Musketiere

engelmatze

Newcomer

Hi

Ich bin neu hier und habe schon früher im Forum nach seiten gesucht. jetzt hab ich mal ne frage:

weis jemand wo ich Musketierskins und Objecte die aus der zeit sind downloaden kann.

freu mich schon auf hilfe. :cool:

Ich könnte Dir jetzt spontan ein RPG nennen,
zum Thema Skins kann ich leider nur in Nostalgie schwelgen...

Aber ein Ratschlag: Als Objekte kannst Du sicherlich Kombinationen aus mittelalterlichen und viktorianischen Stilrichtungen nehmen.

Holla :)

Dankend angenommen :)

Joa, schon :)
Obwohl mir auf der Seite vor allem der 1880'er Mesh gefallen hat

Danke für die vielen links hab gleich ein paar runtergeladen. aber ein skin wie ich ihn mir vorgestellt hab war nicht dabei. geht mehr in die richtung wie die, die westlife in ihren video zu bop bop baby tragen. habt ihr da was. danke im vorraus.

Das war die Nostalgie, in der ich schwärmte.

Es gab eine Seite namens Jenova's Sims oder so in der Art, die diesen Mesh und einige andere dolle hatte.
Aber Traffic sei dank gibt es die nicht mehr :(

:schnief: ist leider auch nicht das was ich such. sind nur königs- und königinenskins. ich such aber Musketierskins, wie im video zu Westlifes Bop Bop Baby oder jetzt auch wie in dem Film "die drei Musketiere" oder "Der Mann in der eisernen Maske" vielleicht kennt ihr da ein paar links.

Gib mir mal einer das Video zu "Bop Bop Baby", bidde...

Irgendwo hab ich's auf CD, nur wo und welche :)
Vielleicht gibt's 'ne "Mogelpackung", woraus man passende Skins machen kann ;)

:idee: ich glaub es ist auf der Singel-CD von Bop Bop Babydrauf.kennt denn niemand eine andere seite wo man solche skins downloaden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt denn niemand andere Links zu solchen Seiten oder wo man programme downloaden kann mit denen man solche skins machen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten