So, nu gibts von mir auch ein paar Bilder. Ich experiementiere noch ein wenig herum, wahrscheinlich werde ich die Pferde später wieder verkaufen und richtig anfangen.
Mein Hengst Talli, den habe ich aber mittlerweile wieder verkauft. Ihn hatte ich im Pferdecenter gekauft.
Meine Stute Astri
Die beiden nachdem sie sich endlich nicht mehr anzickten
Und Asfaloth, das Hengstfohlen der beiden
Mit seiner Mutter...
Außerdem habe ich noch ein kleines Stutfohlen adoptiert, allerdings habe ich noch keine Screens.
Ist alles noch nichts besonderes. Mit Katzen und Hunden habe ich noch gar nicht gespielt. Wie gesagt, ich sehe die Familie als Testfamilie an.
Update: 26.10.011
So, meine Testfamilie habe ich mittlerweile gelöscht. Nun fang ich richtig an

Für den Anfang habe ich mir ein Pferd und zwei Hunde erstellt
Das hier ist meine Stute Carla
...ist Ball spielen nicht toll...
Mein Rüde Adrian
Meine Hündin Ashley
Da sind die beiden gerade am spielen
Update 26.10.011 20:16
Der erste Nachwuchs ist da

ist der kleine Kev nicht süß?
Noch eine Runde kuscheln mit Papa...
Und hier balgt Ashley gerade mit ihrem Frauchen, wenige Minuten danach, erblickte Kev das Licht der Welt
Update 27.10.011 11:01
Diesmal gibts ein kleines Update von meiner neuen Familie. Mit dieser möchte ich Pferde züchten
Hier ist meine Stute Silberschweif, sie ist aus dem Tierheim adoptiert. Da mir der Name so gut gefiel, habe ich ihn nicht geändert

Ich habe im CAS auch ihren Kopf bearbeitet da dieser vorher komplett braun war. So gefällt sie mir besser.
Und mein neues Kitten, auch aus dem Tierheim. Der Blick ist echt fies.... xD Sie braucht noch einen Tag um Erwachsen zu werden. Bin gespannt wie sie dann aussieht.
Update 27.10.011 12:17
Der neue Wurf Welpen ist da UND Kev ist erwachsen geworden!
Der einzige Rüde des Wurfes Rusty
Layla. Sie kommt eindeutig mehr nach der Mutter Ashley
...und Karina
Und der liebe Kev hatte gerade Geburtstag

ich denke mit ihm werde ich weiterzüchten, allerdings keine reinrassigen Dalmatiner mehr
Update 27.10.011 16:30
Nova ist endlich erwachsen

da sie dank dem Fell etwas arg fett aussah, habe ich das Fell kürzer gemacht. Jetzt sieht sie richtig chick aus. Ich werde mit ihr später irgendwann auch in einer anderen Familie züchten.
Außerdem habe ich eine Wildpferd Stute adoptiert der ich den Namen Kira gegeben habe. Die Mähne habe ich ein wenig gekürzt da sie mir zu lang war.
Update 27.10.011
Silberschweif hat ihr erstes und einziges Fohlen zur Welt gebracht (sie wird in einem Tag Seniorin), das kleine Hengstfohlen Dante.
Hier von rechts
... und hier von links
Ich muss sagen, Dante gefällt mir richtig gut. Freue mich schon sehr auf seine zukünftigen Fohlen. Die er dann übrigens mit dieser Dame hier haben wird:
Scarlet von rechts
...und von links
Update 27.10.011
Dante ist erwachsen geworden. Sieht er nicht toll aus?
Und mittlerweile hat er sogar mit Scarlet Nachwuchs. Das Stutfohlen Arabella.
Hier von rechts:
..und links
Update 28.10.011
Meine Stute hat gerade einen kleinen Hengst zur Welt gebracht. Genau wie sein Bruder ist er von den gefleckten Hengst gezeugt worden, ich muss jedoch sagen, der Kleine hier gefällt mir viel besser als sein Bruder!
Update 2.11.011
Bei meiner Hundefamilie geht es weiter. Kevs Eltern und Geschwister habe ich zur Adoption abgegeben, dafür ist die Hündin Pädra eingezogen. Die beiden haben gerade auch den ersten Nachwuchs bekommen
Es sind beides Weibchen
Ich finde die beiden süß. Wahrscheinlich werde ich mit dem Schlappohr Welpen weiterzüchten
Und hier sind die beiden nochmal mit ihrer Mutter:
Und ich habe mir zum ersten Mal einen Vogel angelegt. Der Butzibu:
Benannt nach unserem alten Vogel den wir hatten als ich noch ein kleines Kind war ^^
Update
2.11.11 13:56
Meine beiden Welpen sind erwachsen geworden. Ich find sie richtig klasse! Mittlerweile haben sie auch Namen.
Bella:
Sophie:
Update 8.11.011 23:06 Uhr
Der erste Nachwuchs von Chaos und Sophia ist endlich da

Irgendwie ist er ja ganz süß der kleine Kerl. Einen Namen hat er noch nicht.