Männer kennste einen, kennste alle?

ja soll ich den ganzen abend wiederholen das die frisur ok ist? es kam ein eishokeymatch!!!!

Ach, Mädels, gebt doch endlich zu, dass ihr die Männer mögt.

Natürlich muß man die Männer so nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so sein lassen!
Zsa Zsa Gabor (*1919), ungarisch-US-amerikanische Filmschauspielerin

So hat frau wenigstens eine Aufgabe!
;)

Hmm, man müsste mehr Details wissen. Vielleicht war ja der eigentliche Grund für die Fragerei, dass sie sich nicht sicher war, ob du sie wirklich liebst (spekulativ). Das Eishockey-Match war ja schon mal wichtiger als sie...
Jedenfalls: Wenn ein Mann behauptet, dass die Frauen alle doof sind, dann denkt man eben, dass kluge Frauen mit diesem Mann wohl nichts zu tun haben wollen.;)

*hehe*...ich sehe so einige Männer stehen hier echt bescheiden da.

Original geschrieben von Schidi
das liegt eher daran, dass wenn ein mann NEIN sagt auch NEIN meint. und ned so wie ne frau JA oder VIELLEICHT sondern NEIN

da sieht man´s mal wieder. Männer scheinen nicht fähig zu sein selbst zu denken, brüsten sich dafür mit Unwahrheiten, die sie auf irgend´ner Witzseite im Internet gefunden haben.

Zum Glück, gibt es aber auch unter den Männern ein paar die annhähernd so intelligent wie Frauen sind. Leider sind das Verhältnismäßig wenige =)

@Hummel
den Bayern_Tom hol dir mal...der hat echt was drauf =)

hat da jemand was von wegen prioritäten gesagt?
ich spiel selber eishokey. also is es wohl klar das ich mir das auch angucken möchte wenn ein profi spiel übertragen wird.
ihr haare hätte sie nach dem dritten drittel auch noch gehabt.

ihr wisst gar ned wie das nerven kann wenn man immer die gleiche frage gestellt bekommt auf die man immer die selbe antwort geben soll.

hoffiert..... ich hatte ihr 5 mal gesagt das ihre haare ok sind. das muss wohl reichen.

........womit sich wieder mal die Frage stellt, wenn ein Mann optisch was zu bieten hat, hat er dann auch einen guten Charakter?

Wir Frauen z.B. müssen nur gut aussehen, denn die Männer können besser kucken als denken......:lol: :lol:

@Schidi: Gar nicht gewonnen. Englisch üben! "I rest my case" heißt so viel wie: Ich muss gar nicht weiter argumentieren, weil du mir ja schon alle Argumente für MEINE These geliefert hast.

@virtuella
I REST MY CASE bedeutet aber auch ICH GEBE AUF ;) kommt drauf an wie man´s auslegt ;)

tja das beweist meine multi-talentiertheit, dass ich sowohl meine eigenen als auch die argumente der anderen partei kenne *FG*

@virtuella
then make yourself clearer in the future, so that even MEN can understand you ;)

jump.gif

Kinders ;) , ist das nicht herrlich!? Anfangs beschwert sich jemand über dieses Thema;) und nun füllt der Thread schon 3 Seiten:p .
Und alle haben se Spaß:lol: :lalala: =) %)

*lacht sich nur noch kaputt* ihr seid herrlisch Jungs und Mädels :D

@vivie
*loooooooool* wenn du deinen englisch lehrer jemals wieder treffen solltest, dann triff ihn iihn so das es ihm ordentlich weh tut :lol:
>>make yourself clearer<< bedeutet "drück dich klarer aus ;)

man muss die männer eben nehmen wie sie sind.%)

oder man muss sie erziehen:D

meine ehemalige (fast)schwiegermutter hat mal gesagt: "eine mutter muss ihren sohn solange erziehen, bis er heiratet. dann wird die erziehung von der schwiegertochter weitergeführt :D

@harlekin
:lol: nicht nur du :D bis jetzt hab ich noch keine kennengelernt, die in den augen meiner mutter "meiner würdig idt" :lol:
mütter sind in dem stück sowieso etwas wählerisch.

Also schief gelacht habe ich mich beim lesen dieses Threads ganz sicher nicht! So viel Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört!
Glaubt ihr wirklich das es angebracht ist in einem deutschsprachigem Thread mal seine "Englisch-Künste" zu präsentieren???

Also "immer nur an das eine Denken"?
Das reinste Vorurteil, oder? Naja machmal denkt doch wirk-
lich jeder dran, egal ob Man oder Frau und warum sollte man
es dann nicht genießen?

Aufräumen tu ich auch und zwar jeden Tag, ich hasse die
Unordung! Leider tun das nicht alle Männer, aber ihr wollt
doch nicht im ernst behaupten, das alle Frauen super
ordentlich sind?

Wer will bitte schön nicht von vorne bis hinten bedient
werden? Das ist doch der Traum eines jeden, egal ob Frau
oder Mann! Dass dieser erfüllt wird ist wieder eine andere
Sache. Frauen, sowohl als auch Männer sind doch selber
schuld wenn sie dem anderen Geschlecht immer wieder
diesen Wunsch erfüllen und sollten sich im Nachhinein nicht
darüber beschweren!

Besserwisser gibt es auch überall und ich hasse sie wie die
Pest, obwohl ich selber manchmal einer bin.

Alleskönner bin ich glaub ich auch keiner! Ich koche manch-
mal ganz gerne, putzen tue ich auch wie oben schon gesagt
jeden Tag, bügeln kann ich aber nicht! Außerdem verab-
scheue ich jede Art von körperlicher, handwerklicher Tätig-
keit. Und Sport ist Mord, deshalb schau ich mir lieber gar
keinen an.

Peinlich lässt sich wirklich unterschiedlich erklähren und ich
bin in der Hinsicht wirklich spießig!!!
Ich würde nie aus dem Haus gehen, ohne mir die Haare
gemacht zu haben. Ungepflegtes Auftretten? Wie peinlich!
In der Nase bohren oder sich die Ohren in aller Öffentlichkeit
sauber machen?! Wie peinlich! Und eklig noch dazu!

Doch was ich damit sagen will ist, ob wir wirklich am anderen Geschlächt rum meckern sollten oder ob wir mit den Verbesserungsvorschlägen nicht eher bei uns selber anfangen sollten. Das gilt übrigens für Frauen und für Männer!

MEGASIMSFREAK

@megasimfreak
*mit´m finger in der nase popelnd hier sitze und deinen beitrag lesen*

hmmm.... schlag mal im lexikon unter dem suchbegriff: HUMOR

du wirst folgendes finden:

Beschreibung: gute Laune
heitere Sinnesart
Sachgebiet: unbekannt
Allgemeines Experimentelle Psychologie
Allgemeine Literaturwissenschaft
Motive
Literarische Motive Stoffe Gestalten
Morphologie: hum|or
Grammatikangaben: Wortart: Substantiv
meist Singular
Flexion: der Humor, des Humors, dem Humor, den Humor
die Humore, der Humore, den Humoren, die Humore

Flexion: der Humor, des Humors, dem Humor, den Humor

Pragmatikangaben: etym: lat.
Relationen zu anderen Wörtern:

Synonyme: Ausgelassenheit, Ausgelassenheit, Eulenspiegelei, Freude, Frohmut, Frohsinn, Fröhlichkeit, Heiterkeit, Jux, Lebenslust, Lustigkeit, Narretei, Posse, Schabernack, Scherz, Scherz, Schnurre, Spaß, Spaß, Streich, Ulk, Vergnügen, Witz, Übermut
vergleiche: Laune, Spaß, Witz
ist Synonym von: Eulenspiegelei, Frohnatur, Heiterkeit, Jux, Lachen, Lebensfreude, Scherz, Schnurre, Spaß, Spielerei, Streich, Ulk, Witz
wird referenziert von: Heiterkeit

@megasimfreak

noten8_6kb.gif
"Ein bißchen Spaß muß sein,......"
dance24_4kb.gif
sonst sehn wa bald alle so aus=)

*grübel* wie geht das Lied den weiter?

@harelkin
diesmal kann ich nix dafür :D beschwer dich beim doktor brinkmann (oder wer auch immer für den brockhaus verantwortlich icht) :lol:

@ Megasimsfreak

Wir alle nutzen so manchen Thread,um uns über bekannte Vorurteile lustigzumachen.Darfste nich so ernst nehmen.

Aber nur Schidinski bohrt inner Nase :lol: :lol: :lol:

mfg germanensim

@germanski
*wattestäbchen aus´m ohr zieh*
worin ich überall rumbore geht dich nen feuchten an :D :D :D

@harlekin
an und für sich schon. aber wenn solche SM anhänger wie nighti und vivie aufeinander treffen sollte man den kleinen schon augenbinden anlegen :D

@harlekin
an und für sich schon. aber wenn solche SM anhänger wie nighti und vivie aufeinander treffen sollte man den kleinen schon augenbinden anlegen :D

:p :p nur weil duuu nich zu deiner Neigung stehst :D

@Megasimsfreak
Zu deiner Aufklärung
In diesem Thread wird Spaß gemacht, nicht rumgezickt.
Falls du es noch nicht weißt, Virtuella lebt in Schottland, ist beider Sprachen mächtig. Warum sollte sie nicht ein paar englische Brocken reinwerfen. Wenn man was nicht versteht, kann man ja nachfragen:D

Hat jemand Bayern-Tom gesehen? Den darf ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen:rolleyes: :D

@virtuella
then make yourself clearer in the future, so that even MEN can understand you ;)

ich bin mir ja nicht sicher, ob das möglich ist! virtuella, meinst du du kannst dich soooo weit runterschrauben?:D

ich sage zu dem Thema nur: Frauen müsen nicht klug sein, sondern schön. Weil Männer können besser gucken als denken!
Ciao
Jane

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten