*:::~Nasty Girls~:::*

hurre.jpg

hurrevornehinten.jpg

über kommentare würd ich mich freun =)

Zuletzt bearbeitet:
N-A-S-T-Y.jpg

Das erste Girl von mir in diesem Thread ich denke das wir das noch ausbauen werden, oder Vilja?

Julia

Ps: das Model hat nichts mit der beschreibung zu tun, sie war nur gerade in reichweite *pfeif*

Geocities lässt kein Verlinken von außerhalb zu

@ Madonna ja mein eigener :) :) :) :) :) bin ganz stolz auf sie :-)
und schön das dir mein skin gefällt... eigentlich sollte das mal so ein thread werden der auch mal richtig versaut sein kann *glucks*

Julia

Viljas gefällt mir am besten!WOW!Das ist echt "nasty"!Aber Heartfires ist auch hübsch.Vorallem der Head.

@Lady_Marmalade danke :D das hab ich jetzt schon öfter zu hören bekommen das er arg is *g* vielleicht is es ja so weil ich ne domina als "vorbild" für den skin genommen hab...

Sim Freaks - bekommste nur für cash bei denen ... Heißt Cover Girl ;-)

schön das er dir gefällt ...

:hallo: Julia

´@ Vilja

achso
=) Dus chaust dir freiwillig Marilyn Manson an? Man hast dun geschmack... der typ ist doch nur eklich!

Ihr durftet wohl nicht das Theam benennen, wie ihr es wolltet *hehe*

Mensch, alles selber gemacht? War es die verdorbene pizza oder warum seh ich die ersten skins, die ich downloaden will:lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Heartfire
@ Vilja

achso
=) Dus chaust dir freiwillig Marilyn Manson an? Man hast dun geschmack... der typ ist doch nur eklich!

also das steht in seiner biographie... und die biographie von M.M gehört meiner sis aba ich hab mir den bericht trotzdem durch gelesen... *g*

Nö, wir durften schon aber es wär nicht sicher ob es dann zensiert worden wär...

auserdem war derTitel so ausgedacht..!

Julia

Downloaden? VIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLJAAAAAA!

*gg*
Einfach ähm... GEIL=)

Aber ich weiß nicht, ob man's mir schicken kann... meine Eltern denken sonst noch falsche sachen von mir...:scream:
Aber mal sehn:)

Ihr beide seid echt ein super team:D

Kommen hier eigentlich noch neue Skins hin???

achja...:idee: :idee: stimmt....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten