download ordner verschieben

Der Moritz

Newcomer
da meine c: platte voll ist, hab ich den pfad (unter win 7) der "eigenen dokumente" auf eine andere platte gelegt. ging auch gut. kann weiterhin "sims3pack" dateien in den download ordner kopieren und mit dem launcher installieren. leider sehe ich die installierten sachen im spiel nicht. zum beispiel autos oder küchengeräte.
jetzt zu meiner frage.
muß ich da noch den ein oder anderen wert in der registry änderen? kann ja sein, das das spiel ansich immer auf die sachen von der c: platte zugreifen möchte. aber die sind da ja nicht mehr.

bitte um hilfe.

danke
gruß
moritz

Wenn du den Ordner korrekt über die Funktion von Windows verschoben hast, dürfte das nicht der Grund sein. Immerhin wird ja der Ordner erkannt mit dem Launcher, sonst würden die zum installieren da nicht angezeigt werden.

Dass die Sachen nicht im Spiel sind muss eine andere Ursache haben. Sind es Store Sachen? Sind die Original bei EA runter geladen?

hmm, woran liegts dann?
am launcher?
ach, ich hab die sachen von überall her. aber aus dem store nicht. da ich es ehrlich gesagt nicht einsehe, für extras was zu zahlen. da halt ich mich lieber an kostenlose sachen. die spiele sind teuer genug. das ist dann aber nen anderes thema.

Und das sind auch keine Store Objekte die du "kostenlos" irgendwo runter geladen hast?

Ich frage deswegen, weil in Store Objekten ein Kopierschutz drinnen ist, der genau das bewirkt, was bei dir auftritt, also dass die Dateien zwar installiert werden, aber nicht im Spiel sind. Es kann natürlich auch andere Ursachen haben, aber um dir zu helfen müsste ich erst mal ausschließen, dass es sich um solche Objekte handelt.

das weiß ich echt nicht. hab da nen recht großes pack runter geladen. wo das zeug, was da drin ist, her ist, weiß ich nicht. es gehen ja auch nicht alle zum istallieren. bei dem einem sagt der launcher, das ich das spiel updaten soll, ein anderes mal kommt, das ich das ein oder andere addon installieren soll. und wieder bei nem anderen kommt, das ich irgendwelche premium inhalte freischalten muß. also es geht nicht alles zum installieren. aber das meißte. sind immerhin 22gb.

Aber wenn du ein großes Pack runter geladen hast, musst du doch wissen wo du es runter geladen hast.

wo weiß ich schon. aber das wurde von verschiedenen quellen zusammen getragen und dann zu einem großen pack zusammen gefügt. also stammt das ganze zeug von verschiedenen quellen.

Vielleicht hilfts ja wenn du mal die Dateien nennst, die nicht im Spiel erscheinen nach dem Installieren. Also nicht die, die gar nicht erst installiert werden, weil dafür wird ja immer ein Grund angegeben, wie du oben beschrieben hast. Ich meine nur die, die angeblich installiert werden, aber nicht wirklich drinnen sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten