Gelöst Katze unter Wasser am Kartenrand

Cailean

Member

Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht, wäre ich dankbar, wenn ein Moderator meinen Beitrag entsprechend verschieben könnte. Ich hab mein Thema nirgends gefunden.

Ich habe eine Katze erstellt und nachdem sie gerade ein paar Minuten mit ihrer Frau gespielt hat, ist sie weggelaufen. Ich hab sie dann gesucht und sie am Kartenrand unterwasser wieder gefunden, wo ich sie aber nicht mehr heraus bekomme. Noch nicht einmal mit resetsim.

Ich habe keine Hacks im Spiel. Die habe ich vor der Installation extra entferrnt.

Habt Ihr das Problem auch schon gehabt und wie habt ihr es gelöst? Wie bekomme ich meine Katze wieder?

Anhänge

• Screenshot-3.webp
    Screenshot-3.webp
    78,8 KB · Hits: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hat geholfen!

Hast du schon das Spiel neu gestartet?
Vielleicht hilft es wenn du ausziehst und wieder einziehst?
Danke für den Tipp. :D
Also umziehen per Handy im Spiel half nicht. Also hab ich per Buldozer die Familie rausgekickt und in ein anderes Haus versetzt. Das war das einzige, was geholfen hat. :)
Ärgerlich nur, weil ich ja jetzt alle Wünsche etc. gelöscht habe. :argh:
Gibt es auch noch einen schonenderen Weg?

Die Badewanne war's!

Hallo,

ich hab heraus gefunden, dass eine CC-Badewanne das Problem ist. Sobald meine Mietze hinein springt und spielen will, verschwindet sie und taucht am Rande der Karte unterwasser wieder auf.

Liebe Grüße!

Edit: Hier findet ihr mehr Infos -> http://crinrict.blogspot.com/2011/10/bug-tiere-werden-ans-ende-der-karte.html - Sofern das von den Moderatoren in Ordnung geht. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten