Meine Button mit dem Sim werden nicht mehr angezeigt -.-

tinilein

Member

Links an der Seite wird doch immer jeder Sim in der Familie angezeigt...seit dem Update zeigts mir das aber nicht mehr an!
Habe sogar schon neue Sims erstellt, aber das Problem bleibt!:nonono:

Da ich keine Downloads seit dem Problem eingefügt habe, kann es nur am update liegen, das ist das einzige was ich gemacht habe...

Es nervt mich total, da ich wegen diesen Updates schon mal alles deinstallieren und wieder neu installieren musste -.-

Ich seh es irgendwie nicht ein, das wieder zu machen, denn ich habe so viel in dem Spiel drin und Erweiterungspacks....:)

Kennt von euch jemand das Problem, bzw kann mir jemand helfen?!

Aud Bild Eins, ist auch ein Kind, was garnicht in die Familie gehört! Kein Plan wo das her kam?! :confused:
Und Bild Zwei, zeigt meine Sim Frau, wie sie sich nicht mehr vom Fleck bewegt ;)

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    83 KB · Hits: 17
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    62,4 KB · Hits: 13
ich würd an deiner stelle zuerst mal die tab-taste drücken ob es vielleicht nur ein versehen war. wenn das nichts bringt dann lad dir vielleicht mal den patch downloader von twallan runter und besorg dir alle patches die dir noch fehlen vielleicht hilfts......
wenn alles nix nützt kommste wohl oder übel über ne neuinstallation nich dran vorbei. kannst ja nochmal testen ob es hilft wenn du eine neue nachbarschaft beginnst. und deine spielstände, downloads etc. kannste dir alle speichern und in das neue spiel einbinden das ist gar kein problem. einfach nur den sims 3 ordner unter eigene dateien auf ne externe brennen und nach der neuinstallation einbinden. dann ist alles wie vorher.

Also die Taste ist es nicht....Dann wäre auch die ganze Bedien-Leiste weg :)
Ich probiere alles mal durch was geht...

Und die Downloads kann ich zwar wieder mitnehmen, aber installieren muss ich die trotzdem alle einzeln und das is ne heiden arbeit....

aber Danke für den Tip mit patches! :)

nein eben nicht das ist ja das tolle! hab das erst selbst gehabt weil ich meinen pc neuaufgesetzt hab. alle spielstände sowie ALLE downloads waren automatisch wieder im spiel drin ohne das ich irgenwas über den launcher neuinstallieren musste:)

So wie das auf dem Bild aussieht befindest Du dich im Tutorial Modus. Die Optionen werden leider öfter mal zurückgesetzt, wenn z.B. Graphiktreiber installierte werden.
Wenn Du so etwas siehst wie auf Deinem Bild geh in den Stadt-Bearbeiten Modus, um eine Meldung zu bekommen, dass du den Tutorial Modus verlassen kannst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten