Darktower85
Newcomer
Guten Tag zusammen,
Ich hoffe das ich hier hilfe bekomme.
Also kommen wir zu meinem Problemm, das Spiel hängt ca. alle 10 Sekunden für 1-2 Sekunden.
Um die hin und her Frage Antwort Spielchen zu vermeiden schreib ich gleich mal ein paar Info´s.
So, dieses Problemm hatte ich früher schon einmal und konnte mit dem Overwatch Mod gefixt werden.
Diesen habe ich immer noch drauf.
Letzte Änderung am Spiel war die Inst von "einfach tierisch"
Hab komplett neu angefangen in der Stadt aus dem Addon "einfach tierisch" (keine Ahnung wie die jetzt heißt, irgend was mit A)
Ich spiele ohne Downloads.
Hab alles gepatcht.
Hab meine Festplatte defragmentiert.
Hab meinen Grafikkartentreiber akt.
Hab keine Firewall o Antivirus laufen da es ein Offline PC ist.
Leistungs hab ich ohne Ende, wäre unlogisch wenn es an den Einstellungen liegt.
Um sicher zu gehen hab ich aber auch diese mal runter gesetzt, ohne Erflog.
Dann wäre vl zu erwähnen das ich momentan mit meinem Simm viel unterwegs bin, also sammle Edelsteine ect, sprich ich hetz den über die ganze Karte.
Falls das von Bedeutung ist?
Hab mir auch mal den Master Controlle Mod drauf gemacht. Weiß jetzt aber net was das bringt oder was ich da machen muss.
Erkennen tut Sims 3 aufjedenfall die beiden Mods.
Tja, das wären mal so die Angaben die ich euch machen kann.
Ich kann mir nicht erklären warum das Spiel wieder hängt.
Ist schon ne weile her wo ich das selbe Problemm hatte, ist aber seit dem ich den Overwatch drauf habe, nicht mehr aufgetaucht.
:???::???::???:
Ich hoffe das ich hier hilfe bekomme.
Also kommen wir zu meinem Problemm, das Spiel hängt ca. alle 10 Sekunden für 1-2 Sekunden.
Um die hin und her Frage Antwort Spielchen zu vermeiden schreib ich gleich mal ein paar Info´s.
So, dieses Problemm hatte ich früher schon einmal und konnte mit dem Overwatch Mod gefixt werden.
Diesen habe ich immer noch drauf.
Letzte Änderung am Spiel war die Inst von "einfach tierisch"
Hab komplett neu angefangen in der Stadt aus dem Addon "einfach tierisch" (keine Ahnung wie die jetzt heißt, irgend was mit A)
Ich spiele ohne Downloads.
Hab alles gepatcht.
Hab meine Festplatte defragmentiert.
Hab meinen Grafikkartentreiber akt.
Hab keine Firewall o Antivirus laufen da es ein Offline PC ist.
Leistungs hab ich ohne Ende, wäre unlogisch wenn es an den Einstellungen liegt.
Um sicher zu gehen hab ich aber auch diese mal runter gesetzt, ohne Erflog.
Dann wäre vl zu erwähnen das ich momentan mit meinem Simm viel unterwegs bin, also sammle Edelsteine ect, sprich ich hetz den über die ganze Karte.
Falls das von Bedeutung ist?
Hab mir auch mal den Master Controlle Mod drauf gemacht. Weiß jetzt aber net was das bringt oder was ich da machen muss.
Erkennen tut Sims 3 aufjedenfall die beiden Mods.
Tja, das wären mal so die Angaben die ich euch machen kann.
Ich kann mir nicht erklären warum das Spiel wieder hängt.
Ist schon ne weile her wo ich das selbe Problemm hatte, ist aber seit dem ich den Overwatch drauf habe, nicht mehr aufgetaucht.
:???::???::???:
Zuletzt bearbeitet: