BertaUschi
Newcomer
ich werds mir auch nicht holen weil es echt ziemlich ist wie late night ._.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lenalein hat mich auch wieder an tolle Dinge bei Sims1 Megastar erinnert. Wenn die das ähnlich umsetzen mit Fans die in der Mülltonne rumsuchen oder Touristenbusse die vorm Haus halten... Das fand ich damals schon lustig. Oder diese tollen Wellnesssachen die es damals dazugab. Mit Schlammpackung etc. (Das war doch auch Megastars?).
Also ich hoffe, dass die sich noch einige lustige und interessante Dinge dazu einfallen lassen.
Ja ich hab keine Bugsaußer dass meine Stühle bei DLs net unter den tisch gehen, aber das is ja nich twirklich nen Bug, sondern wegen der DLs
aber naja ^^ sonst hab ich iwie so rein gar nix
ok meine Tiere WAREN nicht flauschig, aber das hat sich auch erledigt. Also alles gut bei mir
![]()
Welche Details und welches Miteinander meinst du denn?Zitat von vinemy
Wenn nicht endlich mal mehr Wert auf die Details und das Simmlische miteinander leben gelegt wird, werde ich mir kein weiteres Add on mehr kaufen.
Wenn man dann wirklich zusammen spielen könnte, wie in einem Onlinespiel oder zB bei Offlinespielen mit Onlinefunktion(Starcraft/Diablo etc.) wäre es auch noch ok und würde Sinn machen, aber so importiert man doch nur den eigenen Sim in ein anderes Spiel, der andere soll dann sein Spiel online verknüpfen mit Origin/Facebook... damit dann aufgezeichnet wird, was der Sim im Spiel "erlebt". Das finde ich so bescheuert. EA macht aus Sims einen Facebook-Verschnitt, da sollen die User ja auch alles von der Geburt bis zum Tod mit 'Freunden' teilen.Onlinefunktion? Jippi, sag ich nur... Ok, es ist wahrscheinlich nicht "Sims like" online spielen zu können, aber ich fänd es richtig cool, die Sims von Freunden besuchen zu können und dann zum Beispiel zusammen spielen zu können.
Fände ich auch cool, wirds aber vermutlich? nie gebenAnsonsten bin ich für eine richtig unrealistische Erweiterung mit einem fremden Planeten, außerirdischen Pflanzen, Alien-Sims und spacigen Häusern. Das Ganze könnte man dann "Weltraumabenteuer" oder so nennen.
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass meine Sims-Welt im realistischen Sinn schon ziemlich komplett ist. Ergänzend fände ich vielleicht noch ein Add-On mit Wetter, Ackerbau und Bauernhoftieren schön.
Ansonsten bin ich für eine richtig unrealistische Erweiterung mit einem fremden Planeten, außerirdischen Pflanzen, Alien-Sims und spacigen Häusern. Das Ganze könnte man dann "Weltraumabenteuer" oder so nennen.![]()
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass meine Sims-Welt im realistischen Sinn schon ziemlich komplett ist. Ergänzend fände ich vielleicht noch ein Add-On mit Wetter, Ackerbau und Bauernhoftieren schön.
Ansonsten bin ich für eine richtig unrealistische Erweiterung mit einem fremden Planeten, außerirdischen Pflanzen, Alien-Sims und spacigen Häusern. Das Ganze könnte man dann "Weltraumabenteuer" oder so nennen.![]()
Gibt's dafür auch 'ne Quelle?Die Bilder sind schon älter. ^-^
Sieht für mich nicht nach einem Rabbithole aus.
Hoffentlich habe ich recht.![]()
Ich übrlege mir eig. nur die LE zu kaufen, wegen dem Poster![]()
ich hab ja noch Zeit, um mir zu überlegen, ob ich vorbestelle oder nicht ^^
Musst du ja nicht mal. Ist ja getrennt von der normalen Version erhältlich und bestimmt auch nach Erscheinungstag.
Ja, aber es hieß doch, dass es einen Vorbestellerboni gibt oder?
Warst bisschen schneller als ich.Hm, das Video ist toll. Fast könnte ich Lust bekommen.....aber ich bezweifle, dass es auch nur zur Hälfte so spielbar ist.
Das ist mir auch aufgefallen und ich hab sogar zurück gespult weil ich dachte, ich hätte mich da verguckt und es wär kein Krankenhaus gewesen, scheint aber doch so. Macht mich jetzt schon neugierig. Das wär jetzt das einzige was mich wirklich an diesem Addon interressieren würde. Das Thema Showtime ansich ist nicht so mein Ding, ebenso wie Late Night, deswegen hab ich das auch nicht gekauft.Aber sagt mal, das Krankenhaus im Video......ob das zukünftig wirklich kein Rabbithole mehr ist? Das sah ja toll aus und wäre evtl. ein PRO Grund das Addon doch zu kaufen.
Da würde ich mich jetzt auch nicht drauf verlassen. Ich denke das wäre schon angekündigt worden, wenn da jetzt ein oder mehrere Rabbitholes geöffnet werden. Das wäre ja ein ABSOLUTER Kaufgrund! Und wieso sollte EA da mit dem Berg hinter halten?Aber sagt mal, das Krankenhaus im Video......ob das zukünftig wirklich kein Rabbithole mehr ist? Das sah ja toll aus und wäre evtl. ein PRO Grund das Addon doch zu kaufen.