*Kekz*
Member
Also bei uns ist der Mathewettbewerb freiwillig. Und ich würde auch niemals hingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Himmel: siehst doch, wer alles da ist, ich, Galdra, Maren und schlagmichtot wer nicht noch alles...sprich, genug leute da, und die meisten haben sogar ihre ICQ-Nummer (ich versteh das mal als apell, dich zu adden) angegeben...zur not könnt ich doch auch kurzerhand hinzufügen...
Wie "nicht hinschleppen" ? Heißt das, dass du einfach nicht hingehst bzw. mitschreibst oder wie ?![]()
Das war irgendwie nur so nen bisschen naja. Einfach so gemeint. Weil mir langweilig war/ist. Ich mein, ich hab hier auch manche in ICQ, aber mir kann ja trotzdem langweilig sein. xD
Also ich dachte, dass er freiwiliig ist.Wie Kekz gesagt hat. ^^
Und hier ist nichts los. Waren grad nen paar Freunde von uns zum Frühstück da. Muss noch lernen und nachher gehts zum Geburtstag und Kino. ^^
Ich tu mir jetzt schon Leid. ._.@Maren: du stehst ewig auf Platz 1 meiner ich-nerv-dich-liste xD
naja, noch würd ich nicht sagen. bsp 80er: erstes video von mühe geben würd ich da nicht reden. trotzdem besser als der heutige müllIch tu mir jetzt schon Leid. ._.
Trüffelteig ist im Kühlschrank für 5 Stunden, habe gerade einen tollen 90er Jahre Krimi gesehen (ich liebe solche 90er Filme, da geben sich die Schauspieler wenigstens noch Mühe) und mein Zimmer ist aufgeräumt. Und das alles, obwohl ich erst um halb 12 aufgestanden bin. ^ _ ^
Hallo? Wie gut bist du denn in Mathe?![]()
Lernen tu ich wohl erst morgen. Deutsch kann ich nicht viel lernen, Italienisch schreiben wir erst Freitag. Außerdem muss ich in bisschen mehr als ner Stunde los. Muss aber auch noch Geschenk einpacken. ^^
Und ich dachte schon, ich bin die einzige. =_=wenn wir grad bei guten bzw schlechten schauspielern sind: findet eigentlich noch wer, dass daniel radcliffe nicht schauspielern kann? der ist so ausdruckslos![]()
wenn wir grad bei guten bzw schlechten schauspielern sind: findet eigentlich noch wer, dass daniel radcliffe nicht schauspielern kann? der ist so ausdruckslos![]()
Und ich hasse Geometrie ! Das ist der schlimmste Teil von Mathe, den es überhaupt gibt !
Zu manchen Rollen würde sowas aber passen.
Warte noch ein paar Jahre.
Ich bin gerade voll nostalgisch weil ich die Neuauflage von den ersten beiden Sailor Moon Mangas geschenkt bekommen habe.![]()
da ist mir ein schauspieler, der gut ausdruckslos spielen kann, aber lieber, als ein "ich gucke immer gleich, egal ob glücklich, wütend, traurig" daniel in einer rolle, in der so etwas nun einmal verlangt wirdZu manchen Rollen würde sowas aber passen.
Sie soll sich eher auf Vektoren und Matrizen freuen. Dagegen sind quadratische Funktionen nichts. = _ =Freu dich schonmal auf quadratische Funktionen...
na die sind doch nun wirklich einfach oOSie soll sich eher auf Vektoren und Matrizen freuen. Dagegen sind quadratische Funktionen nichts. = _ =
Aw, ich schau gerade Kimi ni Todoke und es ist so wunderbar niedlich. :3
Ich mein ja nur![]()
Ein Anime.@ Shainara: Was ist Kimi ni Todoke?![]()
Finde ich nicht. Man muss immer so verdammt viel beachten und irgendwann hat man keinen Überblick mehr. =_=na die sind doch nun wirklich einfach oO
kurvenscharen und e-funktionen hab ich gehasst
@Maren: Gabs bei uns noch nicht, kann ich also nicht beurteilen...
Daran liegts. Meiner ist alt und dumm. Gott sei dank geht er nach den Weihnachtsferien und wir bekommen wen anderes.Naja, kommt auch immer auf den Lehrer an. Bei meinem konnt ich die gut. Fragt sich, wies bei nem anderen gewesen wäre
Ich habe aber meine jetzigen Lehrer bis zum Abi. Außer eben diesen@Maren: Nicht so pessimistisch...hatt letztes Jahr auch einen, der nix konnte, dies Jahr hab ich dann einen deutlich besseren, der auch erklären kann, und nicht für mindestens 30min erstmal den Raum verlässt (man erzählt sich zum schnitzel essen xD)...hab ihn dies jahr wieder (er scheint auf diät zu sein, zumindest bleibt er im raum für die vollen 90min), aber diesmal hab ich ihn in Info, und er soll uns Word und Exel erklären...sprich irgendwas, wo man nicht aufpassen brauch...