Sims Sophies Simsideen

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
28
Geschlecht
w





Hallo und herzlich willkommen in meinem Sims&Skins-Thread :hallo:

Nach bald einem Jahr hier im Forum
(nebenbei möchte auch nochmal sagen, dass ich in dieser zeit viel Spaß hier hatte)
hab ich mich nun doch einmal enschieden, meine Sims vorzustellen.
Das werden wahrscheinlich nur meine weiblichen Pixelkreaturen sein,
da ich mit meinen Männern nie zufrieden bin :D
Wenn Einfach Tierisch erschienen ist,
werde ich wahrscheinlich auch die ein und anderen tierischen Sims vorstellen.


Liebe Grüße, Sophie


love0059.gif



Im nächsten Post kommen dann die ersten Sims.








 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu :) *stolz auf dich*
 



Als erstes möchte ich euch gerne diese rothaarige Simin vorstellen:





Sie ist eine kleine Naturliebhaberin mit Hang zur Kunst und ist sehr begeisterungsfähig :)



screenshot33l.jpg



Dieses Bild habe ich geschossen, weil sie im Kunstmuseum wirklich alle Skulpturen scheußlich und nur den Fernseher toll fand :D
Und das als Naturfan :nonono:






Das war ihr erstes Date mit Ben (hat meine Schwester erstellt) am Strand.
Anfangs noch etwas mehr Abstand...





… dann aber doch etwas privater... (Bilder vom Knutschen hab ich jetzt nicht :p)






Hier noch einmal vor ihrem ersten Haus zusammen mit Ben.
(der aber nicht mit eingezogen ist)






Und zum Schluss nochmal bei ihrem großen Hobby Malen ^^



---



Als zweites möchte diese kleine Lolita gerne Bekanntschaft mit euch machen:






Sie ist leider etwas theatralisch, kann dafür aber sehr gut am Flügel spielen und außerdem flirtet sie gern...
allerdings hat sie noch nicht den richtigen gefunden... :D



screenshot21uq.jpg



Ich liebe dieses Bild *-*







Da sie ja noch keinen Freund hat, hab ich ihr eine Statue in den Garten gestellt... jetzt hat sie wenigstens steinerne Gesellschaft =)







So rosa sie ist und so viele Mädchenträume in ihrem Köpfchen rum spuken, sie ist auch manchmal nachdenklich...







Was würde die Welt nur ohne Herzen machen? :rolleyes::D


---



Ich hoffe, dem ein oder anderen gefallen die beiden und lässt vielleicht auch einen Kommi da :rolleyes::D




Die in der Überschrift zusehende Damen werde ich übrigens auch noch vorstellen ;)
Allerdings nicht heute :rolleyes:

LG, Sophie
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll - Ich weiß nicht wen ich besser finde - Alex oder Clara :lol: Alex macht so einen natürlichen Eindruck und Clara ist einfach ... hübsch (nicht das alex nicht auch büsch wäre :lol: ) !!!!!! Und Claras Kleid sieht echt gut aus xD
 
Vamillepudding:
Schön, dass dir beide gefallen :D
Claras Kleid ist aus dem Store ;)


Miss Pinkie:

Ja, Clara ist halt etwas speziell :D
Ich hab sie auch nur erstellt, weil ich Lust drauf hatte :lol:
Mit Alex dagegen spiele ich auch :)
 
Das genialste ist das erste Bild auf der Seite, aber Clara ist auch extrem hübsch. Vor allem die Bilder neben der Statue und auf dem Friedhof sind Gold wert. :love:
 
Danke Juci :schäm: (auch für das Kompliment auf skype ;))
Freut mich total, dass du das sagst :D
Immerhin bearbeitest du selbst super toll Bilder *___*
 
Oh die beiden sind ja süß und hast wirklich coole location & Posen für die Fotos ausgesucht. :nick:

P.S; Schön, dass du jetzt auch deine Sims zeigst. :)
 
Dankeschön, Valentinchen :schäm:
Ich wurde dazu überredet, sonst hätte ich immer noch keinen Thread ;):lol:
 
Gut, dass du überredest wurdest *g*

Clara ist toll *_* Absoluter FavSim von mir - sozusagen auf den ersten Blick :D

Die Szenen sind auch schön gewählt und umgesetzt. Abgerundet wird das durch deine passenden Bildkommentare, die sind klasse! Ich hoffe, das behälst du auch bei deinen weiteren Simsbildern bei :)

Viele Grüße, Drea.

PS das mit dem Fernseher ist auch gut XD manchmal sind die Sims echt schräg in ihrem Verhalten^^
 
Danke, Drea :D
Bedank dich bei Simsoline. Sie hat mir das Versprechen abgenommen, dass ich einen Sims&Skins-Thread eröffne. :D

Schön, dass sie dir gefällt ^^
Hätte nicht gedacht, dass eine Lolita so gut ankommt :D

Ich werde mcih darum bemühen :D
Aber solange ich gut gelaunt bin, fällt mir meist was Gutes ein :lol:

Ja, Sims und ihr Verhalten...
Eine Sache, die die Menschheit nie ergründen wird :lol:
 
Ich finde beide sehr hübsch ,jede auf ihre Art Clara und Alex sind so ganz unterschiedliche Typen,vorallem hast du sie wunderbar in Szene gesetzt.Eine Winzigkeit, die mir bei Alex nicht so gefällt ist ihr Mund.
 
Danke auch dir, Nehalennia, für den Kommi :)
Ja, der Mund :D
Ich hab den nicht ganz so perfekt gemacht, da ich wollte, dass Alex nicht ganz so perfekt ist :)
Clara dagegen sollte die perfekte und schöne Märchenprinzessin werden :lol:
 
Und hier ist mein erster versprochener Beitrag: :D
Alex und Clara gefallen mir ja soo dolle!
Du hast die Bilder auch so schön bearbeitet. :love:
Und du hast daran gezweifelt, dass die anderen deine Sims vielleicht nicht mögen. :lol:
Mir gefallen sie, nocheinmal, sehr gut.
Alex sieht sehr schön natürlich aus.
Clara finde ich sehr interessant und trotzdem normal. :D
Öh ja, eine sehr komische Beschreibung. :D
Ich finde sie hübsch!
So fertig. :lol:
Oh man hab ich viele Smiles benutzt. :D
Und immer wieder den selben.
Na ja! Ich möchte MEHR!!!!

Deine Simso. :)
 
Och, danke Simso :schäm:
Vielleicht stelle ich am Wochenende den nächsten Sim on ;)
Allerdings bin ich da mit meinem Vater auf der Buchmesse und da weiß ich halt nicht, wie viel Zeit ich habe... ^^'
Aber nächste Woche versuche ich dann auf jeden Fall ein Update zu machen... bin schon am überlegen, welcher Sim diesmal der Kamera zum Opfer fällt =)
 
Wow sind deine Sims hübsch.
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen kann..., sie sind so unbeschreiblich hübsch.

Liebe Grüße Kiwi :hallo:
 
Hey, Sophie :D *schon mal vorwarn, dass ich jetzt zuschlage*
Okay, du hast einen Sims&Skins Thread. Ich bin zu Tode geschockt... Wieso weiß ich davon nichts?! *hust* Na gut, diese Behauptung ist glatt gelogen :lol: Ich bin nicht zu Tode geschockt, keine Angst. Ich freue mich, dass dich dieser gewisse Jemand überzeugen konnte, den Thread zu eröffnen *_*
Es ist lange Zeit her, dass ich mal irgendwas von mir vorgestellt habe, aber das merkt ja auch niemand... *Wie ein Geist unsichtbar werd* Ich bin vergessen und von den Toten auferstanden :glory: Na gut, sagen wir es so: Seit Monaten schreibe ich mal wieder einen Beitrag! :D Und meine Threads sind verstaubt und keiner findet sie mehr, doch das ist auch nicht notwendig. Ich habe seit Monaten kein Sims mehr gespielt. Und ich weiß nicht, ob Haustiere mich unbedingt wieder für sich gewinnt, auch wenn Pferde dabei sind :ohoh: Und nach einem Update in irgendeinem meiner Themen veralten die sowieso wieder :nonono:
Okay, nun aber genug OffTopic! %)

Alex Petersen
1. Bild:
Ich finde ihr Lächeln traumhaft! Liegt vielleicht auch daran, dass ich monatelang keine Sims mehr lächeln gesehen habe... Ihr Gesicht ist sehr lieblich und ich denke, die Haare passen perfekt zu ihr, eine andere Frisur wäre einfach nicht das richtige gewesen. Das dezente Make-Up hast du super gewählt und die Sommersprossen finde ich sehr süß, obwohl ich eher der Typ bin, der dunkelhaarige Sims mag (macht [wenn das jemals wieder vorkommen sollte]).

2. Bild: Gut, was soll man da viel sagen? Sims halt. Die legen manchmal das komischste Verhalten an den Tag und man rätselt darüber, wieso. Als ich das letzte Mal Sims gespielt habe, ist mein Schulkind, obwohl es zum Bus wollte, erst einmal die Treppe hochgerannt und hat die genommen, die nach draußen in den Garten geführt hat. Schließlich kam es zu spät zur Schule. Wieso geht es nicht durch die Haustür? Ach entschuldige, der Gang war ja zu eng. Man hätte niemals um das Bücherregal herum gehen können...

3. Bild: Das Pärchenbild am Strand finde ich sehr niedlich. Ich muss sogar deiner (sonst so lieben und netten) Schwester ein Kompliment aussprechen: Der Kerl oder das, was man von ihm erkennt, sieht wirklich gut aus! Und dass durch den Sonnenuntergang (oder Aufgang) sogar Alex' Haarfarbe eine leicht andere Farbe bekommen hat, finde ich schön. Kein kräftiges Orange mit gelben Strähnen, sondern fast schon rotblond. Und ich stehe auf rotblonde Haare.

4. Bild: Wo Alex dem Mann ins Ohr flüstert, finde ich wirklich süß. Ich weiß nicht, ob du es vielleicht geschafft hättest, doch vielleicht hättest du mit der Kamera näher heran gehen können, um die beiden von einem unteren Blickwinkel zu fotografieren? Dazu musst du nur, wenn du die Tabulator Taste gedrückt hast, in diesem Kameramodus die Pfeiltasten benutzen, dann kannst du das eigentlich hinkriegen (so als Tipp!). Das Gesicht von dem Mann sieht vielleicht ein wenig... wie soll ich nennen? Neugierig, unerfahren und kindlich aus? Ich finde, er hat nicht so recht männliche Züge. So große Kinderaugen irgendwie. Interessant eher gesagt finde ich ja, dass Alex' Klamotten so "leuchten". Das Weiß hebt sich völlig von den dezenten dunklen Tönen alles um sich herum ab. Aber sonst ein süßes Bild.

5. Bild: Das Bild gefällt mir von Alex (und dem Mann) am besten! Das erinnert mich an ein Paar, das in einer Vorstadtsiedlung neu zuzieht und sich auf eine wunderschöne gemeinsame Zukunft freut. Für mich strahlt das Bild Wärme und Zuversicht aus. Liegt aber vielleicht auch an dem Lächeln von Alex, das ich einfach mag. Und dass mich diese Situation mit dem Mann vor dem Haus ein bisschen an mich selbst erinnert *hust* Ein bisschen aber nur!

6. Bild: Das Bild gleicht für mich einer Idylle. Ich liebe diese Schatten, die auf den Boden und auf die Hauswand geworfen werden. Das erinnert mich an einen warmen Frühlingstag mit Vogelgezwitscher, sanftem Wind und zeitlosem Entspannen. Dass sie draußen malt, finde ich auch eine hübsche Idee. Im Haus hätte das wohl kaum so angenehm ausschauen können mit vier Wänden und ein paar Möbeln. Meine Güte, du machst mich auch noch zum Naturfan. Obwohl es draußen immer so viele Insekten gibt... mit... Futonenwaffen und... *hust*


Clara Roselind
1.Bild:
Ich bin im ersten Moment wirklich sprachlos über diese Simsdame gewesen. Und das, weil ich sie so unglaublich finde. Ich liebe ihren Stil! Und Lolitas, Gothics etc. generell, deshalb auch. Wenn ich dürfte, würde ich ihr den Titel Schwarze Prinzessin verpassen. Ihre Kleidung und deren Farben erinnern sofort an Unschuld und Reinheit, doch ihr dunkles Haar, die kräftig gefärbten Lippen und die dunklen Augen sind der perfekte Kontrast für Mystik, Verschlossenheit und kühle Distanz. Du hast diese zwei Komponenten brilliant zusammengeführt!

2. Bild: Nicht nur du liebst dieses Bild... Es ist sagenhaft! Der Sonnenschimmer, diese vielen bunten Blumensträucher und die Felsen mit Wasserfall im Hintergrund sind... einfach wow. Im Vordergrund erkenne ich an diesen Blumen wieder den Aspekt der Unschuld und Kindlichkeit, die Felsen drücken wieder etwas Raues und Geheimnisvolles aus, wobei auch der feine Sprühregen des Wasserfalls seine Aspekte dazu beiträgt. Und bei Clara kann ich nur sagen, sie sieht wunderschön aus.

3. Bild: Mit jedem Bild wird es besser! Egal was für Blumen oder was du ihr in den Garten stellst, es sieht einfach unsagbar aus! Das mit der Statue ist eine niedliche Idee, doch auch der Springbrunnen, finde ich, ist sehr gut eingebracht, auch wenn er nur im Hintergrund steht. Auf dem Bild kommt Claras unglaubliches Kleid auch gut zur Geltung. Ihre nachdenkliche Haltung erinnert an die eines Kindes, und schon wieder bin ich bei den beiden Kontrasten, die eine Lolita ausmachen. Einfach super Arbeit!

4. Bild: Das Friedhofsbild ist mein persönlicher Favorit. Ich habe mich in das Bild verknallt. Da hast du die düstere Seite hervorgezogen. Die Blumen haben dei Unschuld betont, aber die Finsternis, die Grabsteine und die angstlose Haltung auf der Erde zu sitzen, wo Leichen drunter begraben sind, stehen für den Aspekt des inneren Geheimnisses und der seelischen Tiefgründigkeit. Dass du das Bild auch gemacht hast, als die Sonne entweder unterging, oder aufging, finde ich auch einen sehr zärtlichen Touch des Bildes. Es erinnert wieder an die Farben von Claras Kleid und lässt das Bild nicht ganz für Dunkelheit und Gefühlsdistanz stehen. Wieder ein gutes (vielleicht auch unbewusstes) Zusammenspiel der Dinge, die eine Lolita charakterisieren.

5. Bild: Einfach ein süßes und umwerfendes Bild! Ich finde, da sieht Clara lieb und zärtlich aus, auch wenn das wohl nicht ihrem Charakter entspricht. Wer weiß, welchem du ihr verpasst hast? Aber das mit dem Herz finde ich eine geniale Idee! Das Lächeln passt super dazu und lässt auch einen Hauch von versteckter Frechheit hervor blitzen. Ich weiß jetzt schon, dass ich auf deine Naturbilder stehen werde. Clara ist einfach der Sim, den ich bisher auf Platz eins meiner Favoriten-Sophie-Sims-Liste setze. Ich denke, so schnell wird sie da auch keiner runter stoßen. Ich liebe sie einfach!


So und da ich mich nun verausgabt habe und zu jedem Bild etwas geschrieben habe, lass dir die lobenden Worte wie Honig um den Mund schmieren! :lol: Deine Sims sehen toll aus, habe keine Bedenken, dass sie irgendwie nicht gut aussehen. Ich liebe Clara :love: *Unschuldig guck* Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder von ihr machen? :rolleyes:
Okay, ich höre jetzt auf zu tippen, sonst könnte ich gleich einen eigenen Thread für Corinna-Kommentare aufmachen :D Ich werde wie fanatisch auf weitere Updates warten! :hallo:Aber erwarte bitte nicht jedes Mal so einen Riesenkommentar. :ohoh: Das war jetzt nur der erste und du merkst ja selbst, je mehr Kommentare man irgendwo zum selben Thema schreibt, desto mehr büßen die Kommentare an Umfang ein. *Auf deine Kommentare bei Jucaras FS deut* Nech? :D

LG Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank, Kiwi
Ich freue mich wirklich total, dass meine Sims so gut ankommen :D


Zu Corinnas Kommi:
*erstmal in Ohnmacht fall*
Hattest du heute nichts besseres zu tun, als einen Monsterkommi zu schreiben? o.o

Zu der Einleitung: Ja, du Tote, mit diesem Monsterkommi hast du wieder alle Aufmerksamkeit auf dich gezogen *teuflisch lach*

Zu der Alex Petersen - Bewertung:
Erstmal danke wegen dem Tipp, wusste ich vorher nicht und ja, ich kam nicht näher ran, was mich ziemlich genervt hat :naja:
Ich mag ihr Lächeln auch gerne *__* Es ist so natürlich :D
Ben (der Kerl) hat wirklich ein leicht unmännliches Gesicht. Ich finde es aber auch extrem schwierig in Sims 3 Männer mit markanten Gesichtszügen zu erstellen :argh:
Ich richte es ihr aus ;)
Vielleicht besänftigt sie das auch etwas, weil sie ein wneig angefressen war, weil ich einfach ihren Ben mit geknipst habe :rolleyes:
Den hat das Spiel aber aus der Haushaltbibliothek einfach in die Nachbarschaft gesetzt und dann ist er Alex über den Weg gelaufen und sie haben sich verliebt :D
Draußen Malen ist toll *_______*
Ich trauere ein wenig unserem alten Garten hinterher... da konnte man toll unterm Apfelbaum malen *___*
Was sollten eigentlich Killerinsekten von dir wollen?


Zu der Clara Roselind - Bewertung:
War ja klar, dass sie dir gefällt :lol:
Schwarze Prinzessin? Passt ganz gut, auch wenn sie keine Gothik-Lolita ist ^^
Eigentlich sind ihre Augen rostbraun, fast schon dunkelrot ^^
Das sieht man aber leider nicht so gut...
Ich habe einfach versucht die Atmosphäre eines leicht verwilderten Märchengartens herzustellen, weil sie da einfach super rein passt *__*
Das Friedhofsbild mag ich auch. Ich wollte damit auch mal die unsüße Seite einer Lolita zeigen, da die ja oft als nur "sweet" und liebreizend gelten ^^
Außerdem sieht Clara mit der hellen Haut und dem weißen Kleid toll in der Dunkelheit aus *___*
Es ist übrigens ein Sonnenuntergang ;)
Eigentlich hatte ich geplant, dass noch etwas mehr Sonne zu sehen sein sollte, aber dann war die sone so schnell weg und das Bild war einfach das Beste *_____*
Claras Charakter... schwierig... sie soll auf jeden Fall süß und freundlich sein, aber sie schauspielert auch gerne mal, weshalb man nicht immer weiß, wie sie sich gerade fühlt. Das ist dann auch die nachdenkliche Seite von ihr. Allerdings hat sie auch einen typisch märchenhaften Hang zum Romantischem :D
Du hast doch erst zwei Sims genau vorgestellt bekommen und die drei Mädels, die in der Thread-Einletung zu sehen sind :D
Wer weiß? Als nächstes kommt vielleicht die Gothik-Queen persönlich?

Zum Schluss:
Noch mehr Bilder von Clara? :D Vielleicht *schon geheime Sachen plan*
Du weißt doch gar nicht, was Juci und ich auf Skype schreiben :p
Und jetzt noch ein ganz lieber Knuddler für meine kleine verrückte Corinna *KNUDDEL*
 
Ja mach als nächstes ein Horror-Sim rein! So richtig...Horror! *gespannt* am besten noch heute *unter druck setz*
 
Uiuiui, du hast jetzt auch einen Thread? Das ist aber schön. :D
Sims mit roten Haaren = ♥. Da hast du dir schonmal Pluspunkte gesammelt.
Aber Clara Roselind... sehr sehr schön. <3 Die Bilder gefallen mir auch ausgesprochen gut, besonders das Zweite! :scream: Hübsches Kleid, dass sie da anhat. Die Bildbearbeitung passt auch, nicht zu viel und nicht zu wenig, bin gespannt auf mehr. :nick:
 
Danke, aweful :lol:
Ich mag rote Haare ^^ Hab mir immer kastanienrote Haare und knallgrüne Augen gewünscht... bekommen hab ich ein im grunde aschdunkelblondes Haar und so grüne Augen mit braunem Rand um die Pupille :D
Jaaa, das zweite Bild von Clara *___*
Und danke auch wegen dem Kompliment zur Bildbearbeitung :)
War mir nicht so sicher, ob ich nicht doch etwas zu viel gemacht habe ^^'


---


Also noch ne kurze Info wegem dem nächsten Update :)

Dieses Wochenende schaff ich es nicht mehr, da ich die letzten Tage eine fiese Erkältung hatte und auch immer noch ein wenig angeschlagen bin.
Morgen bin ich den ganzen Nachmittag nicht da (Buchmesse unsicher machen ;)) deswegen kommen neue Simsideen erst nächste Woche. Dann vielleicht auch mit Tieren, wenn ich meine mutter überredet habe, mir das Addon schon vor meinem Geburtstag zu geben :glory:

Ein kleines Bild hab ich aber noch für euch:


59083751.jpg




Diese Dame stelle ich, wenn ich da nicht schon genügend andere Sims und Tiere zum herumzeigen habe, beim nächsten Update vor.
Das man sie übrigens nur so schlecht erkennt, ist übrigens Absicht :lol:
Schließlich ist das ja noch kein richtiges Update :p

GLG und noch ein ganz dickes Danke an alle für die lieben Kommis,
Sophie
 
Hab mir immer kastanienrote Haare und knallgrüne Augen gewünscht...
*hüsthüst* Ach nee, so wirklich kastanienrot sind meine Haare ja eig nicht. :D
Zur Bildbearbeitung: Nee, überhaupt nicht! Das ist genau richtig find ich. Man kann das ja auch gut variieren, bei Clara hats zum Beispiel gut gepasst.
Obwohl... das letzte Bild (dein Update) ist ein bisschen sehr stark bearbeitet. =) Bin schon gespannt auf die richtigen Bilder, auch wenn ich grad doch ein bisschen Angst hab, dass der Sim zu der Sorte gehört die ich nicht so ganz leiden mag. Aber ich erkenn ja zum Glück noch nicht so viel. :p
 
*hüsthüst* Ach nee, so wirklich kastanienrot sind meine Haare ja eig nicht. :D
Zur Bildbearbeitung: Nee, überhaupt nicht! Das ist genau richtig find ich. Man kann das ja auch gut variieren, bei Clara hats zum Beispiel gut gepasst.
Obwohl... das letzte Bild (dein Update) ist ein bisschen sehr stark bearbeitet. =) Bin schon gespannt auf die richtigen Bilder, auch wenn ich grad doch ein bisschen Angst hab, dass der Sim zu der Sorte gehört die ich nicht so ganz leiden mag. Aber ich erkenn ja zum Glück noch nicht so viel. :p

Beim letzten Bild ist es ja auch Absicht :D Soll nur ein kleiner Vorgeschmack sein ^^
Und: Auf dem Bild ist sie auch nicht so angezogen und soe frisiert, wie sie es normal ist :rolleyes:
Sonst würde ja vielleicht jemand draufkommen, dass sie - Upps, ich darf nicht weiterreden :lol:
 
Oh, bin ich gespannt!
Ja wirklich etwas dazu sagen kann ich ja jetzt nicht, aber ich lass mich überaschen.
Du hast dunkelaschblonde Haare und grüne Augen mit braunem Rand?
Ich auch. Genau, wie du es beschrieben hast. :D
 
@Simso

Ok, kommt echt niemand drauf o.o
Boah, bin ich gut :lol:
Und schön, dass du dich überraschen lässt ^^
Ja, dunkelaschblond, lockig bis gewellt, je nach Wetter und wie ich sie trocknen lasse, und grüne Augen mit graublauen Akzenten und braunem Rand um die Pupille: Wie eine superliebe Freundin von mir es nennt: Als wenn man einen Kreis von Bäumen vor sich hat... also ich glaube sie meint das Braune sind die Baumstämme und das Grüne die Baumkronen :D

Boah: Das ist mal eine Aussehensbeschreibung o.o
 
So also eigentlich sollte ja jetzt ein Update kommen... :(
Na ja, also ich hab seit kurzem ein kleines (oder eigentlich mehr ein großes) Problem mit meinem Laptop oder besser gesagt mit DVD-Laufwerk meines Laptops :argh:
Seit diesem Wochenende liest es nämlich keine DVDs mehr... :argh:
Was natürlich entsprechend blöd ist, da ich deswegen kein Sims spielen kann, obwohl gerade erst ET erschienen ist X.X
Bis ich also eine Lösung gefunden habe (wahrscheinlich werde ich mir die Garantie, die ich noch auf den Laptop habe, zu Nutze machen), wird es auf unbestimmte Zeit keine Updates geben :(
Ich hoffe, dass es mir niemand übel nimmt, dass ich vor einer Zeit geschrieben habe, dass bald ein neues Update kommt :(

Also, GLG an euch alle :D
Ich versuche möglichst bald eine Lösung zu finden ^^
 


simsupdate.jpg



So also nach einiger Zeit kommt jetzt doch nochmal ein Update :D
Ich konnte jetzt zwar schon seit Ende vorletzter Woche wieder Sims spielen, aber da musste ich einfach mal ausgiebig das neue Addon testen.
Aus diesem Grund möchte ich euch meine aktuelle Familie vorstellen.
Zum Schluss kommt dann aber auch noch eine neue Simin, da ja solange kein Update war :)
Und ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass es jetzt doch so lange mit dem nächstem Update gedauert hat.


Schlussfolgernd aus dem letzten Satz kommt jetzt hier meine Familie:


hausm.jpg



Die Ashfords residieren seit Urzeiten nur in großen bis sehr großen Anwesen, was vor allem daran liegt, dass sie schon immer reich und angesehen waren.
Der Clan kam ursprünglich aus Sunset Valley, breitete sich dann aber immer weiter in die umliegenden Nachbarschaften aus.
Zuletzt zog der jüngere Bruder des Erbens des Teilclans, der ihn Twinbrook lebt, nach Appaloosa Plains in das oben abgebildete Anwesen.

Der dortige Clan besteht aus...


markusv.jpg



... Markus Ashford. Er ist die gute Seele der Familie. Er liebt sie über alles, jedoch liebt er auch seinen Job, was ihn schon öfters in Zwickmühlen getrieben hat. Urlaub nehmen, damit die kinder nicht so oft alleine sind? Schwere Entscheidung.
Schließlich will er ja auch seinen größten Wunsch, in der Wirtschaftskarriere ganz nach oben zu steigen auch erfüllen.


markussasu.jpg



Markus hat es wirklich nicht leicht... Entscheidungen über Entscheidungen... der Arme...
Die lieben vierbeinigen Mitglieder der Familie machen es ihm aber auch nicht gerade leichter.
Ständig wecken sie ihn frühmorgens auf. Viel zu früh, selbst für die Arbeit...


markusluna1.jpg



Man kann es ihnen aber auch nicht verübeln.
Markus liebste Tätigkeit ist nämlich Hund UND Katze baden (das macht er wirklich von sich aus, auch wenn die Tiere gar nicht schmutzig sind).


markusluna2.jpg



Der Hund lässt sich das meist noch zu,
aber die Katze hat er bisher kein einziges Mal in die Badewanne - es ist übrigens immer die der Tochter und nicht seine eigene - bekommen.
Und jedes Mal gab es blutige Kratzer...


carolan.jpg



Markus war bis vor kurzem auch verheiratet und zwar mit Carola Ashford (sie ist von mir erstellt worden).
Die Ehe hielt leider nicht lange, da die Dame mit dem Schönheitschirugen aus Appaloosa Plains anbändelte.


jeweld.jpg



Voller Wut und Entäuschung trennte Markus sich von ihr.
Carola zog dann zusammen mit ihrem Pferd Jewel (auch erstellt) in das Anwesen schräg gegenüber dem vom Ashford-Anwesen.


lucylz.jpg



Kommen wir nun zu den jüngeren Ashford-Generationen.
Das ist Lucy Ashford.
Sie schlägt stark nach ihrer Mutter - eigentlich sieht sie aus wie ein Clon.
Allein die Figur und die Haare scheint sie von ihrer Großmutter geerbt zu haben.
Lucy ist ein freundlicher und sportlicher Typ, aber auch sehr kreativ ist.


blackjacklucy.jpg



Lucy ist wie ihre Mutter auch ein großer Tierfreund.
Hier schmust sie mit ihrem Pferd - die beiden sind Freund fürs Leben - Black Jack, welcher der jüngere Bruder von Jewel ist.


brandk.jpg



Dieses Bild hat eher weniger mit der Familie zu tun,
aber ich musste es einfach machen,
da an diesem Tag zum 5. Mal ein Feuer ausgebrochen ist O.O


screenshot4vsu.jpg



Hier seht ihr Lucy mit ihrem Freund, dessen Name mir gerade nicht einfällt - peinlich.
Ich glaube, es war Brad oder so...
Die beiden müssen sich immer heimlich treffen,
da weder Lucys Mutter noch ihr Vater ihren Freund gutheißen.


screenshot6op.jpg



Noch einmal von vorne.
Ich finde, für einen vom Spiel generierten Sim sieht er gar nicht mal so schlecht aus :D
Und seine Augenfarbe ist cool *-*
Ich konnte ihn leider nicht am Tag ablichten,
da der gute nur Abends Zeit hat.
Deswegen wurde Lucy auch schon öfters von der Polizei nach Hause gebracht.


aaron3b.jpg



Hier seht ihr Lucy mit ihrem kleinem Bruder Aaron.
Ich find das Bild soo süß :rolleyes:


aaron2f.jpg



Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches der beiden Bilder ich lieber mag,
bekommt ihr beide zu sehen.


aaron1.jpg



Der kleine wurde kurz vor der Trennung von Markus und Carola geboren.
Er schlägt stärker nach seinem Vater, hat aber die Haarfarbe von Mami.


aaron4m.jpg



Ich kann mich ja nicht entscheiden, ob ich ihn süß finde oder nicht,
aber hier ist er total goldig *-*
Seine Lieblingsfarbe ist übrigens Rosa, sein Leibgericht Spaghetti und seine Lieblingsmusik Country o_O
Ich stell mir jetzt immer einen Cowboy in Rosa vor,
der Spaghettis isst XD


aaronsasu.jpg



Da spielt Aaron mit seinem großem Freund Sasu.
Sasu ist sehr treu und folgt dem kleinem Fratz überall hin.


screenshotvfc.jpg



Hier nochmal Sasu auf ganzer Größe.
Ich habe leider auch das Problem mit den nicht flauschigen Tieren,
wie ihr seht :/


lunakratzbaum.jpg



Das Leben einer Katze ist toll!
Es besteht aus:
Chillen, ...


lunaputzen.jpg



... Putzen,...


lunabett.jpg



... und an einem anderen Ort chillen :cool:
Die Katzenlady heißt übrigens Luna und ich hab sie aus dem Tierheim gerettet.
Wenn sie nicht chillt, jagt sie gerne oder spielt.


blackjackt.jpg



Und hier der größte Vierbeiner der Familie:
Black Jack
Er ist ein freundlicher Kerl, der am liebsten über Hindernisse springt.


blackjackzhne.jpg



Black Jack wäre toll beim Zahnarzt.
Ich fände Black Jack aber überall toll *___*
Ich bin total vernarrt in ihn :D

blackjackoo.jpg



Hier wird er gerade von Lucy "gesattelt".
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht,
aber ich denk mir immer, dass das doch weh tun muss,
wenn ich das sehe :Oo:


blackjacklucyspringen.jpg



Anscheinend hat er sich aber nichts gebrochen,
denn beim anschließendem Sprungtraining überwindet er die Hindernisse in einer Leichtigkeit,
die keine Knochenbrüche vermuten lässt.


blackjackgrasend.jpg



Hach, bei diesem Anblick, fang ich gleich wieder an von Reitställen,
Koppeln und wunderbaren Pferden zu träumen :rolleyes:
Ich bin halt ein Pferdenarr :love:

---

So, das war es auch schon aus dem Hause Ashford.
Bei wichtigen Ereignissen wird es immer ein Update meinerseits geben, natürlich nur, wenn euch meine Familie interessiert :)

---

Kommen wir zum Zweiten Teil des Updates:


screenshot13yu.jpg



Über Beatrice Wistle als Simin kann ich euch leider nicht so viel erzählen,
da ich sie nach einem Charakter aus einer Geschichte,
die ich momentan schreibe,
erstellt habe und nicht mit ihr spiele.


screenshot12rx.jpg



Wundert euch nicht über ihre Haar- und Augenfarbe, auch wenn man sie hier nicht so deutlich sieht... :D


screenshot2lix.jpg



Dafür aber hier :D


screenshot8gf.jpg



Wie bereits gesagt, über Beatrice kann ich euch eigentlich nur etwas über ihren Charakter in der Geschichte erzählen...


screenshot7ge.jpg



Beatrice zeichnet sich in der Story vor allem durch ihren intriganten Charakter aus.
Sie wird vom Traum nach Macht und Reichtum - auch von Rache - getrieben
und schreckt auf ihrem Weg auch vor Toten nicht zurück.


screenshot9k.jpg



Sie ist schon sehr nah an ihrem Ziel,
da sie als die Geliebte eines der mächtigsten Männer
sehr großen Einfluss besitzt.
Ihr Geliebter ist geistig auch nicht wirklich stabil,
da dieser immer noch seiner verstorbenen Frau nachtrauert.
In Beatrice, glaubt er, eine Vertraute gefunden zu haben und macht alles, was sie ihm einflüstert.
Für Beatrice ist ihr Geliebter jedoch nur ein Werkzeug, um ihre Träume zu verwirklichen.


screenshot11hp.jpg



Ich mag dieses Bild sehr gerne,
da es genau das ausdrückt, was Beatrice für ihren Geliebten zu sein scheint:
Eine junge, schöne Frau, die etwas unschuldiges, aber auch etwas anziehendes besitzt.


---


So da sind wir auch schon am Ende des Updates angelangt.
Ich hoffe, ihr konntet meiner Familie und Beatrice etwas abgewinnen :)

GLG an euch alle und noch einen tollen Sonntag :hallo:




Edit: Ach ja, vielleicht haben ja einige von euch erkannt, dass Carola eine Abwandlung
von der geheimnisvollen Dame in Post 23 war ^^
Vielleicht stelle ich das Original noch vor,
aber das steht noch nicht fest ^^




 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Deine Tiere sijnd soo süß *-* Besonders Luna sieht so toll aus - so...toll halt :lol:
Und der kleine Bruder von der großen Schwester ist auch voll niedlich (hab bei beiden grad die Namen vergessen und bin zu faul nach oben zu scrollen und nachzuschauen^^)
Und Beactrice sieht auch schön aus - aber ich weiß nicht, irgendwie ist die Nasen-Stirn-Partei weiß, oder auf jeden Fall heller aus der rest der Haut, kann das sein? Und ab wann kommt Beatrice in deiner Story vor? *auf nähere Infos zu den nächsten Kapiteln hoff*
EDIT: Juhuu erster Kommi :)
 
Hallo :)
Deine Tiere sijnd soo süß *-* Besonders Luna sieht so toll aus - so...toll halt :lol:
Und der kleine Bruder von der großen Schwester ist auch voll niedlich (hab bei beiden grad die Namen vergessen und bin zu faul nach oben zu scrollen und nachzuschauen^^)
Und Beactrice sieht auch schön aus - aber ich weiß nicht, irgendwie ist die Nasen-Stirn-Partei weiß, oder auf jeden Fall heller aus der rest der Haut, kann das sein? Und ab wann kommt Beatrice in deiner Story vor? *auf nähere Infos zu den nächsten Kapiteln hoff*
EDIT: Juhuu erster Kommi :)

Jaaa, Luna ist soo goldig *___*
Aaron ^^
Das liegt vielleicht an der Bildbearbeitung... im Spiel ist die Haut normal ^^
Ist übrigens kein EA-Skin ;)
Demnächst ^^ Mehr sage ich nicht :p

Und Dankeschön für den Kommi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Kommentare sind wieder klasse: chillen, chillen, woanders chillen :D so macht das meine Katze auch immer, nun weiss ich was du mit dem Pferd meintest,das sieht echt aus wie ne Statue mit Lackschicht.

Bea hat ne coole Augenfarbe, das witzige ist, sie sieht einer meiner Simfrauen SO ähnlich, am Ende verlorener Zwilling :D und die Charakterisierung paßt auch XD (nur meine löst ihre Machtgier etwas anders *g*)

Welches Programm nimmst du eigentlich für die Nachbearbeitung?

Grüße, Drea^^
 
Deine Kommentare sind wieder klasse: chillen, chillen, woanders chillen :D so macht das meine Katze auch immer, nun weiss ich was du mit dem Pferd meintest,das sieht echt aus wie ne Statue mit Lackschicht.

Bea hat ne coole Augenfarbe, das witzige ist, sie sieht einer meiner Simfrauen SO ähnlich, am Ende verlorener Zwilling :D und die Charakterisierung paßt auch XD (nur meine löst ihre Machtgier etwas anders *g*)

Welches Programm nimmst du eigentlich für die Nachbearbeitung?

Grüße, Drea^^

Danke für die Blumen :D

Ja, aber sie sehen nur so komisch aus, wenn sie draußen sind... im Stall ist es nicht so... Sims wirft einem immer wieder neue Rätsel auf X.X

Cool *___*
Beatrice hat ne Zwillingsschwester, die auch nach Macht giert :D
Hat die auch lila Haare? :lol:

Unterschiedlich :D
Installiert habe ich Gimp, Picasa (und dann halt auch picnik) und Paint.Net
Für die Bilder hier habe ich bisher nur Gimp und Paint.Net benutzt ^^
 
Gerne :)

Wusste gar nicht, dass die beiden Programme so viele Optionen haben(sollt die vll mal erkunden, installiert sind sie XD)

Eigentlich schon, aber es ist seehr, sehr dunkel, darum wirkendie Haare eher schwarz und nur im Licht sind sie dann mit leichtem Schimmer.
Ich werd heute eh Simsbilder machen, wenn ich die für TVIVE fertig hab, mach ich von ihr auch noch eins :)
 
Gerne :)

Wusste gar nicht, dass die beiden Programme so viele Optionen haben(sollt die vll mal erkunden, installiert sind sie XD)

Eigentlich schon, aber es ist seehr, sehr dunkel, darum wirkendie Haare eher schwarz und nur im Licht sind sie dann mit leichtem Schimmer.
Ich werd heute eh Simsbilder machen, wenn ich die für TVIVE fertig hab, mach ich von ihr auch noch eins :)

Gimp muss man erst mal eine Zeit lang erkunden und alles ausprobieren ^^
Manche Effekte erreicht man auch schon indem man einfach an der Helligkeit und dem Kontrast rumdreht :)

Cool :D
Freu mich drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. :(

Die letzten Sims mag ich alle besonders. :)
Die Tiere sind ja auch total putzig. *-*
Ich liebe das Bild mit Aaron und Sasu - das ist soo putzig.
Beatrice find ich hammergeil. :D
Sie sieht irgendwie misteriös aus. :love:
Thumb up. :up:

Liebe Grüßchen :)
 
Danke, Simso :D
und ist ja nicht schlimm ;) Ich bin schließlich auch nicht die schnellste Kommischreiberin ;)

Ja, das Bild ist echt süß *__*
Nur schade, dass Sasu so ein Fellklops ist :argh:
Die Tiere sind ja eh alle so niedlich... da muss man EA echt ein Kompliment machen: Die Tiere haben sie toll hinbekommen, wenn man vom Grafikfehler absieht ^^

Uuuhi, ich freu mich total, dass Beatrice gut ankommt ^^
Sie ist ja jetzt nicht der super typische Sim :D
Und ja, dieses mysteriöse ist beabsichtigt ;)

Noch mal ganz vielen lieben Dank für den Kommi :love:


---


Das nächste Update wird wahrscheinlich erst nach Weihnachten kommen,
da ich schulisch und privat zur Zeit echt unter Stress stehe.
Weihnachten ist ja immer sooo besinnlich XD


GLG an euch alle und ein super tolles 4. Adventswochenende,

Sophie/animefan

christmas3.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)
Also, ich liebe deine Bilder, bin aber eigentlich nie in der Bastelstube.
Ist es möglich, dass du mir ´ne PN schreibst, wenn du neue Bilder hier drauf stellst? Ich liebe die einfach :)
LG
Jucara
 
Danke, Juci :schäm:
Das freut mich total, dass dir die Bilder gefallen, wo du doch die tollsten Bilder machst *__*
Und klar schick ich dir ne PN, wenn du drum bittest ;)
Ich muss nur dran denken XD
 
Auch dir ein liebes Dankeschön, Voycee_Serendipity :D
Wenn du willst mache ich für das nächste Update auch noch ein paar Bilder des Stalls ;)
Ist aber nichts großartiges ^^
Das Haus ist so riesig, dass ich es immer noch nicht komplett fertig habe...
 
Also die Bilder von Beatrice, wo du sie posen lässt (die letzten paar), mag ich auf jeden Fall :) Und ich schreib' dir jetzt KEINEN Monsterkommi! :D Vergiss' es, keine Lust :p
Das Bild mit dem Sonnenscheinfleck finde ich schön *_* Aber der Blick beim 2. ist irgendwie leicht betrunken, wenn ich das so interpretieren darf :D
Und mit der Frisur sieht ihre Stirn sehr hoch auch, das schaut etwas unpraktisch aus, aber ansonsten ist ihr Gesicht schön ;) Bis auf die lila Augenbrauen, die hättest du vielleicht einfach schwarz machen können :D
Ansonsten wieder schöne Gothic Aspekte, ich liebe deine Sims :D
 
Dankeschön, Corinna ;)
Aber lila ist ihre Naturhaarfarbe, da kann sie keine schwarzen Augenbrauen haben o.o
Und ich liebe deine Sims auch :p
Also die, die mal existiert haben XD
 
Das kannst du einstellen o.o wenn du ihr die augenbrauen verpasst, ist da ein haken, ob du sie der naturhaarfarbe anpassen willst oder nicht, haken raus und du kannst sie unabhängig färben ;)
Wusstest du das nicht? o.o
 
@Corinna

Doch, aber wenn lila die Naturhaarfarbe ist, sind die Augenbrauen auch lila :p
Ich bin ja auch dunkelblond und meine Augenbrauen auch und nicht schwarz ;)
 
Ach sooo, na dann ist es was anderes :) Hatte ich mir auch schon halb gedacht :D Und meine Sims... Ja, das sind historische Ereignisse, wird es quasi nie wieder geben :D
 
:lol: @ Augenbrauenfarbe

meine sind auch dunkler als meine Realhaarfarbe :D

aber gut, bei Menschen ist das eh was andres als bei ihr :>
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten