Teenagergespräche im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt New Super Mario Bros. Es macht so viel Spaß. :D
Und Deutschbuch wollte ich heute eig. mal anfangen. :glory: Aber zu faul..

@Galdra
Echt alles? :(

Ich habe gerade lauthals zum deutschen Detektiv Conan Soundtrack mitgesungen, vergessen das ich mein Fenster aufhabe und jetzt habe ich das Gefühl meine ganze Nachbarschaft ist deswegen jetzt wach. =_=

/edit: Omg, ich bin gerade am explodieren vor Freude. (: Es gibt eine 5. und 6. Staffel von Winx Club und sie wird dieses Jahr auf Nick ausgestrahlt. * __ * Ja, ich weiß, eigentlich ist die Serie nur was für vorpubertäre kleine Mädchen, aber ich liebe liebe liebe~ Winx Club einfach. ♥

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade lauthals zum deutschen Detektiv Conan Soundtrack mitgesungen, vergessen das ich mein Fenster aufhabe und jetzt habe ich das Gefühl meine ganze Nachbarschaft ist deswegen jetzt wach. =_=

macht nix. Menschen die lauthals zu was gröhlen/singen/whatever werden eh inzwischen meistens als gestört oder besoffen abgestempelt & wenn man das ist, kann man nichts für's Verhalten. :D

/edit: Omg, ich bin gerade am explodieren vor Freude. (: Es gibt eine 5. und 6. Staffel von Winx Club und sie wird dieses Jahr auf Nick ausgestrahlt.
* __ * Ja, ich weiß, eigentlich ist die Serie nur was für vorpubertäre kleine Mädchen, aber ich liebe liebe liebe~ Winx Club einfach. ♥

okay.
Ich hab's früher auch geschaut. Und ich kann noch teilweise die Namen. Das zeigt mal wieder, dass ich mir alles Unnötige merken kann, aber Schulsachen nicht :D
Ich fand von Winx Club die Schwarzhaarige am besten, Musa heißt die doch oder so. Die Rothaarige (heißt doch Bloom oder?) fand ich schrecklich ^^

The Lonely Island *.*

/e: ich schreib meiner Schwester die ganze Zeit f-s in facebook und die rafft nicht, dass ich das absichtlich mache, sondern ich tu so, als wüsste ich nicht, dass ich was geschrieben habe und die fragt sich, was facebook für ein Spinner hat ^.^ Ich liebe meine Schwester zu verar... (nicht ausgeschrieben, um mir eine weitere Verwarnung zu ersparen) :D
/e: Sie meint es seien Hacker!! :D

Zuletzt bearbeitet:
okay.
Ich hab's früher auch geschaut. Und ich kann noch teilweise die Namen. Das zeigt mal wieder, dass ich mir alles Unnötige merken kann, aber Schulsachen nicht :D
Ich fand von Winx Club die Schwarzhaarige am besten, Musa heißt die doch oder so. Die Rothaarige (heißt doch Bloom oder?) fand ich schrecklich ^^
Ich fand Musa aber nur ab der driten Staffel mit den langen Haaren gut. Blomm ist süß und Tecna auch. Aber Layla und Stella gingen mir derbe auf die Nerven. :D
Keine Ahnung wieso ich es mag. Aber den Hauptpersonen passiert immer irgendwie was und am Ende ist ein großes Happy End. Das mag ich. :>
Außerdem liebe ich die Verwandlungen (Nur das die Namen langsam lächerlich werden. :D Also Charmix und Enchantix fand ich noch akzeptabel, aber Believix und Lovix und Sofix werden dämlich. Mal schauen wie die nächste heißt. Die Promo Bilder sehen ja wunderschön aus (: ), sie erinnern mich immer an Sailor Moon. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Musa aber nur ab der driten Staffel mit den langen Haaren gut. Blomm ist süß und Tecna auch. Aber Layla und Stella gingen mir derbe auf die Nerven. :D

Ja, die konnt ich auch nie leiden.

Keine Ahnung wieso ich es mag. Aber den Hauptpersonen passiert immer
irgendwie was und am Ende ist ein großes Happy End. Das mag ich. :>

Außerdem liebe ich die Verwandlungen (Nur das die Namen
langsam lächerlich werden. :D Also Chamrix und Enchantix fand
ich noch akzeptabel, aber Believix und Lovix und Sofix werden dämlich. Mal
schauen wie die nächste heißt. Die Promo Bilder sehen ja wunderschön aus (: ), sie erinnern mich immer an Sailor Moon. ^^

Haha, die Namen erinnern mich an Asterix & Oberlix & Idefix usw. :D

Eigentlich war die Woche ohne irgendwelche Pläne und ich dachte, ich kann ganz gemütlich Mathe lernen... getäuscht, heute geht's nach HN mit einer guten Bekannten shoppen & morgen evtl. wieder Bowlen mit einer Freundin. :3 Aber ist tausendmal besser als Mathe lernen :)

@Sonii
Tztz.. Du solltest lieber Mathe lernen. :p Aber versteh' ich irgendwo auch. ^^

Hat jemand von euch schon Andorra von Max Frisch gelesen? Muss das für Deutsch lesen. :S

Hehe, ich muss nur ein 25 Seiten Drama lesen, das sogar halbwegs spannend und in einem wunderschönen kleinen Buchformat ist. :>

Andorra ist in Ordnung. Frag mich trotzdem aber, warum es immer wieder jeder Jahrgang überall in Deutschland lesen muss.

Wir haben Homo Faber & Nathan der Weise gelesen lesen sollen. Ich hab beides nicht gelesen und war in den Arbeiten sogar besser als mancher, der es gelesen hat.
Unsere Jgst 2 haben sogar teilweise ihre Prüfungslektüren nicht gelesen, weil sie genau wissen, welche sie in der Prüfung nehmen (meistens fällt die Wahl auf Der Besuch der alten Dame) und es daher nicht einsehen, sich Kohlhaas und der ganze Blödsinn anzutun.
Nichtlesen bringt's wirklich. :3

Ich hab jetzt damit angefangen, ist ganz ok. Wird aber nicht mein Lieblingsbuch. :D

@Eddie
Nichtlesen bringt bei uns 0. Dann verkackt man die Arbeit, weil die meist total auf dem Buch aufgebaut ist. Und dann muss man auch meist irgendwas genau erläutern usw. :rolleyes:

Ich hab jetzt damit angefangen, ist ganz ok. Wird aber nicht mein Lieblingsbuch. :D

@Eddie
Nichtlesen bringt bei uns 0. Dann verkackt man die Arbeit, weil die meist total auf dem Buch aufgebaut ist. Und dann muss man auch meist irgendwas genau erläutern usw. :rolleyes:

sign. und oft arbeitet man während der klausur auch mit dem buch. wenn man kb hat/nicht alles versteht, dann wenigstens lektüreschlüssel lesen

@Eddie

In den Arbeiten bei uns kommt immer das ran, was wir ausführlichst im Unterricht besprochen haben. Daher fällt das bei uns nicht weiter auf, wenn man es nicht liest. Da hab ich echt Glück mit meinen Lehrern.

Shopping war toll. Hab ein bisschen was gekauft und mich aufgeregt, dass die Sachen die wundervoll aussahen immer die falsche Farbe hatten. Aber ich hab nun einen pinken Gürtel :3

himmel - falls in der Arbeit die Frage kommt, was das "tragische" an Andri sei - folgendes schreiben:
"Das Tragische an Andri ist, das er die Wahrheit zwar sucht, sie aber verfehlt und schliesslich einer falschen Warheit Glauben schenkt"

Hat meine Deutschlehrerin so toll gefunden, das ich diesen Satz aus dem unterricht mit eingebaut hattem, das ich ne 1 für die Arbeit bekommen hab (ok, und für die andere Dinge darin auch) und sie hinterher vor der gesamten Klasse vorgelesen wurde *super...verkriech unterm Tisch*

Ich hatte auch ne 1 auf die Andorra-SA.. ich wüsste garnicht, wie ich da was schlechteres kriegen soll Dx

Den hatten wir zum Glück nur 1x - dafür aber beide - und dann hatte ich im Abi noch das Vergnügen, hätte da aber lieber die Iphigenie gehabt... Werther war aber das kleinste der drei möglichen Übel - Gedichtinterpretationen war ich immer ne Niete und den Untertan hab ich nicht gelesen gehabt, also musste der werte Werther bei mir damals dran glauben...

gedichtinterpretationen find ich auch schrechlich. besonders baudellaire
das nervige am werther war auch, dass ich den gleich 2mal bei meinem absolutem hasslehrer lesen musste, weil der, als ich zur 11. das gym gewechselt habe, dorthin strafversetzt wurde -_-
am besten fand ich den wiener wald, die ratten und das parfüm. ganz schrecklich waren auch die judenbuche, kaballe und liebe und biedermann und die brandstifter

Das parfum war echt gut .- im gegensatz zu "Der Untertan" vo Heinrich Mann.

Dantons Tod, Emilia Galotti und Iphigenie auf Tauris waren ok, Schlafes Bruder war wieder recht gut.
Und ich glaub, Oberstufe haben wir noch Brechts Mutter Courage gelesen, das war auch ganz ok.

Mutter Courage haben wir nur teilweise gelesen.
Es gibt so viele gute Bücher, da frag ich mich, warum man immer die gleichen Schinken durchnimmt. Lebensansichten des Katers Murr von E.T.A. Hoffmann z.B. ist ja auch recht alt, aber wurde nie durchgenommen.
In frz hab ich auch bessere Bücher gelesen als in deutshc

Schokolade, Chips, Cola und Gronkhs Let's Play zu Harveys neue Augen. Absolute Liebe. :3

Hab grad mal probiert, ob so ein altes PC-Spiel, das vielleicht noch auf Windows 3.1, 95, 98 oder Macintosh auf meinem Windows 7-PC noch geht...und siehe da: ES FUNKTIONIERT NOCH! :eek: Hach, Erinnerungen...:rolleyes:

Gagami-wasweißich's Signatur schrieb:
Das Leben ist kein Wunschkonzert...

aber ein Ponyhof. :3 Mit vielen Schweinen und dummen Schafen und störrischen Pferden. -.-'

Hab grad mal probiert, ob so ein altes PC-Spiel, das vielleicht noch auf Windows 3.1, 95, 98 oder Macintosh auf meinem Windows 7-PC noch geht...und siehe da: ES FUNKTIONIERT NOCH! :eek: Hach, Erinnerungen...:rolleyes:

Das hab ich auch letztens gemacht. Zilly die Zauberin :D

morgen geht's wahrscheinlich wieder bowlen. (: Man muss schon die Bowlingbahn reservieren, damit man nicht über eine Stunde warten muss. O.o

Letztes Jahr Deutscharbeit, Buch: Chocolat...gelesen davon: etwa 16Seiten (im Unterricht). In der Arbeit war ich bessert als einige der anderen...kann das Buch aber nicht empfehlen, die anderen sagen, es war irsinnig langweilig...hachja, kann man nicht einfach n schönes Asterix-Buch lesen?

Ich erinnere mich gar nicht, ob wir über Bücher Arbeiten geschrieben haben... Nur, dass wir in der 9. Klasse alle irgendwelche Baumbücher hatten. Meine Klasse hatte "Die Judenbuche", die Parallelklasse "Unterm Birnbaum", die nächste Klasse "Der Dornbusch"... Oh, und "Lilly unter den Linden" aber da ging es ja nicht wirklich um Bäume. Trotzdem war's... mysteriös~*~*~ ಠ _ ಠ

Ich wollte mal wieder Sims spielen und mir ist aufgefallen, dass das Spiel viel weniger Kacke wär, wenns nicht von EA wär. -_- Ehrlich, wie kann man seine Spiele nur so Benutzerunfreundlich programmieren, omg.

Ich wollte mal wieder Sims spielen und mir ist aufgefallen, dass das Spiel viel weniger Kacke wär, wenns nicht von EA wär. -_- Ehrlich, wie kann man seine Spiele nur so Benutzerunfreundlich programmieren, omg.
Was meinst du mit benutzerunfreundlich programmieren?

Mein Tag heute war nicht gerade der beste. Ich bin 1 Stunde im Archiv herumgeklettert.
Dafür ist heute mein Paket aus England angekommen und morgen gebe ich nach der Arbeit Nachhilfe und Freitag ist gsd Feiertag.

Omg ich war beim Friseur und omg Stufen. Das war der schlimmste Fehler meines Lebens Dx
Sei froh, dass du sie nich auch noch dazu lilablassbalu gefärbt hast :p

Hat jemand lust n referat für mich zu machen? ich hab überhaupt keine Lust darauf...

Schäm dich, Englisch ist geil ;_;
Ich hab nichts gegen die Sprache. Ganz im Gegenteil, ich mag sie sogar. Allerdings hab ich selber eines zu machen(und nur mehr 2 Wochen Zeit und bisher nur eine Linkliste :ohoh:) und ich würde es mir nicht zu trauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten