Vorstellen seiner Häuser im Forum

Micha

Member

Hallo Allerseits,

viele von Euch erstellen eifrig Häuser in "Die Sims" - das macht mit am meisten Spaß (ich spiele selbst zumeist nur bis das Haus steht und dann wird 'ne neue Familie gegründet ;)). Dass ihr die Häuser uns nicht vorenthalten wollt finden wir klasse - ich hab' schon viele Anregungen für Häuser hier im Forum gefunden.

Diese Threads häufen sich aber zur Zeit immer mehr - zum Problem wird das aber nur weil oft für jedes Haus ein eigener Thread eröffnet wird. Darum soll das in Zukunft wie von den Skin-Vorstellungsthreads in der Bastelstube bekannt ablaufen:

Wenn ein User seine Häuser vorstellen will eröffnet er einen Thread, der z.B. den Titel "xyz's Häuser" trägt. In diesen Thread postet er ab dann alle Häuser, die er vorstellen will. So bleibt das Forum übersichtlich und die Threads können leichter zugeordnet werden.

Sodenn - viel Spaß beim planen, bauen und einrichten ;)

OK,
ich werd, wenn ich mal wieder nen Haus hab mein altes und das reinstellen. Die Wettbewerbshäuser, wie Mietshaus stell ich aber in den Mietshaustheard, nicht wahr?;)

Die Idee klingt gut, aber was ist mit den alten Häuserlinks von den ersten Häusern? Die Häuser, die am Anfang des jeweiligen Threads stehen, sind dann doch wohl die ältesten und oft schon wieder aus dem Fotoalbum entfernt. Dann klickt man ständig in's Leere. Oder müssen tote Links erstmal entfernt werden?

Liebe Grüße von Mimi, die leidenschaftlich gern Häuser anschaut

Naja, das mit den totne Links ist doch kein Problem, jeder kann seine Beiträge ja editieren, so dass man immer die neuesten Häuser im ersten Post hat. Dann kann man die Häuser nummerieren und mit einem Datum versehen, und schon machen auch fragen nach den Objekten keine Zuordnungsprobleme.

Mit meinen Skins läuft auch alles prächtig.Schaut' doch mal in der Bastelstube 'rein und holt euch Anregungen von uns Skinbastlern (*Diamond*,Heartfire,Ich...)
Ihr werdet sehen : Es klappt!Jeder schaut eben,seinen Thread aktuell zu halten und wer weiß - vielleicht bekommt ihr ja mehr Antworten,als in einzelnen Beiträgen ;)!

@Micha ich finde deine idee sehr gut.........wären diese häuser Threads eigentlich nicht in der Bastelstube besser aufgehoben?

Valerius,

das wär nicht so gut für die Häuslebauer, die müßten dann um Fragen nach DL`s zu beantworten , ja immer hin und herspringen.

Also ich find es so wie es ist ok;)

Es grüßt dich die Freche

Hi
das ist eine prima Idee, würde ich ja gerne. Nur habe ich ein kleine Problem, ich habe jetzt 2 Häuser online gestellt, aber der Beitrag wird immer in den "Homepagevorstellungsthread" verschoben. Ok im ersten Thread hat es ausgesehen wie Werbung, im 2. Thread habe ich kein Sterbenswort von einer Homepage geschrieben, und er wurde wieder verschoben.
Ich möchte mir aber kein Album bei irgend einem Anbieter anlegen, wenn ich doch auf meiner Homepage genug Platz habe und da weiß ich wie ich es online stellen kann. Ich gehör nun mal zu den technisch unbegabten Menschen.

Und ich finde, solange in den Thread nicht sowas wie: "Juhu, MEINE HOMEPAGE mit meinen Häusern", kann es doch egal sein wohin die Bilder von dem Haus verlinkt sind.

Ich finde es sonst eine enorme benachteiligung von Menschen, die nicht das Technische Wissen haben.
Für viele ist das Internet und alles was dazu gehört immer noch ein Buch mit 7 Siegeln. :(

Gruß
Tante A

Hallo,
ich wollte in der Bastelstube auch mal einige meiner Häuser zur Schau stellen, das Problem ist, ich habe keine Homepage wo ich sie drauf machen könnte. Deswegen wollte ich mal wissen wie das funktioniert das man die Bilder hierhin, also unter den Text, bekommt.

Ciao cya Lui

du musst dir einen acount machen bei yahoo dann allerdings kannst du die nicht unter deinem text stellen ! dann must du dich bei nem anderen anbieter anmelden !!!

frag mal crystal die hat ne tolle erklärung dazu !!

oder nutz die suche !!! z.b bilder unterm text oder so !

cu
edna

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten