Das geerbte Cottage

Zora Graves

Member

Hier nun die
Siegerehrung
des Wettbewerbs

Das geerbte Cottage

Platz 1
n5hljl.jpg

CaraVirt - TN8 mit 9,64 Punkten

Platz 2
dfku9u.jpg

Aslan - TN 5 mit 9,59 Punkten

Platz 3
waj1nc.jpg

Chris W. - TN 3 mit 9,26 Punkten

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________

Platz 4
FranFine - TN 2 mit 8,91 Punkten

Platz 5
Poena - TN 7 mit 8,71 Punkten

Platz 6
PunkLady - TN 6 mit 8,47 Punkten

Platz 7
Dark_Lady - TN 4 mit 8,42 Punkten

Platz 8
Sternrabauke - TN 1 mit 7,14 Punkten

Herzlichen Glückwunsch!

Und vielen Dank an die Abstimmer
Schnupfli, Missy1988, schotengoere, Jojo 2, Nehalennia, SimSellie,
lissy.heinz, ~schoko~, Simellie, kleenemaus84, Arielle92, Regenbogentau,
Sim*fruit, Fraula, FranFine, Aslan, Chris W. und Poena!
(so viele Namen *.*)

Hier könnt ihr euch noch mal die Bilder, den Anmeldethread und die Abstimmung ansehen.​

Zuletzt bearbeitet:
Uhh wie cool ist das denn :) Ich danke euch und ich gratuliere Cara und Chris und natürlich den ganzen Anderen :) Auch ein Dankeschön an alle Abstimmer und an Zora für die klasse Leitung des Wettbewerbs. Hat total Spaß gemacht!

Ach, habe ichs doch gewusst :argh:=)

Herzlichen Glückwunsch an die drei Treppchensteiger ! ;)

mfg

Teilnehmernummern sind erledigt (ich wusste, ich muss was vergessen haben ^^), danke für den Hinweis.
Sternrabauke, ich finde wirklich alle eure Cottages toll und ich war mit jedem Bilderordner der frisch bei mir eingetroffen ist, glücklicher dass ich nicht mit abstimmen muss. Das wäre nämlich wirklich schwer geworden.
Und bei Wettbewerben gehts ja schließlich nicht in erster Linie ums Gewinnen :)

Glückwunsch an Cara, das hast du gut hinbrkommen!
Natürlich habt ihr snderen das auch gut gemacht.

schade - vorletzter Platz nur...

Kleine Anmerkung: Mir wurden ja teils Punkte abgezogen, weil mein Cottage noch zu bewohnt aussah - in der Aufgabe stand aber nicht, das es schon länger verlassen sein musste.

In meiner Vorstellung war die Tante erst 2, 3 Tage vorher gestorben - ganz plötzlich und unerwartet, deswegen noch die kekse und der Kaffee auf dem Tisch, das Gemüse zum schneiden und die nicht verwelkten Blumen - die Erbin war also schon kurz nach dem Tod im Cottage.

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensitzer :D Super Cottages...alle!!! Hihi mein Favorit hat diesmal sogar gewonnen, Glückwunsch Cara.
@ Dark Lady: nicht traurig sein, ich hatte das auch so verstanden das sie etwas länger tot sein sollte.....und hatte große Probleme das Haus Innen einzurichten. Was meinst du wie zugecluttert das erst war? :D
Ich finde wir haben das alle super gemacht und auch wenn ich "nur" auf dem 4ten Platz gelandet bin, denke ich werd ich meine Cottage (nach kleiner Überarbeitung) zum DL freigeben ;)

LG MIss Fine

Gratulation an das Treppchen.
Supertolles Dach, Cara.
Danke an alle Abstimmer, die diesmal ziemlich brav waren und an die wunderbare Leitung Zora.

jubel.gif

Eure Häuser waren ja alle WOW! :eek:
Bevor ich eure gesehen hab war ich mit meinem auch sehr zufrieden, aber dann wurde mir schon etwas mulmig. :lol:

Mein Häuschen war euch einfach zu sauber und die Sachen zu wenig verdorben. Naja mein Tantchen war ja auch erst paar Tage tot, ging ziemlich schnell mit dem Erben. %)
Mir gings da wir Dark_Lady, ich wollte zeigen wie es kurz nach dem Tot innen aussieht, sie wollte noch etwas kochen, die Wäsche machen. Es stand nirgends dass sie schon lange tot ist, von dem her hatte ich gedacht, im Garten sieht es wild aus, weil sie nichts mehr machen konnte, aus gesundheitlichen Gründen, aber innen hatte sie es immer ordentlich.

Bis zum nächsten Wettbewerb! *winke*

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben ... freut mich, dass meine Umsetzung so gut angekommen ist. :love:
Und Herzlichen Glückwunsch an Aslan und Chris.
blumen.gif

Noch was zum Dach: meine "Leistung" dabei besteht nur in der Idee, das zu verwenden. :schäm: Denn es ist ein Dach-Objekt von Ermelind (mit einem Recol von Asylaraber02) - ich hab das nur oben drauf gesetzt. Ok, die Zimmer dann danach auszurichten, war ne ziemliche Pfriemelarbeit, da das Dach ne feste Größe (6x9) hat. Ich hab dreimal neu angefangen, bis ich was brauchbares zusammengeschustert hatte. =)

Und was das "verlassen" angeht ... ich hab zwei Tage vor der Abgabe innen alles nochmal verändert und auf "alt" getrimmt. %)
Hatte es erst auch mit Essen, frischen Blümchen in Vasen, Klamotten im Bad und ähnlichem Kleinkram "zugecluttert". Und dann nochmal (wegen was anderem) die Aufgabenstellung durchgelesen und Zweifel bekommen, ob´s nicht "zu hübsch" aussieht. Hab dann alles nochmal angefasst und so gut es mir möglich war durch verwelktes oder abgenutzt/vergammeltes ersetzt. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich´s übertrieben habe (z.B. mit den Spinnweben) - hab ich Zora auch dazugeschrieben. =)

Den Rumtopf suche ich gleich für dich raus, Schnupfli. :hallo:

Jay,ein Treppchenplatz=)
Hätt ich nicht gedacht bei der Konkurrenz.vorallem deswegen,weil viele hier ja wahre Clutter-Maniacs sind und meine Wenigkeit damit nicht all zu viel anfangen kann weswegen ich mich auch vornehm zurück gehalten habe.Denke mein Cottage wäre sogar noch ohne weiteres spielbar:lol:
Aber sei mir nicht böse Cara,bei dem Strohdach stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Naja,zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden:p

oh ich habe vergessen zu gratulieren - Glückwunsch Cara und Euch Allen.

Asyli wo finde ich denn auf Deiner Seite das Dach?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten