Außergewöhnliche Gebäude

Ach - was heißt schon Büsche ...

Was ist eigentlich mit deiner Frage:
"Wie issen das mit Fenster und Türen? Wenn die jetzt platziert werden, müssen die dann so bleiben wie die sind in der nächsten Runde? Das wär nämlich doof, weil wenn man ne alte Lagerhalle hat, kann man ja schlecht neue Fenster rein machen. Macht man aber alte rein, wirds unrealistisch, wenn man es später umbaut zum Wohnhaus, diese bei zu behalten."
????

Zuletzt bearbeitet:
da wart ich ja noch auf Antwort

Also Leute :)

Entschuldigt das es so lange gedauert hat, hatte da kleinere Internetprobleme aber nun läuft Alles wieder. Tut mir leid.

Also Klar sind Pflanzen erlaubt und auch das spätere austauschen von Türenund Fenstern ist ntaürlich erlaubt!
Und ja es soll genau das heißen: ihr dürft Regale und Kisten und all so ein Zeug plazieren müsst es aber nicht!!

LG Anna

Sodele meine Bilder sind grad raus.

ich muss mich leider auf unbestimmte zeit ausklinken... mein PC is futsch -.- hoffe da is noch irgendwie was zu retten..
und das so kurz vor dem nächsten add on *heul*

@Airetariel: Das ist natürlich schade, aber ich hoffe mal für dich, dass du das bald wieder hinbekommst :)

@wuchi und ingerigar: Eure Bilder sind angekommen und in Ordnung, wie ihr ja beide im Rundenpost sehen könnt :)

Was ist denn mit den anderen? Braucht ihr noch Zeit oder klappt das bis morgen Abend?!

LG

Ich fang nachher damit an, denke schon dass ich das bis morgen schaffe. Konnt leider nicht früher anfangen, hatte ein paar Probleme über die Woche so dass gar nix ging.

Ich find's aber allmählich total ärgerlich, dass ich mir Stress mache und mich beeile und dann wird hier wirklich überall verlängert!!!
Sorry, das solltest du nicht persönlich nehmen. Es ist nur gerade bei jedem Projekt so, und so langsam bin ich genervt.

liegt wohl daran weil im Moment soviel paralell läuft

Ich glaub ich schaff das nicht mehr so ganz bis 20 Uhr. Macht es was wenn es etwas später wird?

so meine Bilder sind jetzt raus, sorry für die Verspätung

Per PN weiß ich von Anna dass sie noch bis morgen warten wollte, ob sich die andern die noch fehlen, noch melden.

Sie hat wohl nicht dran gedacht hier im Thread Bescheid zu sagen

oder warte bis Abends, also wenn es für dich zeitlich möglich ist. Ich denke die meisten kommen erst Abends ins Forum, wenn sie arbeiten müssen. Aber wie gesagt, nur wenns für dich zeitlich möglich ist.

Finds schade dass bis jetzt nur 3 abgegeben haben. Dann wärns ja in der nächsten Runde auch nur 3 oder ist das möglich dass andere teilnehmen können und dann einfach die Halle erstellen ohne vorher diese Runde mit gemacht zu haben?

Ja klar, aber ich geh davon aus, dass es die Runden betrifft die abgeschlossen sind, aber in der nächsten isses ja so dass die Halle aus der ersten Runde umgebaut wird. Aber wie ich oben schon schrieb wär das ja eigentlich auch kein großes Problem wenn diejenigen dann die Halle einfach neu erstellen. Aber andererseits isses dann auch nix mehr mit der Anonymität, bei der nachfolgenden Abstimmung weil man ja dann sieht welche Hallen schon aus der ersten Runde da waren.

Aber warten wir mal was Anna dazu sagt. Wann gibts eigentlich die nächste Aufgabe? Während der Abstimmung oder danach?

Ja also bis heute Abend warten ist auch kein Problem :)
Im Moment habe ich Ferien.

Ja ich denke mal iwo geht die Anonymität flöten, andererseits denke ich werden die Leute beim abstimmen schon so fair sein und ehrlich abstimmen, statt danach, wenn sie kennen oder vllt mögen.

Sonst müsste man halt sagen man kann erst ab der 3. Runde wieder einsteigen, wäre ja auch nicht das Thema denke ich.

Ich wollte ja dann in der nächsten Runde - außer Konkurrenz - auch gerne Mitmachen, nur habe ich es bei dieser nicht geschafft, weil ich zur Zeit einige kleinerer Probleme mit meinen Sims habe :)

Ja ich denke ich kann die nächste Aufgabe dann auch reinstellen, ist ja unabhängig von der 1. Runde, da ja jeder seine eigene Halle weiterbaut.

LG Anna

Wär es denn möglich für die nächste Runde ca. 5 Wochen anzusetzen? Läuft grad soviel gleichzeitig, wo die Runden grad beginngen und dann das Addon und die Probleme mit den DLs durch den Patch. Im Moment bin ich sowieso erst mal am überlegen was ich überhaupt mache, bevor ich was baue oder einrichte, muss ne Lösung finden wegen dem Patch (bzw. das Addon) ob ich installiere oder warte.

Ich bin auf jeden Fall dabei! So etwas mit Galerie im 2. Stock hatte ich mir ohnehin vorgestellt! Sehr schön!
Sitzplatz im Garten heißt doch, dass man den Garten ganz gestalten kann - oder? Ich schwärme nämlich für Gartenbau!

ich bin natürlich auch dabei, tolle Aufgabe gefällt mir.

Kannst du bitte das Bild verkleinern? Hier sind nur max. 800x600 erlaubt und davon abgesehn störts auch, weil man nach rechts scrollen muss um alles zu lesen.

Und schon habe ich die ersten Fragen:

Baut eure Lagerhalle bitte nur Innen um und verändert nicht die in der Vorrunde eingereichte Lagerhalle an sich.

Aber die Fenster und Türen dürfen wir schon ändern?
Das Gebäude mit Dach soll bleiben, wie es ist - das ist klar! Aber ist es nicht erlaubt, das Ganze neu anzustreichen?

@Keine: Ja klar das verkleiner ich noch, da hab ich gar nicht dran gedacht, sorry.

@ingerigar: Ja also Anstreichen und auch Türen und Fenster ändern ist natürlich erlaubt, nur halt soll es trotzdem aussehen wie ne Lagerhalle und nicht auf einmal wie ein ganz 'normales' Einfamilienhaus. Und ja den Garten könnt ihr gerne ganz gestalten :)

Gut, dann trag ich euch drei oben ein :)

LG Anna

Hab da mal ne kleine Frage.

In welchem alter ist eigentlich Andie. Ist sie Kind / Teen oder junger erwachsener?
Brauch die Info für die Zimmergestaltung und eventuell für den Garten.

Edit: ups falscher Thread

Hallo,

ich habe eine recht hübsche Lagerhalle im Rahmen eines persönlichen Projektes gebaut. Im Moment weiß ich noch gar nicht, ob ich Zeit und Inspiration habe, diese familiengerecht umzubauen. Dennoch wollte ich schonmal schüchtern fragen, ob ein Einstieg zu 1.2 überhaupt möglich ist?

Vielen Dank und mit simmenden Gruß
~simension | Loh~

Ich denke schon, das das noch geht, aber anna wird dir sicher bald eine verbindliche Antwort geben.

Übrigens hätte ich noch eine kleine Frage: Ich fände ein Vorher-/Nachherbild schön, sodass man sehen kann, wie umgestaltet wurde,

@simension Ich hab auch nix dagegen :)

@ingerigar gute Idee fänd ich toll wenn man das machen könnte

Hallo ihr beiden,

da freu ich mich aber, dass ich von euch so freundlich empfangen werde :-) - danke sehr!

~simension | Loh~

EDIT:
P.S. Nach aufmerksamen Lesen der Aufgabenstellung und des Threads stellen sich mir noch zwei Frage: Die Bennetts sprechen in ihrer Vorstellung von "unserer zukünftig noch wachsende Familie". Soll im neuen Heim der Bennetts noch ein Raum für Nachwuchs frei bleiben?

Und für Andie wünschen sich die Bennetts einen Spielplatz im Garten. Im Thread wird Andie aber als Teenie bezeichnet - das bringe ich nicht ganz mit Spielplatz zusammen. Als Teen kann sie sicher die gleichen Rückzugsgelegenheiten im Garten nutzen wie ihre Eltern? Sollte weiterer Nachwuchs im Anmarsch sein, kann natürlich wirklich schonmal ein Spielplatz angelegt werden.

Vielen Dank und mit simmendem Gruß
~simension | Loh~

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, ein vorher-nachher Bild wäre echt schön ja, da hab ich gar nicht dran gedacht. Wenn ihr mir das mitschickt wäre das toll.

Und klar kannst du einsteigen simension, sehr gern, ich bzw wir freuen uns immer über neue Teilnehmer!!

Also ja Andie ist ein Teenager aber weiterer Nachwuchs ist in Planung, darum wäre ein Spielplatz toll, ob ihr dann schon ein Babyzimmer einrichtet überlasse ich euch. Ein Kind ist in Planung aber noch nicht unterwegs und wir werden dann nicht weiter an der Lagerhalle arbeiten, also wenn ihr wollt richtet ein Babyzimmer ein und wenn nicht dann lasst es. Werde das extra erwähnen in der Abstimmung sodass es da keine Punktabzüge gibt wenn es nicht vorhanden ist.

Lg Anna

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Antworten. Ich war erfolgreich ein Familiendomizil in meine Lagerhalle einzupassen. Dann werd ich meine Sims mal die überzäligen Zimmer anders nutzen lassen, bis sich der Nachwuchs einfindet. Nun hoffe ich noch, dass mir die Zeit bis zur Abgabe reicht - es steht ja erst der Rohinnenausbau.

Mit simmendem Gruß
~simension | Loh~

Ich muss leider für diese Runde absagen, ich schaff das nicht mehr. Bei mir überstürzen sich grade die Ereignisse (aber positiv) und ich komm einfach zu nix.

Mir würden ein paar Tage Verlängerung guttun! Muss aber nicht sein. Ich habe schon etwa Dreiviertel fertig, aber zur Zeit häufen sich bei mir die Termine. Wie gesagt auch private, weil ich gerade beim Backen bin und bis 29. fertig sein muss (Geburtstagsgeschenk!)!
Und die Männer-WG ...! Irgendwie habe ich den Eindruck, dass alles gleichzeitig läuft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten