Geschäftspartner werden; aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jsims

Member

Hallo zusammen,

mein Sim hat den Wunsch, Geschäftspartner zu werden und zwar von fünf Geschäften.
Momentan ist er Partner von drei Geschäften: Supermarkt, Imbiss und Wellnesscenter/Buchhandlung. Ich frage mich nun, wo soll mein Sim denn die anderen beiden Geschäftsbeziehungen herbekommen, von welchen Geschäften kann er noch Partner werden?
Das Kaufen von Immobilien hat den Wunsch leider nicht erfüllt! Kann mir bitte jemand sagen, wie sich dieser Wunsch erfüllen läßt?

Vielen Dank!

@ingerigar Das habe ich ja gemacht, aber es erscheint nirgendwo die Option Partner werden!
@Suesky, ja, das habe ich auch versucht, das geht leider auch nicht!

Meine Sims haben 200.000 auf der hohen Kante, ich dachte eigentlich, das würde reichen =)

mach einfach bis millionen, dann wirds schon klappen. Motherlode, Motherlode, Motherlode,Motherlode,Motherlode,Motherlode,Motherlode,Motherlode,Motherlode,Motherlode,Motherlode,Motherlode,Motherlode,Motherlode,Motherlode,Motherlode und schon hastes. Das Rathaus kostet glaub ich 380.000 oder so
Viel Glück, ;D

Meine Sims haben 200.000 auf der hohen Kante, ich dachte eigentlich, das würde reichen =)

Für eine einfache Beteiligung müsste das dicke reichen. :what:

Ich meine, die liegen zwischen 6k und 40k §.

http://www.sims-3.net/sims3/investitionen/

Warum die Option also bei Dir nicht erscheint... :confused:

Hast Du mal am PC oder Telefon Dir die Immobilien angesehen?

EDIT: Das Rathaus kann man regulär nicht kaufen oder daran eine Beteiligung erwerben. Ebenso wenig an der Polizei oder dem Militär, dem Mausoleum, der Schule oder den U-Bahn-Stationen. Außer man nutzt einen entsprechenden Hack.

http://www.modthesims.info/download.php?t=433202

Zuletzt bearbeitet:
klingt nach nem bug.. was sagt den die liste im computer unter der rubrik "Realestate" ..also Grundstücke oder so`?

hmmmmmmm das ist komisch. Vielleicht ein Bug?Schreib doch mal an den Kunden support.Hilft wirklich

P.S.:ich hatte das mit Wellnes wohl irwie überlesen, dachte warscheinlich das du Bücher hast.

So, ich habe jetzt ein neues Spiel begonnen und nun funktioniert alles. Vielen Dank für eure Hilfe!

Immer gerne! Man trifft nur selten nette Leute hier.Aber ihr seit welche davon (die nett sind) :) DArüber freu ich mich immer

Man trifft nur selten nette Leute hier.

Das kann ich so wirklich nicht stehen lassen! Was hast du nur für Probleme!?

passt nicht ganz zum thema aber da es indirekt über rabbitholes geht: seit heute kann mein Sim keinen Job mehr annehmen wenn ich auf Rabbithole klicke. 2 Sims aus meiner Familie betrifft das. der dritte Sim (noch recht frisch) kann dat noch.. komisch :(

hhhhhmmmmmm komisch. Vielleicht solltest du kucken ob derjenige schwanger ist oder ob er gut gelaunt ist.
Ansonsten würde ich das Spiel nochmal neu starten.

Lg, Sue

P.s.:ich denke schon dass das Thema hier rein passt :)

Man trifft nur selten nette Leute hier

Das find ich aber auch ziemlich daneben :eek:
Du bist jetzt schon einige Male negativ aufgefallen.
An deiner Stelle würde ich mir mal überlegen, ob es nicht an deinem Verhalten liegt, dass man nicht nett zu dir ist... :naja:

Das kann ich so wirklich nicht stehen lassen! Was hast du nur für Probleme!?

Ist dir auch schon aufgefallen, dass sie nie auf Kritik antwortet? Sie tut einfach so als wäre nichts gesagt worden, sogar bei Moderatoren (Dark_Lady hatte sie im Haustiere-Thread ermahnt)

Sorry für OT!

Das find ich aber auch ziemlich daneben :eek:
Du bist jetzt schon einige Male negativ aufgefallen.
An deiner Stelle würde ich mir mal überlegen, ob es nicht an deinem Verhalten liegt, dass man nicht nett zu dir ist... :naja:
seh ich auch auch so. Ich denke, die meisten haben das schon mit bekommen und reagiern dann natürlich entsprechend.

so. Jetzt sag ich mal meine Meinung.
1. Wer sagt das ich Dark_Lady und euch mit nicht nette Leute meine?
2. Warum ich nicht auf Kritik antworte?Weil ich auch noch ein reales leben habe.
3. Außerdem ist es meine Meinung über was ich mich freue und über was nicht.

P.S.: Könntet ihr bitte aufhören die Threads voll zu spamen.
Es gibt auch die Möglichkeit mir eine Profilnachicht zu schicken.
und das was ihr hier grade macht ist Mobbing also mal lieber schön zurückhalten.

nein, Mobbing ist das nicht, sondern lediglich ein Hinweisen auf nicht passendes Verhalten.
Und zum Thema Threads zuspammen - selber dann bitte auch sein lassen.

Thema Kritik - wenn du Zeit hast, andere Postings zu verfassen bzw im Forum zu surfen, sollte auch Zeit da sein, ggf auch auf nen Kritikpost zu antworten.

kann ein Moderator Profilnachichten lesen?.Nein?dann solltest du auch nicht wissen wer mir was alles schreibt.
Hab ich hier einen Thread grade zugespamt.
ich kann nunmal nicht auf alle posts gleichzeitig antworten

Zuletzt bearbeitet:
was wusstest du nicht? :confused:

ich wusste vor einer bis zwei wochen nicht was SPAMEN heißt weil ich nicht besonders gut in Foren-sprache bin

Dont't feed the troll...:naja:

Würde ja was zum Topic posten damit ich hier nicht selbst spamme, aber das Problem wurde schon gelöst.

ich wusste vor einer bis zwei wochen nicht was SPAMEN heißt weil ich nicht besonders gut in Foren-sprache bin
Ist doch völlig Wurscht wie das Wort heißt. Es sagt doch schon der gesunde Menschenverstand, dass man sich so nicht verhält, da brauchts noch nicht mal Regeln. Jetzt sag aber nicht du hast nicht gewusst dass es Regeln gibt. Das Leben ist voller Regeln, denn ohne geht es nicht.

Also bitte.
Sue macht immerhin grad Abi und wird danach Medizin studieren, also hört mal alle bitte auf, sie als inkompetenten Troll hinzustellen.
Immerhin könnte es sein, dass sie eines schrecklichen schönen Tages eure Wehwehchen behandeln wird, also passt auf, dass ihr ja nett zu ihr seid!

Ich könnte auch behaupten dass ich Medizin studiert habe und demnächst ein Krankenhaus leiten werde. Deswegen ist es noch lange nicht wahr..
Entschuldige bitte meine Zweifel aber nach der Rechtschreibung, diesen lächerlichen Argumenten und dem allgemeinen Eindruck bezweifle ich diese Geschichte doch stark.

Wieso ist dieser Thread hier überhaupt noch auf? :confused:

aber sonst ist bei euch noch alles klar, oder?
Schaut mal auf men profil da steht: Abbi aber balt Medizin
So
Übrigens: rechtschreibung kann ich machen wie ich will-
muss man denn alles richtig schreiben

war sie nicht vorhin noch ein Kind ohne gesunden Menschenverstand? :D

Endlich mal jemand der meine wahren stärken erkannt hat!!! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

wer? :confused: ich? :eek:

Edit: bezog sich auf den letzten Post von Suesky, ihr seid so schnell hier %)

Wenn ich an eurer Stelle wär, würde ich aufpassen, was ihr schreibt.
Denn das, was ihr macht, ist einfach nur gemein,gehässig und ist meiner Meinung nach schon Mobbing.
Ihr verhaltet euch so, als hättet ihr keinen klaren Menschverstand.

Lasst sie doch einfach in Ruhe .
Sie hat euch nicht persönlich angegriffen, ihr greift sie nämlich im Moment persönlich an . Und kommt nicht mit "Das steht hier nirgendswo", das sieht ja wohl auch ein Blinder, wie ihr euch indirekt über sie lustig macht.
Und wegen ihrer Rechtschreibung - woher wollt ihr wissen, das sie keine Krankheit wie LRS oder sowas hat ?
Ich finde es einfach nur traurig das man Menschen im Internet so schlecht machen muss . Das ist wirklich unter aller Sau.

Das ist meine Meinung dazu .
Ich bin zu stark um mich von ein paar Usern runterquatschen zu lassen, also lasst es lieber gleich sein ;)

Ich finde, wer sich so verhält, wie Suesky es schon einige Male getan hat (maßlose Übertreibung, Ignorieren von Forenregeln, sich über Projektregeln hinwegsetzen, ständig glauben, alle hätten grundlos was gegen sie...), muss mit entsprechenden Reaktionen rechnen.
Wenn man dafür nichtmal selbstreflektiert genug ist um abschätzen zu können, wie man auf andere wirkt, sollte man erst recht darauf reagieren, wenn andere trotzdem (oder gerade deswegen) Feedback geben und sich dieses auch zu Herzen nehmen. Stattdessen zieht Sue es vor, weiter ihre Egotour zu fahren und dass das in einer Community nicht besonders gut ankommt, sollte einer angeblichen Medizinstudentin in spe eigentlich klar sein.
LRS führt außerdem meines Wissens nicht zu exzessivem Satzzeichengebrauch oder zu Hilfssherifftum in Perfektion. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich bin mir sehr sicher, dass diese Dinge auf verschiedenen Karten stehen.
Achja, und es sind nicht nur grammatikalische und Rechtschreibfehler. Allgemein erwarte ich von Abiturienten ein gewisses "Niveau" wenns um die Ausdrucksweise geht und das entspricht bei Suesky meiner Meinung nach eher einem Teenager. Wenn überhaupt.

Und nochwas: Mobbing ist, soweit ich weiß, wenn sich eine Gruppe gegen einen Einzelnen verbündet. Das ist hier in keinster Weise der Fall. Wir spiegeln Sues Verhalten um ihr so vielleicht auf (mehr oder weniger) subtile Weise zu zeigen, dass es nicht gut ankommt. Wenn nunmal mehrere Leute dieser Meinung sind, sollten sie diese doch auch äußern dürfen - oder soll man damit hinterm Berg halten, nur um nicht des Mobbings bezichtigt zu werden? O.o
Ich bin z.B. mit keine auch schon heftig aneinandergerasselt, meinst du ich würde mich mit ihr verschwestern, nur um jemand anderen zu mobben? Das ist... naiv.

Zuletzt bearbeitet:
Was du mit keine hast und hattest intressiert mich herzlich wenig.
Man kann auch als Einzelner mobben.
Mobben bedeutet, jemanden zu schikanieren, zu quälen, seelisch zu verletzen oder ständig Kritik an jemanden auszuüben.
Und wie es es scheint, willst du Sue den Weg hier erschweren (Kurzwort : Schikanieren)
Und du scheinst sie auch ständig zu kritisieren .

Zum Thema LRS :
Mein bester Freund hat zum Beispiel LRS, er setzt auch ständig unnötige !!! und ??? in Sätzen rein. Soweit ist das nicht voneinander entfernt.

²Lucrezia
Oh doch, ich weiß was echtes Mobbing ist !
Eine Verwandte von mir wird ständig wegen ihres Aussehens gemobbt. [damit jetzt nicht so ein dummer Spruch kommt wie : Selbst dran Schuld ; hab ich extra wegen des Aussehens hingeschrieben]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten