Links an der Seite wird doch immer jeder Sim in der Familie angezeigt...seit dem Update zeigts mir das aber nicht mehr an!
Habe sogar schon neue Sims erstellt, aber das Problem bleibt!
Da ich keine Downloads seit dem Problem eingefügt habe, kann es nur am update liegen, das ist das einzige was ich gemacht habe...
Es nervt mich total, da ich wegen diesen Updates schon mal alles deinstallieren und wieder neu installieren musste -.-
Ich seh es irgendwie nicht ein, das wieder zu machen, denn ich habe so viel in dem Spiel drin und Erweiterungspacks....
Kennt von euch jemand das Problem, bzw kann mir jemand helfen?!
Aud Bild Eins, ist auch ein Kind, was garnicht in die Familie gehört! Kein Plan wo das her kam?!
Und Bild Zwei, zeigt meine Sim Frau, wie sie sich nicht mehr vom Fleck bewegt
Habe sogar schon neue Sims erstellt, aber das Problem bleibt!

Da ich keine Downloads seit dem Problem eingefügt habe, kann es nur am update liegen, das ist das einzige was ich gemacht habe...
Es nervt mich total, da ich wegen diesen Updates schon mal alles deinstallieren und wieder neu installieren musste -.-
Ich seh es irgendwie nicht ein, das wieder zu machen, denn ich habe so viel in dem Spiel drin und Erweiterungspacks....

Kennt von euch jemand das Problem, bzw kann mir jemand helfen?!
Aud Bild Eins, ist auch ein Kind, was garnicht in die Familie gehört! Kein Plan wo das her kam?!

Und Bild Zwei, zeigt meine Sim Frau, wie sie sich nicht mehr vom Fleck bewegt