BubblexGum
Member
lolm, religion und so
ich hab grad reli gelernt. x)
ich hab grad reli gelernt. x)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lena: dafür haste kein Konfirmationsgeld bekommenaber mit glaube hab ich recht wenig am hut...
Ich hatte schon immer mehr Geld als ich eigentlich brauche. Selbst wenn ich irgendetwas kaufe ist irgendwie immer noch die gleiche Menge Geld in meinem Portemonnaie (und ja, ich bezahle). Und ich habe keine Ahnung wie ich das anstelle.
Passt aber auch zum Rest meines Lebens: Keine Ahnung wie ich was mache, aber es funktioniert.
Gib mir bisschen was von diesem Talent ab. Bitte. Ich flehe dich an. q-q
Gib mir bisschen was von diesem Talent ab. Bitte. Ich flehe dich an. q-q
Ich will auch, ich will auch!
Btw schreiben wir in letzter Zeit gar nicht mehr. Seit nem Jahr schon oder so. :<
"stier" ist voll das komische wort: "voll stier man!" stier hört sich an wie ein tier und wenn man das s von stier wegmacht kommt auch tier raus. epic shit
egal, ich sollt ja TV hausaufgaben machen, aber ich hab nur wordpad. des wird nix![]()
Du bist ja nie bei ICQ on.
Ok anscheinend ist Justin Bieber mein Traummann.
Mix aus Deutscher Dogge, Berner Sennenhund und irgendwie noch 12 verschieden Hunderassen, die allesamt irgendwie so aussehen. Kurz zusammengefasst: Groß, Sabbernd, Kuschelig. :3
Ich habe einen fetten, kratzigen, bissigen Kater. :3 Und noch eine süße Katze. ^__^Immerhin besser als einen kratzigen, bissigen Kater!![]()
Mix aus Deutscher Dogge, Berner Sennenhund und irgendwie noch 12 verschieden Hunderassen, die allesamt irgendwie so aussehen. Kurz zusammengefasst: Groß, Sabbernd, Kuschelig. :3
Hab nur eins von jetzt mit dem Handy, wo sie auf meinem Bett liegt. :3foto!
meine kennt ihr ja schon, aber sie soll ganz schön gewachsen sein
und nur blödsinn im kopf xD
Hätte ich am Anfang nicht geglaubt, als wir sie bekommen haben, aber jetzt kann ich mir sie nicht mehr wegdenken. :3meine ist auch recht lernwillig. und stellt viel an, da welpe.
hachja, ohne hunde gehts nicht
wIe druckstu du das aus? ich versteh das nicht :<eigentlich sollte ich jetzt ausm Haus gehen und zum Bus, aber ich muss doch noch Schulsachen ausdrucken![]()
meine englischlehrerin hasst mich ... :<xD
wah...ich hasse meinen Englischlehrer [...]
wah...ich hasse meinen Englischlehrer
meine englischlehrerin hasst mich ... :<
Tsts Schule heutzutage. Ich musste meine Schulsachen noch mühsam zusammensuchen und in die Tasche packen, heutzutage druckt man sich die einfach aus
wIe druckstu du das aus? ich versteh das nicht :<
meine englischlehrerin hasst mich ... :<
Miranda ist auch eine wehleidige Jammer-Tante. Hat schon Gründe, warum ich das nicht benutze. q__qphü, miranda sagt immer, dass es einen server error gäbe
lol, wenn deine Nase sich nicht seit gestern Abend verändert hat, sieht sie immer noch so aus wie vorher und ist somit höchstens operationswürdig. :xIch will meine Nase amputieren.
lol, wenn deine Nase sich nicht seit gestern Abend verändert hat, sieht sie immer noch so aus wie vorher und ist somit höchstens operationswürdig. :x
PC an, Drucker an, drucken drücken - der Rest machts von allein...
Musste Nachrichten, die ich als Text von tagesschau.de habe und in Word kopiert habe als Dokument ausdrucken.
meine hasst mich auch, glaub ich. >.<
an unser Schule ist ein Typ in Jgst 2 und der sieht echt gut aus. Auf den steht die halbe Jgst 1, also meine Stufe. (ich auch). heute hab ich ein wenig was über den erfahren und omg, omg ich krieg mich nichmehr.
und zwar is der 'ne Tussi. Also keine Transe, er ist auch nicht schwul, sondern er redet gern über Schuhe und demnach bestimmt auch gern über Klamotten (extravagant ist er ja immer angezogen.)
jedenfalls steht er auf Tussis mit fettem Busen, schlank und langhaarig. wenn das die Menschen aus meiner Stufe wüssten, die würden heulen (weil die meisten nicht zutreffen). wahrscheinlich macht er sich an diese einfältigen Weiber, die halb besoffen sind ran (er selber natürlich auch dicht - er hat den Ruf als Dauerbetrunken) und seuselt ein bisschen über Schuhe und springt dann mit denen in die Kiste. Und auf so einen Typ steh ich... und viele andere. lol
wenn ich mir das bildlich vorstelle, der betrunken und labert Müll, das is einfach genial
/e: mag jm für mich franz lernen? :3
wenn es ein thema ist, was ich schon kann, kann ichs übernehmen, dann muss ich nicht lernenoder wir tauschen. du guckst für mich reportagen oder Diskussionen zu politischen Themen auf France24 und hälst dann darüber ne Prüfung.