So richtig schön altmodisch und gemütlich

Hallo meine lieben Simsfreunde, hier folgt die Siegerehrung des Wettbewerbs:

So richtig schön altmodisch und gemütlich

4795e894916cd,Wohnzimmer.jpg

Vorschlag von ingerigar

Aufgabe war:

Stellt euch ein ältliches britisches Ehepaar vor - natürlich Katzenliebhaber - wie würden sie wohnen? Natürlich blumig, kunterbunt gemustert, aber doch mit Stil! Ohne Kamin geht gar nicht, mit Katzenkörbchen selbstverständlich - modern - nein danke! Also lasst euch etwas einfallen! Erstellt ein Wohnzimmer in einem hübschen Einfamilienhaus, indem sich zwei Katzen genauso wohlfühlen wie ein älteres Ehepaar.

Teilgenommen haben:

Ladi1
TN 6
LucyvdPelt TN 5
Vany89 TN 1
ranka TN 3
Tilly TN 2
ottifatin TN 4

---------------------------------------------------------------------

Und nun die Platzierung:

Platz 1 erhält mit insgesamt 73,5 Punkten

ranka

Herzlichen Glückwunsch!

Platz zwei mit dem knappen Unterschied von 0,5 zum ersten Platz (73 gesamt) erhält

ladi1

Platz 3 geht mit 60 Punkten an

Vany89

Und die restlichen Plätze :

4. Platz
LucyvdPelt (55 Punkte)
5. Platz Tilly (53,5 Punkte)
6. Platz ottifatin (47,5 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Hier ist noch mal der Link zu den Bildern

http://s844.photobucket.com/albums/ab8/JapanCookie/WB%20-%20So%20schoen%20altmodisch%20und%20gemuetlich/

Noch einen herzlichen Dank an die Abstimmer:

LucyvdPelt
Pumi
LadySonnenblume
Nehalennia
Nightangel
mimave1
PunkLady
Rubi-Angel

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hihi ^^

kannst du noch beischreiben, wer welcher TN war? ^^

ich war TN 1 ^^

danke für eure Bewertungen und Punkte! :) Hätte ich nicht gedacht, dass ich noch aufm Treppchen lande *freu* auch an alle anderen Glückwunsch, das waren tolle Ergebnisse!

ich wusste ich hab was vergessen... ach gott, ich bin echt manchmal so kopflos.. entschuldigt leute !!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.. ihr habt euch wirklich richtig viel Mühe geben.. ganz toll.. :up:

Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen :hallo:

Oh mein Gott^^ Ich hab das hier gar nicht gesehen^^ Ich freu mich ja sehr darüber, gewonnen zu haben :) Aber auch die anderen hätten das verdient, und Ladi1 steckt ja sowieso praktisch mit auf dem ersten Platz... Wegen den 0.5 Punkten... :D

War ein ganz toller Wettbewerb und hat mir Bestärkung gegeben, etwas mehr mit CC einzurichten. Ausserdem hat mir das gerade ein bisschen das Genervtsein über den Einrichtungswettbewerb der eigentlich keiner sein sollte genommen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten