Nachbarschaft Al Simhara (Spielbar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast275

Gast
Hallo,

Ich habe die Welt getestet, es könnten aber Spielprobleme kommen.
Falls ihr einige habt, bitte melden.

Ich bin fertig, ihr könnt sie gerne herunterladen. :)

Downloadlink:

http://www.file-upload.net/download-3873088/Al-Simhara.rar.htmlhttp://www.file-upload.net/download-3876923/Al-Simhara-V2.rar.html

Benötigte AddOns:

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach tierisch

Helfer:
Simfreaki
, für den Fitnesscenter, Kunstgallerie, Bibliothek und Pool
Miss Pinkie, für das Erstellen des Haushaltes Eman und Moawad

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee richtig gut, dass so eine Urlaubswelt endlich mal "richtig spielbar" gemacht wird. :up:
Könntest du vielleicht mal ein paar Bilder machen, also, von den neuen Gebäuden oder halt alles, was du verändert hast und hier zeigen? Das wäre echt toll! =)

Was die Hilfe betrifft: Ich würde dir ja auch gerne helfen, aber was Bauen und Einrichten angeht, bin ich nicht besonders talentiert. :schäm:

Ich finde die Idee richtig gut, dass so eine Urlaubswelt endlich mal "richtig spielbar" gemacht wird. :up:
Könntest du vielleicht mal ein paar Bilder machen, also, von den neuen Gebäuden oder halt alles, was du verändert hast und hier zeigen? Das wäre echt toll! =)

Was die Hilfe betrifft: Ich würde dir ja auch gerne helfen, aber was Bauen und Einrichten angeht, bin ich nicht besonders talentiert. :schäm:

es werden bald bilder kommen
dann macht doch eher kleine häuser muss ja nicht zu gross sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Emily, :hallo:
Ich finde es sehr schön, dass du einen Urlaubsort spielbar machen möchtest. :) Ich werde dir gerne helfen, aber nur in den Ferien, die ich voraussichtlich in vier Wochen haben werde. :nick: Ich habe alle AddOns und alle Mini-AddOns und Einfach Tierisch werde ich spätestens einen Tag nach dem Realese in meinen Händen halten! =) Ich werde dir sehr gerne helfen, sag was du brauchst und ich werde es dir bauen! %) Schick mir einfach eine Nachricht und wir werden es sehen, wie es sich ergibt :cool:
Liebe Grüße :hallo:

ein update,

ägytisches rathaus hier ein paar bilder (ich habe den rathaus von bridgeport unter dem Keller versteckt ;))

alsimharaupdad7rf0j1h6u.jpg

Hallo Emily, :hallo:
Ich finde es sehr schön, dass du einen Urlaubsort spielbar machen möchtest. :) Ich werde dir gerne helfen, aber nur in den Ferien, die ich voraussichtlich in vier Wochen haben werde. :nick: Ich habe alle AddOns und alle Mini-AddOns und Einfach Tierisch werde ich spätestens einen Tag nach dem Realese in meinen Händen halten! =) Ich werde dir sehr gerne helfen, sag was du brauchst und ich werde es dir bauen! %) Schick mir einfach eine Nachricht und wir werden es sehen, wie es sich ergibt :cool:
Liebe Grüße :hallo:

vielen lieben dank %)
ich brauche recht viele häuser,
einer davon ist eine drei Personen Haushalt:
-sollte in ägyptischen Stil sein
-könntest du nur die AddOns anwenden (keine MiniAddOns bitte)
(einfach tierisch werde ich mir garantiert holen, also es darf verwendet werden :) )
- sollte zwischen 15x15 und 40x40 sein

der rest ist egal

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wie gesagt werde mich zwischenzeitlich, wenn ich gerade nicht lernen muss, an das Haus setzen =) Habe mir vorgestellt den Grundriss und Äußeres noch vor Einfach Tierisch zu bauen und dann einrichten. :) Habe aber noch einen Auftrag von Livium, weshalb das noch dauern kann :) Hoffe das du verständnis hast, LG :hallo:

Ich finde deinen ägyptischen Baustil toll, aber hast du nicht Probleme später beim Spielen, sie sehen doch alle recht ähnlich aus, die Rabbitholes.Ich kann mir vorstellen, dass man schon jedesmal nah hinzoomen muss um zu wissen , was welches Gebäude ist.

Ich finde die Idee auch toll, schön, dass du dich da ranwagst und es dann den Anderen zur Verfügung stellen möchtest.
Ich würde dir ja gerne helfen, nur komm ich leider total selten zum Sims spielen, da lohnt sich das überhaupt nicht sollte ich da anfangen. Aber bei dir gehts ja auch schon so zügig voran. :)
Die Häuser passen gut rein, klappt das denn mit den Rabbitholes auch so? Ich mein, wenn das Rathaus beispielsweise im Keller ist, gehen die dann erst nach unten? Kann mir das gerade schlecht vorstellen.

Ich finde die Idee auch toll, schön, dass du dich da ranwagst und es dann den Anderen zur Verfügung stellen möchtest.
Ich würde dir ja gerne helfen, nur komm ich leider total selten zum Sims spielen, da lohnt sich das überhaupt nicht sollte ich da anfangen. Aber bei dir gehts ja auch schon so zügig voran. :)
Die Häuser passen gut rein, klappt das denn mit den Rabbitholes auch so? Ich mein, wenn das Rathaus beispielsweise im Keller ist, gehen die dann erst nach unten? Kann mir das gerade schlecht vorstellen.

aweful
ich habe oben ein haus gebaut und im keller befindet sich ein rabitholes
und im kartenaussicht sieht es aus als wäre das haus ein rabitholes

ein englischer tutorial hier:
http://pasimficandbeyond.wikia.com/wiki/Making_Unique_Rabbitholes

Alles klar, hab schon verstanden. %) Ich hatte mich halt nur gefragt, ob die Sims dann in den Keller gehen müssen um ins Rabbithole zu kommen oder ob die Eingangstür von deinem Gebäude darüber dann so wie der normale Eingang zum Rabbithole funktioniert. War natürlich blöd gedacht. :D

hmm... Das sie in den Keller gehen müssen ist wirklich ein bisschen umständlich, aber es sieht auf jeden Fall besser aus, als mit den richtigen Rabbithole. ;)
Da neue Update sieht gut aus. ;)

ich brauche: salon und feuerwache (siehe oben, Liste)

alle sollten im ägyptischen stil sein
kann mir jemand helfen ? :rolleyes:

sonst bin ich fast fertig mit al simhara
villeicht schaffe ichs bevor einfach tierisch erscheint
aber ich brauche hilfe sonst würde ichs nie schaffen.

ich habe soviel lust verloren dass ich al simhara nicht mehr erweitern möchte aber ich gebe nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Emily :)
Ich habe dir ein Fitness-Studio für Al Simhara gebaut :schäm:
Falls dir was nicht gefällt, bau es um :nick:
Hier ein Bild, Downloadlink kommt jetzt in einer PN.

screenshot2ae.jpg

LG :hallo:

vielen dank simfreaki für den pool
ich mach sie sehr wahrscheinlich morgen auf al simhara

Zuletzt bearbeitet:
Danke Nehalennia, für dein nettes Lob, obwohl ich finde das der ägyptische Stil mir nicht so gelungen ist :naja: Wenn Emily Shang Simla bearbeitet, werde ich ihr auch helfen, weil mir der chinesische stil immer gelingt :nick::up:

Wahrscheinlich werde ich morgen noch die Bibliothek bauen :hallo:

ich gebe Nehalennia recht

simfreaki, dass sieht wirklich nach ägyptischen stil aus und
mir hat den pool wirklich sehr gut gefallen =). ich warte bis die bibliothek kommt nachher werde ich den anderen zeigen wie schön die grundstücke eingerichtet sind.

Habe heute zwei Grundstücke parat :)
Einmal das "Agyptische Museum für antike, goldene und ägyptische relikte" :

screenshot6ryo.jpg

und einmal die Bibliothek "Begrenztes Wissen" - wer kein feiges Huhn ist, erkundet die Gruft die ich mithinein bezogen hab :)

screenshot5sb.jpg

LG :hallo:

Wow. :eek:
Die Bibliothek sieht richtig toll aus. :up: Auf die Idee wäre ich nie gekommen, die Dächer in Form einer Pyramide zu bauen. :up: :up:

Das Museum sieht auch sehr gut aus. :up:

Deine anderen Gebäude natürlich auch. ;)

wow simfreaki, ich bin sprachlos sie sehen einfach fantastisch aus, wahrscheinlich würde ich die bibliothek in der nähe des stadtes machen (etwas ausserhalb)

Zuletzt bearbeitet:
Sehen echt gut aus die beiden neuen Gebäude. Ich schliess mich Emily an, ihre Idee die Bibliothek etwas ausserhalb der Stadt zu platzieren finde ich sehr gut,eben weil sie so pyramidenförmig ist.

diese updates bis auf schrottplatz hat mir Simfreaki gebaut
ich bin echt dankbar dafür :hallo:
mir gefällt die einrichtung sehr gut ihr dürft sie gerne anschauen:

Fitnesscenter

Pool

Bibliothek

Kunstgallerie

den schrottplatz habe ich gebaut, mir gefällt der schrottplatz nicht so

Zuletzt bearbeitet:
Zum Fitnesscenter, ich finde die Inneneinrichtung sehr schön von den Farbtönen her toll angepasst an das Wüstenambiente, allerdings würde ich ja noch irgendeine Fressquelle aufstellen. Meine Sims bekommemn immer Hunger oder werden müde, deshalb gibts auf allen Gemeinschaftsgrundstücken entweder einen Grill oder Snackautomat und Kaffee.(weiss aber nicht wie die Möglichkeiten da mittlerweile sind in Sims 3).
Bibliothek ist schick, die Kunstgalerie ist so schön golden geworden.
Hm, der Schrottplatz, du könntest ihn ja noch dekorieren mit einem Brunnen oder anderen ägyptischen Dekoobjekten.

ich habe mir den Schrottplatz mal angesehen und bearbeiten
wenigstens sieht es besser aus als vorher :hallo:
Was ist neu:

-ein ägyptischer Brunnen
-Schrottzuchtstadtionen
-neue ägyptische Dekoobjekte
-einen neuen Beschwörerkorb für Schlangenbeschwörer(innen)
-die Schrotthaufen ein bisschen verschoben
-ich habe Gelände neu gefärbt (ein bisschen)
-etwas bepflanzt und vieles mehr...

diese weisse kästchen im bild sind Zuchtstadtionen (schrott) im Spiel sind sie nachher weg

Zuletzt bearbeitet:
naja ich weiss nicht ob Simfreaki mir
ein Update macht. ich weiss jetzt nicht ob er arbeitet oder nicht.
ich beginne mal mit dem ersten bewohnbare häuser, heute habe ich leider keine Zeit also sehr wahrscheinlich morgen :hallo:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten