Gelöst Merkmale nicht anklickbar

Estrella--

Member

Hallo, ich weiß nicht, ob "Grafikfehler" jetzt richtig präfixiert ist, aber das ist ja auch relativ egal.

seit heute kann ich, wenn ich im CAS einen neuen Sim bzw neue Haustiere (sowohl Hund/Katze/Pferd) erstelle, keine Merkmale auswählen. Die Merkmalebox scheint einfach "leer" zu sein. (s. Screen im Anhang).
Ich finde das sehr komisch, denn ich hab an den Einstellungen etc. nichts verändert.
Auch die Downloads/Mods können nicht schuld sein, da ich diese schon deinstalliert habe - selbes Problem, Sims 3 Dashboard von Delphy findet nichts, alles im grünen Bereich.
Zur Zeit befindet sich mein Spiel auf dem Stand 10.0.96.013001.
Ich bin echt hilflos gerade.. Da nützt wohl nur eine Neuinstallation, oder?

Anhänge

• screeen.jpg
    screeen.jpg
    67,4 KB · Hits: 29
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich lade mir gerade den neuen Patch.
In einem neuen Spielstand hab ich es schon probiert, ja. Aber den Ordner umbennen wäre ne gute Idee. Aber sind dann nicht auch alle meine Spielstände weg? Das wäre schade.

Am Patch kann das nicht liegen, ich hab doch auch 1.26 und hab das Problem nicht.

Okay, ich lade mir gerade den neuen Patch.
In einem neuen Spielstand hab ich es schon probiert, ja. Aber den Ordner umbennen wäre ne gute Idee. Aber sind dann nicht auch alle meine Spielstände weg? Das wäre schade.

Nein sind nicht weg. Nach dem Test brauchste bloß den neu angelegten Ordner wieder löschen und denn alten Ordner wieder in den alten Namen umbennen, dann ist alles wieder beim alten. Allerdings wenn alles mit dem neuen Ordner klappt, dann liegt es wohl schon an einem Download, der irgendwie nicht deinstalliert/gelöscht wurde.

hab den 1.29er Patch installiert, als auch die Downloads weggelassen. - Tut sich nichts. Habe sogar Pets neuinstalliert - selbes Problem. :(

War mir irgendwie klar, dass das mit dem Patch nix hilft. Sonst würde man öfter von so einem Problem lesen. Scheint ja irgendwie ein Einzelfall zu sein. Leider fällt mir dazu jetzt gar nix ein, was du probieren könntest.

Den Fehler hatte ich letztlich. Ich denke der kam vermutlich durch Mods zustande die nicht mit dem Patch kompatibel ware. Schau mal ob du wirklich alle Mods und Haks weg hast, am besten auch die Dls auf den neusten stand bringen wen du welche im Spiel hast.

Wo kann ich denn Hacks sehen? Ich erinnere mich, mal welche installiert zu haben, die allerdings keine Probleme gemacht haben.. Der Mods\Packages Ordner ist leer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten