Wie bekommt man viele Downloads in die Sims 3

Ponkali

Newcomer
Hallo.;) ich habe schon seit einiger Zeit dass Problem mit dem installieren von vielen Downloads die ich in die sims 3 haben möchte .! Der Lauscher kann einfach nicht alle installieren ( vor allem auf's mal nicht). Und aufgeteilt ab ich sie auch schon :-( .! Wie macht ihr es am besten... Bin bei ungefähr 3'000 Downloads angekommen ! Bitte um Hilfe.. Möchte wirklich mal versuchen alles reinzubekommen :-)

Vielen Dank!!!

Ich nehm nicht mehr als 500 gleichzeitig. Dann installieren und anschließend die sim3packs aus dem Downloadordner woanders (außerhalb des Spiels) hin verschieben und speichern. Dann die nächste Portion. Auf diese Weise kannst du Tausende installieren, aber bitte immer nur portionsweise.

Ach ja ******** voll das kann ja wirklich am Ende noch klappen den so werden sie ja glaub's dann nicht mehr im launcher unter Downloads angezeigt oder.?

Haha das klingt ja Super !!! :-))) probier ich morgen mal aus!!

Soo lieb!!!!

Nein, die braucht man da auch nur zum Installieren. Das Spiel greift nur auf die DCCache-Datei zurück bzw DCBackup beim Exportieren.

Merciii :-)) apropo kannst du mir auch sagen wie man ganze Häuser mit dem tsr rigfix fixen kann..? Anscheinend soll das ja jetzt gehen oder.? Also mit dem neuen tsr .! Bei mir klappt's aber nöd:(.!

Ist Sau lieb von diir:-)

klappt nur bei Häusern bis ca. 30 MB. Hab ich ausprobiert. Und unbedingt mit ner Kopie testen, einige davon waren danach unbrauchbar.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten