Spielabsturz Sims 3 Einfach Tierisch funktioniert nicht mehr

Total_Lost

Newcomer

Hallo an alle :)
Heute habe ich mir ENDLICH Einfach Tierisch geholt. Ich hatt emich schon gefreut und habe auch schon 1h gespielt... Aber dann stürzte das Spiel ab. Ich dachte, es kann doch nicht wahr sein. Na ja, nun stürzt es desöfteren mal ab, immer mit der Meldung "Sims 3 funktoniert nicht mehr". Solche Probleme hatte ich früher schonmal auf meinem alten PC. Nun habe ich aber einen neuen Laptop, auf dem alle anderen Sims 3 Spiele butterweich laufen. Daran kann es eig. nicht liegen. Trotzdem meine Systemdaten mal:

Intel Core i3 M370 @2.4 Ghz
4 GB RAM
NVIDIA GeForce 310M mit 2GB RAM
Windows 7 Home Premium 64-bit

Wie gesagt, an dem System kann es nicht liegen, früher lief Sims 3 super. Hab all meine Downloads rausgenommen und nur EA-Downloads drin gelassen (zB den Tierladen, den ich, obwohl ich nur die Standartedition bei MediaMarkt gekauft habe, bekommen hab).
Ist das nun ein Bug? Muss ich warten bis ein weiterer Bugverseuchter Patch rauskommt? :polter:

Menno, ich hab gerade wenigstens ein bisschen spielen können und jetzt diese unregelmäßigen Abstürze.

Schau mal hier: http://crinrict.blogspot.com/search/label/DEP

Die Anleitung ist ein wenig veraltet, denn du brauchst neuerdings keine exe mehr aus dem Addon eintragen, weil alles nur noch über die TS3W.exe vom Grundspiel läuft, also musst du nur die eintragen, ansonsten so vorgehn wie in der Anleitung.

hey ich habe genau das selbe problem ich habe das spiel jetzt schon seit einer woche und konnte noch nicht richtig spielen .
Ich habe alles gemacht was in der erklärung steht aber es ist nicht weg
kann mir einer helfen bitte...? :confused:

wenn ich das änder was in der anleitung steht muss ich denn dann die häkchen weg machen ?

Lg lea

.....also mir ging es ebenso!Am Freitag aus dem Urlaub zurück mich soooo auf das Addon gefreut und dann das Problem mit Sims 3 funktioniert nicht mehr!Vorher ging alles ohne Probleme!!ich habe heute den ganzen Tag ...alle Foren die es gibt gelesen..und probiert!Nach gefühlten tausend Stunden entweder der Block von crinrict hat geholfen,habe da aber alle exen eingetragen,wie beschrieben,den nur mit der vom Grundspiel stürzte es trotzdem ab .......oder diese Hilfestellung wars
Was du noch machen solltest:

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol vom Spiel auf dem Desktop. Dann auf Eigenschaften und dann auf Kompatibilität. Dort machst du ein Häkchen bei "als Administrator ausführen" Dann auf ok. Du bekommst dann bei jedem Start des Launchers eine Abfrage, die du dann immer bestätigen musst.

Das gleiche machst du mit der Datei TS3W.exe Diese findest du in folgendem Ordner: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\

naja habe beides gemacht und mein Spiel läuft zum Glück ohne neuinstallation....
Lg Kati

Mir gehts neuerdings genauso ...
Nachdem ich mein Spiel Komplett neuinstaliert hab und meinen Alten Spielstand eingefügt habe (ich hatte nach einer Problemlösung für dieses bekannte Fellproblem gesucht) stürzt jetzt dauernt mein Spiel ab mit genau dieser Melden eben auch. Bevor ich das Spiel neuinstaliert hatte gab es das Problem nie ! *nerv* ...

Das hatte ich gestern nach der Neu Installation auch wieder und habe dann zwei,drei sachen eingestellt und seit dem alles wieder normal.

Hier die Links zu dem was ich gemacht habe wegen den Abstürzen.

Hier (NUR) die Datei vom Hauptspiel nehmen ,ansonsten wie nach Anleitung vorgehen!
http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html

Dann:
NTCore 4GB Patch
Richtet sich an Leute mit mehr als 4GB Ram auf einem x64 (64 Bit!) Betriebssystem haben.

Diese Datei herunterladen:
http://www.ntcore.com/4gb_patch.php

Ausführen und die Spieldatei, über welche euer Sims gestartet wird auswählen (im Fall von dem letzten Erweiterungspack ist das die TS3SP01.exe).
Der Patch wird angewendet, zusätzlich wird eine Backup Datei der Exe erstellt (TS3SP01.exe.Backup).

Dann:
FPS bei Sims3 begrenzen.
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/7572-crash-desktop-loesungshilfe.html
Bei 4.1 schauen für Nvidia

Und dann war bei mir wieder alles ok!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe aber noch ein problem..
wenn ich die familie ausgesucht habe mit der ich spielen will
dann kommt ja ein bild während das lädt so ich habe eine frau mit einer katze mit einem hunt und mit einem pferd...
auf dem bild ist das pferd komplett schwarz man sieht keine details..
man sieht nur von den umrissen das es ein pferd ist hat jemand eine idee woran es liegt

Ich habe auch nur Spielabstürze, kaum 5 Minuten gespielt und schon stürzt es wieder ab. Hatte nie vorher Probleme mit Sims, fehlerfrei konnte ich immer spielen. Dann hatte ich hier im Forum auch um Hilfe gebeten und den Tipp mit cincrit, hieß die Seite so?, bekommen. Habe dann alles so befolgt und siehe da es funktioniert, zwei Tage ohne Probleme spielen, außer ich minimiere das Spiel, aber sonst klappte es fehlerfrei. Aber ganz plötzlich wieder die Spielabstürze, alle Grafikeinstellungen waren auf ganz niedrig. Jetzt weiß ich wieder nicht weiter. Hat vielleicht jemand Rat?

Tess hast du Hacks und Mods im Spiel?
Wenn ja nimm die bitte mal alle raus und schau ob es dann läuft.
Denn alle Mods und Hacks muss man aktualisieren mit jedem Patch, sonst gibts Probleme.

was sind denn noch mal mods und hacks ?
naja aber wenn ich die grafikeinstellungen auf niedrig stelle
funktioniert es auch noch nicht.
außerdem bin ich dann unzufrieden weil dann alles so unscharf ist ..
bringt das was die toneinstellung zu verändern ?

ich hab bei mir jetzt einfach ein paar downloads rausgenommen und im moment funktionierts mal wieder bin ma gespannt für wie lange...
Die sachen von Crinrict haben mir direkt auch nicht geholfen, aber geschadet hats auch nicht...
warum es jetzt im endeffekt funktionier ( momentan keine ahnung ) ich hoffe aber immern och auf einene Patch ...

Nein ich habe keine Hacks und keine Downloads im Spiel, hatte alles deinstalliert und neu installiert und habe deswegen keine mehr drinnen.

Das hatte ich gestern nach der Neu Installation auch wieder und habe dann zwei,drei sachen eingestellt und seit dem alles wieder normal.

Hier die Links zu dem was ich gemacht habe wegen den Abstürzen.

Hier (NUR) die Datei vom Hauptspiel nehmen ,ansonsten wie nach Anleitung vorgehen!
http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html

Dann:
NTCore 4GB Patch
Richtet sich an Leute mit mehr als 4GB Ram auf einem x64 (64 Bit!) Betriebssystem haben.

Diese Datei herunterladen:
http://www.ntcore.com/4gb_patch.php

Ausführen und die Spieldatei, über welche euer Sims gestartet wird auswählen (im Fall von dem letzten Erweiterungspack ist das die TS3SP01.exe).
Der Patch wird angewendet, zusätzlich wird eine Backup Datei der Exe erstellt (TS3SP01.exe.Backup).

Dann:
FPS bei Sims3 begrenzen.
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/7572-crash-desktop-loesungshilfe.html
Bei 4.1 schauen für Nvidia

Und dann war bei mir wieder alles ok!

ist der patch denn echt nötig??? ich dachte EA hat seit patch 1.?? das mitreingepackt??
sonst brauche ich den vill auch...:confused:

Ich hatte den ziemlich zu Anfang von Sims3 mal benutzt und jetzt vor ein paar Tage wieder weil ich jetzt 16,0GB RAM habe! Davor hatte ich 6BG!
Ob es nötig ist kann ich dir so leider nicht sagen ich habe ihn jetzt erneut drauf gemacht und wie gesagt die dinge oben wie Beschrieben und es läuft bei mir.:nick:

Komisch, ich hab bisher gar keine Bugs oder Abstürze. =) Höre davon nur bei Leuten, die Sims 3 Einfach tierisch als Raubkopie haben (Ja, ich kenne solche Leute... leider :() Irgendwie merkwürdig. Keine Sorge, ich beschuldige euch nicht, Raubkopien zu benutzen etc.... ;) Bin scheinbar eine der wenigen, die gar keine Probleme mit dem neuen Addon hat %)

gestern lief mein spiel das erste mal ohne abstürze ..
und das probem mit dem schwarzen pferd hatte ich auch nicht mehr..
aber heute sind die probleme wieder da
:ohoh::nonono:

ich hab et jetzt auch schon seit 3 wochen, lief alles reibungslos und seit eben diese ominösen abstürze. ich habe nichts am system geändert oder etwas gemacht was ich sonst nicht mache daher wundert es mich dass die jetzt auf einmal da sind oO >_<
werd morgen mal die lösungsvorschläge hier durchgehen

Hier noch eine die Probleme hat...=/
Aber bei mir ist das nur am Hacken.. aber ganz schlimm:polter:
es macht kein Spass das zu Spielen,
Seit dem ich das EInfach Tierisch insterliert habe.....
DIe Zeit läuft vllt 5 sek. und dann joa muss ich ne 1 min und dann gehst weiter......:confused::polter::down:

Ja das ist es und nervig =/ !! spiele zu gern Sims3 am Liebsten den ganzen Tag =D
aber bei sowas bekomm ich schlechte laune, weil du nix machen kannst....
Mittlerweile ist es auch beim Bauen... =(
Mein Verlobter meinte liegt vllt. an meinem Lapi

Hallöchen Leutis, :)
ich hatte dasselbe Problem mit dem Einfacht-tierisch-Pack. Voher konnte ich supa spielen, doch nach der Installation ist das Spiel immer wieder abgestürzt. Das hab ich dann auch an EA geschrieben und nachdem ich ihnen meine Daten gegeben habe, meinten sie, dass meine Grafikkarte für das Spiel nicht geeignet sei. Ich hab jetzt mir ne neue Grafikkarte für 50€ bestellt, die dann in den nächsten Tagen ankommen sollte. In den Bedingungen von einfach-tierisch steht, dass diese Grafikkarte eigentlich passen sollte. Mal gucken...ich sag euch dann bescheid. Schaut doch mal (nur zur Sicherheit) ob eure Grafikkarte passt, vielleicht stürzt deswegen ja das Spiel ab.
Lg. Alybaba

Wenn die nur 50 Euro kostet, dann wirds keine aktuelle sein. Damit wirst du wahrscheinlich das Spiel nur mit geringen Einstellungen spielen können.

Was ist das für eine die du bestellt hast und was hast du denn aktuell für eine drinnen? Poste doch mal bitte alle Daten. Und auch den Rest deiner Systemdaten.

Bei mir hat alles top funktioniert bis der computer abgestürzt ist. Ich musste jetzt alles deinstallieren und wieder neu installieren. Aber bein Sims3 einfach tierisch funktioniert die Installation nicht. Es kommt immer Fehler: Datenfehler ich klicke dann immer auf wiederholen aber die Installation wird nie abgeschlossen. Was mach ich denn falsch? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
D:/GameData/Shared/Packages/FullBuild1_p10.package
Fehler: Dateifehler (CRC-Prüfung)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten