Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hm,das ist ja komisch,aber Mods deinstalliert man doch nicht im Spiel,reicht doch wenn du den aus deinem Modsordner löscht.Danach spiel testen,wenns geht den Mod nochmal runterladen oder du legst dir gleich einen neuen Ordner an und kopierst da hinterher deine DL´s und Saves wieder rein.
Da geht es nicht nur dir so. Gut Abstürze hatte ich nicht, kommt wohl auch immer auf den PC an, wieviel Leistung er hat. Ich konnte kaum noch spielen weil alle paar Sekunden das Spiel gestockt hatte. Als ich den Mod draußen hatte lief alles wieder. Gibt auch noch einige andere die diese Probleme hatten. Der Mod frisst leider sehr viel Resourcen, wahrscheinlich weil er sehr umfangreich ist. Schade dass es nicht so eine Art Story Mod light gibt, wo man nur das wichtigste hat, denn soviele Einstellungen brauch ich eigentlich gar nicht.Ich lasse den Mod jetzt draußen. Warum auch immer - bei mir verursacht er leider Probleme und nimmt mir durch die Abstürze den Spielspaß. Schade, aber nicht zu ändern.