Eddie
Member
Ich stalke. Ich stalke. Ich bin glücklich. :3
du auch? *_* hihi wollen wir stalking-freunde sein? :3 und bitte sag nicht nein :'/
bowling war absolut toll und jah. ich brauch Geld. hat vielleicht jm zu viel und mag mir abgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stalke. Ich stalke. Ich bin glücklich. :3
Stalking ist toll. *-* Und vor ner Woche hat's auch noch bei einer bestimmten Person Spaß gemacht, jetzt nicht mehr, weil sich herausgestellt hat, dass er nen Idiot ist. -.-
@Sonnii/Eddie
Ich komm mit und bring auch Geld mit, jaa?![]()
das durchgestrichene lässt sich auch mit milch kombinieren, schmeckt aber mmn nicht, da lieber caipi =3 oder vodka mit sirup (vorzugsweise erdbeer, pfirsich, maracuya oder himbeer) mit sprite
Ja okay ,Sonii(diesmal mit einem n, haah!)Eddie, wir gründen einen Stalkingclub, ich komm zu dir & bring Geld mit.
[...]
Achja,SoEddie, kommst du eig. irgendwann mal wieder in ICQ?
Edit: Ich geh dann auch mal, schlaft gut.![]()
Zum Glück nicht, würde ja ******* aussehen... ich mein, das beißt sich mit meinen Lila-schwarzen T-shirts und Pullovern...wieso? sind deine etwa lilablassblau?
Blau und lila beißt sich doch nicht. Und Lila und lila auch nicht. Und Schwarz und blau und lila auch nicht.
colorblocking in einer farbfamilieZum Glück nicht, würde ja ******* aussehen... ich mein, das beißt sich mit meinen Lila-schwarzen T-shirts und Pullovern...
Blau und lila beißt sich doch nicht. Und Lila und lila auch nicht. Und Schwarz und blau und lila auch nicht.
Da sieht die Welt doch schon viel bunter aus...Geh jetzt erstmal chinesisch essen
(Mal gucken, ob ich dann wieder Haifischfleisch esse
)
genau wie die teletubbies =3nichts beißt sich, alle Farben sind lieb zueinander :3
noch 22 tage und dann bin ich auf der ganzen welt volljährigomg, nur noch 4 Tage dann sind die Ferien rum ._.
genau wie die teletubbies =3
noch 22 tage und dann bin ich auf der ganzen welt volljährig
edit: @ intelligente tiere essen: ach und schweine sind dumm und dreckig oder was?
Was isst du denn für Tiere,Son-Eddie?
Ja nur nicht-intelligente, hörste doch
wiesel zum beispiel
Hey.Ich hab ihn jetzt mal über Facebook nochmal angschrieben, einfach um nach zu fragen, ob er ihn überhaupt gekriegt hat. (hab zum damaligen Zeitpunkt keine Klasse draufgeschrieben, weil ich nicht wusste, ob er in der a, b etc. ist.) Naja. Jetzt mal abwarten.
Außerdem war mein Bruder bis grad eben da.
Wie gehts euch so?
Ich ess nun Apfelstrudel. Und bei dem bin ich mir sicher, dass er dumm ist! D:
Schön, ich hoffe das sich das mit dem Typen klärt. Vielleicht war das alles nur ein großes Missverständnis.![]()
Hey.Ich hab ihn jetzt mal über Facebook nochmal angschrieben, einfach um nach zu fragen, ob er ihn überhaupt gekriegt hat. (hab zum damaligen Zeitpunkt keine Klasse draufgeschrieben, weil ich nicht wusste, ob er in der a, b etc. ist.) Naja. Jetzt mal abwarten.
phü, dann sind himmel, kekz, gaga und ich also niemand? gemein =(
Und was ist mit mir?![]()
@Eddie
Du bezeichnest uns als niemand?![]()
@eddie:
gib dich zufrieden mit denen die dir antworten.![]()
Ich hab grad zwei mal meine Wii runtergeschmissen, über Kabel gestoplpert. Aber alles heil geblieben. xD
Und jetzt geh ich schlafen, gute Nacht.![]()
Sei froh, hätte auch schlimmer ausgehen können.. schlaf gut :3
Morgen.Warum ist schon Freitag? Das ist voll doof. Ich mag am Montag nicht in die Schule. -.- Was macht ihr heute noch so?
Guten Morgen^^
Wer will schon in die Schule, hat man doch sowieso das gefühl, als würde man nichts mehr lernen... Das schlimmste sind die bescheuerten Referate über irgendwas...
Naja, bin erstmal n bissl Referat machen ¬.¬
@Sarsey
Ich weiß, dass man in der Schule was lernt, aber ich hab eben keinen Bock auf Mathe usw. wenn ichs später eh nicht mehr braucht.
Referate hasse ich btw. auch.![]()
Ich will März. Bogy. *-*
@Eddie
Du magst Referate?![]()
Kroatien? .__. Ich will auch, nimm mich mit. X_x
Oje, Bogy. Bei uns hieß das Bors, ich hab bei so'ner Kieferorthopätin/Zahnärztin (abwechselnd) gemacht als Zahnmedizinische Fachangestellte. Ich hass sowas, egal wo, aber ich finde Praktika, die auch noch gezwungen sind, total *******.
/e: Sternchen?? Ehrlich? hey, warum geht das bei anderen und bei mir nicht? ;_;
Wo machst du Bogy?
Ja, ich liebe Referate. Da vorne zu stehn und zu labern find ich toll. :3
Höhö, gern, aber wir müssen dich dann aufs Autodach binden, weil das Auto ist voll![]()
Wo machst du Bogy?
dann solltest du lehrerin werdenoder dozentin inner uni, die labern nur und erklären (oft) nicht
An meiner alten Grundschule. *-*
Referate sind das Beste in der ganzen Schulzeit
Ich mach dein Referat wenn du am Montag für mich Mathe über e-Funktionen, Logarithmus und Ableitungen schreibst :3
ich freu mich auf den Sommer. Kroatien, 2 laaange, wunderschöne Wochen Kroatien mit vieeel Meer.![]()
Danke schön für eure Aufmunterung. ^^ Ich mein, ich find den Beruf eben spannend und möchte gerne mein Praktikum da machen, ob es jetzt wirklich später mein Beruf wird, weiß ich noch nicht. Meine Schwester ist z.B. auch Lehrerin und findet's toll. Ist doch jedem das seine.![]()