[Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

Nachdem mir 2 Leute erst erklärt haben wie man hier überhaupt Bilder einbindet, hab ich jetzt das Prob.
das ich im Editiermodus kein Bild reinbekomme, es funzt einfach net über Grafik einfügen.
Ich lade das Bild bei ImageShack hoch kopiere den Url Code und gebe es in Grafik einfügen ein, aber es erscheint kein Bild.
Was mach ich falsch? Wenn ich normal antworte, gibts die Prob. net.

Niemand n Tipp für mich?

@YvaineLacroix: *seufz* Ich glaub ich hab mich in Floh verliebt. Die hat den gleichen Blick drauf wie meine Kira (meine reale Katze ;) die kleinste von den dreien) und ihre Fellzeichnungen sind so hübsch.

Also wenn ich heute Nacht wieder von lauter Pferden, Hunden und Katzen träume, schieb ich euch die Schuld in die Schuhe, nur um das mal zu erwähnen ;-)

@ Little_Chaos_Angel: Ui, dein Pferd hat wirklich ein tolles Muster auf dem Fell. Es sieht sehr speziell aus, was mir sehr gut gefällt. Züchtest du mit ihm? Den Nachwuchs würde ich nämlich sehr gern sehen :)

@ dornroeschenplum: Ach sind die niedlich! Dalmatiner mit braunen Flecken *.*

@ Mitchii: Und deine Welpen sind auch wirklich goldig. Da möchte man auch am liebsten gleich einen adoptieren *.*

@YvaineLacroix: *seufz* Ich glaub ich hab mich in Floh verliebt. Die hat den gleichen Blick drauf wie meine Kira (meine reale Katze ;) die kleinste von den dreien) und ihre Fellzeichnungen sind so hübsch.
Ja, der Blick ist einfach nur <3. Ich bin auch ganz vernarrt in die Kleine.

Waiii deine Katzen sind ja süß^^
vorallem Floh ist ja mal sowas von zum anbeißen :D
Auf jeden Fall. Floh werde ich auch definitiv behalten und die Zucht mit ihr fortsetzen. :)

Edit:
@ Kit: Also ich finde dein Pferd mit dem zebraähnlichen Muster wirklich klasse! Das hat was :)
Tolles Bild wo deine Pferde ans Wasser galoppieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Dumme frage am Rande:
Da ihr hier anfagt Welpen zu tauschen... wie geht das?

@Mitchii Der letzte Welpe is wirklich Süß. Auch wenn die Farbe nen "Fehler" is. Mir gefällt er sehr gut!

Mitchii deine welpen sind so süß
auch wenn der eine nicht so gelungen ist,wie er vielleicht sollte,trotzdem süß

@Katilein Wir haben so eine Art "Zuchtprojekt" aufgebaut.. und um die Welpen anderen zu geben, geben wir demjenigen die .sim Datei aus dem SvedSims Ordner ;D

@Draugluin Im Australian Shepherd Zuchtstandart ist es vorgeschrieben, dass die Farben der Aussies deutlich sein müssen. Das heißt, entweder Schwarz, Braun (jeweils mit oder ohne weißen und/oder kupferfarbenen Abzeichen), oder Blue/Red Merle (auch jeweils mit weißen und/oder kupferfarbenen Abzeichen) ... alles andere wird leider von der Zucht ausgeschlossen.. sie dürfen z.B. auch keine weißen Flecken am Körper haben usw ^^

@Schnakente Ich finde sie auch süß :D Ist halt nur leider nicht für meine Zucht geeignet... ganz vllt behalte ich Anton aus dem ersten Wurf von Amy ^^

@Abimau: Deine Pferde finde ich sehr schön. Ricochet gefällt mir dabei besonders gut. Ich mag sein weißes Gesicht.

@Mitchii: Deine Welpen sind sehr niedlich.

Ich komme leider nicht so viel zum Spielen, daher werde ich meine Fohlenfotos erst übernächste Woche reinstellen.

Ahh, verstehe :) Danke für die Aufklärung Mitchii.

Mein Spiel ist heute auch endlich gekommen, bin gerade dabei es zu installieren.

So viele schöne Tiere, da schaff ich es gar nicht, alle zu kommentieren...

Mitchii, wenn der kleine Welpe mit der "falschen" Farbe noch kein Zuhause gefunden hat, würde ich ihn gerne aufnehmen. Dann darf sie sich später mit meinem frisch adoptierten Hündchen paaren.

So viele schöne Tiere, da schaff ich es gar nicht, alle zu kommentieren...

Mitchii, wenn der kleine Welpe mit der "falschen" Farbe noch kein Zuhause gefunden hat, würde ich ihn gerne aufnehmen. Dann darf sie sich später mit meinem frisch adoptierten Hündchen paaren.

Ich hätte gerne Ajax falls noch zu haben =)

@Killc*a und Seme Seit ihr euch sicher? Dann würde ich die beiden nämlich auf meiner Zucht-HP als reserviert markieren.. ihr bekommt sie allerdings erst als Erwachsene Hunde ^^

Also ich habe gerade eine Aussie Paar gemacht(nachdem ich hier die schönen gesehen habe) und die hätten einen 3er Wurf Welpen von denen ich den besten für deinen Rüden gedacht hätte. Sind halt eher normaler und nicht mit so schönen Punkten (Merle Blue)

@Seme Hast du Bilder von ihnen? Ich bin mal gespannt, ob die kleinen Rüden auch das Fell und die Körperform vom Vater haben.. den hab ich ja etwas felliger und mit einem größeren Kopf gemacht, damit der mehr nach Rüde aussieht ^^ Außerdem heißt das Blue Merle, und nicht Merle Blue ;D

Ich werd noch welche machen :)

War ein ziemlich spontaner Versuch mit ihnen nachdem ich die Bilder hier mir heute alle durchgesehen habe und dann wars eine Entscheidung zwischen Dalmatiner oder Shepherd nachdem ich schon ein bisschen mit Akitas herumgezüchtet habe.

Kann mir einer von euch erklären wie man Screenshots im Spiel macht? Würde euch meine beiden Pferde auch gerne vorstellen ;)

Kann mir einer von euch erklären wie man Screenshots im Spiel macht? Würde euch meine beiden Pferde auch gerne vorstellen ;)
Ich versuch's mal kurz zu erklären.
Also ich gehe meistens folgendermaßen vor: Wenn ich ein Motiv gefunden habe, das ich gerne festhalten möchte, drücke ich zunächst mal auf P damit das Spiel pausiert. Als nächstes drehe ich mit der Kamera so lange bis es gut aussieht, allerdings ist man so meistens immer noch ziemlich weit weg, gerade wenn man Details einfangen möchte. Doch auch das Problem lässt sich lösen, wenn du die Tab-Taste drückst, dann gelangst du in den Kameramodus und kannst noch näher ranzoomen. :)
Und mit der Taste C machst du dann das Bild, wenn alles passt.
Das Ganze erfordert evemtuell etwas Übung, aber durch Ausprobieren lernt man es eigentlich ganz schnell.
Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder! :nick:

@ Mitchii: Alice ist einfach nur purer Zucker! :love:

@ AbiMau: Tolle Screens hast du da! Cody und Aby sind echt knuffig. <3

Draugluin einfach C drücken & schon machste Bilder. Finden tust du die dann unter Eigene Dokumente->Electronic Arts->Die Sims 3-> Screenshot. Also da find ich die bei mir jedenfalls ^^

Edit: Da war wer schneller & hats besser erklärt ^^

@Yvaine Danke :> Die beiden sind Rl auch total Klasse *g*

Och Mitchii deine Welpen sind so toll. Ich wünschte ich könnte auch endlich anfangen zu Züchten....aber das Problem mit den Welpen Fellfarben hat sich noch nicht gelöst....will doch auch endlich mit der Husky Zucht anfangen *schnief*

@YvaineLacroix

Ja, ich will mit ihm Züchten, ich bin mir noch nicht sicher, wie seine Partnerin aussehen soll und ob ich ein Tier aus dem Tierheim / Reihalle nehmen oder selbst eines erstellen soll..

Wird sich zeigen. Und, ja, seine Zeichnung is irre... ich hab 2 stunden gebraucht, bis er mir so gefallen hat wie er jetzt ist.

Da ich eh gerade Bilder von meinen beiden süßen gemacht habe:

Kater Leo:
(selbsterstellt)

Rasse:
"Fuchs"

Charakter:
  • Abenteuerlustig
  • Jäger
  • Unabhängig

Katze Bagira:
(vorgefertigt, nur Farbe geändert)

Rasse: Sibirische Katze

Charakter:
  • Verspielt
  • Ordentlich
  • Freundlich

Nachwuchs ist unterwegs. ^^

Und meine Pferde:

Stute Butterfly:

Rasse: Araber

Charakter:
  • Gehorsam
  • Ruhig
  • Freundlich

Hengst Star:

Rasse: Vollblut

Charakter:
  • Genie
  • Flink
  • Schnell

Beide sind Rassetiere die ich nur in der Farbe bearbeitet habe (bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob die Rassen stimmen).

LG Vicky

Ja, ich nehme Alice gerne auf, auch wenn sie dann schon groß ist. Mir gefällt die Idee mit dem Hunde abgeben.

So, nu gibts von mir auch ein paar Bilder. Ich experiementiere noch ein wenig herum, wahrscheinlich werde ich die Pferde später wieder verkaufen und richtig anfangen.

Mein Hengst Talli, den habe ich aber mittlerweile wieder verkauft. Ihn hatte ich im Pferdecenter gekauft.

Meine Stute Astri

Die beiden nachdem sie sich endlich nicht mehr anzickten ;)

Und Asfaloth, das Hengstfohlen der beiden

Mit seiner Mutter...

Außerdem habe ich noch ein kleines Stutfohlen adoptiert, allerdings habe ich noch keine Screens.

Ist alles noch nichts besonderes. Mit Katzen und Hunden habe ich noch gar nicht gespielt. Wie gesagt, ich sehe die Familie als Testfamilie an.

Update: 26.10.011

So, meine Testfamilie habe ich mittlerweile gelöscht. Nun fang ich richtig an ;) Für den Anfang habe ich mir ein Pferd und zwei Hunde erstellt

Das hier ist meine Stute Carla

...ist Ball spielen nicht toll...

Mein Rüde Adrian

Meine Hündin Ashley

Da sind die beiden gerade am spielen :)

Update 26.10.011 20:16

Der erste Nachwuchs ist da :) ist der kleine Kev nicht süß?

Noch eine Runde kuscheln mit Papa...

Und hier balgt Ashley gerade mit ihrem Frauchen, wenige Minuten danach, erblickte Kev das Licht der Welt

Update 27.10.011 11:01

Diesmal gibts ein kleines Update von meiner neuen Familie. Mit dieser möchte ich Pferde züchten

Hier ist meine Stute Silberschweif, sie ist aus dem Tierheim adoptiert. Da mir der Name so gut gefiel, habe ich ihn nicht geändert ;-) Ich habe im CAS auch ihren Kopf bearbeitet da dieser vorher komplett braun war. So gefällt sie mir besser.

Und mein neues Kitten, auch aus dem Tierheim. Der Blick ist echt fies.... xD Sie braucht noch einen Tag um Erwachsen zu werden. Bin gespannt wie sie dann aussieht.

Update 27.10.011 12:17

Der neue Wurf Welpen ist da UND Kev ist erwachsen geworden!

Der einzige Rüde des Wurfes Rusty

Layla. Sie kommt eindeutig mehr nach der Mutter Ashley

...und Karina

Und der liebe Kev hatte gerade Geburtstag :) ich denke mit ihm werde ich weiterzüchten, allerdings keine reinrassigen Dalmatiner mehr

Update 27.10.011 16:30

Nova ist endlich erwachsen :) da sie dank dem Fell etwas arg fett aussah, habe ich das Fell kürzer gemacht. Jetzt sieht sie richtig chick aus. Ich werde mit ihr später irgendwann auch in einer anderen Familie züchten.

Außerdem habe ich eine Wildpferd Stute adoptiert der ich den Namen Kira gegeben habe. Die Mähne habe ich ein wenig gekürzt da sie mir zu lang war.

Update 27.10.011

Silberschweif hat ihr erstes und einziges Fohlen zur Welt gebracht (sie wird in einem Tag Seniorin), das kleine Hengstfohlen Dante.

Hier von rechts

... und hier von links

Ich muss sagen, Dante gefällt mir richtig gut. Freue mich schon sehr auf seine zukünftigen Fohlen. Die er dann übrigens mit dieser Dame hier haben wird:

Scarlet von rechts

...und von links

Update 27.10.011

Dante ist erwachsen geworden. Sieht er nicht toll aus? :)

Und mittlerweile hat er sogar mit Scarlet Nachwuchs. Das Stutfohlen Arabella.

Hier von rechts:

..und links

Update 28.10.011

Meine Stute hat gerade einen kleinen Hengst zur Welt gebracht. Genau wie sein Bruder ist er von den gefleckten Hengst gezeugt worden, ich muss jedoch sagen, der Kleine hier gefällt mir viel besser als sein Bruder!

Update 2.11.011

Bei meiner Hundefamilie geht es weiter. Kevs Eltern und Geschwister habe ich zur Adoption abgegeben, dafür ist die Hündin Pädra eingezogen. Die beiden haben gerade auch den ersten Nachwuchs bekommen

Es sind beides Weibchen

Ich finde die beiden süß. Wahrscheinlich werde ich mit dem Schlappohr Welpen weiterzüchten ;)

Und hier sind die beiden nochmal mit ihrer Mutter:

Und ich habe mir zum ersten Mal einen Vogel angelegt. Der Butzibu:

Benannt nach unserem alten Vogel den wir hatten als ich noch ein kleines Kind war ^^

Update
2.11.11 13:56​

Meine beiden Welpen sind erwachsen geworden. Ich find sie richtig klasse! Mittlerweile haben sie auch Namen.

Bella:

Sophie:

Update 8.11.011 23:06 Uhr

Der erste Nachwuchs von Chaos und Sophia ist endlich da ;) Irgendwie ist er ja ganz süß der kleine Kerl. Einen Namen hat er noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt bin ich endlich dazugekommen einige Screenshots meiner neuen Hundefamilie zu machen und euch zu zeigen.

Vater Tori Russel:

screenshothfb.jpg

Mutter Inuki Feline:

screenshot2eu.jpg

Der erste Wurf (von der Fellzeichnung ident)
Vorne sieht man das kleine Mädchen Vallie und dahinter den Rüden Vince

screenshot4px.jpg

Der zweite Wurf bestand aus der Hündin Inuri

screenshot6wl.jpg

Die drei als ausgewachsene Tiere:

screenshot8hg.jpg

screenshot11q.jpg

Und noch ein Bild von der kleinen Vinja, der Nachzüglerin

screenshot10id.jpg

Vinja als ausgewachsene Hündin

screenshot12jl.jpg

Ich habe mir jetzt entschieden mit Vince und Inuri weiterzuzüchten. Inuri bekam als Partner den Rüden Ajax von Mitchii und Vince übersiedelte zu meiner zweiten Familie, die bereits mit Akitas und Collies experiment hatte und fand dort seine Herzdame Sarena.

Hier der Nachwuchs von Vince und Sarena:

screenshot13al.jpg

screenshot18vk.jpg

Und hier die Sohn von Inuri und Ajax, der kleine Tellur:

screenshot17sc.jpg

screenshot21z.jpg

Sein jüngeres Schwesterchen Selen:

screenshot23e.jpg

Selen wurde nun erwachsen

screenshot24w.jpg

Tellurs Gefährtin Akira

screenshot25cd.jpg

Und ihre beiden Welpen (2 Mädchen, noch namenslos)

screenshot26ir.jpg

Die kleine Celers ist erwachsen geworden, ihre Klonschwester wurde abgegeben um noch Platz für einen weiteren Wurf der beiden zu schaffen:

screenshot28oa.jpg

Hier ein neuer Rüde Morpheus um wieder frischen Blut in die Zucht zu bringen:
screenshot30ut.jpg

Die Welpen Chrome und ihre Schwester Amber:

screenshot32eh.jpg

Brüderchen Vermouth:

screenshot34vb.jpg

Tellur hat noch einmal Nachwuchs bekommen nachdem Celers ausgezogen war, hier der kleine Beroth:

screenshot36xm.jpg

Seine Schwester Celers zog in ein neues Haus und darf dort die Zucht weiterführen. Sie bekam den Rüden Seraphin zur Seite:

screenshot37wh.jpg

Ihr erster und leider auch letzter Wurf, den Celers wurde bereits wenige Tage nachdem sie sich endlich mit Seraphin gepaart hatte zur Senorin.
Hier die beiden Mädchen Elouis und Amelie. Leider haben die beiden sehr sehr viel von der Mutter und kaum etwas von ihrem Vater geerbt.

screenshot38qa.jpg

Da Celers keine Welpen mehr bekommen kann und ich aber noch gerne Welpen von Seraphin hätte, habe ich ihn kurzerhand mit Maya bekannt gemacht. Wie man ihr ansieht ist sie eine Nachfahrin von Vince und Sarenas Wurf.

screenshot41ku.jpg

Hier also die kleine Ivy, wo ich echt froh war Seraphin doch noch einmal Vater werden zu lassen: Sie ist echt mein Liebling im Moment.

screenshot42i.jpg

Der Nachwuchs von Selen ist übrigens auch erwachsen geworden. Hier Chrome (ihre Schwester Amber habe ich weggegeben) und der kleine Vermouth:

screenshot43q.jpg

screenshot44ig.jpg

Endlich wieder ein Update von mir und es hat sich einiges getan:

Beroth wurde Erwachsen.
screenshot52z.jpg

Ivy und Elouis wurden ebenfalls Erwachsen und sie werden beide in die Zucht aufgenommen, wobei ich mit Ivy mehrere Würfe plane und Elouis wohl nur einmal trächtig werden lasse.

screenshot48xr.jpg

screenshot47v.jpg

Hier noch ein Bild von Ivy mit dem Deckrüden Remis, der hoffentlich interessanten Nachwuchs mit sich bringt.

screenshot51vz.jpg

Obwohl nicht in der Zucht aber damit auch die Linie von Selen erhalten bleibt durfte Chrome ein Junges auf die Welt bringen. Ein kleiner Rüde mit dem Namen Rafael.

screenshot46r.jpg

Mehr Welpen:

Das Resultat des ersten Wurfs von Ivy sind diese 3 Hündinnen (eine davon hat den typischen Klonhundkörper ist aber anders gefäbrt o.O)
Illumen:

screenshot54f.jpg

Inora

screenshot55hewuvp.jpg

Und hier nochmal mit ihrer Klonschwester Illuri

screenshot57lm.jpg

Den drei folgte sogleich auch ein zweiter Wurf mit einer Einzelhündin Marina.

screenshot67n.jpg

screenshot69jd.jpg

Nachdem schon seine Schwester Chrome ein Junges bekommen hatte, wollte auch Vermouth noch seine letzten Tage der Jugend nutzen und fand eine Gefährtin in Cerena, die ihm jeweils einen Wurf mit einem Mädchen und mit einem Jungen schenkte.

Hier Cerena zusammen mit dem Rüden Nemesis: (woher er das Merkmal aggressiv hat weiß ich überhaupt nicht)

screenshot58v.jpg

screenshot59v.jpg

Seine jüngere Schwester Narnia:

screenshot60z.jpg

Und hier nochmal eines mit den beiden zusammen kurz bevor Nemesis erwachsen wird:

screenshot62q.jpg

Elouis durfte auch nun endlich ihren Gefährten kennenlernen und bekam ihren gewünschten Wurf.

screenshot71n.jpg

Ein Wurf aus 3 Welpen, wobei der Rüde davon leider ein Klonhund ist und es somit wieder nur Hündinnen gibt. Hier ist Benice (links) und Barry

screenshot76y.jpg

Die 4 von Ivy wurden erwachsen. Die älteste Hündin Illumen:

screenshot64v.jpg

Ihre Schwester Inora:

screenshot70hy.jpg

Und hier noch die Hündin vom zweiten Wurf Marina (vorne, dahinter ihre Schwestern und Eltern)

screenshot78v.jpg

Auch Nemesis und Narnia sind nun erwachsen. Hier sind die beiden. Nemesis konnte ich zum Glück sein aggressives Verhalten abgewöhnen und so wird er statt seiner Schwester den Clan weierführen.

screenshot73i.jpg

screenshot72g.jpg

Und hier noch der erste Bild der Geburtstagskinder Benice und Barry:

Barry:

screenshot82h.jpg

Benice:

screenshot83t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tierchen

Jetzt will ich aber auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Der Schwarze ist Borrow. Mein selbst erstellter Hengst und die gescheckte ist das Wildpferd, das ich gezähmt habe :)

BorrowunddasWildpferd.jpg

Hier seht ihr die Mami mit ihrem Fohlen. Von Borrow hat der kleine leider nichts :(

Pferde.jpg

Hier mal mein Kater Syno. Mein erster Kater und schon 4-facher Papi.

MietzeaufArm.jpg

Und hier kann man mal seine Partnerin sehen. Sie habe ich adoptiert.

Katzies.jpg

Und hier noch 2 Bilder von dem süßesten Töchterchen der Beiden.
Sie sind so stolze Eltern :p

MitzieundMama-Mietzie.jpg

Baby-Ktzchen.jpg

@Vicky Ich glaube, dir muss ich's auch mal sagen, aber in diesem Thread dürfen wir, laut Dark Lady, keine Tiere vorstellen.. also nicht so, dass wir nur ein Bild von dem Tier haben mit den Eigenschaften usw.. wenn dann direkt noch mehr Bilder von dem Tier kommen, ist es kein Problem, aber so gehört das in den Bastel Thread für selbsterstellte Tiere ^^ Steht auch in den Regeln

@all Tolle Tiere habt ihr :D Ich finde immer super zu sehen, was da für Babies rauskommen :D

Bei mir gibts ein kleines Update

Da ranka mich mit ihren Dalmatinern so inspiriert hat, dachte ich, ich fange mal mit einer kleinen Dalmatiner Familie an ;) diesmal will ich über Generationen spielen, in der nächsten suche ich mir dann eine andere Rasse aus.

Bei mir gibt es wieder ein Update http://www.simforum.de/showpost.php?p=4190833&postcount=126

http://www.simforum.de/member.php?u=64233@YvaineLacroix ich hab erst jetzt gemerkt das diese unheimlich süßen katzen ja von dir sind.

Wird ja die ganze zeit hier schon über das Welpentauschen geredet.
Darf ich fragen, ob ich Freya haben kann ? Die ist einfach nur zum davonlaufen und kreischen süß :love:

Sheila und Duke sind übrigends schon Eltern und für Teddy hab ich eine Partnerin gekauft. Bilder folgen :hallo:

Tolle Tiere habt ihr alle,vorallem die kleinen Welpen,Kätzchen und Fohlen sind immer toll anzusehen.

Ich will jetzt auch mal meine Tiere zeigen:

Das ist der Familienhund Rex bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen:Schlafen
rexq.jpg
rexq.jpg

Ich finde es toll wie die Hunde so ausgelassen mit ihrem Spielzeug spielen:lol:.Hoffentlich verschluckt er sich nicht!
rex2r.jpg

Rex wacht auch nach seinem Tod noch über die Familie
rexgeist.jpg

Das ist meine erste Eigenzüchtung der kleine Hengst Arashi(der Name ist vom Spiel ich hab' ich gelassen,den er hat mir echt gut gefallen)
arashi.jpg

Seine Mutter Bella(daneben) ist selbst erstellt

arashi2.jpg

Hier ist er mit seinem Vater Ronny.Ronny ist ein adoptiertes Wildpferd.

arashierwachsen.jpg

Hier ist Arashi dann erwachsen

Mein zweites Einhorn King mit seinem Besitzer
kingx.jpg

Nach 3 Einhörner die alle männlich waren kam endlich ein weibliches.Das Spiel gab ihr den Namen "Brownie",den hab ich inzwischen aber in Bella geändert,als Andenken an die Mutter von Arashi.
belladamon.jpg

King und Bella kamen sich dann wie gewünscht näher
pferdeliebe.jpg

Kurze Zeit später erblickte dann die kleine Faye das Licht der Welt.
geburtfaye.jpg

Ich finde es toll das sie so eine richtige Mischung aus Mutter und Vater ist.
fayeb.jpg

Nochmal die ganze Familie
einhornfamilie.jpg

Ich plane mit Arashi und Faye weiter zu züchten(sofern Arashi als Senior noch zum züchten geeignet ist,weiß das jemand?)

Wow, Patrick, sehr tolle Bilder! Insbesondere die Einhörner :) Ich hab ja gestern erst mein erstes entdeckt, sie hiess Misty :) Arashi ist übrigens japanisch und bedeutet meines Wissens nach "Sturm". Und ich glaub der Name ist weiblich, aber da bin ich mir grad nimmer so sicher :) Faye ist einfach nur niedlich, doch ob's Arashi als Senior noch tut (oder kann) bin ich mir nicht sicher...

Nachdem mein zweiter Post nun auch voll ist, geht's hier weiter ;D

Meine 3 Welpen sind erwachsen geworden :D

Anton:

screenshot844i.jpg

screenshot845.jpg

Ajax:

screenshot842d.jpg

screenshot843.jpg

Und die kleine Alice :D

screenshot846.jpg

screenshot847.jpg

Update 26.10.2011 20:40 Uhr

Ich hab (mal wieder) eine neue Familie erstellt :D Für 3 meiner schon vorher erstellten Tiere (Zu sehen in meinem und im allgemeinen Bastel Thread).

Bella Blue:

screenshot852.jpg

Und zwei Stuten.. von dem Schecken hab ich leider den Namen vergessen xD Heißt jetzt auf jeden Fall anders ^^ Der Norweger heißt jetzt Mokka, erstellt hatte ich ihn ursprünglich als einen Hengst namens Orion, aber ich wollte jetzt zwei Stuten haben ^^

screenshot883.jpg

Dann hab ich mir von der verrückten Katzenlady noch eine Katze adoptiert.. ich glaub, sie heißt Wuschel oder so ^^ Von ihr hab ich mehrere Bilder, da ich sie ziemlich süß finde.. vor allem das Fell :D

screenshot867o.jpg

screenshot868.jpg

screenshot869.jpg

screenshot903.jpg

Wenn man das Merkmal Agressiv hat, muss man das natürlich auch immer zeigen.. z.B. wenn man frisst, oder wenn man hochgehoben werden soll ^^

screenshot873.jpg

screenshot874.jpg

screenshot876.jpg

screenshot887j.jpg

Ich finde die Zähne super :D

Update 26.10.2011 22:25 Uhr

Mokka und Brandy haben ihre Fohlen bekommen :D

Erstmal Mokka und der kleine Hengst Eclipse (Der Name kam vom Spiel, war zu faul ihn zu ändern) .. wenn man den Aalstrich etwas gerade rücken und den Behang (langes Fell am Huf) wegmachen würde, wäre er ein wunderbarer kleiner Norweger :D

screenshot941f.jpg

screenshot944.jpg

screenshot945.jpg

screenshot953k.jpg

Und dann noch Eclipse zusammen mit Twilight, Brandys Tochter ... und ja, den Namen habe ich ausgesucht, und ja, das ist eine Anspielung auf die Bis(s) Reihe.. ich hab gedacht, wenn der Hengst schon Eclipse heißt, dann passt Twilight für die kleine Stute ;D Ich finde ihr Farben übrigens super.. hab gehofft, dass es ein brauner Schecke wird :D Auch wenn die Form (noch) etwas komisch aussieht ^^

screenshot963.jpg

screenshot960.jpg

Dann noch die ganze kleine Herde:

screenshot965z.jpg

Und da fand ich den Blick von Twilight einfach super :D

screenshot968.jpg

Update 28.10.2011 15:00 Uhr

Die beiden kleinen sind erwachsen geworden :D

Erstmal der kleine Eclipse:

screenshot1030q.jpg

screenshot1033.jpg

Und die kleine Twilight:

screenshot1034.jpg

screenshot1036v.jpg

Finde bei eigentlich ganz hübsch.. auch wenn Twilight vllt etwas dick ist xD

Update 02.11.2011 16:50 Uhr

So, ich melde mich auch mal wieder mit neuen Bildern zurück ;D
Ich hab jetzt mit einer Oldenburger Zucht angefangen :)

Dafür erstmal der Hof:

screenshot1105.jpg

Der Zuchthengst Kranich:

screenshot1185.jpg

Die Zuchtstuten Mirror (dunkel) und Bella:

screenshot1136.jpg

Mit ihren ersten Fohlen, beides Hengste:

Mirror + Aragorn

screenshot1235p.jpg

Bella + (hab grad Namen vergessen ^^)

screenshot1287.jpg

Mehr folgt später ;D

Hier geht es zu Post Nummer 3

Zuletzt bearbeitet:
@Patrick2602: Arashi und Faye sind wirklich unglaublich süß :) auch als Erwachsene sehen sie richtig klasse aus. Ich bin gespannt wie der Nachwuchs der beiden aussieht!

@Mitchii: Also ich muss ja sagen, Anton gefällt mir richtig gut :)

Patrick, deine Einhörner sind wirklich ganz grosse Klasse und das leineistecht eine hübsche Mischung geworden. Arashi ist ein schöner Name , hätte ich auch gelassen. Ich finde ja dieses leuchtende Rot direkt unheimlich bei den verstorbenen Tieren.

Ihr habt hier alle so niedliche Tiere, vorallem die Welpen versetzen mich immer wieder in Begeisterung. EA hat da eine ganz tolle Arbeit geleistet , das muss man schon mal sagen.
So viel wie hier an Tieren gezeigt wird, da käme ich gar nicht nach mit Kommentieren, aber anschauen tu ich mir alles.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten