Simforums next Bib Simmodel - Finale Aufgabe 10 (bis So, 23.10., 20 Uhr)

*Lotusbluete*

Member

Simforums next Bib [big is beautiful] Simmodel '10/11
Abstimmung zur finalen Aufgabe 10

Die Aufgabe:

In der Finalen-Aufgabe wird nochmal einiges von euch abverlangt! Ihr werdet nicht nur 1 Aufgabe zu erledigen haben sondern sozusagen 2.
Pro Aufgabe 2 Bilder (ihr bekommt auch die Zeit die ihr braucht!), also 4 Bilder insgesamt.

1. Final-Aufgabe:
Zieht eurer Simin ein kurzes Kleid an, verpasst ihr eine schöne Frisur und schönes Make-Up und sperrt sie in einen "Spiegelraum" ein. Ich stelle mir einen Spiegelraum so vor 4x4 (evtl. auch 5x5) groß und an allen Wänden diese großen Spiegel, die schon im Spiel vorhanden sind, und einen schönen Boden eurer Wahl. Lasst die Simin schön posen und macht 2 Bilder davon!
Die Schwierigkeit besteht darin, dass der Raum sehr klein ist!

2. Final-Aufgabe:
Die (jetzt wirklich:D) allerletzte Aufgabe wird dann ein Abendkleidungs Catwalk. Dieser sollte recht lange sein!
Die Abendkleidung muss ein Kleid sein! Frisur und Make-Up könnt ihr variieren.
Auf dem Catwalk sollen 2 Fotos (mit dem selben Outfit) entstehen. Wo eure Simin auf dem Catwalk steht dürft ihr entscheiden, das ist also nicht vorgegeben.

Bilder: 4
Bildbearbeitung: Es ist alles erlaubt, ihr solltet es nur nicht übertreiben ;)

Teilnehmer:

• Karmesin
  • swenno18
  • Favole1985

! Dies ist nicht dieselbe Reihenfolge wie die der Bilder !

Regeln der Abstimmung:

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder per PN an mich schicken.

Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!

TN, die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein, damit es anonym bleibt.

Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 23. Oktober 2011, 20 Uhr.

Die Bilder seht ihr im nächsten Post.

Wenn ihr euch die Bilder angesehen habt, bitte macht den Teilnehmern doch eine Freude und stimmt ab! :hallo:

Vielen Dank an alle Teilnehmer!!!

Liebe Grüße, Lotusblüte :hallo:

TN1:

Bild1-5.jpg

Bild2-1.jpg

Bild3-1.jpg

Bild4-1.jpg

TN2:

Spiegel1.jpg

Spiegel2.jpg

Catwalk1.jpg

Catwalk2.jpg

TN3:

Bild1-6.jpg

Bild2-2.jpg

Bild3-2.jpg

Bild4-2.jpg

Und nun viel Spaß beim Abstimmen!

Teilnehmer 1: 10 Punkte
Spiegel: Sehr, sehr sexy und die Idee ist echt toll. Mir gefallen beide Bilder sehr gut, nur etwas zu dunkel ist es. Aber echt toll gemacht, wirkt wirklich verführerisch. Gewand und Frisur sehen auch klasse aus, wenn da die männlichen Sims nicht hingucken weiß ich auch nicht mehr.
Laufsteg: Der Laufsteg gefällt mir auch, das Kleid ist toll und passt super zu ihr. Die Haare und die rote Lippe gefallen mir. Auch die Umgebung mit dem Publikum ist schön gemacht.
Fazit: Diese Dame ist echt auf jedem Bild sexy, da gibts nichts zu meckern.

Teilnehmer 2: 8 Punkte
Spiegel: Die Posen sind schön, die erste ist besonders sexy, die zweite ist eher niedlich, verspielt und unschuldig. Das Kleidchen ist schön, auch die Haare sind toll, sieht aus als würde sie im Bettchen auf jemanden warten. Leider ist aber die Wand und der Boden sehr leer, sieht aus als wäre sie in einer bluebox, das macht die Bilder wieder kühl und unerotisch für mich.
Laufsteg: Eine ganz andere Art von Laufsteg, sieht mehr nach Fotoshooting aus. Das erste Bild gefällt mir nicht so gut, weil sie da mehrmals zu sehen ist, verwirrt mich etwas. Das zweite ist gut, die Post ist schön, das Kleid ist toll, auch die Haare passen gut, könnte mir schon vorstellen dass sie hier die Sommermode verführt. Wäre besser wenn man vielleicht einen Teil des Publikums sehen würde oder den Vorhang wo sie vorkommt, so wirkt es wie ein aufgebautes Set von einem Shooting.
Fazit: Sie kommt sehr selbstbewusst und sexy rüber, die Bilder sind nur leider oft nicht so mein Geschmack.

Teilnehmer 3: 8,5 Punkte
Spiegel: Das erste Bild gefällt mir leider gar nicht, die vielen, unterschiedlichen Spiegel sehen nach Chaos aus. Das zweite Bild ist sehr gut, gefällt mir die Idee, auch wenn es nicht gerade sehr sexy aussieht, ist das Bild gut geworden. Sie sieht niedlich aus.
Laufsteg: Sehr edel und schön, wunderbares Kleid und tolle Haare. Auch die Kulisse toll gemacht, die Kerzenhalter, es wirkt alles sehr schick. Das Publikum könnte vielleicht noch etwas mehr in ihre Richtung blicken, aber sonst sieht es echt super aus.
Fazit: Sie wirkt etwas schüchtern und wie ein Mäuschen, aber das ist auf eine Art auch schon wieder sexy.

Zuletzt bearbeitet:
TN 1 - 8 Punkte
Spiegelbild: Mir ist es zu dunkel und zu sehr auf Erotik ausgelegt, das 2 .Foto wirkt auf mich fast wie in einer Stripteasebar aufgenommen.Das Kleid sieht für mich eher nach einem Mieder aus. - 5 Punkte
Laufsteg: wunderschönes Abendkleid und schöne Athmosphäre ,alles sehr edel - 10 Punkte

TN 2 - 6 Punkte
Spiegelbild: die Spiegelung gefällt mir gut, ein bisschen kühl vieleicht ,aber nettes Posing, das Kleid ist jetzt nicht so ganz mein Fall.- 7 Punkte
Laufsteg: Interessante Idee, aber es sieht wirklich mehr nach Shooting von Badekleidung(Strandkleidchen)am Meer aus,das Kleid ist für mich kein Abendkleid. - 5 Punkte

TN 3 - 9,5 Punkte
für mich der beste Beitrag
Spiegelbild: mir gefallen die vielen verschiedenen Spiegel, und das Kleid find ich auch sehr hübsch,nette Posen - 10 Punkte
Laufsteg: auch sehr elegant, wunderschönes Kleid, die Simin ist toll zurechgemacht, der Laufsteg gefällt mir bei TN1 noch eine Spur besser.- 9 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
irgentwie scheint hier nix los zu sein =/ will den keiner mehr abstimmen ? /edit tut sich hier eigentlich noch mal was ?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr bräuchtet eher noch mehr Stimmen. Erst 2! :ohoh:

Es sind ja nur 3 Teilnehmer und gar nicht viele Bilder. Ich hoffe für euch dass noch paar Stimmen dazu kommen. :(

dürfen wir vlt den link weiter schicken an die schon mal abgestimmt haben ... ich mein das sowieso blöde das hier nicht mal die alten teilnehmer abstimmen =(

Huhu! :hallo:
Dann bewerte ich auch noch wenn ihr noch Stimmen braucht.
Aber nicht böse sein, dass ich nicht viel zu den Bildern sag. :ohoh:

TN 1: 10 Punkte
Einfach klasse! Gefällt mir supergut :up:

TN 2: 7 Punkte
Das Bild mit den Spiegeln ist mir zu kalt und das Kleid gefällt mir auch nicht so.
Den Catwalk find ich seltsam und das Kleid ist für mich kein Abendkleid, sorry.

TN 3: 8 Punkte
Den Spiegelraum find ich nicht gut mit den vielen verschiedenen Spiegeln, das Kleid ist auch nicht mein Geschmack.
Der Catwalk ist super!

LG :hallo:

dann mach ich auch mal mit :)

TN1: 10 Punkte:
Find ich einfach klasse. Gerade, weil die oberen Bilder so dunkel sind und das noch mehr den Körper umspielt. sehr schön :) auch mit dem rot und dem Schwarzweiß, schöne Bearbeitung. Catwalk gefällt mir auch, sie wird nur so heftig angestrahlt irgendwie, aber das ist vielleicht das Rampenlicht ^^

TN2 8,5 Punkte:
das jeweils erste Bild gefällt mir immer nicht so gut, die 2. dafür mehr :) Finds schön, das sdu auch nen Spiegelboden reingepackt hast, das spiegelt noch mehr. Sieht sehr romantisch aus. gut :) das Kleid für den Catwalk und den Catwalk an sich find ich nich sooo gut, obwohl ich die Gestaltung wieder schön finde ^^ (verwirrt :D)

TN3: 8,5 Punkte:
Die verschiedenen Spiegel irritieren mich. Hätte hier, wie in der Aufgabe oben als Beispiel genannt steht auch die ganzen Spiegel genommen, die die gesamte Wand bedecken. Das klied gefällt mir da auch gar nicht, sieht irgendwie dreckig aus an der rechten Schulter? hübst ist die Simmin aber.
Catwalk gefällt mir hier wieder deutlich besser :) schönes Kleid, schöne Frisur.

Sehr schade, dass wir uns umsonst so eine Mühe gemacht haben... :nonono:

Nicht mal einen Abschluß... Sehr schade, wirklich... :zitter: :nonono:

Da Lotusbluete seit Ende Oktober nicht mehr on war, könnte ich die Siegerehrung übernehmen.
War immerhin die Finale Aufgabe! Hatte den Thread aber selbst aus den Augen verloren.
Müsste für die Auswertung aber wissen, wer welcher TN war!
Lg:)

Dann stimm ich auch schnell ab.

TN 1:

1. Final-Aufgabe (max 5 Punkte) : Was soll ich sagen, das schaut echt toll aus. Ich finde es total klasse das es im Hintergrund so dunkel ist.
Das kreirt eine interessante Atmosphäre. Mir gefallen beide Bilder total gut, daher 5 Punkte

2. Finale- Aufgabe (max 5 Punkte) :Auch das ist sehr schön umgesetzt worden. Man merkt die Länge des Catwalk. Die Besucher sind auch da. Mir gefällt es sehr gut
daher auch hier 5 Punkte

insgesamt: 10 Punkte

TN 2 :

1. Final-Aufgabe (max 5 Punkte) Auch hier gefällt mir der Spiegelraum total gut. Schaut sehr schön aus und Enge des Raumes nimmt man sofort wahr. Daher 5 Punkte

2. Finale- Aufgabe (max 5 Punkte) Das gefällt mir weniger. Der Laufsteg ist ein wenig komisch und das Kleid passt eher am Tag als am Abend. Ich gebe
3 Punkte, da ich die Idee mit den verschiedenen Posen sehr gut finde.

insgesamt: 8 Punkte

TN 3 :

1. Final-Aufgabe (max 5 Punkte): Der Spiegelraum ist nicht so gut gelungen, wie bei den ersten beiden TN. Das 2. Bild gefällt mir aber sehr gut.
Daher 2 Punkte

2. Finale- Aufgabe (max 5 Punkte) :Tolles Kleid, toller Raum und toller Hintergrund. Hier passt alles, daher 5 Punkte

Insgesamt 7 Punkte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten