Spielabsturz Apartment lädt nicht mehr

eNeF

Member

Tach zusammen,

bin gerade dabei gewesen mein 4 Apartment fertig zu gestalten. Lief alles einwandfrei... heute wollte ich weiter einrichten und BÄNG, Spielabsturz beim laden.
Habe den DL-Ordner rausgenommen um zu schauen, obs an einem DL liegt, aber leider nein, es stürzt weiterhin ab. :down:
Was kann das sein???

Hat jemand noch eine Idee, wie ich da wieder reinkomme? Die anderen 3 Apartments in dem selben Haus laden ohne Probleme...
Habe seit Wochen nichts mehr runtergeladen oder irgendwas geändert. Lief bis jetzt echt mal wieder ohne Probs und nun DAS! Irgendwie immer der selbe Mist...

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

*Nicky*

Hast Du irgendwas an DLs gelöscht? Manchmal stürzen Lots auch ab, wenn darin verbaute Objekte fehlen.

Hey julsfels, danke für Deine Antwort.

Nun ja, ich bin nochmal in mich gekehrt ;) aber ich hab auch nix gelöscht... Ich habe jetzt die Mitbewohnerin des Apartments "ausgetrickst". :lol:
Habe ein anderes bewohntes Grundstück gewählt, habe die Dame dann immer dorthin eingeladen, bis ich wählen konnte: Vorschlagen "einziehen". Hat sie auch glatt gemacht ;) und dann habe ich versucht in das nun leere Apartment einen jungen Mann einziehen zu lassen. Hat auch geklappt! Gut, nun war natürlich die komplette Einrichtung weg, aber er hat wenigstens das Apartment wieder geladen ohne abzustürzen. Das war schonmal gut... Nun habe ich gestern in Windeseile das Apartment wieder eingerichtet und Fotos gemacht, werde es nachher auch in meinem Häusertread präsentieren. Ob ich jetzt wieder reinkomme, weiss ich noch nicht, lade mein Spiel nachher erst. Bin aber echt mal neugierig...
Vielleicht hat sich die Vorbewohnerin irgendwie zerschossen bei was auch immer, keine Ahnung... Vielleicht bei irgendeiner Aktion? Man weiss es nicht! :naja:

Nun ja, nun is das erstmal durch, von mir aus kann hier zu gemacht werden. :nick:

Liebe Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten