KBS386
Member
@Maren: dein aktueller, oder wen meinst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs mir doch gedachtDas war ich nicht
Trotzdem danke fürs Willkommenheißen
 Merke: PC immer sperren wenn man kurz mal Kaffee holen geht (oder Klo etc.). Und wenn man genug vom SF für den heutigen Tag hat, dann drückt man oben rechts auf abmelden, ja?
 Merke: PC immer sperren wenn man kurz mal Kaffee holen geht (oder Klo etc.). Und wenn man genug vom SF für den heutigen Tag hat, dann drückt man oben rechts auf abmelden, ja? 
Du könntest mir ein kleines bisschen davon abgeben.Ich bin immernoch glücklich. Was ist nur los mit mir?
 und man kann ja auch nicht auf PAUSE drücken, ach neeee, geht nicht..!
 und man kann ja auch nicht auf PAUSE drücken, ach neeee, geht nicht..!

Sport war übelst anstregend, hab heute doch wieder mitgemacht obwohl ich eig. noch hätte aussetzen können. Es hört sich verrückt an, ich hasse Sport, aber ich wollte auch nicht mehr auf der Bank setzen, weil das viel blöder ist, als mitzumachen. Und v.a. langweilig. Wenigstens hab ich mich danach besser gefühlt. Mein Fuß tat zwar nen bisschen weh danach, aber nur kurz & im Endeffekt hat's ihm glaub ich schon nen bisschen gut getan. So fühlt's sich jetzt nämlich an.
 Sport war übelst anstregend, hab heute doch wieder mitgemacht obwohl ich eig. noch hätte aussetzen können. Es hört sich verrückt an, ich hasse Sport, aber ich wollte auch nicht mehr auf der Bank setzen, weil das viel blöder ist, als mitzumachen. Und v.a. langweilig. Wenigstens hab ich mich danach besser gefühlt. Mein Fuß tat zwar nen bisschen weh danach, aber nur kurz & im Endeffekt hat's ihm glaub ich schon nen bisschen gut getan. So fühlt's sich jetzt nämlich an.  Hab grad noch Bio gelernt, übermorgen Arbeit und ich hab sowas von keinen Bock drauf. Das ist soo viel. -.- Und dann am Freitag Lateinarbeit. >.<
 Hab grad noch Bio gelernt, übermorgen Arbeit und ich hab sowas von keinen Bock drauf. Das ist soo viel. -.- Und dann am Freitag Lateinarbeit. >.<Mit 40° Fieber gehört man zum Arzt

(Echt fieses Fieber)
 (Echt fieses Fieber)
weil ich geschrieben habe, das ich dieser kifferomi mit mundgeruch den mittelfinger gezeigt hab. UND JETZT BITTE KEINE VERWARNUNG .__.
Ich hab einige Wochen in Luxemburg verbracht, daher kommts..Ja, ich bin Luxemburger! Ich bin überrascht, dass du luxemburgisch sprechen kannst!
Mfg. David

Er war sogar 2x bei mir @_@ Einmal zuhause & einmal in der Firma xDMal was erfreuliches...was hat der Nikolaus denn euch schönes gebracht?

!!!!!!!!!!!!!
 !!!!!!!!!!!!!Kannst es mir schenken. :3Er hat viiel süsses Gebracht, wovon man Dick wird - dabei hab ich doch erst grad 7kg abgenommen
 Und ich musste lernen.
 Und ich musste lernen. 
Achso, ja ich war gestern eben nicht am Computer.Bist du? Mir fiels erst gestern auf...
EDIT: Ich meinte hier im SF...
 Hier ist es richtig kalt nachmittags, grad wegen dem Wind. Da macht's dann auch keinen Spaß mehr in der Mittagspause durch die Stadt zu gehen. Da holt man sich schnell was beim Bäcker und schon ist man wieder in der Schule.
 Hier ist es richtig kalt nachmittags, grad wegen dem Wind. Da macht's dann auch keinen Spaß mehr in der Mittagspause durch die Stadt zu gehen. Da holt man sich schnell was beim Bäcker und schon ist man wieder in der Schule.  

@KB
Komm mal her..