Galdranorn
Member
ich hab morgen ne mündliche prüfung und grad alles vergessen was ich gelernt habe =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade lauthals zum deutschen Detektiv Conan Soundtrack mitgesungen, vergessen das ich mein Fenster aufhabe und jetzt habe ich das Gefühl meine ganze Nachbarschaft ist deswegen jetzt wach. =_=
/edit: Omg, ich bin gerade am explodieren vor Freude.Es gibt eine 5. und 6. Staffel von Winx Club und sie wird dieses Jahr auf Nick ausgestrahlt.
* __ * Ja, ich weiß, eigentlich ist die Serie nur was für vorpubertäre kleine Mädchen, aber ich liebe liebe liebe~ Winx Club einfach. ♥
Ich fand Musa aber nur ab der driten Staffel mit den langen Haaren gut. Blomm ist süß und Tecna auch. Aber Layla und Stella gingen mir derbe auf die Nerven.okay.
Ich hab's früher auch geschaut. Und ich kann noch teilweise die Namen. Das zeigt mal wieder, dass ich mir alles Unnötige merken kann, aber Schulsachen nicht
Ich fand von Winx Club die Schwarzhaarige am besten, Musa heißt die doch oder so. Die Rothaarige (heißt doch Bloom oder?) fand ich schrecklich ^^
Ich fand Musa aber nur ab der driten Staffel mit den langen Haaren gut. Blomm ist süß und Tecna auch. Aber Layla und Stella gingen mir derbe auf die Nerven.![]()
Keine Ahnung wieso ich es mag. Aber den Hauptpersonen passiert immer
irgendwie was und am Ende ist ein großes Happy End. Das mag ich. :>
Außerdem liebe ich die Verwandlungen (Nur das die Namen
langsam lächerlich werden.Also Chamrix und Enchantix fand
ich noch akzeptabel, aber Believix und Lovix und Sofix werden dämlich. Mal
schauen wie die nächste heißt. Die Promo Bilder sehen ja wunderschön aus), sie erinnern mich immer an Sailor Moon. ^^
Yep, so sind wir. :>Kulturbanausige Dorfkinder. :x
Ich hab jetzt damit angefangen, ist ganz ok. Wird aber nicht mein Lieblingsbuch.![]()
@Eddie
Nichtlesen bringt bei uns 0. Dann verkackt man die Arbeit, weil die meist total auf dem Buch aufgebaut ist. Und dann muss man auch meist irgendwas genau erläutern usw.![]()
@Eddie
Nichtlesen bringt bei uns 0. Dann verkackt man die Arbeit, weil die meist total auf dem Buch aufgebaut ist. Und dann muss man auch meist irgendwas genau erläutern usw.![]()
Gagami-wasweißich's Signatur schrieb:Das Leben ist kein Wunschkonzert...
Hab grad mal probiert, ob so ein altes PC-Spiel, das vielleicht noch auf Windows 3.1, 95, 98 oder Macintosh auf meinem Windows 7-PC noch geht...und siehe da: ES FUNKTIONIERT NOCH!Hach, Erinnerungen...
![]()
Wir mussten nie ein Buch lesen und eine Arbeit drüber schreiben. Shit, bin ich cool!
Was meinst du mit benutzerunfreundlich programmieren?Ich wollte mal wieder Sims spielen und mir ist aufgefallen, dass das Spiel viel weniger Kacke wär, wenns nicht von EA wär. -_- Ehrlich, wie kann man seine Spiele nur so Benutzerunfreundlich programmieren, omg.
Sei froh, dass du sie nich auch noch dazu lilablassbalu gefärbt hastOmg ich war beim Friseur und omg Stufen. Das war der schlimmste Fehler meines Lebens Dx
Hat jemand lust n referat für mich zu machen? ich hab überhaupt keine Lust darauf...
Ich hab nichts gegen die Sprache. Ganz im Gegenteil, ich mag sie sogar. Allerdings hab ich selber eines zu machen(und nur mehr 2 Wochen Zeit und bisher nur eine LinklisteSchäm dich, Englisch ist geil ;_;