Sims 3 Einfach Tierisch Problem!

MoonaFarydust

Member

Hei. Vor zwei Stunden habe ich Einfach Tierisch installiert, und die hälfte meiner Packages-Datein und alle Downloads weggenommen, damit ich in ruhe spielen kann, und es nicht so lahm läuft.
Dann hatte ich mir eine Siminin, ein Pferd und eine Katze erstellt (die katze als letztes) und dann habe ich unten auf dass häkchen geklickt. Dann schaltete dass rüber zu diesem Fotohintergrund wo dann immer die gesamte Familie drauf ist, aber dass dauerte und dauerte entlos lange, da dachte ich da kann ja was nicht stimmen.
Dann habe ich auf dieses Windows-Zeichen unten auf der Tastatur gedrückt, und bin dann automatisch auf mein Deskop gekommen, dann habe ich meinen Deskop aktualisiert (f5) und hab dann unten auf "Die Sims 3 Einfach tierisch" in der tasktleiste gedrückt, aber als sie dass Fenster öffnete war ich wieder im Katzen-bearbeitungsmodus, nur dass ich NUR die katze gesehen habe, links wo dann Fell etc stehen sollte stand nichts!
Ich habe dann gewartet & gewartet & gewartet aber da kamen die ganzen 'befehle' nicht mehr, und dann habe ich meinem lappi den storm weggenommen (gut dass ich keinen akku mehr hab) und hab ihn dann wieder angeschaltet. Dachte mir dass liegt vill. an den tieren oder so, aber grade eben versuche ich es nur mit einer Frau, bin dann unten wieder aufs häkchen gegangen, dann kam wieder der fotoramen und dass schild "läd grade" dann bin ich wieder auf den deskop, aber aktualisiert, bin wieder auf einfach tierisch in der taskleiste gegangen, befinde mit derzeit aber wieder im Bearbeitungsmodus, nur ohne die ganzen befehle, und meine Siminin steht ungeduldig rum, und ich kann nix machen.
Brauche umbedingt hilfe :ciao: ich hab mich doch so gefreut so schnell "Einfach Tierisch" bekommen zu haben*heul*

Nimm einfach mal alle packages raus und schaue, ob das Problem immer noch besteht. Falls nicht, dann liegt es an einem inkompatiblen Download und den solltest du dann "häppchenweise" aufspüren, indem du nach und nach immer ein paar packages wieder einfgüst und guckst, ob das Problem wieder auftaucht.

Aber vorher die Anwendung richtig beenden. Mit "Affengriff" Crtl oder strg + alt + entf. den Taskmanager aufrufen und dort die Anwendung auswählen und schließen lassen.

Hallo Zusammen,
habe auch mein Problem mit den Tieren der Sims. Kann den Tieren und den Simis beim erstellen keine Merkmale zuweisen. Bei Simis dann auch kein Ziel wonach sie streben sollen. Das Spiel läßt mich den Haushalt aber so nicht abspeichern und ins Spiel bringen. Wenn ich einen fertigen Haushalt einziehen lassen will, kann er dann zwar einziehen, aber er kann nicht gespielt werden. Die "Stadt bearbeiten Karten", zeigt zwar die Stadt an aber alle Haushaltspunkte fehlen und das Spiel geht nicht weiter. Ich habe keine Downloads installiert oder irgendwelche Mods. Davor lief alles Super auch zügig ohne zu ruckeln. Jetzt kann ich auch alter Haushalte nicht mehr spielen.
Was könnt Ihr mir als Lösung vorschlagen?

Falscher Thread, sorry :/

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich war gestern bis 5 auf und habe rumhantiert.
So:
erstmals habe ich den ganzen electronics Ordner gelöscht, neu gestartet, das gleiche problem. Dann habe ich mein einfach tierisch deinstalliert, wieder installiert.
da ich dachte es liegt vielleicht an der appaloos plains habe ich einfach mal in brigeport eine frau erstellt, OHNE haustiere nur eine frau. da ging auch alles paletti, bin eingezogen funzte auch alles, nur dass ALLE tiere und alle Sims außer meiner siminin ausichtbar waren :/
da hab ich gespeichert, bin zum hauptmenü, und habe dann ein neues spiel in appaloosa plains gemacht, und habe dann die frau die ich in brigeport gemacht habe auch in ein Haus dort einziehen lassen. Ging auch alles gut, die Wildpferde vor der Tür waren auch sichtbar, konnte auch mit denen so 'sachen' machen halt, normal.
Aber dann wollte ich mir ein pferd kaufen, nur in der liste waren keine bilder der pferde zu sehen. Ich habe dann einfach eins angeklickt und auf ok gedrückt. meine frau is auch hingefahren, wollte es holen, allerdings war da links wo ich die siminin und dass pferd in dieser auswahl sehen sollte, habe ich nur die siminin gesehen, der kasten wo dass bild des pferdes hätte sein sollen war einfach nur grün, und dass änderte sich auch nicht. grade eben bin ich dann wieder normal ins hauptmenü gegangen, da war dann dass bild der frau und des pferdes vom spielstand von appaloosa das ich gemacht hatte, alerdings war dass Pferd einfach nur ein schatten,. also ganz schwarz.
Dann habe ich grade eben versucht ein neues spiel zu machen, in appaloosa plains.
als ich meine siminin fertig hatte bin ich auf ok gegangen, ging prima, aber dann bin ich zurück gegangen und habe eine katze gemacht, bin auch auf ok, dann war wieder dass alte problem mit dem laden, bin wieder auf den deskop, wieder zurück zum spiel, und dann war die katze da wieder ohne die ganzen bearbeiter... nur die katze halt :/

Hat keiner 'ne idee? :( :( *heul*

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay, es funzt!
Keinen blassen Schimmer wieso, aber is mir auch wumpe, es geeeeeeeeeeeht!
Es funzte und ich Schrei... meine arme BFFmit ihren Trommelfeldern... !!! YAY!
I'M HAPPY!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten