Abschlussball (:

AnLiax3

Newcomer

Ich habe eine Familie erstellt mit einem Teenager namens Lina und ihren Eltern, ich habe diese Familie eig. nur erstellt, weil ich auf einen Abschlussball gehen möchte, aber er kommt einfach nicht. Kann das sein, dass man nur wenn man von Baby an mit Kind spielt und es dann zum Teenager heranwachen lässt, auf einen Abschlussball gehen kann?
LG :)

Ich habe eingestellt, dass sie nach 30 Tagen älter wird und jetzt hat sie noch 14 Tage bis zum Teenager.
Aber ich habe ganz am Anfang 9 Tage eingestellt gehabt, und dann hatte sie noch 2 Tage und bis dahin immer noch keinen Abschlussball.

ich habe den abschlussball in (mehr oder weniger) regelmäßigen Abständen. Mit dem Alterswechsel hat das bei mir gar nichts zu tun. Reiner Zufall..

Mein teen hatte schon 2 Abschlussbälle .. und die anderen davor hatten auch immer mehrere (meine Teen-Tage sind auf 30 eingestellt).

Also ich denke, das ist wirklich Zufall wann der kommt

Da mein sims 3 wieder geht, frag ich mich wieso ich keine anfrage mehr zum Abschlussball bekomme, und vorallem weil meine 2 sim noch 1 tag haben :-(

Kann man nicht vllt irgendwie mit dem MasterController den Abschlussball "erzwingen"? Gelegenheiten kann man ja selbst damit einstellen, hab auch schon alle Menues durchsucht beim MasterController, aber leider nichts gefunden...

Bei manchen Teens fällt der Ball wirklich..einfach aus. Ist auch total Random WANN der Ball ist.
Hatte schonmal direkt nach dem Alterwechsel die Meldung für den Ball, der Ball war dann 20 Sim-Tage vor dem Schulabschluß :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten