SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Himmel: siehst doch, wer alles da ist, ich, Galdra, Maren und schlagmichtot wer nicht noch alles...sprich, genug leute da, und die meisten haben sogar ihre ICQ-Nummer (ich versteh das mal als apell, dich zu adden) angegeben...zur not könnt ich doch auch kurzerhand hinzufügen...

Das war irgendwie nur so nen bisschen naja. Einfach so gemeint. Weil mir langweilig war/ist. Ich mein, ich hab hier auch manche in ICQ, aber mir kann ja trotzdem langweilig sein. xD

Wie "nicht hinschleppen" ? Heißt das, dass du einfach nicht hingehst bzw. mitschreibst oder wie ? :o

Also ich dachte, dass er freiwiliig ist. :o Wie Kekz gesagt hat. ^^

Und hier ist nichts los. Waren grad nen paar Freunde von uns zum Frühstück da. Muss noch lernen und nachher gehts zum Geburtstag und Kino. ^^

Das war irgendwie nur so nen bisschen naja. Einfach so gemeint. Weil mir langweilig war/ist. Ich mein, ich hab hier auch manche in ICQ, aber mir kann ja trotzdem langweilig sein. xD

Also ich dachte, dass er freiwiliig ist. :o Wie Kekz gesagt hat. ^^

Und hier ist nichts los. Waren grad nen paar Freunde von uns zum Frühstück da. Muss noch lernen und nachher gehts zum Geburtstag und Kino. ^^

Freiwillig ? Hmm,nee,bei uns ist das ( meiner Meinung nach ) wie eine Vergleichsarbeit, nur nicht für einzelne Klassen, sondern für ganze Schulen aus Hessen halt ^^ Also muss ich die M-Arbeit so oder so mitschreiben..hilft ja alles nichts
schulter0005.gif
Und außerdem hatte ich bei den ersten M-Arbeiten, die wir schon geschrieben haben, eine 2 + 1 ( Meine ALLERERSTE 1 seit ich in der Schule bin :D ), also ist es ja "hoffentlich" nicht soo schlimm, wenn ich jetzt eine Note 3-schlechter schreibe..

Hallo? Wie gut bist du denn in Mathe? :o

Lernen tu ich wohl erst morgen. Deutsch kann ich nicht viel lernen, Italienisch schreiben wir erst Freitag. Außerdem muss ich in bisschen mehr als ner Stunde los. Muss aber auch noch Geschenk einpacken. ^^

@Maren: du stehst ewig auf Platz 1 meiner ich-nerv-dich-liste xD
Ich tu mir jetzt schon Leid. ._.

Trüffelteig ist im Kühlschrank für 5 Stunden, habe gerade einen tollen 90er Jahre Krimi gesehen (ich liebe solche 90er Filme, da geben sich die Schauspieler wenigstens noch Mühe) und mein Zimmer ist aufgeräumt. Und das alles, obwohl ich erst um halb 12 aufgestanden bin. ^ _ ^

Ich tu mir jetzt schon Leid. ._.

Trüffelteig ist im Kühlschrank für 5 Stunden, habe gerade einen tollen 90er Jahre Krimi gesehen (ich liebe solche 90er Filme, da geben sich die Schauspieler wenigstens noch Mühe) und mein Zimmer ist aufgeräumt. Und das alles, obwohl ich erst um halb 12 aufgestanden bin. ^ _ ^
naja, noch würd ich nicht sagen. bsp 80er: erstes video von mühe geben würd ich da nicht reden. trotzdem besser als der heutige müll :D

Es gibt immer Ausnahmen. :D
Aber der Film war wirklich gut. Mark Harmon (der Typ von Navy CIS) war da noch vergleichsweise jung und hat ausnahmsweise mal gut gespielt. :>

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir grad bei guten bzw schlechten schauspielern sind: findet eigentlich noch wer, dass daniel radcliffe nicht schauspielern kann? der ist so ausdruckslos :D

Hallo? Wie gut bist du denn in Mathe? :o

Lernen tu ich wohl erst morgen. Deutsch kann ich nicht viel lernen, Italienisch schreiben wir erst Freitag. Außerdem muss ich in bisschen mehr als ner Stunde los. Muss aber auch noch Geschenk einpacken. ^^

Eigentlich bin ich überhaupt nicht gut in Mathe, aber unser alter Mathelehrer und Klassenlehrer hatte aus meiner Sicht unsere Klasse in zwei Gruppen geteilt nach dem Thema : "Lieblinge oder nicht"..tja, und du kannst dir bestimmt vorstellen in welcher Kategorie ich ( und ein paar andere ) untergebracht waren und außerdem konnte der Mathe nur so erklären, dass es keiner verstehen konnte,außer er und die Mathasse aus unserer Klasse selbst..:rolleyes: Und ich hasse Geometrie ! Das ist der schlimmste Teil von Mathe, den es überhaupt gibt ! :mad: Aber was binomische Formeln oder den Dreisatz und so angeht..da bin ich komischerweise gut =)

wenn wir grad bei guten bzw schlechten schauspielern sind: findet eigentlich noch wer, dass daniel radcliffe nicht schauspielern kann? der ist so ausdruckslos :D
Und ich dachte schon, ich bin die einzige. =_=
Dagegen finde ich ja Kristen Stewart, gerade weil sie immer diesen fragenden Gesichtsausdruck hat, toll. ^ ___ ^

/edit: Hehe, ich laufe hier gerade sowas von in Schulmädchenkleidung herum und denke darüber nach, dass am Montag zur Schule anzuziehen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Zu manchen Rollen würde sowas aber passen.

Und ich hasse Geometrie ! Das ist der schlimmste Teil von Mathe, den es überhaupt gibt !

Warte noch ein paar Jahre.

Ich bin gerade voll nostalgisch weil ich die Neuauflage von den ersten beiden Sailor Moon Mangas geschenkt bekommen habe. :D

Zu manchen Rollen würde sowas aber passen.

Warte noch ein paar Jahre.

Ich bin gerade voll nostalgisch weil ich die Neuauflage von den ersten beiden Sailor Moon Mangas geschenkt bekommen habe. :D

Hö ? Warum warten ? Wird es noch schwieriger oder wie ? :o

Ihr werdet ja nicht deine restliche Schulzeit bei Dreisatz, Binomischen Formeln und Geometrie bleiben. Ist alles nur Aufbau für Zeig, das eigentlich eh keiner braucht.

Freu dich schonmal auf quadratische Funktionen...
Sie soll sich eher auf Vektoren und Matrizen freuen. Dagegen sind quadratische Funktionen nichts. = _ =

Aw, ich schau gerade Kimi ni Todoke und es ist so wunderbar niedlich. :3

@ Shainara: Was ist Kimi ni Todoke? :ohoh:

Boah ey, mein Vadder sollte echt mal den Preis bekommen für den nervigsten Papa der Welt... :scream: Sein ständiges Stöhnen bringt mich noch zur Weißglut! Na ja, jetzt ist er erstmal mit meiner Mudder auf 'nem Paul Potts-Konzert und ich habe meine Ruhe :D

Naja, kommt auch immer auf den Lehrer an. Bei meinem konnt ich die gut. Fragt sich, wies bei nem anderen gewesen wäre
Daran liegts. Meiner ist alt und dumm. Gott sei dank geht er nach den Weihnachtsferien und wir bekommen wen anderes.
Aber bei meinem Glück wird das entweder die Kettenraucherin mit Alkoholproblem oder die, die alle runtermacht. Die anderen Lehrer haben schon alle Leistungskurse und kommen wahrscheinlich nicht in Frage. =_=

Wiesel, sei mal bei jeglichen Kontaktmöglichkeiten onnerer, mein Gesicht macht schon wieder so nen Forever Alone Ausdruck.

@Maren: Nicht so pessimistisch...hatt letztes Jahr auch einen, der nix konnte, dies Jahr hab ich dann einen deutlich besseren, der auch erklären kann, und nicht für mindestens 30min erstmal den Raum verlässt (man erzählt sich zum schnitzel essen xD)...hab ihn dies jahr wieder (er scheint auf diät zu sein, zumindest bleibt er im raum für die vollen 90min), aber diesmal hab ich ihn in Info, und er soll uns Word und Exel erklären...sprich irgendwas, wo man nicht aufpassen brauch...

@Maren: Nicht so pessimistisch...hatt letztes Jahr auch einen, der nix konnte, dies Jahr hab ich dann einen deutlich besseren, der auch erklären kann, und nicht für mindestens 30min erstmal den Raum verlässt (man erzählt sich zum schnitzel essen xD)...hab ihn dies jahr wieder (er scheint auf diät zu sein, zumindest bleibt er im raum für die vollen 90min), aber diesmal hab ich ihn in Info, und er soll uns Word und Exel erklären...sprich irgendwas, wo man nicht aufpassen brauch...
Ich habe aber meine jetzigen Lehrer bis zum Abi. Außer eben diesen Drecksack komischen Lehrer da.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ma hat mir einen Adventskalender selber gebastelt. (: Aw, dass ist so süß von ihr. ^ __ ^

Ich hab mir mit ner Freundin ausgemacht dass wir uns gegenseitig Adventskalender kaufen, aber ich find nirgends einen x_x Ernshaft, hier gibts einfach keine... War schon in 3 Billas, 2 Spars und 2 Zielpunkten und es gibt einfach keine? Dx

Die Supermarkts da oben sind alle mehr oder weniger um die Ecke.

Ja...dann versuchs mal bei Aldi, Lidl, Netto, Edeka, Penny, Combi, etc...

werd kriminel und reiss nem kind auf der strasse seinen adventskalender aus den händen. da brauchst ned mal geld auszugeben ;)

Morgen ihr Lieben. :) Wünsch euch allen einen schönen 1.Advent. ^-^

Ich weiß jetzt, was ich meinem Vater zu Weihnachten schenke. Oder zumindest in etwa. Dann hab ich schon 3 Geschenke. (aber noch nichts gekauft, kommt aber noch!) :D Edit: 5 Geschenke, ich hab was vergessen. :D
Also hab ich schon was für meine Mutter, meinen Bruder, meinen Vater(da muss ich aber noch was überlegen), Schwester(auch noch überlegen), Schwager, meinen Neffen & meine BF. Fehlt nurnoch was kleines für meine Nichte. :D

Thema Adventskalender. Wir haben so einen, den haben wir schon seit Jahren, ich find den aber noch ganz niedlich und meine Mutter füllt ihn dann immer mit Kleinigkeiten. ^-^

Edit: Ich hab nen Poster entdeckt. Das finde ich toll. <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir einen von Milka gekauft, aber jetzt schon angefangen, damit ich bei meiner Abfahrt fertig bin :D
Hier auf dem Place de Jaude (Son großer Platz mit Kino, Oper, Einkaufszentrum,...) steht seit gestern ein Weihnachtsbaum. 80 Jahre alt. Ich hab noch nie so nen großen Tannenbaum gesehen :D
Und seit gestern abend heiß ich Ingelberta lol :D

weil wir von franzosen angesprochen wurden, die wissen wollten, woher wir kommen und wie wir heißen. und weil ich denen nicht meinen richtigen namen oder meinen facebooknamen sagen wollte, hab ich einfach ingelberta gesagt =D
@baum: ja, wenn der geschmückt ist ^^

er hat erstmal komisch geguckt und ich meinte dann, dass es daran liege, dass meine eltern schwedische namen lieben und man dagegen leider nicht machen kann. aber am besten war noch ein anderer "du kommst aus deutschland?" "ja" "also sprichst du deutsch?" "ich glaube schon" "???" "man versteht mich, von daher gehe ich davon aus, dass ich deutsch spreche" xD

Ich habe heute sowas von den Businesslook an, obwohl ich garnicht weggehe. :>

Und nachher schmücken mein Dad und ich endlich das Haus. Wuhu. ^___^
Bis dahin muss ich lernen. =_=

Ich geh heute mit einem Freund an den Weihnachtsmarkt in Stuttgart :3

Krkrkr.

Fuck. Fuck. Fuck. Ich habe mich erkältet. Das kann nicht sein. Wieso? Wieso jetzt, wo nächste Woche die Klausurenphase anfängt. Das kann nicht wahr sein. Was habe ich der Welt getan, dass sie mich so straft? =_____=

@Maren: Solang du dich noch aufrecht halten kannst, gehts ja noch...ne normale erkältung würde mich eigentlich nicht umhauen, da muss schon was kräftigeres her, wie magen-darm-grippe, wobei da auch eher, weils n bisschen unangenehm wär, da einmal in die Klasse zu Kotzen...xD

Yaay, ich hab alle 3 Auftritte überlebt, sogar den mit Bauchfrei :o
Und jetzt hab ich bis März Ruhe und dann wahrscheinlich Wettkampf oder so :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten