Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lenalein hat mich auch wieder an tolle Dinge bei Sims1 Megastar erinnert. Wenn die das ähnlich umsetzen mit Fans die in der Mülltonne rumsuchen oder Touristenbusse die vorm Haus halten... Das fand ich damals schon lustig. Oder diese tollen Wellnesssachen die es damals dazugab. Mit Schlammpackung etc. (Das war doch auch Megastars?).

Also ich hoffe, dass die sich noch einige lustige und interessante Dinge dazu einfallen lassen.

Und DAS ist genau das was bis jetzt in Sims 3 fehlt. Wo bitte ist dieses Spiel noch lustig? Wo sind meine Nachbahrn, keiner kommt mal vorbei. Wo sind die Kinder die ja Eier an den Türen werfen sollten? Wieso sollten es nur meine gespielten sein die Schabernack in der Nachbahrschaft machen sollten! In Sims 2 ist wenigstens noch ein böser Nachbahr gekommen und hat einem die Mülltonne gekippt oder was aus deinem Garten geklaut (auch wenn es nur dieser doofe Gartenzwerg war). Habe ich mich köstlich amüsiert als ich dann diese Ueberwachungsmaschine hatte um denen mal eine Stromstoss zu verpassen. Wieso wirf keiner faule Eier oder Tomaten, wenn mein Sims mit seiner Band schlecht performt?? Das einzige niedliche seit dem Tieradd ist, wenn die Welpen mal auf die schnauze fliegen oder Sie mit dem Ball spielen. Mehr ist da immer noch nicht und genau da lag doch immer der Fokus dieses Spiels. Das verschwindet immer wie mehr und was bleibt ist einfach ein schöne aber leere Hülle.

Glauben die wirklich, dass das blöde gehuste am Tisch (wo sind meine grünen Fürze?) lustig ist? Oder dieses rumgestollpere? Wäre doch so lustig gewesen, wenn ein tollpatschiger sims vielleicht mal seine Suppe ins gesicht gespritzt bekäme oder er mit seinem Teller stollpert und einer aus der Familie/WG bekommt das ins Gesicht. Mehr bräuchte es nicht um diesem Spiel wieder die Seele einzuflössen.

Wisst ihr was eigentlich meine Hoffnung ist? Ich denke dass EA uns kein halbes Addon verkauft. Bestimmt gibt es darin noch einige viele neue Interaktionen oder Funktionen die uns doch zum Kauf treiben....

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die jetzt bekannten Neuerungen alles sein sollen. Dafür geb ich doch nicht über 30 Euro aus.

Ja ich hab keine Bugs :D außer dass meine Stühle bei DLs net unter den tisch gehen, aber das is ja nich twirklich nen Bug, sondern wegen der DLs :D aber naja ^^ sonst hab ich iwie so rein gar nix :D ok meine Tiere WAREN nicht flauschig, aber das hat sich auch erledigt. Also alles gut bei mir :D

die kannst du doch selbst fixen, dann gehn die auch wieder

@ Ser Puschel

wie willst du dir dann aus dem Store was holen, wenn dein Sims nie online ist? Oder holst du dir einfach generell nix aus dem Store?

Zitat von vinemy

Wenn nicht endlich mal mehr Wert auf die Details und das Simmlische miteinander leben gelegt wird, werde ich mir kein weiteres Add on mehr kaufen.
Welche Details und welches Miteinander meinst du denn?
Ist natürlich immer subjektiv, mir gefällt Sims3 von allen Reihen bisher am besten, ich fand die Vorgänger immer viel zu kompliziert, was die sozialen Interaktionen angeht, das hat nie wirklich gut geklappt und hat mir schnell den Spaß dran verdorben.

Onlinefunktion? Jippi, sag ich nur... Ok, es ist wahrscheinlich nicht "Sims like" online spielen zu können, aber ich fänd es richtig cool, die Sims von Freunden besuchen zu können und dann zum Beispiel zusammen spielen zu können.
Wenn man dann wirklich zusammen spielen könnte, wie in einem Onlinespiel oder zB bei Offlinespielen mit Onlinefunktion(Starcraft/Diablo etc.) wäre es auch noch ok und würde Sinn machen, aber so importiert man doch nur den eigenen Sim in ein anderes Spiel, der andere soll dann sein Spiel online verknüpfen mit Origin/Facebook... damit dann aufgezeichnet wird, was der Sim im Spiel "erlebt". Das finde ich so bescheuert. EA macht aus Sims einen Facebook-Verschnitt, da sollen die User ja auch alles von der Geburt bis zum Tod mit 'Freunden' teilen.
Andererseits könnte man statt Sims dann auch gleich SecondLife spielen, sieht auch nicht soooo anders aus (teilweise) und ist komplett online. Von daher finde ich die derzeitige Entwicklung von Sims3 etwas befremdlich.

Zum Thema Onlineline bei Offlinespielen: Etliche offline Spiele lassen sich nur noch spielen, wenn eine Onlineverbindung zum Herstellerserver existiert, manche offline Spiele lassen sich nur noch online, auf dem Server des Hersteller speichern. Im Grunde geht dadurch eigentlich das Wesen des Offlinespielens verloren, begründet wird das ganze immer mit Schutz vor Raubkopien etc. Der Unterschied ist bei den anderen Spielen eben, dass man mit der Figur nichts tun muss, um dann Zusatzinhalte zu bekommen und bei der Ankündigung zu Showtime klingt es für mich immer so, als würde man manche Spielinhalte nur dann bekommen, wenn man sie durch die Onlinesimportfunktion freigeschaltet hat... (und bisher ist überhaupt nicht ersichtlich, wieviel der Spielinhalte/Features und welche konkret unter diese Bedingungen fallen).

Ansonsten bin ich für eine richtig unrealistische Erweiterung mit einem fremden Planeten, außerirdischen Pflanzen, Alien-Sims und spacigen Häusern. Das Ganze könnte man dann "Weltraumabenteuer" oder so nennen.
Fände ich auch cool, wirds aber vermutlich? nie geben :(

Überhaupt habe ich das Gefühl, dass meine Sims-Welt im realistischen Sinn schon ziemlich komplett ist. Ergänzend fände ich vielleicht noch ein Add-On mit Wetter, Ackerbau und Bauernhoftieren schön.
Ansonsten bin ich für eine richtig unrealistische Erweiterung mit einem fremden Planeten, außerirdischen Pflanzen, Alien-Sims und spacigen Häusern. Das Ganze könnte man dann "Weltraumabenteuer" oder so nennen. :D

Würde mir auch eher zusagen :up:

Ohja,mir auch! Ich nehme nicht an, dass einer von euch diesen vorschlag mal an EA senden könnte? ;)
Mir fehlen die Aliens aus sims 2 doch sehr. Was auch mit ein Grund ist, warum ich noch sehr viel sims 2 spiele. Die Aliens. ;)

Überhaupt habe ich das Gefühl, dass meine Sims-Welt im realistischen Sinn schon ziemlich komplett ist. Ergänzend fände ich vielleicht noch ein Add-On mit Wetter, Ackerbau und Bauernhoftieren schön.
Ansonsten bin ich für eine richtig unrealistische Erweiterung mit einem fremden Planeten, außerirdischen Pflanzen, Alien-Sims und spacigen Häusern. Das Ganze könnte man dann "Weltraumabenteuer" oder so nennen. :D

Letzteres fände ich echt super, das wäre eine Idee, würde ich mir sofort kaufen.Die Aliens sind für mich auch ein grosser Spassfaktor im Sims 2 Spiel.Wetter,Ackerbau und Bauernhofleben allgemein würde ich auch sehr begrüssen.Mir fehlt auch so eine Art Kirmes,Rummelplatz ,wo man prima die Magier unterbringen könnte ähnlich wie bei Sims 1.
Und Winterurlaub, den gabs ja in Sims2 schon nicht mehr, mit Wintersportmöglichkeiten.
Ich hoffe noch auf Sims 4, wenns interessante Inhalte gäbe, würde ich auch den social net Kram in Kauf nehmen,auschalten wird man ihn wohl können.

Also Sims4 Online wird eh kommen ob wir es wollen oder nicht ..aber mal abwarten mit etwas Glück bekommen wir ja doch noch ein-zwei gute Addons zum Abschluss ..die Hoffnung Stirbt zu letzt ;)

In dem Video fehlt mir das Gerede ein wenig. :D

Die Karrieren interessieren mich im Moment eigentlich nicht so stark, weil da irgendwie schon alles klar ist.
Was mich im Moment aber total interessiert ist Starlight Shores, dazu ist noch gar nichts bekannt. Daher wahrscheinlich auch mein Interesse. :D

Ja Ich will auch mehr von Starlight Shores sehen und wissen ob es eine Kreatur geben wird und was es dann für eine sin wird. Weil Was man als den jeweiligen Beruf machen soll ist ja eigentlich klar. Das Video war öde. Hatte mich jetzt auf was schönes gefreut nach meinem blöden Tag. Aber null

Ich fand,das Video auch nicht sonderlich spannend oder interessant,hoffentlich gibt es da noch einiges mehr(ich bezweifle es allerdings irgendwie:naja:)
Gerade das singen sieht ja immer gleich aus bzw. eben die verschiedenen Auftritte in dem Video.Wobei ich es schade finde,dass die Bühnen wohl ganze Objekte sind und man sie nicht mit Innenfundamenten oder so bauen kann.
Auf Starlight Shores bin ich auch mal gespannt und die neue Kreatur,je nachdem wie die zwei Sachen ausfallen werde ich es mir holen oder eben nicht(bzw. später vielleicht wenn es billiger ist)

Das Video hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. :nonono: Der Magier gibt ja nicht viel her, wenn das alles ist. Das ist nach 2x spielen langweilig. :naja: Die Sänger fand ich auch nicht außergewöhnlich - die Gesten scheinen immer irgendwo dieselben zu sein. Ob beim Karaoke oder später auf großer Bühne. Vor allem fand ich das Gesinge echt schlimm.... :ohoh:

Am besten scheint noch der Artist zu sein. Zumindest gibts da bisschen mehr Möglichkeiten. Aber ich persönlich finde auch nach dem Video noch immer "zu dünnes Addon".

Wird Zeit, dass EA da noch was bringt an wirklich neuen Sachen! Sofern es noch was zu zeigen gibt... bisher finde ich die ganze Promotion eher langweilig um ehrlich zu sein. Kein Vergleich zu Lebensfreude oder Haustiere.

Das einzige was mir jetzt an diesem Video gefallen hat ist der Akrobat. Das kann ja noch lustig sein wie die sich verrenken und so, aber der rest ist eher so la la. Abwarten ob es wenigstens noch ein paar tolle Frisuren gibt oder Klamotten, ansonsten werde ich es doch nicht kaufen.

Das Addon ist irgendwie mager...die zeigen drei Karrieren, dazu gibts den Socialquatsch...gääähn...ziemlich maues Addon bisher. Na gut, es gibt noch ne Nachbarschaft, aber was soll ich damit? Es gibt genug Nachbarschaften zum Download...und Kreaturen brauche ich nicht in meinem Spiel...hoffentlich gibts noch ein paar weitere Neuerungen, ansonsten wird das das lahm*****igste Addon schlechthin.

Ich glaube nicht an den Zauberer grade wegen den Zauberbuch und Kessel. Vielleicht wieder Zombies? Oder Flaschengeist wieder das fände ich cool wenn man den Steuern könnte und der sich in die Flasche zurückzieht.

leider denk ich dass die das mittlerweile längst gesagt hätten, daher denk ich nicht dass in die richtung noch was kommt

ich mein schon, vielleicht ist das der neue Imbiss (großes Schild und drum herum stehen Tische und stühle oh und sims essen natürlich ^^) Ich glaube nicht das es selbst mit normalem Wand-Tool etc gebaut wurde

(Damit wir uns verstehen, ich meine das Gebäude im Hintergrund :D )

Auf dem vorletzen Bild sind alleine 13 Sims im Publikum zu sehen vor der Bühne. Ich bin echt schwer gespannt, ob die Bude dann wirklich so voll sein wird. Bei mir sind noch in keiner Bar mehr als 6 Sims gewesen! :rolleyes: Im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen wie das gehen soll....

Sieht für mich nicht nach einem Rabbithole aus.
Hoffentlich habe ich recht. :Oo::glory:%)

Das sieht echt nicht nach einem normalen Gebäude aus. Entweder ist es ein Rabbithole, oder mit Showtime kommen die ultimativen Baumöglichkeiten, die wir uns seit dem Jahr 2000 gewünscht haben. Wobei letzteres natürlich auszuschließen ist.

Entschuldigt den Doppelpost, aber mir kam gerade eine Frage.
Wie sieht es den mit der Limited Edition in Deutschland aus? Wieder nur ein Code, den man bekommt wenn man vorbestellt?

erste Reaktion: Was zum -?! Katy Perry?!
Dann: Oh, 2 Gitarrenplektren und ein Poster sind sogar auch dabei. Und die Outfits sehen gar nicht so schlecht aus! vielleicht wird das ja doch noch...
dritte Reaktion (bei amazon): 44 Euro?! *Kauf rückt in weite Ferne*

Es ist ein Addon! Da waren 30€ schon oberste Schmerzgrenze. Die Collectors Edition kann doch nicht ernsthaft 10 Euro mehr kosten als Haustiere...vorallem wenn das Addon an sich nicht so überragend ist.:down:

Die Idee war aber gut, die Präsentation auch. Was bleibt ist der bescheuerte Preis und die Frage, ob der Inhalt des Addons ausreicht.

Oh, und habt ihr den Rodeostier gesehen?

Ich find den Trailer genial! :D
Aber dass die jetzt satte 10€ mehr kostet, finde ich dann doch etwas teuer :/
Naja, mal sehen, aber man hat etwas von Starlight Shores gesehen! \o/

/Edit: Sollte der Rodeostier nicht schon in Einfach Tierisch sein? ;)

Eigentlich mag ich Katy Perrys Musik nicht (es gibt genau 1 Lied von ihr, das ich mag), aber ich finde das gerade so genial. :D

4 Versionen sind meiner Meinung nach aber ein wenig viel. Die normale Version und ST zusammen mit dem Hauptspiel wären doch vollkommen ausreichend.

Also mir gefällt der Trailer auch ^^
Ist zwar weiterhin ein dünnes Addon und viel zu teuer, aber der Trailer ist cool ^^

Ich übrlege mir eig. nur die LE zu kaufen, wegen dem Poster =)

Ja, das Poster reizt schon irgendwie :lol:
Obwohl ich ja gar kein sooo großer katy-Fan bin... aber so ein Poster bekommt man halt nicht mit einer Zeitschrift... hm... na ja... ich hab ja noch Zeit, um mir zu überlegen, ob ich vorbestelle oder nicht ^^

Musst du ja nicht mal. Ist ja getrennt von der normalen Version erhältlich und bestimmt auch nach Erscheinungstag.

Ja, aber es hieß doch, dass es einen Vorbestellerboni gibt oder?
Den müsste es doch auch dann mit der Collectorsedition geben... und wenn ich meine Eltern solange nerve, bis sie mir die Hälfte des Addons bezahlen, dann will ich schon die CE+den Vorbestellerboni haben =)
Mir fällt gerade auf das auf amazon statt "Showtime" "Showrime" steht XD

Hallo zusammen,

ohhh das Addon wird mit immer sim;-)pathischer! Nicht nur ein Billardtisch, das Video zeigt ja auch mehrere weitere Gemeinschaftsspiele - Endlich ist Schluss mit dem doch eher langweiligen Gnubb!

Und den Gruppentanz finde ich auch ganz brauchbar. Oder hab ich bisher nur verpasst, dass mehr als 2 Sims zusammen tanzen können?

Frech nur, dass EA immer Videos mit massenhaften Ansammlungen von Sims macht - mit meinem Spiel geht das auf jeden Fall nicht. Ob die eine eigene Videoedition zum internen Gebraucht haben, oder benutzten die Greenscreens um all die Sims in Aktion zu zeigen?

Mit fröhlichem Gruß
~ simension | Loh ~

Das Video is ja ganz gut gelungen, da will ich keine vorwürfe machen, sieht wirklich super aus (noch cooler wärs, wenn das ganze in Simlish statt in Originalenglisch ist, aber bitte, wie die meinen)

Nur - ich kenn den song auch nur weil ich ihn - gezwungener maßen - im Radio öfters höre, und den Namen Katy Perry auch nur aus etwaigen Nachrichten.

Ich würd's nicht mal gutheißen wenn meine Lieblingsband - absolute sogar - Billy Talent das machen würde.

Man trifft nämlich damit nicht bei allen ins Schwarze und für mich ist - durch dieses blöde Cover - die Collector's Edition schonmal gestorben (Plektren hab ich selber genug, da brauch ich keine mit Sims3 logo drauf).

Ich würde generell bei computerspielen auf den einfluss von Stars verzichten weil es immer eine Gruppe geben wird, denen man es eben durch diesen Star vermiest.

ich war mir ja sowiso uneinig ob ich mir Showtime kaufe (überhaupt kaufe ja, weil ich einfach alle haben möchte - sammler - aber erst wenns billiger wird, wahrscheinlich).

Hm, das Video ist toll. Fast könnte ich Lust bekommen.....aber ich bezweifle, dass es auch nur zur Hälfte so spielbar ist. Ich habe jetzt schon immer nur Zeitdruck. Eigentlich könnte man in Sims 3 so viele tolle Sachen machen, aber ich komme zu nix. Geht es Euch nicht auch so?

Bei Sims 2 spiele ich immer ganz locker, die Sims essen, trinken, gehen zur Arbeit, leben Ihre Freizeit, spielen mit ihren Tieren, erziehen ihre Kinder, feiern eine Party, reden dabei mit Ihren Gästen und gehen schlafen. Das schaffe ich unter Umständen alles an einem Simstag. An einem anderen Tag wird keine Party gefeiert, sondern einkaufen gegangen und was für die Bildung getan.

Bei Sims3 reicht mir die Zeit nie. Mein Sim steht auf, geht zur Arbeit, kommt total fertig heim, isst was und dann ist es Zeit fürs Bett.
Derzeit habe ich eine Single Sims Frau (Familie geht irgendwie bei Sims3 gar nicht). Sie war erst als Musikerin angestellt, ist jetzt ein Promi, Job gekündigt (weil einfach keine Zeit). Ab und an verdient sie ihr Geld mit einem Promiauftrag. Sie hat EIN Pferd und das hat ständig den Sozialbalken auf rot. Mein Sim ist den ganzen Tag mit der Pferdepflege und Ausbildung beschäftigt. Wenn sie auf einer Party eingeladen ist, kommt sie IMMER zu spät und meistens fliegt sie raus, weil sie sich "daneben" benimmt. Dabei hat sie nur Hunger und geht an den Kühlschrank. Es gibt ja nix.

Jedenfalls frage ich mich jetzt, wie ich auch noch eine Show Karierre hinbekommen soll, mit so tollen Auftritten wie im Video gezeigt. Ich bezweifle gründlich, dass das so funktioniert.

Aber sagt mal, das Krankenhaus im Video......ob das zukünftig wirklich kein Rabbithole mehr ist? Das sah ja toll aus und wäre evtl. ein PRO Grund das Addon doch zu kaufen.

Also man sollte bei all dem gut gemachten (und meiner Meinung nach gerendertem) Trailer sich nicht zu sehr blenden lassen! Dass EA super Trailer machen kann ist ja nix Neues. Nur Gruppentanz? :confused: Also dass 20 Sims so in Reihe nach Choreographie tanzen? Das wird gewiss nicht der Fall sein. Und auch das Singen - hier sieht es ganz nett aus, weil es zu Katy´s Original-Song läuft. Aber schaut man mal in den Trailer davor rein, so wird man schnell feststellen, dass kein Sim in Englisch oder gar etwa aktuelle Pop-Songs trällern wird. :rolleyes: Die singen Simlish. Und das klingt meiner Meinung nach nicht viel besser als das Gesinge was sie im Urlaub lernen können.

Also: Gut gemachter Trailer, keine Frage. Aber man sollte nicht erwarten, dass das alles so super dann im eigenen Spiel abläuft. ;)

Und Katy Perry Special Edition für 10 Euro mehr? Ich kann mit nem Poster eh nix anfangen. Das hängen sich vielleicht Teenies ins Zimmer, aber keine erwachsenen Leute über 30...

Und trotz ein paar Gesellschaftsspielen - für mich ist das Addon nach wie vor nix. Zu dünn. Zu teuer. Muss ich wohl mit leben, dass da nicht mehr viel dazu kommt an Inhalt. Schade.

EDIT:
Hm, das Video ist toll. Fast könnte ich Lust bekommen.....aber ich bezweifle, dass es auch nur zur Hälfte so spielbar ist.
Warst bisschen schneller als ich. ;) Aber meine volle Zustimmung!

Und ja, ich finde das ganze Zeitmanagement auch nicht sonderlich gelungen in Sims3. Geht viel zuviel Zeit drauf für die alltäglichen Dinge. Meine Sims sind sowieso nur alle noch Freiberufler, weil mit nem echten Job wie Feuerwehrmann käme ich zu garnix mehr außer Alltag und Arbeiten. Mich nervt das auch ein wenig. Hab aber keine Lust mit statischen Bedürfnissen zu spielen oder mit Cheats. Finde ich sollte anders lösbar sein. Und wäre Aufgabe von EA da was zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das jetzt total schei**!!! Kann jetzt wohl die Bestellung stornieren, denn ich muss die Katy Perry Klamotten haben :lol: :D Das Video finde ich auch echt super gemacht und der Song passt auch dazu :) ♥ super! (Ich weiß jetzt schon - Sims hängen in den Konzerthallen fest, da es zu überfüllt ist, oder son Quatsch :naja: )

Aber sagt mal, das Krankenhaus im Video......ob das zukünftig wirklich kein Rabbithole mehr ist? Das sah ja toll aus und wäre evtl. ein PRO Grund das Addon doch zu kaufen.
Das ist mir auch aufgefallen und ich hab sogar zurück gespult weil ich dachte, ich hätte mich da verguckt und es wär kein Krankenhaus gewesen, scheint aber doch so. Macht mich jetzt schon neugierig. Das wär jetzt das einzige was mich wirklich an diesem Addon interressieren würde. Das Thema Showtime ansich ist nicht so mein Ding, ebenso wie Late Night, deswegen hab ich das auch nicht gekauft.

Aber so schön es auch wär, wenn da was an Inhalten in Bezug zu einem Krankenhaus (oder auch Krankheiten) käme, würd ich es bestimmt nicht kaufen, weil nur dafür würds sich nicht lohnen, wenn ich mit dem Rest nix anfangen kann.

Soll nicht böse gemeint sein, aber EA wird das glaub ich erst in Sims 4 umsetzen, denn ich denke Rabbithole bleibt Rabbithole... Das sind nur normale Gebäude, die jetzt so gebaut wurden extra für das Video. Ist ja auch so bei anderen Videos.

LG :hallo:

Den Trailer finde ich auch mal ausgesprochen gut, ist halt so der typische Katy-Perry-wir-leben-alle-auf-einer-rosa-Wolke-Stil. Ich bin zwar auch kein Fan von ihr obwohl sie doch schon das ein oder andere Lied gemacht hat, was für mich ein Ohrwurm ist, aber ist schon toll gemacht. Alle Achtung. Aber ich denke, sollten sie bei der Collection von Katy Perry ihre Kleidung und ihre Frisuren mit hinein bringen, dann ist das schon viel.

Ich wünsche es zwar allen, aber kann mir kaum vorstellen, dass das Krankenhaus kein Rabbithole mehr sein wird. Das Krankenzimmer werden sie nach gebaut haben für den "Videodreh"
Wer unbedingt ein tolles Casino schon immer haben wollte, es schaut so aus, als ob dieser Wunsch dann zumindest in Ansätzen mit dem Addon erfüllt wird.

Den Brunnen mit den Eistüten fand ich auch super, hat mich an das Katy Perry Video von California Girl erinnert :lol:

Also alles in allem, tolles Video, aber Addon werd ich mir nicht kaufen, da bräuchte ich vorher eine neuen Laptop

Da würde ich mich jetzt auch nicht drauf verlassen. Ich denke das wäre schon angekündigt worden, wenn da jetzt ein oder mehrere Rabbitholes geöffnet werden. Das wäre ja ein ABSOLUTER Kaufgrund! Und wieso sollte EA da mit dem Berg hinter halten?

Ich denke das war nur für das Video so. Und denke auch, dass nicht 50% von dem Video dann im Spiel so umsetzbar sein werden. War doch bisher fast immer so. Gut gemacht, aber eben viel "dazugedichtet". Damits eben einfach cool rüberkommt. Die einzelnen Abläufe gibt es sicher (tanzen etc.) aber eben nicht in den Zusammenhängen wie im Video (also Gruppentanz oder offenes Krankenhaus). Ich glaube da nicht dran. :nonono:

Oder ein versteckter Hinweis aufs übernächste Addon :cool:

Katy Perry Edition?! :ohoh:
Also ich finde das ja ehrlich gesagt irgendwie... lächerlich. Das passt in meinen Augen so null zusammen und es stört mich, dass Sims da gerade wo hinsteuert, wo es echt nichts zu suchen hat :nonono:
Ich mein... Ich mag die Musik von Katy Perry in der Gesamtheit recht gerne und ich höre viele ihrer Lieder sehr gerne (wobei ich mit Firework nicht wirklich viel anfangen kann... I kissed a girl, Teenage Dream, E.T. und The One that got away sind die Besten imo) Aber in Sims kann ich sie ehrlich gesagt nicht gebrauchen. Für die Perry Fans wahrscheinlich ganz toll (Gut, wenn meine Lieblingssängerin das machen würde, wäre ich wahrscheinlich Feuer und Flamme :lol:), aber für die anderen... Naja. Ich bleib bei der normalen Version.

Ist doch wahrscheinlich eh nur ein Lockmittel um zum Kauf zu animieren. Scheint aber zu funktionieren, einige hier sind schon ziemlich begeistert davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten