RokuDamerlin
Member
keine bilder ^^ .. die welt geht definitiv heute online .. kommt video later
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm will ja nicht mosern aber den Link zum registrieren und einloggen würde ich zusätzlich noch oben ins Menü einfügen so muss der User nicht erst suchen.
die schriftfarbe für die links ebenfalls in schwarz und den realnamen bei der registrierung weglassen viele jüngere User schreckt das ab.![]()
jop sehe ich auch so will ich in bridgeport was neues bauen muss ich meist was vorhandenes abreisen -.- dann noch in der größe wie ich das will ist das meist das rathaus oder so -.-
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!