade geholt. :lalala:

Für 14 € habe ich es mir jetzt auch bestellt. War ja am Anfang nicht so überzeugt und habe es mir deswegen für den regulären Preis auch nicht bestellt. Aber so. Danke dir :up:

Kaum zu glauben, dass es vor ein paar Monaten noch 50 Euro gekostet hatte, als es neu war. Kostet ja schon ne Weile nur noch die Hälfte und dann dieses Angebot, was nochmal ein gutes Stück reduziert ist, ist echt genial. Wie gut dass ich das Angebot entdeckt hab. Bekam ne Mail von Amazon und oft beachte ich die gar nicht so, weil ich viel Werbung bekomme, aber heute hab ich mal rein geschaut und das war gut so :)

Habe heute auch eine Mail von Amazon bekommen und sie sofort gelöscht ohne reinzuschauen. ;)
Längere Zeit hatte ich überlegt ob ich mir Sims Mittelalter nicht doch kaufen sollte, war mir aber immer zu teuer gewesen. Jetzt ist es ein richtiges Schnäppchen .
Super, das Du uns / mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hast, keine.

Längere Zeit hatte ich überlegt ob ich mir Sims Mittelalter nicht doch kaufen sollte, war mir aber immer zu teuer gewesen.
Ging mir genauso. War mir auch immer zu teuer gewesen. Als ich kürzlich gesehn hab dass es nur noch die Hälfte kostet, hab ich auch schon überlegt ob ich es mir kaufe. Gut dass ichs nicht gemacht habt, sonst hätt ich ja das Schnäppchen verpasst ;)

Irgendwie hab ich so richtig Glück mit solchen Schnäppchen, dass ich die genau zur rechten Zeit finde, so wie heute. Letztes Jahr hab ich RA für 15 Euro ergattert, weil ich da, als es grad im Angebot war, im Saturn gestöbert hatte, wo ich eigentlich selten bin. War gutes Timing.

Bin auch schon die ganze Zeit am warten ob mal Late Night günstig angeboten wird. Das ist ja richtig teuer und da mir die meisten Inhalte gar nicht so zusagen, ich aber dennoch einige Features (Aufzüge, Butler, Appartments) hätte lohnt sich das nicht für mich für den Preis. Naja irgendwann find ich dafür auch noch ein Schnäppchen, bin da geduldig ;)

Hi,

danke auch noch mal von mir.

Wie hast du das Angebot den gefunden? Ich bekomme von Amazon keine Nachricht, muss man da was bestimmtes anklicken?

Ich glaub da musst du dich dann für den Newsletter anmelden. Gefunden hab ichs ja durch diese Mail, da stand das drinnen und ich hab einfach den Link angeklickt und dann bestellt.

ach so,
dann werde ich mich da anmelden. Lohnt sich ja
doch :D Freu mich schon,wenn das Spiel da ist.
Vllt. ist es ja doch ganz annehmbar. Im Mom. habe ich
auch weniger Lust auf das "normale" Sims.

Man kann sich damit auch ein wenig die Zeit vertreiben während man aufs neue Addon wartet ;)

Wahrscheinlich weils so wenige kaufen. Als es raus kam kostete es ca. 50 Euro, vor 2 Monaten wars ja schon um einiges billiger (also deine 35 Euro) und jetzt kostet es regulär nur noch 24 Euro. Und das Blitzangebot ist ja nur eine Aktion von Amazon, das gibts täglich, aber immer andere Artikel.

Hab mir auch das Blitzangebot gegönnt, für den Preis ist´s auch nicht sooo schlimm, wenn´s mich nicht hundert Prozent überzeugt.
Wenn ich nicht die blöde Strafrechthausarbeit schreiben müsste, würde ich das kleine Päckchen was die nette Postfrau grade gebracht hat, sofort auffetzen, aber Ablenkung ist jetzt nicht so gut. =) Meins kam übrigens mit der Briefpost, nicht mit DHL!

super weltenglanz
war es im Briefkasten??

dann muß ich ja mal gleich runter laufen :)

Na dann bis gleich im Mittelalter-Forum :lol: hier im Sims-Forum. Hat es jemand zusammen mit der Erweiterung gekauft?

meins ist auch da, war grad unten, da war der Briefträger grad noch dabei alles zu verteilen (Hochhaus) und da stand noch ein Körbchen, sagte er, ich soll da mal gucken, obs drinnen ist und habs auch gleich entdeckt, sofort erkannt, als ich amazon gelesen hab

@Schnackente vielleicht kommts ja noch, irgendwie ist die Post heute, zumindest hier, lahm, denn normal ist die immer bis Mittags da gewesen. Vielleicht wirds ja bei euch auch später heut.

Und jetzt werd ichs gleich mal auspacken und installiern :cool:

Meins ist gerade installiert , hat einen Patch runtergeladen , und jetzt werde ich mal spielen. :)

Na dann bis gleich im Mittelalter-Forum :lol: hier im Sims-Forum. Hat es jemand zusammen mit der Erweiterung gekauft?

Bestimmt sehen wir uns alle im Mittelalter-Forum wieder ! :D
Mal schauen ob ich das Tutorial schaffe :Oo:

Nein , habe nur das Basisspiel bestellt. Erst mal schauen wie es mir gefällt, kann die Erweiterung ja später noch nachkaufen.

Ich drück dir die Daumen, dass es heut noch kommt, Schnakente :)

Oh man, ich glaub, ich lass die blöde HA für heute...Das macht mich noch ganz verrückt, dass ich hier ein neues, verpacktes Simsspiel liegen hab und nicht anrühren kann *gg*
Also bis gleich, im Mittelalterforum =)

P.S.: Nein, das Addon hab ich erstmal gelassen. Will erstmal sehen, ob´s mir überhaupt zusagt.

ein Patch wie bei Sims 3 auch, halt für die Bugs und so

Edit: Hab auch kein Addon gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten