Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wieder richtiger Kindergarten. Statt das man die Posts einfach da lässt und die TE offen! Sowas ist es halt was Teennager beschäftigt. Aber natürlich. Einige Menschen sind wieder derart Weltfremd
Ich hatte wieder einen langweiligen Tag, weil ich bis vor etwa 20 Minuten den ganzen Tag nichts zu tun hatte und nur sinnlos im Büro herumsass.
Dafür habe ich diesen Morgen so was von professionell einparkiert, und das, obwohl der Nachbarparkplatz besetzt war. Ich bin sehr stolz auf mich.
Und in 20 Minuten kommt mich mein Freund abholen, aber ich möchte länger arbeiten, weil ich jetzt zu tun habexD
Habe ich vorhin auch bei simsis Post gedacht, aber ich wollte es nicht sagen. :xMonat ist doch maskulin ö_ö
Das euch die Signatur erst jetzt auffällt finde ich gruselig. Ich habe die schon seit Anfang Oktober.
Find ich ja immer lustig, wie Kinder Kinder hassen. :x
Bis wann hattest du Schule?
Moment, ich stell das grad mal klar: Eine Züge fotografierende Inkarnation Carstens des Kleingeistigen droht mir gerade mit seiner unheimlich Respekt einflößenden Rhetorik und Rechtschreibung, weil ich ihn in einer so called Teenagerecker als Kind bezeichnet habe. Und ich soll das jetzt ernst nehmen, oder wie?@Baku: teh...das lass ich mir nicht bieten, das Melde ich und dan ist hier gaaaaaaaaaanz schnell dicht...![]()
lulz, ich bitte darum.KBS08/15 schrieb:@Wiesel: Pöh, ich halte so lange die Luft an, bis du das zurückgenommen hast...
Aber du benimmst dich wie ein Medienstudent der nichts über Medien weiß. :/@teras: Bin doch kein Ossi...
@teras: Bin doch kein Ossi...
Sie studiert in der gleichen Stadt. Und Ostsektor, was zum.
Erster Punkt auf der Tagesordnung:Baku Baku Baku...ich hab huet mal ausgesprochen gute Laune, und die will ich mir jetzt auch nicht von irgend so nem Piekfe aus keine-ahnung-woher verhageln lassen...
im klartext: Halt die Pfoten von der Tasratur...
Aber sunshine, ist doch der Piefke-Ostsektor!
Ich habe jetzt einen geteilten Daumen. Oder sowas ähnliches. Es tut weh. :x
Schule war kurz, langweilig und dumm. Reiten war komisch und verwirrend, zumal mir dieses kleine Mädchen da derbe auf den Senkel geht, weil es so ist wie ich früher und sowas von nervtötend. x __ x
@Nik: komm ich wirklich so alt rüber?
und Ante laut angaben ausm Ostsektor kommt...
Warum interessiert es dich so arg, woher die Menschen kommen?aus keine-ahnung-woher
hihi, ich war heute beim asiaten.![]()