Kamasutra 5

Wolf

Member

Bei Openlea gibt es eine neue, 5. Lovebed-Animation, das Lahoir Bett. Die "ausführlichste" bisher. Gibt es bei:
http://www.angelfire.com/tn3/openlea3/MySims.html
unter MySims2/Adults Only/GuestObjects.
Bei mir funktioniert es, wenn ich die .iff-file unter downloads und alle anderen Dateien in GameData/Skins packe

Guten Morgen Wolf,

danke für den Tip. :)

hab ich mir gleich runtergeladen *g*
meine Sims brauchen ja Abwechslung:D

hugoline:hallo:

Download geht nicht

Hallo

Mich würde mal interessieren wie ihr die Lovebett Animation runter geladen bekommt ,ich versuche das schon seit einer Woche und bekomme nur die Meldung das der Server einen Fehler in der verbindung hat.Vielleicht kann mir jemand die Dataien per E-Mail schicken ?? Danke wäre sehr nett!!!

Gruß sphinxs

Welche Datei muß ich genau ziehen?

smily011.gif

Hallo!:hallo: Also ich hatte jetzt keine Probleme beim runterladen. Hat alles wunderbar geklappt!

Hallo Belbara,
was meinst Du damit. Auf der Seite ist es "The LaHoirBed" Du musst dann daneben auf download klicken

Muß ich da auf Openlea's MySims Mirror Site gehen? Weil da kommt bei mir immer:ERROR The requested URL could not be retrived Access denied. Ich würde das aber auch so gerne sehen wie das aussieht, kann hier jemand mal ein paar Fotos reinstellen?!

Liebe Grüße
Kathi

ja, geh auf Mirror Sites. Wenn die nicht kommt, kann ich leider nicht helfen. Ich geh über den Explorer ins Netz, Netscape funzt auch, hast Du veilleicht AOL?
Fotos reinstellen ist nicht mehr erlaubt

Hallo also bei mir ist das genauso wie bei sphinxs
genau die selbe meldung und wo genua kann man die neuen Animationen runterladen???

Vielleicht kann mir ja mal irgentwer hier helfen!

Bitte bitte bitte bitte
:heul: :rolleyes: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

also nochmal. Mirror Sites anklicken. Auf der nächsten Seite kann man anklicken, wenn man keine frames haben will, vielleicht hilft das (click here to break from frames). Dannauch MySims2 klicken. Auf der nächsten Seite "AdultsOnly" anklicken. Nächste Seite "Guest Artist", daneben auf "here" klicken.
Auf der Folgeseite ziemlich weit unten unter "new!" The LaHoir Bed auf downloads klicken.
@spaxx
weiß nicht, wie das mit Kabel funktioniert. Manchmal sind die Seiten tot, aber nie lange. Insofern kann ich leider nicht helfen

download

Finde ich ja toll.....neue Animation.....es klappt auch mit dem runterladen...nur, wenn ich den zip öffne erscheint nix, absolut rein gar nix:confused:

Jetzt bin ich überfragt??!!!

Tschau Trinity

bin ich auch. Was zeigt denn die Zip-File an? 0 KB? Falls nicht, muss doch ein Inhalt aufgeblättert werden

Hi.

Also, kann es sein dass man HD braucht. Ich hab nämlich nur LL und HP und hab die .iff Datei in den Download-Ordner und den Rest nach GameData/Skins unzipt aber im Spiel kam nur Missing Animation.

Das Downloaden hat bei mir auch nicht gleich funktioniert. Wenn ich nämlich den Link zum Downloaden drücke geht automatisch bei mir der Downloadmanger los. Mit dem funzts aber nicht. Bei mir gehts nur wenn ich auf den Link mit der rechten Maustaste klicke und "Ziel speichern unter..." nehme. Vielleicht ist es bei den anderen bei denen es nicht funktioniert das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Für das neuest Lovebed braucht man Hot Date und Vacation.Für die anderen Lovebeds gibt es auch Versionen auf der Seite für diejenigen, die diese Erweiterungen nicht haben

Du meinst sicher die mit LL am Ende, gell. Eins davon hab ich ja auch aber es funzt trotzdem nicht. :heul: Ähm...ne blöde Frage...aber was heißt HD + Vacation. Dass man beide braucht oder nur eine Version.
:hallo:

ja, man muss wohl beides haben. Kommt bei Dir "Missing Animation"? Ist das bett komplett zu sehn? Wo hast Du die .cmx und .cfp-Datein reingepackt?

kommt "Missing Animation"? Sonst lad Dir doch ma Sims_Object_ID runter.
http://www.simgoddesses.com/tutorials/objectID/OBJID.html
Für jede Fläche von jedem Objekt gibt es eine ID-Nummer. Das Bett hat 6. Wenn die Nummern vom Bett mit denen von anderen Objekten, die Du hast übereinstimmen, funktioniert es nicht.Das kannst Du mitdem tool finden und dann musst Du nur noch die ID in irgeneine andere Nummer abändern

Openlea ist wieder erreichbar
@bibberboehnchen, schu mal in Deine e-mail

Wo kommen die .cmx und .cfp-Datein hin?

@belbara
gibt mehrere Möglichkeiten. Nicht alle funktionieren bei allen. Ich hab sie in GameData/Skins. Geht auch, wenn man sie in den Ordner GameData/cmx packt und man kann auch einen neuen Ordner erstellen (Namen hab ich vergessen, steht bei Openlea), aber das wird bei der deutschen Version nicht nötig sein

bitte, bitte ich mag auch das bett haben!!!
bitte, wolf, kannst du es mir schicken, das wäre ganz ganz lieb :) :) :)
ich habe zwar das bett schon gefunden aber ich kann es nicht runterladen bei mir.
Es ist in der zip datei nichts drinnen !!!
hab schon 3mal versucht - geht nichts! :( :( :(
Dakne schon im voraus!

lg melannya :hallo: :hallo: :hallo:

Bei mir funzt da nix!!!
*schreiundheulzugleich*:scream: :heul:
Ich will das auch runterladen aber da steht immer nur:Es ist ein Fehler bei der Verbindung zum Server aufgetreten.
Ich verzweifle bald ich versuche das schon seit Wolf dieses Thema das erstemal hatte!!!
Und ich werde nicht schlauer in meinem (t-Online) DownloadManager ist dann so ein X vor dem Namen der Downloaddatei!
Liegt es vielleich daran dass das Zip am Ende GROß ist???

Bitte hilf mir doch jemand*sichdieseeleausdemhalsschrei*

Ciao Grunzii
cry.gif
bigcry.gif

also ich hab das bett gezogen und entpackt in gamedata skins und in downloads.wenn ich spiele is das bett aber nicht da.weder unter betten noch unter sonstiges.ist das bett denn au7ch schwarz oder wie sieht es aus?:confused:

@gaga200
Das Bett ist wie das ursprüngliche Herzbett in rot
@shlainnblaze
hab jetztkeine Zeit. Ich melde mich gg. 22 Uhr
@Grunzli:
hast Du AOL? Damit soll es Probleme geben

@Shlainnblaze
Sim Object ID zeigt alle Objekte mit doppelten ID-Nummern. Du gehst auf List ID und musst dannden Ordner bestimmen, in dem Du die Objekte hast. Leider scheint das nicht zu funktionieren, wenn die Objekte in .far-Dateien liegen. Du musst dann bei Haken setzten bei Find duplicate ID und Open reaults file when finished. WennDu die Objekte in Downloads hast, musst Du auch einen Haken bei "including Subfolders" setzen
In der Liste mit doppelten Nummern, die dann erscheint kannst Du dann Nummern abändern.

Hi

ich hab das gleiche Problem wie gaga2000. Bei mir taucht das Bett nicht im Spiel auf, obwohl ich alles gleich gemacht hab wie bei anderen schwarzen 4 Betten. Nix verstehen :confused:

Vesna

Hi,
das neue Bett ist nicht grünschwarz, wie die anderen Lovebetten von Openlea, sondern rot, sieht also genauso aus wie das Original-Lovebett von Maxis. Es ist einsortiert unter Schlafzimmer/Sitzmöbel/Betten und kostet (auch?) 4.500

Original geschrieben von Wolf
Hi,
das neue Bett ist nicht grünschwarz, wie die anderen Lovebetten von Openlea, sondern rot, sieht also genauso aus wie das Original-Lovebett von Maxis. Es ist einsortiert unter Schlafzimmer/Sitzmöbel/Betten und kostet (auch?) 4.500

Ja, ich weiß, daß das Bett rot sein soll und auch 4.500 kosten soll (habs mit SimCategorizer gesehen).. nur, im Spiel ist das Bett trotzdem nicht.. seltsam... :confused:
Nur das Original-Rotes-Bett kann man bei mir sehen (das ist auch zugleich das einzige Bett das 4.500 kostet)

Gruß

Vesna

das kapier ich nicht. Hast Du es (die.iff-Datei) in downloads abgelegt?

@Wolf

Klar, so wie die anderen Betten von Openlea auch.. Bei den anderen hatte ich gar keine Probs, drum wundere ich mich jetzt umso mehr..

Gruß

Vesna

würd ja gern helfen, aber das versteh ich nicht. Falls Du die Object Manager von Simenhancer oder Paladin hast, findest Du das Bett da? Findest Du es im Explorer? Es gibt ja diese Geschichte mit den doppelten ID-Nummern, aber es müsste trotzdem in der Auswahl erscheinen.

tja und bei mir kommt nach wie vor nix, wenn ich entzippe.

Anscheinend lade ich "nix" herunter.

Bei den anderen sachen ist das allerdings genau so.(von der Seite)

Tja was solls....kennt jemand noch ne andere Seite wo es sowas oder ähnliches gibt?????

Ach ja und das -"missing in Animation"- erscheint bei mir mit dem Meerschweinchen....

Nun denn...Tschau Trinity:argh:

@Wolf

Welchen Explorer meinst Du? Dieses Simenhancer hab ich nicht, aber dafür von Paladin den SimCategorizer3.11 und dort finde ich es. Aber wie schon gesagt, trotz mehrerem Suchen, habe ich es im Spiel selbst leider nicht gefunden. Das einzige Bett was 4.500 kostet (bei mir im Spiel) ist nur das Original-Love-Bed (das rote).

Das mit doppelte ID's kann schon sein, nur da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. :argh:

Gruß

Vesna

Hi Vesna
letzter Versuch. Wenn Du das Bett im Catagorizer findest - sortier es doch einfach mal um, in eine Kategorie, in der es sonst keine Betten gibt. Wenn Du Dir dann im Spiel diese Kategorie ansiehst und das Bett ist nicht vorhanden, bin ich leider auch ratlos

@Wolf:

Also ich hab jetzt mal Sims_Object_ID laufen lassen und er findet keine dopellten IDs. Aber danke für den Tipp. Fällt dir vielleicht noch was anderes ein, was es sein könnte???
:hallo:

also ich gebe es auf!!! :scream: :scream: :scream: :mad: :mad:
nach unzähligen Versuchen es runterzuladen!
bin verzweifelt, aber jetzt gebe ich auf ! schade,....:(

lg melannya :ciao:

@ShlainnBlaze
tut mir leid, aber ich bin mit meiner Weisheit am Ende. Du kannst ja nochmal versuchen, die .cmx und .cfp-Datein in gamedata/cmx oder in einen neuen Ordner, den Du erstellen musst: ExpansionPacks/ExpansionPackAssets.
Es gibt wohl noch eine Möglichkeit, nämlich die beiden .cmx-Datein in Kleinbuchstaben umzuändern (mit Notepad). Die sehen dann (am Anfang) so aus:
// Generated by SimPose-ium, V6.0
version 300
0
0
1
doggyml2
xskill-doggyml2
Ich hoffe, irgend etwas hilft, wenn nicht, weiß ich lweider auch nicht weiter
Gruß Wolf

hi ich habe mir die betten auch runter geladen in
maxis/diesims/downloads gepackt und spiel gestartet !
alles klappt ich habe jetzt 5 herzbetten vier sind schwarz/weiß das andere rot ! ich kann nachher mal bilder von den stellungen reinstellen schaut lustig aus !:D

is aber nicht jugendfrei !

Ich habe kein AOL ich habe auch die stellungen aber wo gibts das Betteß!
Bitte mit genauer beschreiben *bisschenblödebin*
Und wo so ich das dann entpacken???

Das bett kommt mit den Stellungen. Das ist die .iff-Datei, die im Zip mit drin ist. Diese .iff-Datei packst Du in "downloads", alle anderen Dateien (.cmx und .cfp) in GameData/Skins.
Hast Du HotDate und Urlaub Total? Sonst funktioniert es nämlich nicht

hallo erstmal...

Hier ein Tipp für alle AOL benutzer; minimiert euer Aol-Fenster...startet den Internet Explorer....(unter Extra/Internetoption/Erweitert..MUSS bei...Ordneransicht für FTP-Sites aktivieren.... ein häckchen sein..... danach mit IE (nicht den aol-browser benutzen) auf ftp://anonymous@216.231.188.242/OMSguest1.htm
gehen.....Habs bei einen Freund ausprobiert "SO klappts mit AOL :naja:

PS; falls es nicht klappt kann es sein das iht "OMSguest1" klein schreiben müsst....dann klappts auf jeden fall...

viel Spass beim Download

=) argus

hy

hy kann mir jemand bitte inen direkten link in die adultsektion/ oder gleich gust legen da ich es absulut nicht finden kann komme zwar zu mysims2 aber nix adultsektion bitte bitte helft mir

thx im voraus feivel

klick den link über dir............:read:

argus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten