Fotostory Luxus - Leben!

G

Gast297

Okay, das ist meine erste Fotostory hier. Bitte kommentieren, ich wünsch mir auch Kritik und Lob!

Luxus - Leben

Einführung: Die Charaktere
2mdo2fs.jpg
Tom Legton ist einfach der Coolste. Er zog als Erster ins Haus und bildet deshalb quasi den Kopf der Luxus-Crew. Er könnte zu jeder Mahlzeit Nudeln mit Käsesoße essen.
mcgb5g.jpg

Marc O’Polo ist einfach der größte Fan
Von Den SimCity-Lamas. Er war von klein
Auf immer bei jedem Spiel der Mannschaft
Dabei, und er hat ein handsigniertes Poster
Vom besten Spieler: Bill Blank! Er mampft
Am Liebsten TV-Snacks.

281wr5k.jpg

Angel Crossworth war immer die Brave und wurde andauernd gelobt. Sie hat 2 Klassen übersprungen und hat einen IQ von 144. Seit dem tragischen Unfall ihrer Eltern hat sie Probleme, sich mit anderen Sims zu befreunden. Vegetarierin und Pflegerin des Obst – und Gemüsegartens.
nf42fb.jpg

Bella Martinez war in der High School immer die Rebellin, doch sie will auf dem College anders sein, ruhiger. Aber ein bisschen wild muss man immer bleiben, findet Bella. Kann einen ganzen Wackelpudding alleine verdrücken.

Das sind also die Hauptcharaktere dieser Story. Natürlich werde ich nicht ganz alleine mit diesen vieren auskommen, aber meistens stehen sie im Mittelpunkt. Jeder hat seine eigene Farbe, wenn er etwas sagt.

21jzw93.jpg

Und da wohnt die "Luxus-Crew": Jeder hat sein eigenes Zimmer, es ist ein großes Bad zur Verfügung gestellt, eine großzügige Küche ist auch schon eingebaut und Bücherregale, Sessel und ein Fernseher sind auch da.
An sonnigen Abenden können sich die Jungen Erwachsenen auch in die kleine "Terasse" setzen. Ein Obst -und Gemüsegarten verschönert das Ambiente und bereitet mit etwas Arbeit leckeres Gesundes.

Ich hoffe, ihr seid auf's erste Kapitel gespannt!
Liebe Grüße, SimSellie

Zuletzt bearbeitet:
Alsoo. Der Doppelpost ist Ausnahme, weil der nicht zur Story gehört: Ich seh' grad, dass die Schrift ein bisschen klein geworden ist, hoffentlich stört das nicht zu sehr !

hey simsellie....

eine neue fotostory, super :)
bin sehr gespannt auf dein erstes kapitel. deine figuren sind ansprechend und schön erstellt. freu mich auf neues von dir.

lg sunshine91

Hallo SimSellie!

Also die Einführung klingt schonmal sehr vielversprechend, so völlig verschiedene Charaktere in einem Häuschen. :D (ich nehme mal an, dass sie alle in dem selben Haus leben, oder?)
Bin gespannt, wie's weiter geht!
Achja: Die Schrift ist von der Größe her doch ganz okay? ;)

LG,
Ruby.

Danke euch beiden :)
Es kann allerdings dauern bis das erste Kapitel kommt, weil ich unter
Der woche eig. Nicht an pc darf, aber schaun wir mal, ich will euch
Schließlih nicht wqrten lassen.
Ja sie wohnen alle im selben Haus. Es ist leider ein bisschen klein für 4 Leute, aber ich habs extra für die gebaut. Naja, aber es wird schon klappen!

Kann ich das morgen machen? Morgen ist Schule drum kann ih den PC nicht mehr anmachen ...

Kapitel 1 - ♥lich Willkommen

Hier das erste Kapitel der Fotostory ( Kritik und Lob! ) Viel Spaß, hoffentlich gefällt’s euch!

Kapitel 1 - lich Willkommen

Gechillt lag Tom auf der Couch und sah fern. Auf einmal klingelte es.

25thqhy.jpg

>Man, wer ist’n das jetzt?< Langsam rappelte sich der Junge auf und schlenderte zur Tür. Vor der Tür steht ein rothaariges Mädchen mit einer Brille.

xn9saw.jpg

>Kenn‘ ich die? Was die wohl will? Naja, egal, werd‘ ich gleich wissen< denkt er sich und macht die Tür auf. „Hi, ich bin Angel Crossworth. Ich soll hier wohnen. Darf ich rein?“ „Klar, was für ne Frage. Dir gehört das Zimmer mit Balkon. Gang hinter, links. Ich bin übrigens Tom“ fügte er noch hinzu und verschwand hinter der Wand, von wo aus Fernsehstimmen drangen. Nachdem sie ihr Gepäck im Zimmer verstaut hatte, ging sie dorthin, wo auch Tom hingegangen war. Sie schnappte sich eines der vielen Bücher und las ein bisschen in einem der bequemen Sessel.
Währenddessen …

24l0rjb.jpg

…versucht da jemand, unbemerkt über den Balkon ins Wohnheim zu dringen! >Puh, gut dass ich in Leichtathletik war!< denkt Bella und schleicht durch die Balkon – und die Zimmertür in den Flur. Sie las den Zettel mit der Aufschrift „ Bella Martinez“, der Auf der Gegenüberliegenden Zimmertür klebte und warf ihre Tasche hinein. Von da aus wandert sie auf Zehenspitzen ins Wohnzimmer. „He! Erschreck‘ uns nicht so!“ „Sorry, ich bin Bella und wohn‘ hier während der Collegezeit.“ „Oh, hi, ich bin Angel Crossworth und das ist … äh Tom Legton!“ „Der Bin ich. Dein Zimmer ist …“„„Danke aber ich hab‘ mein Gepäck schon abgeliefert.“ „Oh, na dann. Egal, ich geh‘ kurz in den Garten, unser Teleskop begutachten.“

Anscheinend ist da jemand so begeistert, dass er sich gleich ein Souvenir aus dem Garten mitnimmt. Die Lama-im-Boot-Figur…

scbzn9.jpg

„Geilo … die haben eine schöne Lamafigur …“ „He alter Griffel weg! Was geht’n in deiner Birne ab, einfach so was mitgehen lassen is‘ hier nicht, klar? Und jetz‘ mach dich auf die Socken, oder soll ich dir und deinem Allerwertesten helfen, von hier abzuhauen!?“ „Reg‘ dich ab, Junge! Ich wohn hier und ich wollt‘ dieses Ding nur beglubschen! Hier steht der größte Lamafan aller Zeiten vor dir, also kusch kusch!“ „Ey, dann bist du Marc O’Polo! Sorry Kumpel, hatte kein Peil wer du bist. Hieß nicht irgendein Berühmter Typi so?“ „Nä, nicht ganz. Das war Marco Polo! Aber guter Joke!“ „Komm‘ gehen wir rein, die Mädels sind auch schon da.“

Nachdem sie sich alle gegenseitig bekannt gemacht hatten, meinte Marc: „Yo, fangen wir an zu lernen!“ „Geht’s noch?“ „Spinnste?“ „Never!“ „War nur ein Witz! Grillen wir doch zur Einweihung!“ Alle waren einverstanden. „Wir flacken uns schon mal auf die Stühle!“

16ly6i8.jpg

Und jeder von ihnen war erstaunt über Marc’s Kochkünste. Jeder aß 2 HotDogs. „Hier gefällt’s mir.“ „Mir auch.“ „Uns allen.“ „Hoffen wir auf ein tolles Shopping-Center. Wir wollen ja nicht alt aussehen, und Geld haben wir ja alle, oder?“ Sie lachten, nur auf Bella’s Gesicht war ein gequältes Lächeln. Was hatte sie? Letzen Endes war es noch ein schöner Abend gewesen.

2ro23as.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey SimSellie!

Dein erstes Kapitel ist ja schon da :) Finde deine Bilder und den Anfang super. Aber meiner Meinung nach ist es vielleicht etwas kurz und mit Umgangssprache gefüllt. Das ist allerdings nur meine Persönliche ansicht, da ist ja jeder anders ;)

LG Sunshine91

Ja kurz, weil ich nich mehr Bilder hatte. Umgangssprache versuche ich
Nur bei den Gesprächen zwischen Tom und Marc zu "sprechen", weil die so
Kumpelhaft wirken sollen. Aber ich weiß deine Meinung und Kritik
Sehr zu schätzen, danke! :D

Außerdem muss ich mich beeilen, denn wenn ich ein paar Minuten nichts mehr mache, dann meldet er sich automatisch ab und alles ist weg.
Aber sie werden zukünftig länger, weil ich eine neue Methode hab!

Zuletzt bearbeitet:
Hi SimSellie!

Also ich fand den Anfang schon mal sehr interessant!
Vor allem fand ichs gut, dass du das Ende in gewissem Maße "offen" gelassen hat, da man nicht erfährt, was mit Bella los ist, aber ich denke das wird sich im nächsten Kapitel ändern! ;)
Deine Bilder waren auch ziemlich gut, nur bei einem hast du vergessen die Kästchen auszuschalten. ;D Daran solltest du beim nächsten Mal denken.
Und ich fand das auch ziemlich ungewöhnlich, dass wirklich soo viel Umgangssprache verwendet wurde. :D Die Idee an sich, dass Marc und Tom kumpelhaft wirken sollen, fand ich gut, aber du brauchst den Slang nicht in jedem Satz verwenden! ;)

Ansonsten freu ich mich auf ein nächstes Update von dir! :)

LG, Ruby. :hallo:

EDIT: Ich hab noch vergessen zu sagen, dass du nicht abgemeldet wirst, wenn du beim Einloggen auf das "Angemeldet bleiben" klickst. :D

Hallo :)
Ich finde das eine gute Idee, und das Kapitel hat mir auch gefallen :D
Das mit der Umgangssprache hat mich zuerst ein bisschen gewundert, dann aber nicht gestört^^ Mir ist aufgefallen, das du iwie mittendrin die Zeitform gewechselt hast - vom Präteritum ins Präsens und wieder zurück ;)
Ich freu mich auch schon auf das nächste Kapitel
LG :D

Hallo :)
Ich finde das eine gute Idee, und das Kapitel hat mir auch gefallen :D
Das mit der Umgangssprache hat mich zuerst ein bisschen gewundert, dann aber nicht gestört^^ Mir ist aufgefallen, das du iwie mittendrin die Zeitform gewechselt hast - vom Präteritum ins Präsens und wieder zurück ;)
Ich freu mich auch schon auf das nächste Kapitel
LG :D
Das mit der Zeitform da hab' ich nicht aufgepasst, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich die Zeiten mehrmals geändert habe und dabei nicht alles mitgenommen hab.Danke!

Hi SimSellie!

Also ich fand den Anfang schon mal sehr interessant!
Vor allem fand ichs gut, dass du das Ende in gewissem Maße "offen" gelassen hat, da man nicht erfährt, was mit Bella los ist, aber ich denke das wird sich im nächsten Kapitel ändern! ;)
Deine Bilder waren auch ziemlich gut, nur bei einem hast du vergessen die Kästchen auszuschalten. ;D Daran solltest du beim nächsten Mal denken.
Und ich fand das auch ziemlich ungewöhnlich, dass wirklich soo viel Umgangssprache verwendet wurde. :D Die Idee an sich, dass Marc und Tom kumpelhaft wirken sollen, fand ich gut, aber du brauchst den Slang nicht in jedem Satz verwenden! ;)

Ansonsten freu ich mich auf ein nächstes Update von dir! :)

LG, Ruby. :hallo:

EDIT: Ich hab noch vergessen zu sagen, dass du nicht abgemeldet wirst, wenn du beim Einloggen auf das "Angemeldet bleiben" klickst. :D

Also erstmal danke! Du hast Recht, was mit Bella war wird sich jetzt zeigen. Das mit den Kästchen ist mir noch garnicht aufgefallen, danke! Ja, das kann vorkommen, denn in der Eile die ich habe ( will euch nicht allzu lange auf die Folter spannen ;)) vergesse ichs. Das mit der Umgangssprache tut mir Leid, aber das war so, weil Tom cool rüberkommen wollte. Der wird sich in nächster Zeit aber mal ein bisschen zurück halten mit Umgangssprache! Danke für den Hinweis!

Danke erstmal an euch beide, es geht bald weiter!

Eure SimSellie

Nun das 2. Kapitel mit Bella, Tom, Angel und Marc. Ich hab‘ mit den Farben aufgehört, das war zu umständlich. Jetzt schreib ich überall dazu wer was sagt. Außerdem ist es länger geworden *freu*!

Kapitel 2-Die Gedanken sind frei…

s5wqig.jpg

Die Jungs spielten an den Spielkonsolen im Gemeinschaftsraum.

1zx5kxc.jpg

Angel goss gerade die Pflanzen >Diese kleinen Pflanzen aus dem Baumarkt
Lohnen sich wirklich!< dachte sie. Sie räumt schnell die Gießkanne auf und
Geht dann ins Haus um ein bisschen fernzusehen. Da sitzt auch schon Marc. >Warum bin ich nur so schüchtern? Jedes andere Mädchen würde sich trauen, einem Jungen zu sagen, dass es in ihn verliebt ist!< schwirrte eine Frage in ihrem Kopf herum.
2jfkuj9.jpg

„H… hi! Ähm, schönes Wetter draußen, oder?“ stammelte Marc vor sich hin und sah Angel an.
„Ja, ähm… total schön, deswegen war ich ja auch draußen …“ antwortete Angel schüchtern.
>Mann ich bin doch wohl ein Volldepp! Sie denkt wahrscheinlich, dass ich voll der verkorkste Typi bin, der sich nicht traut, mit Mädchen zu flirten!< fand Marc und hätte sich selbst schlagen können.
„Das Lamaspiel beginnt! Willst du was anderes sehen?“grinste er. „Nein, offen gestanden, ich mag die Lamas total gerne. Ab und an hab ich mit meinem Vater ein paar Spiele angesehen.“ Lächelte Angel zurück.
„Cool! Ich war mit meinem Dad jedes Mal dabei!“Natürlich musste Marc gleich damit angeben.
Und schon war das Gespräch auch schon beendet, denn beide waren jetzt vollkommen auf den Bildschirm konzentriert.
egdc49.jpg

„Buu! Heut spielen sie aber nicht gut…“fand Angel. „Was redest du da? Sie machen die Gegner fertig! Was riecht hier so verbrannt? Achso ihr seid das, die Lamas haben euch in die Pfanne gehauen!“schrie Marc durchs Haus.

Während Angel und Marc weiter das Spiel verfolgt hatten, war ein Hausbewohner in seinem Zimmer und kramte im Schrank.„Wo ist Bella?“ fragte Tom Marc und Angel. „Kein Peil Kumpel, schätz‘ mal in ihrem Zimmer!“ murmelte Marc. „Ja, da ist sie“ fügte Angel geistesabwesend hinzu.
Bella stand tatsächlich in ihrem Zimmer. Sie trug nicht ihre eigentliche Kleidung. Was sie anhatte, sah eher wie eine...Arbeitsuniform aus!
e0ly84.jpg

Bella:>Wie schleiche ich mich am besten aus dem Haus? Hoffentlich sieht mich keiner…< „Angel, Marc, Tom? Wo seid ihr gerade?“ überprüfte sie. „Gemeinschaftszimmer!“(Angel) „Vorm Fernseher!“ (Marc)„Auf’m Klo“(Tom) riefen die anderen zurück. >Gut, dann schnell raus aus dem Haus!< und schon flitzt sie nach draußen, die Bella. Von der Straße dran ein Hupen. Nichts ungewöhnliches, denn öfter einmal fuhren hier die Studenten mit ihren teilweise schicken und lauten Sportwagen oder ihren alten verrosteten „Luxusschlitten“ vorbei und Hupten was das Zeug hält.

r8xyco.jpg

„Hier, kannst dir meine alte Kiste leihen. Bring sie dann einfach nach der Arbeit zurück, okay?“ Bella’s Klassenkameradin Sara hatte ihr ihren Wagen geliehen, aber dass sie damit zur Arbeit fuhr, wusste keiner! Warum arbeitet Bella eigentlich? Ihre Eltern sind doch reich, oder etwa nicht?
„Wo ist Bella jetzt? Sie ist seit 4 Stunden weg, das kann doch nicht sein?“ „Warten wir einfach hier auf sie. Vielleicht ist sie weggefahren oder so?“
Also warteten sie alle drei auf Bella. Kurz vor 23 Uhr hören sie, wie jemand die Haustür öffnet. „Bella! Was … hast du da an?“ fragte Angel mit einem prüfenden Blick. „Du siehst aus, als würdest du von der Arbeit kommen! Bella, was hast du uns verschwiegen? Raus mit der Sprache!“ sagte Angel mit scharfem Ton. „Ja, wir wollen’s wissen!“fügte Tom hinzu. „Ja ja, aber lasst mich bitte erst umziehen, dann erkläre ich es euch.“ „Versuch‘ dich nicht zu drücken!“ rief ihr Marc noch hinterher.
Nachdem Bella sich wieder was normales angezogen hatte, warteten die anderen schon mit den Händen in die Hüfte gestemmt auf Antworten.
290zk38.jpg

„Also… ich, also eigentlich… Okay, ich fang so an. Ich gehe fünf Mal die Woche arbeiten in eine Disko.“murmelte sie vor sich hin. Sie konnte den anderen nicht in die Augen sehen, so sehr schämte sie sich. „Du arbeitest in einer DISKO? Warum sagst du uns das nicht, alter?“ fuhr Tom sie an. Angel verteidigte ihre Freundin. „Lass sie ausreden. Weiter?“ „Ich gehe arbeiten, um Geld zu verdienen. Denn eigentlich…“ Bella standen die Tränen in den Augen, doch sie versuchte sie wie ein tapferes Kind zu verdrängen. „…eigentlich sind meine Eltern nicht reich. Eigentlich hab‘ ich sogar keine mehr. Ich wohnte bei meiner Tante, doch die ließ mich nicht auf die Schule. Sie war immer nett, aber sie hätte ihr letztes Geld ausgeben müssen, welches ihr von der Rente blieb, damit ich hierher hätte können.“ „Alsoo… heißt das, du arbeitest, damit du hier sein kannst? Das ist doch nicht schlimm!“ Angel umarmte sie tröstend.
2wodbw9.jpg

Freundlich schmunzelte Tom: „Wir können dich unterstützen, wir haben das Geld!“ „Nein, ich will selbst hier sein. Ich will mich selbst hier erhalten. Wenn ich nicht arbeiten gehen will, dann hab‘ ich das hier nicht verdient.“ Konterte Bella mit steifer Miene. Die anderen drei nickten nur.

Diese Nacht dachte jeder an seine Große Liebe. Nur Angel schlief schon wie ein Fels.

f1wjk0.jpg

Bella dachte an Tom, der ihr gleich unter die Arme gegriffen hätte, um sie hier zu behalten. Liebte er sie vielleicht? Dann könnten sie ja ein Paar werden? >Nein, wahrscheinlich hat er schon eine Freundin…<
sq1u6e.jpg

Nur bekam er das Bild von Bella,
wie sie Arbeitskleidung trug, nicht mehr aus dem Kopf… >Sie ist so hübsch… man glaubt nicht, dass sie so arm dran ist… Warum lässt sie sich nicht helfen? Vielleicht muss ich ihr einfach einmal die Wahrheit gestehen, vielleicht vertraut sie mir dann mehr…<

2co5xud.jpg

Und Marc dachte noch einmal an das peinliche Ereignis ( für ihn war es peinlich )heute beim Spiel. Doch er dachte einfach nicht weiter nach. „Schon kurz vor Mitternacht! Wir schreiben morgen einen Simlisch-Test, da sollte ich lieber schlafen, um nicht den auch noch zu verhauen…“ flüsterte er seinem Lamakuscheltier zu. (Das übrigens auf seinem Kleiderschrank steht, der nicht im Bild zu sehen ist :) )
Endlich kehrte Ruhe im Wohnhaus ein. Der Tag war für alle anstrengend gewesen, und keiner hatte sich so richtig auf’s College konzentriert, außer Angel natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zur Erinnerung für alle braven Leser:
>...< zeigt an, wenn einer der Hausbewohner etwas denkt.
"..." symbolisiert, wenn etwas gesprochen wird/wurde.

Außerdem sind manche Bilder über dem Text, manchmal sind welche aber auch unter dem Text. Aber man kann das ja dann zuordnen. Wenn jemand noch einen Fehler finden sollte, bitte mir sagen, ich bessere es dann auch aus!

Keine Kommentare? :(
Schade ... Es dauert nicht mehr lange, dann gehts weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!
Sorry, dass ich nicht kommentiert habe, ich war die ganze Woche kaum on hier.
Also, dass die direkte Rede nicht mehr in Farben gekennzeichnet ist, finde ich ganz gut. So kannst du nun nämlich auch beschreiben, was der oder diejenige dabei fühlt, wenn sie etwas sagt.
Und was kaum zu übersehen ist: LOVE IS IN THE AIR! :D
Das ist ja eine schöne Entwicklung, dass alle einen potentiellen Partner gefunden haben. :D
Ist das denn jetzt so eine richtige Fotostory, die du dir schon im Vorherein überlegt hast, oder schilderst du einfach, wie du mit deinen Sims spielst?
Ich hoffe, das nächste Kapitel kommt bald! ;)

Also erst mal danke fürs Kommi! Ich hab täglich gehofft und wurde
Dann immer enttäuscht aber bin Jeetzt happy!
Da hast du recht! Aber die Beziehungen werden sich unterschiedlich ( schnell )
Entwickeln, das wirst du dann ja sehen ;)
Das ist gemischt: Die Idee hatte ich schon lange im Kopf, bis ich sie umsetzte.
Die ersten beiden Kapitel und die Einführung waren geplant, ab jetzt werde
Ich planen, aber hauptsächlich nur passende Momente abknipsen und daraus weitere
Kapitel formen.

Hoffentlich bist du schon gespannt! ;)
Liebe Grüße, deine Sellie

Kapitel 3- Simply a hug

Hier nun das Dritte Kapitel über die Luxus-Crew! Viel Spaß! Etwas länger geworden als geplant, aber das ist sicherlich nicht schlimm!:lol:
Kapitel 3- Simply a hug
5clpbo.jpg
Obwohl es erst 6 Uhr morgens ist, pflückt Angel die Tomaten. Sie hätte sie gern selbst gegessen, aber leider musste sie sie verkaufen, weil im Hause seltsamer Weise das Geld verschwand. Und seltsamer Weise brachte Tom Tüten vollgestopft mit Kleidung nach Hause… >Oh man, Tom hat doch genug zum Anziehen, was braucht der denn noch alles?< Überlegte sie kurz, schüttelte dann nur bedauernd den Kopf und ging ins Haus. 7 Uhr. „Frühstück, Leute! Waffeln schmecken euch, hoffe ich?!“ schrie Tom. Nachdem alle dasaßen, erzählte er: „Ich hab zwei Mal versucht, Waffeln zu machen und erst beim Dritten Mal waren sie nicht verkohlt!“ Sie lachten, auch Bella. Die war in letzter Zeit sowieso immer gut drauf. Also, seit sie den Test geschrieben haben. Eine 2, das konnte sich sehen lassen. Auch die anderen schnitten gut ab. Bella sah auf die Uhr!
2aj252x.jpg
„Tschüss, ich muss los, sonst komm ich zu spät!“ murmelte sie, während sie den Rest ihrer Waffel in ihren Mund stopft, ihren Block und einen Stift packt und aus dem Haus läuft.
Wieder einmal sitzen Marc und Angel auf der Couch, nur sehen sie diesmal „Teenage Dance Club“ an.
23u22k0.jpg
„Hey, ob du’s glaubst oder nicht, aber ich hab‘ den Test bestanden! Und ich war total gut! Eine 3!“ freute sich Marc wie ein Schneekönig. Angel war auch sichtlich begeistert. Sie mochte Marc ja auch gerne. „Cool! Das heißt, du bleibst in unserem Jahrgang! Wie schön!“ meinte sie. „Tja, ich würde gerne noch ein bisschen tratschen, aber ich muss in Biologie …“ „Kein Problem, Angel. Kommst später aber schon zum Lamaspiel? Ich mein, nach Bio!“ grinste Marc. >Hoffentlich kommt sie, ich muss mich trauen, sie zu küssen!< dachte er heimlich. Er sah Angel nach, schaltete den Fernseher ab und stand auf. Es war niemand außer ihm im Haus. Denn Tom war auf dem Campus und flirtete mit Amy aus seinem Politikkurs.
2jaxftk.jpg
„Oh man, ich Weichei!“ Sagte er und klapste sich selber an den Kopf. Er dehnte seine Finger noch und ging dann auch in dem Unterricht.
Währenddessen waren die Mädchen schon wieder zurück. Sie gingen zusammen in Angel’s Zimmer.
2zi9fup.jpg
„Alsoo…es ist ja nicht übersehbar, dass du dich Hals über Kopf in Marc verknallt hast. Also, wie läuft es?“ kicherte Bella. „Ich? Und Marc? Was redest du da? Wir…“ murmelte Angel vor sich hin. „Man o Man! Ihr seid noch nicht zusammen?“ „Na und, du und Tom doch auch nicht.“ „Ja, aber so weit wird es sicher nie kommen. Warum bist du nur so schüchtern? Ihr redet doch miteinander, und ihr seht zusammen fern! Da muss doch mal was passieren, Mädchen!“ schimpfte Bella mit ihrer Freundin. „Meinetwegen. Weißt du, er ist immer so nett…“
Eine ganze Weile schwärmte Angel ihrer Mitbewohnerin von Marc vor, und diese hörte gespannt zu. Sie warf einen kurzen Blick aus dem Fenster, als sie sah, wie Tom und Marc zurückkamen. „So meine Liebe, jetzt aber mal ran an Marc! Du gehst zu ihm hin, zerrst ihn mit auf’s Sofa und guckst ein bisschen fern, dann kicherst du. Nach dem Lamaspiel kommt ein Liebesfilm. Den schaut ihr an“ beratschlagte Bella Angel. Angel sprach vorsichtig weiter: „Und dann soll er seinen Arm einfach so um mich legen oder wie? Dann stehen wir auf und er fragt mich nach einer Beziehung? Haha, das ist nicht dein Ernst, oder?“ „Doch! Und versuchen kannst du es ja mal!“ Damit stieß Bella ihre Freundin durch die Zimmertür und ging mit ihr zum Gemeinschaftsraum.
Marc stand schon da.
33vzpjo.jpg
„Komm schon, das Spiel ist schon fast vorbei!“ Angel atmete tief durch und packte ihre Liebe am Arm ( Sorry wegen der Hand, aber das sah cool aus und war ein Spontan-Schuss!) und zerrte ihn mit auf die Couch. Die letzten drei Minuten des Spiels liefen. Die Lamas gewonnen 4:2 gegen die Swasimland Esel. Große Freude bei beiden Brach aus. „Willst du den Liebesfilm sehen?“ „Ja, aber wenn du nicht willst…“ meinte Angel. „Doch, ich sehe ihn gerne mit dir an.“
Nach einer Weile ging Bella’s Plan tatsächlich auf.
hx18uc.jpg
„Ich liebe dich, Marc!“ flüsterte das Mädchen in sein Ohr. „Ich dich auch, ich dich auch… Seitdem ich dich das erste mal gesehen habe…“
wv338y.jpg
>Ich hab’s geschafft!< dachten Marc und Angel gleichzeitig. Sie wussten nun, dass ihre Liebe erwidert wurde. Sie meinten, sie wären gerade die Glücklichsten Sims auf dem Campus.
Der Film war zu Ende. Sie standen auf.
Angel’s Sichtweise:
Ich weiß das er mich liebt! Ich liebe ihn! Unglaublich… Ich glaub‘ das ist ein Traum… Nein, nein, das ist es sicher nicht. Er liebt mich auch! Jetzt fehlt nur noch eine Beziehung, dann wäre alles perfekt!
---Angel’s Sichtweise Ende---
xoqq7l.jpg
„Angel, willst du meine Freundin sein? Du weißt, ich liebe dich über alles, aber wenn du noch nicht willst, dann warte ich …“
„Nein. Ich meine, ich will deine Freundin sein, aber ich will nicht warten! Ich will deine Freundin sein. Für nichts auf der Welt würde ich nein sagen…“
25z5z4z.jpg
In ihrer Liebe bemerkten sie nicht, wie Tom in den Raum kam. Er hatte alles mitbekommen. >Wieso kann ich nicht auch einfach mit Bella zusammen sein? Ich flirte aber zu gerne, eine Beziehung… Ich glaube ich würde sie verletzen… Aber ich will sie! Was soll ich tun …< dachte er und dabei hatte er das Bild von Marc im Kopf. Wieso hatte er nur so Glück?
28vyjag.jpg
Heute Abend waren alle müde und verschwanden gleich ins Bett. Marc traf sich um 22 Uhr noch einmal mit ein paar Kumpels.
2iu9nhg.jpg
Als er nach Hause kam, ging er auf die Toilette. Auf einmal wurde er nachdenklich. Plötzlich war er total traurig. >War das mit Angel richtig?< Er wusste selbst nicht, wieso er sich das fragte, aber scheinbar brachte ihn die Lache, die Tom gemacht hatte, als er daneben pinkelte zum Nachdenken über die Dümmsten Dinge. ER schob die schrecklichen Gedanken beiseite und legte sich, wie die anderen, schlafen.

Hi
Also die letzten beiden <kapitel haben mir gut gefallen, aber ich finds iwie komisch, das Angel und Marc so schnell zusammengekommen sind...sie kennen sich ja erst ein paar tage :lol:
Und beim zweiten Kapitel - sie kommt schon um 13 Uhr aus der Disco? Ein bisschen früh, oder?
Aber ansonsten gut gut ;)

Ja weißt du, Vanillepudding, wie du vllt. Gesehen hast, ist das ein selbst zusammengestelltes Outfit. Sie arbeitet in einer von mir erstellten Disko. Übrigends ist es nicht 13, sondern 23 UHR.
Und sie kennen sih schon länger, denn zwischen dem Abend mit den HotDogs verging viel Zeit, was man aber in Kap. 2 am Ende bemerkt. In dieser Zeit war nichts besonderes, darum hab ich nicht darüber geschrieben.

Hier noch ein allgemeines Fazit: Die Crew hat die Semesterprüfung Nr. 1 gut überstanden. Marc und Angel sind zusammen. Tom zweifelt an sich selbst und Bella versuchte, das Thema "Tom" zu meiden. Was dahinter steckt, erfahrt ihr in den nächsten Kapiteln!

Okay, das ist meine erste Fotostory hier. Bitte kommentieren, ich wünsch mir auch Kritik und Lob!

Luxus - Leben

Einführung: Die Charaktere
2mdo2fs.jpg
Tom Legton ist einfach der Coolste. Er zog als Erster ins Haus und bildet deshalb quasi den Kopf der Luxus-Crew. Er könnte zu jeder Mahlzeit Nudeln mit Käsesoße essen.
mcgb5g.jpg

Marc O’Polo ist einfach der größte Fan
Von Den SimCity-Lamas. Er war von klein
Auf immer bei jedem Spiel der Mannschaft
Dabei, und er hat ein handsigniertes Poster
Vom besten Spieler: Bill Blank! Er mampft
Am Liebsten TV-Snacks.

281wr5k.jpg

Angel Crossworth war immer die Brave und wurde andauernd gelobt. Sie hat 2 Klassen übersprungen und hat einen IQ von 144. Seit dem tragischen Unfall ihrer Eltern hat sie Probleme, sich mit anderen Sims zu befreunden. Vegetarierin und Pflegerin des Obst – und Gemüsegartens.
nf42fb.jpg

Bella Martinez war in der High School immer die Rebellin, doch sie will auf dem College anders sein, ruhiger. Aber ein bisschen wild muss man immer bleiben, findet Bella. Kann einen ganzen Wackelpudding alleine verdrücken.

Das sind also die Hauptcharaktere dieser Story. Natürlich werde ich nicht ganz alleine mit diesen vieren auskommen, aber meistens stehen sie im Mittelpunkt. Jeder hat seine eigene Farbe, wenn er etwas sagt.

21jzw93.jpg

Und da wohnt die "Luxus-Crew": Jeder hat sein eigenes Zimmer, es ist ein großes Bad zur Verfügung gestellt, eine großzügige Küche ist auch schon eingebaut und Bücherregale, Sessel und ein Fernseher sind auch da.
An sonnigen Abenden können sich die Jungen Erwachsenen auch in die kleine "Terasse" setzen. Ein Obst -und Gemüsegarten verschönert das Ambiente und bereitet mit etwas Arbeit leckeres Gesundes.

Ich hoffe, ihr seid auf's erste Kapitel gespannt!
Liebe Grüße, SimSellie

WoW,echt cool!!

@ Liz: Danke! Wow, ich dachte schon, du kämest gar nicht mehr ! Aber endlich bist du wieder da *riesenfreusprung*!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten