Nachbarschaft läd nicht mehr

nicimausi

Newcomer
Hey
also hab schon ein paar andere Dinge hier gelesen aber nirgendwo etwas gefunden was auf mein Problem zutrifft..
und zwar wollte ich vor 2 Tagen Sims spielen (wollte ein Grundstück mit Haus platzieren). Ich bin dann mit dem Sim auf das Grundstück gegangen also hab ihn einziehen lassen. Und auf einmal war nur der Sim da aber das Haus nicht. Als ich wieder in die Nachbarschaft ging war es dort auch nicht mehr zu sehen und auch wenn ich es erneut da platzieren wollte war nur das leere Grundstück zu sehen auch wenn ich ein anderes Haus nehmen wollte.
Hab Sims ausgemacht und wollte neustarten aber als ich die Nachbarschaft auswählte öffnete sich diese nicht... Also da sind ja immer diese Symbole in mehreren Reihen und bis zu dritten Reihe werden diese Symbole grün und weiter tut sich nichts. Wenn ich den Taskmanager öffne steht ne Fehlermeldung (Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet)

=( Kann mir jemand helfen?? :schnief:

Ja, aber hat vorher auch immer funktioniert.
Hab auch schon mal im Menü von Sims bevor die Nachbarschaften angezeigt werden die Downloads deaktiviert, funktioniert trotzdem nicht.

Also hab nochmal geguckt... und die anderen Nachbarschaften funktionieren, auch mit Downloads. Und diese eine Nachbarschaft funktioniert weder ohne die Downloads, noch mit...

Sowas ähnliches hatte ich auch einmal, mein Sims 2 ist immer ab einem bestimmten ladepunkt der Nachbarschaft abgestüzt.

Mein Problem war: (was ich zumindest vermutet habe und mein Problem dadurch gelöst wurde) Ich hatte zu viel Speicherfresser auf meinem Computer drauf auch viele Downloads für die Sims. Ich hab mein PC mal ausgemistet, die großen Spiele deinstalliert und anderes sinnloses Zeugs gelöscht.
Danach gings irgendwie wieder... was natürlich nicht ausschließt, dass es nur an einem Download gelegen haben könnte.

Ja zugemüllt ist mein PC auch...allerdings nicht mit Spielen. Hab nur Sims drauf... weiß nicht warum mein PC so voll ist... Hab nur ziemlich viele Fotos und Lieder dadrauf...Ausgerechnet diese Nachbarschaft in der ich immer gespielt hab voll nervig... naja werde einfach mal jemanden der Ahnung von PC´s hat bitten den ein bisschen zu entmüllen :D
Danke für eure Anworten =)

also mal abgesehen von der lösung deines problems letzenendes.
zeugs das man eig. nicht mehr braucht vom pc runterschmeißen ist immer gut das könnte dann auch die wartezeit beim laden verkürzen

Was ist denn AKC? :rolleyes::ohoh:

Ja aber wenn ich nachher irgendwas vom PC lösche, dann lösch ich da was falsches :D deswegen lass ich erstmal die Finger davon :D

AKC = Alleskönnercheat = boolprop testingcheatsenabled true
Hast du den benutzt und wenn ja, wofür?

Wenn du Downloads drin hast, lösch mal die beiden cache-Dateien unter dem Pfad Eigene Dokumente / EA Games / Die Sims 2. Die heißen Accessory.cache und Groups.cache und keine Sorge, die kannst du bedenkenlos löschen, die erstellen sich beim Spielstart von selbst neu. Wenn du nur eine hast, löschst du die, wenn beide da sind, dann beide.

Was ist denn AKC? :rolleyes::ohoh:

Ja aber wenn ich nachher irgendwas vom PC lösche, dann lösch ich da was falsches :D deswegen lass ich erstmal die Finger davon :D

Also ich halte dich mal nicht für so inkompetent, dass du nicht fähig bist sachen zu löschen die nur speicherplatz blockieren :)

Lösch doch einfach mal die Downloads die du eh nie benutzt ggf. auch Hacks (viele versauen mehr das spiel als es was zum spaß beiträgt)
Natürlich auch Lieder und Bilder löschen die fressen auch unheimlich viel speicher... und ich denke mal da braucht man kein IT stutiert zu haben um da nichts falsches zu löschen was dein pc bzw. sims beeinträchtigen kann :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten