SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum war hier grad zu? :ohoh:

...weil ich eigendlich vorrübergehend dicht machen wollte wegen der ritzen-Geschichte - hab mich aber dann doch entschieden, die Klamotten direkt zu löschen...

Ich weiss zwar net, was in den Köpfen mancher leute vor sich geht, aber solche sachen haben hier im Forum nix zu suchen.

Tipps zur Selbstverstümmelung sind nicht unbedingt wünschenswert, erst recht nicht bei Teenagern.
Und jemanden dazu zu ermuntern ebenfalls nicht.

und wenn euch solche Löschungen stören, mach ich das nächste Mal direkt dicht und warte, bis die Sache im Team besprochen ist, was unter Umständen nen paar Tage dauern kann - wenn euch das also lieber ist...?

Das ist wieder richtiger Kindergarten. Statt das man die Posts einfach da lässt und die TE offen! Sowas ist es halt was Teennager beschäftigt. Aber natürlich. Einige Menschen sind wieder derart Weltfremd

Das ist wieder richtiger Kindergarten. Statt das man die Posts einfach da lässt und die TE offen! Sowas ist es halt was Teennager beschäftigt. Aber natürlich. Einige Menschen sind wieder derart Weltfremd

Danke für das Kompliment.:naja:
Aber weisst du, im Zweifel lösch ich lieber mal was, als das ich etwas stehen lassen, was ggf rechtliche Konsequenzen für das Forum haben könnte...

Ich weiß jetzt auch nicht wirklich wann derartiges geschrieben wurde. Das einzigste war Caros Post. Und der war mehr als eindeutig nicht ernst gemeint. Das hätte man so oder so nicht ernst nehmen können :x

Ich bin in Chemie grade fast erfroren.

es ging trotzdem noch nen paar Postings lang mit übers ritzen und erfahrungen damit - so albern erschienen mir die auch nicht, deswegen sind die mitgelöscht worden.

Nehmt die Geschichte also evtl als Denkanstoß mit, wie eure Postings, grade auch die Insidergeschichten und Stricheleien manchmal, unter Umständen auf Aussenstehende wirken können, die dann Beiträge bei uns melden.

Bubble, du bist mal wieder Zucker. :>

Alter, ich habe 9 Punkte in der Mathearbeit und somit die zweitbeste Arbeit! In Mathe! ^ __ ^

Heut war wieder mal nicht viel los. War gerade noch beim Müller und hab mir nen neuen Radiergumme und ein Heft gekauft und die 6. (und somit leider die letzte) Staffel Dr. Quinn. Dieses Monat bin ich echt verschwenderisch, wenn nächste Woche noch Zugkarten und shoppen bei der Tante dazu kommen, ist mein ganzes Gehalt für das Monat weg.

Über gewisse Themen macht man sich nicht lustig.

Ich hatte wieder einen langweiligen Tag, weil ich bis vor etwa 20 Minuten den ganzen Tag nichts zu tun hatte und nur sinnlos im Büro herumsass.
Dafür habe ich diesen Morgen so was von professionell einparkiert, und das, obwohl der Nachbarparkplatz besetzt war. Ich bin sehr stolz auf mich.
Und in 20 Minuten kommt mich mein Freund abholen, aber ich möchte länger arbeiten, weil ich jetzt zu tun habe :( xD

Ich hatte wieder einen langweiligen Tag, weil ich bis vor etwa 20 Minuten den ganzen Tag nichts zu tun hatte und nur sinnlos im Büro herumsass.
Dafür habe ich diesen Morgen so was von professionell einparkiert, und das, obwohl der Nachbarparkplatz besetzt war. Ich bin sehr stolz auf mich.
Und in 20 Minuten kommt mich mein Freund abholen, aber ich möchte länger arbeiten, weil ich jetzt zu tun habe :( xD

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, also das mit dem Arbeiten :lol: Beim Praktikum hatte ich auch die ganze Zeit nichts zu tun, also saß ich da rum und habe Musik gehört und mich gelangweilt und als ich dann was zu tun hatte, wars sowieso schon so spät, dass ich dann e hätte gehen können <_< Aber das hat mir nachher so Spaß gemacht weil ich endlich was zu tun hatte xD

Ich habe heute Englisch geschrieben (: War eigentlich ziemlich einfach. Chemie ist zum Glück ausgefallen und heute muss ich nur noch Bio beenden und mich an die Reportage für die Zeitung setzen und sie abschicken dann ist der ganze Stress diese Woche endlich zuende juhu!

In Österreich nimmt mans nicht so genau mit den Geschlechtern :3

Ah ok. :D

Seit wann hat Amazon einen "Gefällt mir"-Button? o _ o
Nunja, ich schau weiter Wrestling. Und mache nebenbei einige Hausaufgaben. :>

@ Shainara Den ''Gefällt mir''-Button hat Amazon doch schon lange :ohoh:

Doofe Erkältung! *schnief, hust* Wo ich mir die schon wieder eingefangen habe, ist mir wieder ein Rätsel...

Stimmt, Shainaras Si fiel mir noch garnicht auf...die ist wirklich gut...

@Cako: Buärks, Kinder...ich hasse Kinder...

Das euch die Signatur erst jetzt auffällt finde ich gruselig. Ich habe die schon seit Anfang Oktober.

Das euch die Signatur erst jetzt auffällt finde ich gruselig. Ich habe die schon seit Anfang Oktober.

Ich hab sie schon voll lange bemerkt. :scream:
Und ich mag sie.

Find ich ja immer lustig, wie Kinder Kinder hassen. :x

Ich hätte KBS386 für älter gehalten als Kind. Und älter als TE. Hatte mich gewundert. :nick:

Und ich mag Kinder. Aber nur so bis sie 7 sind oder so ...

Ich kann mit jüngeren Kindern nicht gut umgehen, aber ich hab nichts gegen die o:

Und ich hatte heute den längsten Lachanfall in meinem ganzen Leben. 45 Minuten lang.. Volleyball kann echt witzig sein!

@Baku: teh...das lass ich mir nicht bieten, das Melde ich und dan ist hier gaaaaaaaaaanz schnell dicht...:lol:

@Nik: komm ich wirklich so alt rüber? Kekz hatte mich auch schon gefragt...:eek:

Oder irgendwer aus Antés Uni.

@Wiesel: Pöh, ich halte so lange die Luft an, bis du das zurückgenommen hast...

@Bubblex: Wieso wirk ich eig auf jeden hier so alt?

@teras: Bin doch kein Ossi...

@Baku: teh...das lass ich mir nicht bieten, das Melde ich und dan ist hier gaaaaaaaaaanz schnell dicht...:lol:
Moment, ich stell das grad mal klar: Eine Züge fotografierende Inkarnation Carstens des Kleingeistigen droht mir gerade mit seiner unheimlich Respekt einflößenden Rhetorik und Rechtschreibung, weil ich ihn in einer so called Teenagerecker als Kind bezeichnet habe. Und ich soll das jetzt ernst nehmen, oder wie?
KBS08/15 schrieb:
@Wiesel: Pöh, ich halte so lange die Luft an, bis du das zurückgenommen hast...
lulz, ich bitte darum.

Baku Baku Baku...ich hab huet mal ausgesprochen gute Laune, und die will ich mir jetzt auch nicht von irgend so nem Piekfe aus keine-ahnung-woher verhageln lassen...

im klartext: Halt die Pfoten von der Tasratur...

danke

@teras: auch von dir will ich mir die heute ncht verhageln lassen...

@sunshine: Ja, aber weil teras sagte, aus Antes Uni, und Ante laut angaben ausm Ostsektor kommt...

Baku Baku Baku...ich hab huet mal ausgesprochen gute Laune, und die will ich mir jetzt auch nicht von irgend so nem Piekfe aus keine-ahnung-woher verhageln lassen...

im klartext: Halt die Pfoten von der Tasratur...
Erster Punkt auf der Tagesordnung:
  • heut(e)
  • irgendso(ei)nem
  • Piefke
  • Tastatur
*Verkürzungen zur Erhaltung einer umgangssprachlichen Gesprächsatmosphäre gestattet.
Zweiter Punkt auf der Tagesordnung:
Wie kommst du an gute Laune, hast du die Schlümpfe schon gefangen?

Dritter Punkt auf der Tagesordnung:
lol, und ich dachte Trollfest wär ne Band, nicht ein Typ.

Aber sunshine, ist doch der Piefke-Ostsektor!

Könntest du bitte meine Beiträge so zitieren, wie sie auch geschrieben wurden? ^^

Ist ja schlimm, man kann nichtmal mehr editieren bevor der schon andersrum zitiert wird.

Ich habe jetzt einen geteilten Daumen. Oder sowas ähnliches. Es tut weh. :x

Schule war kurz, langweilig und dumm. Reiten war komisch und verwirrend, zumal mir dieses kleine Mädchen da derbe auf den Senkel geht, weil es so ist wie ich früher und sowas von nervtötend. x __ x

Ich habe jetzt einen geteilten Daumen. Oder sowas ähnliches. Es tut weh. :x

Schule war kurz, langweilig und dumm. Reiten war komisch und verwirrend, zumal mir dieses kleine Mädchen da derbe auf den Senkel geht, weil es so ist wie ich früher und sowas von nervtötend. x __ x

wie haste das denn hinbekommen?
und wegen kleinen, nervigen mädchen hab ich damals mit reiten aufgehört :polter:

@Nik: komm ich wirklich so alt rüber?

:nick: Schon etwas.

und Ante laut angaben ausm Ostsektor kommt...
aus keine-ahnung-woher
Warum interessiert es dich so arg, woher die Menschen kommen? :)

hihi, ich war heute beim asiaten. :)
:)

Und jetzt komm ich mir Baku geistig unterlegen vor, weil er versucht intelligente Dingens zu schreiben oder sowas ...
Obwohl ich weiß, dass ich besser bin als andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten