auf welche Spiele wartet ihr?

Tina

Member
Mich würd mal interessieren, auch welche Spiele ihr wartet..

Ich freu mich riesig auf
natürlich Hot Date
Zoo Tycoon
Runaway (Adventure)
Baphoments Fluch 3 (Adventure)

und dann hab ich noch Superkritiken für Wiggles gelesen, das gibts schon. Weiß nicht, ob ich des kaufen soll??

Mein armer Geldbeutel!!

Primär auf Aquanox und auf Freelancer.

Insbesondere letzteres wird, wenn es das erfüllt was die Vorschau verspricht, sicherlich ein Meilenstein.

natürlich freu ich mich auf Hot Date und Sims Online. Zoo Tycoon scheint auch sehr interessant zu sein.
Und dann warte ich noch auf Bioscopia. Ist eigentlich eine Lernsoftware, wird aber bestimmt spannend. Aus der gleichen Reihe hab ich schon Opera fatal und Physikus gespielt. Auf die Weise lernt man doch gern. ;)

Momentan auf HotDate und Empire Earth.:lalala:

HOTDATE HOTDATE HOTDATE!!!!!!=) =) =)

Naja, eigentlich hab ich mit Spannung Simsville erwartet, aber das hat sich ja erledigt:schnief:

naja, und sonst..eigentlich nix im Moment

Ich warte auch auf Hot Date und Zoo Tycoon. :) =) :lol:

Nur schade, dass Simsville nicht mehr kommt! :schnief: Hab mich sehr drauf gefreut!

Gibts eigentlich von Zoo Tycoon eine gute, informative (Fan)page?
Könntet ihr die bitte mal angeben. Thx:hallo:

@ lykopodium

www.zootycoon.com

ich warte auf ZOOTYCOON dringend !!!!!!!! *schon dolle freut sich*

cathleen

achso, wollte es auf amazon vorbestellen, aber da sind 2 spiele drin, eins für 75 mark und eins für 99 mark. welches ist denn das richtige ????? bei dem für 75 steht engl. dahinter, ob das nur die englische version ist ? aber die hersteller sind auch unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf: Anno 1503, Hot Date, Industriegigant 2, Cultures 2, Zoo Tycoon, Die Gilde, Sim City 4000 und das Add-on für Patrizier 2.

Anno 1602 war oder ist eine sehr geiles Spiel. Anno 1503 soll noch besser und umfangreicher werden. Dass hat nun mal seinen Preis.

@Komet

ging mir auch so...die erste hab ich ziemlich oft gespielt...die zweite hatte ich mir zwar runtergeladen aber die blieb bis auf wenige Male ziemlich unberührt. Ich finde bei Moorhuhn kommt einfach nicht mehr viel neus dazu, außer vielleicht einer neuen Szenerie und ein paar neuen Bonuspunkten!!!

Oh Gott, da gibt es soviel :( :)

Also fangen wir mal mit Strategie an und arbeiten uns dann durch :D

Anno 1503
Sudden Strike 2
Empire Earth
HL 2
TF 2
DOOM 3
RTCW
Unreal 2
Halo aber hat davon eigentlich nochmal jemand was gehört ? nich nicht viel...

Besonders warte ich auf Doom, will endlich wissen, was die Engine kann, das Game soll ja auch schön gruslig sein *vorfreu* :D

Unreal 2 muss im MP rocken

TF bzw. HL 2 werden ja wahrscheinlich oder hoffentlich wieder so gut Editirbar sein wie HL also hoffentlich viele coole Mods :)

Aber am dringendsten warte ich noch auf den Release von Global Warfare 1.1 offiziell www.globalwarfare.de - Die Version 1.0 müsste heute in der Gamestar drin sein wenn einer die liest :)

Ich nun nur noch auf Hot Date. Allerdings bin ich nicht so verrückt danach, dass ich es nun unbedingt haben will und nicht mehr warten kann. Bis zum 15. November ist es ja auch nicht mehr so lange. :) Schade nun, dass SimsVille eingestellt wurde, ich fand es auch sehr interessant. Aber SimGolf wird sicher auch nicht so schlecht, die Previews haben mir auch gefallen :)

H O T D A T E
H O T D A T E
H O T D A T E

Ich bin echt schunn voll am Warten und kanns nimma erwarten! Das muss so hamma werden! Boah und bis zum November is es noch voll lang! :schnief:

in erster linie natürlich auf HOT DATE
dann zoo tycoon, Die Gilde, Civilisation3,
leide ist es bis ANNO 1503 noch soooo weit hin. wurde ja leider auch schon öfters verschoben. hoffentlich ist es dann auch bugfrei. :naja:
und schade das simville eingestellt wurde, hatte mich schon sehr gefreut.
dann wollen wir schon mal kräftig sparen, damit wir uns dann auch alles leisten können.:D

Ich freue mich auf HOT DATE wer wohl nicht !!!!!!!!!!!!!!!! ABER DAS DAUERT NOCH SOOOOOOOOO LANGE !!!!!!!!!!!!!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Im Original verfasst von Tina

und dann hab ich noch Superkritiken für Wiggles gelesen, das gibts schon. Weiß nicht, ob ich des kaufen soll??

Mein armer Geldbeutel!!

Ich kann Wiggles nur empfehlen. Ich bin fast durch mit dem Spiel. Du solltest dir vielleicht vor dem Kauf die Demo zulegen, um zu sehen, ob es bei dir einwandfrei läuft. Die Demo kommt in der jetztigen Dezember-Ausgabe der PC-Games auf CD Rom. Das wird wohl 14 Tage exklusiv sein und danach evtl. zum Download zur Verfügung stehen. Die Demo wird aber sicher ca. 100 MB groß sein, also kommt es drauf an, was für einen Inet-Zugang du hast.

Also,

auf:

- Hot Date
- GTa3 für PC
- Zoo - Tycoon
- RollerCoaster Tycoon 2
- Star Wars: Galactic Batelgroups
- C6C Reange [oder wie das geißt]

sooo, das wars :)
Am meisten aber auf HD und ZT !

...!!!

Naja ich glaube jeder oder fast jeder der hier ist wartet auf

HOT-DATE.

Aber es gibt natürlich auch noch andere spiele z.B werde ich mir Anno 1503 kaufen wenn es rauskommt!!!
oder aber andere ja mehr fählt mir da auch nicht ein!!!

Kaum so sehr wie du, GSource ;-)

Ich warte auf:

Zoo tycoon
Anno
Hot Date
Age of Mythology
Cultures 2 (soll auch noch irgendwann rauskommen)
Roller coaster tycoon 2 (schön wär's)
Runaway
Thesimsonline

vielleicht hab ich noch eins vergessen.

bis dann
Lorenz

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten