Hallo zusammen,
+ die Animationen
- ich habe gerade mal zwei Stunden gespielt und habe das Gefühl, dass ich schon alles gesehen habe
Das täuscht. Nur weil man z.B. beim Akrobaten die drei Optionen Keulen, Messer und Fakeln zum jonglieren hat, heißt es nicht, dass der Sim schon alles gezeigt hat, wenn man ihn das einmal machen lässt.
Ich vermute, dass hinter all diesen Künstler-Optionen hidden skills stecken. Mein Akrobat überrascht mich quasi in jeder Show mit neuen Bewegungsabläufen. Seine Schlangenmenschqualitäten werden immer ausgefeilter. Der Umgang mit Ball und Feuerreifen immer abwechslungsreicher. Das einzige was halbwegs gleich geblieben ist, sind die vier Pantomime-Tricks.
@all
Inzwischen ist mein Akrobat Level 9 1/2 (ganz ohne Simport - spiele nur offline), aber er erhällt immer noch kein Engagement an den Orten für private Veranstaltungen oder gar an einem Ort für gigantische Shows. Immer wird er weggeschickt mit der Aussage, seine Tricks sein noch nicht so dolle und er soll weiter üben. Geht anderen das auch so? Dann liegt es vielleicht wirklich daran, dass die Qualität seiner Tricks über hidden skills bewertet wird, die ich zwar nicht einsehen kann, wohl aber die Besitzer der gehobenen Etablissements.
Dann finde ich noch schön, dass das Publikum immer Wünsche äußert:
Ich hab da inzwischen immer ein Auge drauf und versuche diese Wünsche zu erfüllen:
Das gibt dann häufig ein Plusszeichen bei allen Zuschauern. Ich gehe davon aus, dass sich dadurch die Bewertung der Show hebt. Nach dem Erfüllen von 5 Publikumswünschen habe ich zum ersten Mal die Rückmeldung erhalten, eine legendäre Show gezeigt zu haben *freu*.
@Rubi-Angel
Meinen Glückwunsch - das sind doch die schönsten Geschenke: Dinge, die man irgendwie gerne hätte, aber zögert bzw. sich selbst verwehrt, geschenkt zu bekommen finde ich großartig. Viel Spaß beim Spielen.
Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~