Wie verwaltet ihr eure Downloads ?

Deepjungle

Newcomer
Moin,

ich bin auf der Suche nach nem gescheiten Programm mit dem ich meine Downloads verwalten kann. Gibt es da welche vielleicht auch mit kleiner Voransicht oder so. Habe jetzt schon etliche versucht aber nichts hat bisher wie gewünscht gefunzt und der Launcher ist ja leider immer noch so grottig (keine Sortiert und Suchfunktion).

Danke schonmal für Infos im vorraus :)

Also für meine Packages habe ich "s3pe", damit kann man die zB zusammenfügen etc..
Für die anderen weiß ichs leider nicht :s

Verwalten kann man da ja nicht sagen, aber ich nutze immer den TSR Launcher um meine DLs zu sortieren oder mal kurz anzuschauen etc. Man sieht damit mehr als mit dem normalen Launcher. Die installierten DLs sind in Kategorien unterteilt, die man dann zum deinstallieren besser finden kann, allerdings sind die nicht nach Alphabet sondern nur nach Datum, ist dann etwas schwerer zu finden, aber immer noch leichter als mit dem EA Launcher.

Außerdem nutze ich ihn sehr oft um mir Sims3packs anzusehen, z.b. zum sortieren oder wenn ich etwas nachsehn will. Vorteil gegenüber dem EA Launcher, man sieht die Vorschaubildchen viel besser und man kann zusätzlich sehn was alles in der Datei mit drinnen ist, sämtliche Inhalte, wie z.b. bei einem Haus und kann sich davon auch noch die Vorschaubildchen ansehn.

Ich verwalte meine Downloads in vielen Unterordnern auf meiner externen Festplatte. Habe die Downloads aus den Unterordnern zusammengefasst und diese wenigen Downloads liegen im richtigen Downloadsordner. Dazu noch Mods und Defaults. Sims3packs werden größtenteils umgewandelt. Alles wird mit dem Dashboard überprüft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten