Teenagergespräche im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der einzige mp3-player der mit dem ipod classic mithalten kann, aber doppelt so teuer und nirgends zu kaufen ist.

danke. das ist wirklich sehr großmütig von dir, deine zeit zu opfern. hätte sonst fast vergessen, dass morgen/nachmittag ist

@Lena: dafür haste kein Konfirmationsgeld bekommen :P aber mit glaube hab ich recht wenig am hut...

Ich hatte schon immer mehr Geld als ich eigentlich brauche. Selbst wenn ich irgendetwas kaufe ist irgendwie immer noch die gleiche Menge Geld in meinem Portemonnaie (und ja, ich bezahle :D). Und ich habe keine Ahnung wie ich das anstelle.
Passt aber auch zum Rest meines Lebens: Keine Ahnung wie ich was mache, aber es funktioniert.

Gib mir bisschen was von diesem Talent ab. Bitte. Ich flehe dich an. q-q

Btw schreiben wir in letzter Zeit gar nicht mehr. Seit nem Jahr schon oder so. :<

Ich hatte schon immer mehr Geld als ich eigentlich brauche. Selbst wenn ich irgendetwas kaufe ist irgendwie immer noch die gleiche Menge Geld in meinem Portemonnaie (und ja, ich bezahle :D). Und ich habe keine Ahnung wie ich das anstelle.
Passt aber auch zum Rest meines Lebens: Keine Ahnung wie ich was mache, aber es funktioniert.

Gib mir bisschen was von diesem Talent ab. Bitte. Ich flehe dich an. q-q

Ich will auch, ich will auch!

So Tage wie diese sind echt zum in die Tonne kloppen..

"stier" ist voll das komische wort: "voll stier man!" stier hört sich an wie ein tier und wenn man das s von stier wegmacht kommt auch tier raus. epic shit
egal, ich sollt ja TV hausaufgaben machen, aber ich hab nur wordpad. des wird nix :nonono:

Was hast du denn bei der Frage angekreuzt? :Oo:

Wen magst du besonders?
Justin Bieber
Robert Pattinson
Dieter Bohlen
Anne Hathaway
Taylor Swift

ich hab den test gemacht, wie ich wirklich heißen würde und in welches hogwartshaus ich käme. also ich würde lilly heißen und wäre in ravenclaw.
und den bieberpussytest mach ich dann doch nicht, die sind alle blöd

jetzt bin ich voll trve ♥

Ok anscheinend ist Justin Bieber mein Traummann.

Himmel wie war deine Mathearbeit?
(zu faul alles durchzulesen)

Mein tag war heute wirklich OK. Es hat in der Nacht (und auch am Tag!) geschneit und es ist alles weiß. Dadurch war ich schon mal sehr gut aufgelegt heute früh. Am Vormittag habe ich u.a. Mathe-HÜ gemacht weil so wenig zu tun war. Am Nachmittag hatten wir eine wichtige Besprechung die auch noch morgen den ganzen Vormittag dauert. War auch sehr interessant.
Dafür war ich gestern wirklich froh ins Bett zu kommen. Mathe war gestern wirklich anstrengend. Wir haben nun endgültig die Trigonometrie fertig. Wir haben gestern noch für die Schularbeit nächste Woche :ohoh: wiederholt und Kubische Gleichungen begonnen.

Ich hab irgendwie überhaupt keine Angst vor der Mathematura. Dafür jetzt schon vor Englisch. Ich habe schon irgendwie einen inneren Countdown. Nur noch ca. 9 Monate.
Weil ihr weiter oben von Abi geschrieben habt, wann habt ihr es?

Ich habe mir meinen Hund mit ins Bett geholt, damit ich nicht allein bin. Jetzt habe ich zwar keinen Platz mehr, aber mir ist warm. Super, wenn die Eltern einmal weg sind und man dann versetzt wird. Aber hey, Schokolade, Chips und Tumblr sind meine besten Freunde.

Mix aus Deutscher Dogge, Berner Sennenhund und irgendwie noch 12 verschieden Hunderassen, die allesamt irgendwie so aussehen. Kurz zusammengefasst: Groß, Sabbernd, Kuschelig. :3

foto!
meine kennt ihr ja schon, aber sie soll ganz schön gewachsen sein :D
und nur blödsinn im kopf xD
Hab nur eins von jetzt mit dem Handy, wo sie auf meinem Bett liegt. :3

dsc00033wm74oizdqk.jpg

Darauf sieht sie irgendwie kleiner aus.

Sie ist auch süß. Und kann extrem viele Kunsstücke. Der Hund ist aber ja so schnell gelangweilt. Im Moment sind wir wieder beim Apportieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
meine ist auch recht lernwillig. und stellt viel an, da welpe.
hachja, ohne hunde gehts nicht
Hätte ich am Anfang nicht geglaubt, als wir sie bekommen haben, aber jetzt kann ich mir sie nicht mehr wegdenken. :3
Zumal sie immer so gerne meine Sachen trägt und ich extrem faul bin. Bald bringe ich sie dazu mir meine Schuhe zu holen. ;)

-4°C. Der Weltuntergang like The day after tomorrow hat begonnen :o

eigentlich sollte ich jetzt ausm Haus gehen und zum Bus, aber ich muss doch noch Schulsachen ausdrucken :scream:

xD

wah...ich hasse meinen Englischlehrer seit heute nochn gewaltiges stück mehr. Wir sollen aufgabe vorlesen, dialog schreiben mit textvorlage, die wir mehr oder minder abänderns soll. ich les vor "Das ist aber fast genau die vorlage" ein anderer liest vor, was zu etwa 99% der vorlage entspricht "Haste prima gemacht"...da fällt einem auch nix mehr zu ein...

Tsts Schule heutzutage. Ich musste meine Schulsachen noch mühsam zusammensuchen und in die Tasche packen, heutzutage druckt man sich die einfach aus

wIe druckstu du das aus? ich versteh das nicht :<

meine englischlehrerin hasst mich ... :<

PC an, Drucker an, drucken drücken - der Rest machts von allein... ;)
Musste Nachrichten, die ich als Text von tagesschau.de habe und in Word kopiert habe als Dokument ausdrucken. :D
meine hasst mich auch, glaub ich. >.<

an unser Schule ist ein Typ in Jgst 2 und der sieht echt gut aus. Auf den steht die halbe Jgst 1, also meine Stufe. (ich auch). heute hab ich ein wenig was über den erfahren und omg, omg ich krieg mich nichmehr. :D
und zwar is der 'ne Tussi. Also keine Transe, er ist auch nicht schwul, sondern er redet gern über Schuhe und demnach bestimmt auch gern über Klamotten (extravagant ist er ja immer angezogen.)
jedenfalls steht er auf Tussis mit fettem Busen, schlank und langhaarig. wenn das die Menschen aus meiner Stufe wüssten, die würden heulen (weil die meisten nicht zutreffen). wahrscheinlich macht er sich an diese einfältigen Weiber, die halb besoffen sind ran (er selber natürlich auch dicht - er hat den Ruf als Dauerbetrunken) und seuselt ein bisschen über Schuhe und springt dann mit denen in die Kiste. Und auf so einen Typ steh ich... und viele andere. lol :D:D
wenn ich mir das bildlich vorstelle, der betrunken und labert Müll, das is einfach genial :D:D

/e: mag jm für mich franz lernen? :3

Zuletzt bearbeitet:
PC an, Drucker an, drucken drücken - der Rest machts von allein... ;)
Musste Nachrichten, die ich als Text von tagesschau.de habe und in Word kopiert habe als Dokument ausdrucken. :D
meine hasst mich auch, glaub ich. >.<

an unser Schule ist ein Typ in Jgst 2 und der sieht echt gut aus. Auf den steht die halbe Jgst 1, also meine Stufe. (ich auch). heute hab ich ein wenig was über den erfahren und omg, omg ich krieg mich nichmehr. :D
und zwar is der 'ne Tussi. Also keine Transe, er ist auch nicht schwul, sondern er redet gern über Schuhe und demnach bestimmt auch gern über Klamotten (extravagant ist er ja immer angezogen.)
jedenfalls steht er auf Tussis mit fettem Busen, schlank und langhaarig. wenn das die Menschen aus meiner Stufe wüssten, die würden heulen (weil die meisten nicht zutreffen). wahrscheinlich macht er sich an diese einfältigen Weiber, die halb besoffen sind ran (er selber natürlich auch dicht - er hat den Ruf als Dauerbetrunken) und seuselt ein bisschen über Schuhe und springt dann mit denen in die Kiste. Und auf so einen Typ steh ich... und viele andere. lol :D:D
wenn ich mir das bildlich vorstelle, der betrunken und labert Müll, das is einfach genial :D:D

/e: mag jm für mich franz lernen? :3

wenn es ein thema ist, was ich schon kann, kann ichs übernehmen, dann muss ich nicht lernen :D oder wir tauschen. du guckst für mich reportagen oder Diskussionen zu politischen Themen auf France24 und hälst dann darüber ne Prüfung.

wenn es ein thema ist, was ich schon kann, kann ichs übernehmen, dann muss ich nicht lernen :D oder wir tauschen. du guckst für mich reportagen oder Diskussionen zu politischen Themen auf France24 und hälst dann darüber ne Prüfung.

okay, ich versteh bei den Reportagen ja eh nix.:D
das kannst du bestimmt, ich hab ja erst 1 1/2 Jahre Franz - en und y, wann man das einsetzt, l'imparfait und den ganzen Mist. Und Vokabeln. Irgendwie kann ich sie schon, aber immer wenn ich mir eins mehr merken kann, vergess ich ein anderes. Wie als wär der Speicher voll und es muss erst eins gelöscht werden, bevor ein weiteres drauf kann... -.-

l'imparfait - passé composé nehm ich mal an, ich bezweifle, dass ich das passé simple schon gemacht habt, das wurd bei mir im LK nämlich auch nur kurz angerissen.
en und y geht eigentlich auch.
Aber tauschen dann wohl lieber trotzdem nicht. Ich versteh die Videos zwar, aber diese anschließende Planerstellung ist zum kotzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten