Nachbarschaft Al Simhara (Spielbar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse, es sieht so richtig ägyptisch aus :D Besonders toll ist das innenliegende Schlafzimmer. Und noch ein Lob muss ich für die Pyramidenbibliothek machen, die ist klasse :) Wann hast du denn geplant, dass die Nachbarschaft fertig sein soll? Weil wenn ich Garland fertig hab und die Homepage komplett aktualisiert ist, dann hätte ich vielleicht doch noch etwas Zeit...

die pyramidenbibliothek hat mir Simfreaki gebaut, ich bedanke mich herzlich an Simfreaki =)

wenn mir viele Leute bei Al Simhara helfen werde ich bevor einfach tierisch erscheint fertig.
wenn ich alles selber mache, villeicht 1-2 Wochen nach dem release von einfach tierisch.

Hi

Tolle Idee! :up:
Deine Häuser gefallen mir sehr sehr gut, und du hast ein Händchen fürs passende Einrichten! :nick: :love:

Bin schon gespannt was du uns noch präsentierst! :)

Lg

Hi

Tolle Idee! :up:
Deine Häuser gefallen mir sehr sehr gut, und du hast ein Händchen fürs passende Einrichten! :nick: :love:

Bin schon gespannt was du uns noch präsentierst! :)

Lg

villeicht kommt noch heute ein haus (ich muss nur noch 3 einziehbare Häuser für eure Sims erstellen, wenn ich noch schneller bin könnte ich villeicht einige Häuser für meine Familien noch heute bauen, hab aber keine Lust mehr :lol:)

ein kleines update,

wahrscheinlich kennt ihr die kleine Insel im Al Simhara (zweiter Foto)
ich habe da eine Gruft gebaut und er bindet sich nach Karnak-Ruinen.
Also mann muss die Karnak-Ruinen besuchen damit man diese Gruft erkunden kann (ähnlich wie Feen-Gruft aus Frankreich) ;)

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/URL]

wow ich bin ja schnell ... =)

ein update,

das letzte billige haus für eure Sims. es kommen noch zwei teure häuser für eure Sims (vier hat schon EA gebaut :))
da muss man etwas Geld sparen damit man in diese sechs häuser einziehen kann

ich bedanke mich für eure lieben kommentare,
ich freue mich total wenn ich solche bekomme :)

übrigens das winzige haus ist 10x10 =)
ich habe die grundstücke für eure Sims fertig ich muss nur noch 16 Häuser bauen ... bald bin ich fertig =)

Zuletzt bearbeitet:
HAllo schau öfters rein und war am anfang von deiner Idee skeptisch...
Nun muss ich sagen du bist sehr fleisig und die Häuser sind alle sehr schön. Von den neuen würde ich auch das letzte nehmen wie die vor mir. Ich mag immer kleine Häuser. Alles in allem ist es sehr schön und ich wünsche dir noch viel Ideen und Spaß

ein Update,

das Haus

mein Lieblingsraum (sollte eine Schlange sein)

Familie (Vampirfamilie),

Mutter: Zakiha Yahiya
Vater: Yasir Yahiya
Tochter: Zaynab Yahiya
Sohn: Husayn Yahiya

die Namen habe ich im Internet gefunden :)

Ich finde die Dächer sehr schön. So modernes Ägypten. Die Häuser sind super und die Schlange ist ne gute Idee

... ich bin etwas schnell =)
Ehm joa, kann man so sagen... =)
Unglaublich wie viel du in den letzten Tagen gebaut hast, da kommt man mit dem Anschauen ja gar nicht hinterher. Ich wunder mich sowieso schon, dass so viele neue Grundstücke überhaupt in die Nachbarschaft passen. :lol: Ich hab die gar nicht so groß in Erinnerung.
Die Gruft find ich ja mal cool, sind die nicht schwer zu bauen? Bei den Häusern kann ich mich nicht recht entscheiden welches am Besten aussieht, gibt so viele...
Finde aber die Raumaufteilung von Post #131 und #124 sehr gelungen. (: Das Einzige was mir nicht so gefällt ist die grüne Küche von #112, die passt mal so gar nicht dazu mMn. Vielleicht mit nem anderen Grün, aber nicht diese grelle Farbe.

Ehm joa, kann man so sagen... =)
Unglaublich wie viel du in den letzten Tagen gebaut hast, da kommt man mit dem Anschauen ja gar nicht hinterher. Ich wunder mich sowieso schon, dass so viele neue Grundstücke überhaupt in die Nachbarschaft passen. :lol: Ich hab die gar nicht so groß in Erinnerung.
Die Gruft find ich ja mal cool, sind die nicht schwer zu bauen? Bei den Häusern kann ich mich nicht recht entscheiden welches am Besten aussieht, gibt so viele...
Finde aber die Raumaufteilung von Post #131 und #124 sehr gelungen. (: Das Einzige was mir nicht so gefällt ist die grüne Küche von #112, die passt mal so gar nicht dazu mMn. Vielleicht mit nem anderen Grün, aber nicht diese grelle Farbe.

danke aweful =)

Schöne Häuser hast du da gebaut. :up:
Du bist wirklich richtig schnell. :what: Aber das ist gut. =)

Musst du "nur" noch 6 Häuser insgesamt bauen (Wohnhäuser + Geminschaftsgrundstücke) oder nur noch 6 Wohnhäuser?

:hallo:

ein riesiger Update =),

Haus 1

Haus 2

Haus 3

Haus 4

Haus 5

ein Haus habe ich zusätzlich gebaut :eek:,

die anderen zwei Häuser wollten mir ja ranka und Simfreaki helfen ;)

zwei Fragen an Simfreaki und ranka:

wollt ihr die häuser immernoch bauen ?
habt ihr schon damit begonnen ?

;)

Zuletzt bearbeitet:
so sehr wie du flink bist, schaff ichs glaub ich nicht :lol: :eek:
Du triffst den ägyptischen Stil sehr gut, das heißt mein haus solltest du glaube ich selber bauen. Du schaffst es einfach nur perfekt! Und meine ferien beginnen in zwei Wochen. Falls du dann schon mit Shang Simla beginnst werde ich dir auf jeden Fall helfen! :)
LG :hallo:

so sehr wie du flink bist, schaff ichs glaub ich nicht :lol: :eek:
Du triffst den ägyptischen Stil sehr gut, das heißt mein haus solltest du glaube ich selber bauen. Du schaffst es einfach nur perfekt! Und meine ferien beginnen in zwei Wochen. Falls du dann schon mit Shang Simla beginnst werde ich dir auf jeden Fall helfen! :)
LG :hallo:

ok, hilf mir lieber dann bei Shang Simla...

ich habe alle Rabbitholes ausser Filmstudio... eine Frage an allen:

sind euch die fehlenden Rabbitholes (Pferdecenter und Filmstudio) wichtig ?
bitte stimmt mal wieder ab :)

die discos mach ich nicht mehr...ist ja keine Late Night-Stadt ;).

Also wenn dann passt ein Pferdecenter besser in die Wüste als ein Filmstudio, meine Meinung. Pferde gibts ja auch in der Wüste bei den reichen Scheichs. Ausserdem kannst du es dann gleich einweihen mit dem neuen Addon.

Naja Kneipen gibts ja in der Wüste nicht so viel, aber Wasserpfeifencafes ,also Shishabars(weiss jetzt nicht wie man das schreibt), da gibts halt viele schöne bunte Sitzkissen und man trinkt Tee oder Kaffee und raucht Shishas,ist mir schon klar ,dass es da keine Downloads gibt, aber solche Kaffeebars sind authentischer statt Kneipen,zumal der Muslime keinen Alkohol trinken darf.

Bin für Pferdecenter, da ich ohnehin vor hatte, in der Nachbarschaft zu reiten und eventuell Araber zu züchten :D Und für so ne kleine Kneipe wär ich also auch. Sorry übrigens dass ich bisher mich nicht anerboten habe bisher ich hab nur mehr zu tun als ich gedacht hätte... Bin jetzt ja auch forenadmin :D

Naja Kneipen gibts ja in der Wüste nicht so viel, aber Wasserpfeifencafes ,also Shishabars(weiss jetzt nicht wie man das schreibt), da gibts halt viele schöne bunte Sitzkissen und man trinkt Tee oder Kaffee und raucht Shishas,ist mir schon klar ,dass es da keine Downloads gibt, aber solche Kaffeebars sind authentischer statt Kneipen,zumal der Muslime keinen Alkohol trinken darf.

da bin ich auch der Meinung ;)

ich könnte doch einen ägyptischen Café (Treffpunkt) machen und den Pferdecenter vergesse ich natürlich nicht. Wenn ihr wollt verstecke ich wie die anderen Rabbitholes, den Filmstudio unter dem Keller so habt ihr beide Rabbitholes =)

Reicht euch ein Treffpunkt nicht aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten