Fotostory Die Coles

Der Stern

Newcomer
Hallo zusammen, ich bin neu hier - vor einer halben Stunde oder so erst angemeldet - und habe bereits als Gast hier in einige Fotostorys reingeschaut.
Da dachte ich mir: Das willst du auch machen! :)

Ich weiß nicht, ob ich das so gut hinbekomme, wie die meisten anderen hier , aber ich hoffe, dass es vielleicht ja doch jemandem gefällt.

Ich wäre außerdem über Tipps jeglicher Art sehr glücklich.
Am Besten ist, ich fange einfach mal an!

29qfwwn.png

Dieses hübsche Häuschen steht nahe der Schule in Twinbrook. Hier wohnt ...​

33a6nw5.png

... Yasmine Cole, eine alleinerziehende und entsprechend gestresst wirkende Frau. Voller Hoffnungen auf ein erfülltes Leben samt Familie zog sie vor über einem Jahrzehnt in die Stadt. Ihre Suche nach einem passenden Lebenspartner verlief jedoch bisher nicht sehr gut.​

2drdk6r.png

Hier sehen wir ihren ersten Sohn, Adrian Cole. Yasmine bandelte sich in einer Bar eine kleine Affäre an und hüpfte schnurstracks mit dieser ins Bett. Natürlich hatte sie "Glück" und so wurde Adrian gezeugt. Eine Blitzhochzeit kurz vor der Geburt verhinderte, dass er unehelich zur Welt kam, was Yasmine sehr wichtig war, denn sie ist ein 3-Sterne-Promi in der Stadt.​

eq8sg8.png

Nachdem ihr Ehemann Clark Hausierer sie jedoch mit seiner ehemaligen Mitbewohnerin Penny Fuchser noch in der Nacht nach der kleinen und unauffälligen Hochzeit betrog, war ddie Ehe nach noch nicht einmal 24 Stunden wieder geschieden.​

Yasmine suchte Trost bei ihrem Arbeitskollegen Phoenix Prudence, der ihr "aushalf", indem er ihr ein zweites Kind zeugte, dessen Name Joseph ist. Der kleine ist das Erzeugnis eines Vampirs, weshalb er dessen übernatürliche Fähigkeiten vererbt bekommen hat.​

sc96za.png

Entsprechend wenig Zeit hat Yasmine für sich. Josephs Vater Phoenix will ebenso wenig mit ihr und dem Kind zu tun haben, wie es schon ihr erster Ehemann wollte.​

Ihre Laune ist seit der Trennung von ihrem Ehemann im Keller und wenn sie dann einmal einige Stunden Zeit für sich selbst beansprucht, kümmert sie sich um ihren Garten. Der ist ihr ein und alles. Ihr Lebenswunsch beinhaltet, acht perfekte Pflanzen zu züchten.​

Zumindest von ihren Merkmalen her ist sie für diese Lebensaufgabe prädestiniert. Sie hat einen Grünen Daumen, ist Vegetarierin, liebt die Natur, kocht gerne und ist obendrein ein Workaholic.​

Wohl aufgrund ihrer letzten Charaktereigenschaft hielten es die Väter ihrer beiden Söhne wohl nicht für nötig, sie bei der Erziehung zu unterstützen.​

scdkrp.png

Dazu kommt noch, dass sie quasi auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt und selbst bei ihrer für sie heiligen Gartenarbeit belästigt wird. Yasmine nimmt es jedoch einfach hin und ignoriert das Blitzlichtgewitter. Viel zu sehr ist sie in ihre Pflanzen verliebt, als ob sie sich auch noch auf wildfremde Fotografen konzentrieren konnte oder wollte.​

Hier übrigens ein paar Einblicke ins Haus - der Zustand bezüglich Sauberkeit ist dadurch hervorgehoben, dass Yasmine aufgrund ihrer Laune nie Antrieb findet, um sauber zu machen.​

nmeosx.png

jrzmdv.png

Und hier noch ein Foto, dass den Grundriss zeigt.​

2vsm0cj.png

Der Wagen vor dem Haus gehörte übrigens ihrem Exmann, dessen Besitz nach seinem Rauswurf auf sie übergegangen ist. Naja, vielleicht kann sie ja noch etwas mehr damit anfangen, als bloß durch die Stadt zu fahren....​

2112jk5.png

Am Ende eines stressigen Tages und nach der von Paparazzi mit Spannung verfolgten Gartenarbeit wünscht sich Yasmine nichts sehnlicher, als in ihr warmes Bett zu steigen und zu schlafen. Nicht so mit Adrian, der bereits seit über einer Stunde Terror schiebt. Er will aus disem Käfig heraus.​

2lo4pld.png

Warum das Ganze? Er musste al dringend das für ihn nicht ganz so stille Örtchen aufsuchen und hat obendrein noch Hunger. Dass Yasmine auch beim Erfolgreichen aufs-Töpchen-gehen-Lernen nicht allzu beeindruckt ist, liegt wohl einfach daran, dass sie ENDLICH ins Bett will.​

r715ra.png

Die Arme kommt aber auch nie zur Ruhe....​

Zuletzt bearbeitet:
Litte Caro und mondmausi, ich danke euch für euer Interesse. :) Und ich heiße euch hier herzlich willkommen bei den Coles. :hallo:
Jetzt geht's auch schon weiter!​

Als sich Yasmine bereits zum Schlafen hingelegt hatte, passiert im Zimmer der Jungs etwas großartiges, denn ...​

9vi2oy.png

Adrian hat seine Kleinkindphase überstanden und wird zum Kind! ... Hm ... Blöd für ihn. Mutter Yasmine lebt von ihrem mageren Urlaubsgeld von 174§ den Tag und schon die Anschaffung der Kinderbetten und dem Speilzeug haben ihre Reserven ziemlich erschöpft.​

Desweiteren ist er schlecht aufgewachsen, da Yasmine nie Zeit dazu finden konnte, ihm mehr als das aufs-Töpchen-gehen beizubringen. So ist er nun neben seiner freundlichen und künstlerischen Art auch noch rebellisch. Na großartig....​

rk7wup.png

Sein imaginärer Freund Bingo ist mit Adrian gealtert und so hat der Junge wenigstens eine Gesprächsperson - seine Mutter liegt schließlich wie tot im Bett.​

10ckryv.png

Auch erkennt Adrian, wie toll Bücher doch sind. Er hat schon als Kind viel mit dem Baukasten gespielt und die Grundlagen gelernt. So muss er nicht ganz vorn anfangen.​

33lyyxj.png

Und dann macht sich auch für ihn bemerkbar, dass es schon beinahe unzumutbare Zustände sind, in denen er da aufwächst. Es mangelt an Geld. Yasmine KANN sich einen Anbau schlichtweg nicht leisten. Für ein Bett, das seinen Ansprüchen genügt, reicht zudem der Platz nicht. Bleibt nur noch das Sofa.​

244te04.png

Bingo hat es da schon viel besser, ist er doch eigentlich nur eine Puppe....​

34fl9vc.png

Und kaum hat Adrian sein Nickerchen beendet, wird aus der Puppe wieder Helferlein Bingo, der übrigens zuvor in Adrians Auftrag ein wenig sauber gemacht hat. Adrian scheint nicht wirklich zufrieden damit, auf dem Sofa geschlafen haben zu müssen....​

33y2ttt.png

Hätte er DAS aber gewusst, hätte er sich wohl nicht so darüber beschwert. Mutter Yasmine sieht ihre aussichtslose Lage und weiß, dass sie so nicht zwei Kinder weiter großziehen kann. Da kam ihr die Liebe-und-Frieden Schule ganz gelegen. Sie kratzte ihre letzten Simoleons zusammen und so wurde Adrian aufgenommen.​

Besonders begeistert ist er offensichtlich nicht, aber ... immerhin hat er im Internat sein eigenes Bett! Das ist doch was.​

2llocwg.png

Ob man der Taxifahrerin wirklich anvertrauen kann, ihn den weiten Weg bis zum Internat zu fahren, wenn sie schon auf solch unkonventionelle Art und Weise vor dem Hause Cole hält? Man wird sehen....​

1zqrn6q.png

Das Einzige, was von Adrian zurückbleibt, ist sein geliebter Bingo, der ihm noch enthusiastisch bis auf die Veranda folgte, ehe er wieder zu Puppe mutierte.​

Oh wie traurig.
Der arme Adrian.Ich finde es schade,dass er aufs Internat muss & das auch noch ohne seinen Bingo :zitter:
Aber vielleicht ist das besser für ihn.
Yasmine hat ja ein bewegtes Leben hinter sich & scheint im Moment garnicht die Begeisterung und Kraft für ihn zu haben.
Seinen Geburtstag hat niemanden interessiert und auf dem Sofa schlafen geht auf Dauer garnicht.
Mal gucken ob es Joseph besser ergehen wird & wie der Kleine aussehen wird.
Und der Taxifahrerin sollte der Führerschein abgenommen werden :p
Dein Schreibstil ist sehr schön zu lesen.
Hab deine FS mal abonniert.Weiter so :)

Kleine Frage noch:
Hast du das Haus selbst gebaut oder steht das so in Twinbrook?
Das gefällt mir nämlich.Werd mal das Spiel an & mich auf die Suche danach machen..

aenn.
Danke für deinen Kommentar. :) Stimmt schon, Adrian schien ziemlich traurig gewesen zu sein, von zu Hause weg zu müssen. Er hat es da wie Yasmine nicht gerade leicht.
Wie es Joseph ergehen wird, zeigt sich in den nächsten kleinen Häppchen aus dem Leben der Coles.

Das Haus steht nahe der Schule von Twinbrook, wie am Anfang erwähnt. Ist nicht schwer zu finden. :)

Naja, weiter geht's!

Yasmine Cole ist in der Zwischenzeit älter geworden und damit nun eine Erwachsene. Neben all den Vorteilen eines richtigen Erwachsenen - mir fällt gerade keiner ein, weil es sie wohl doch nicht gibt - gibt es natürlich auch Nachteile. So zum Beispiel die Midlifecrisis, die dafür sorgt, dass man sich alle möglichen Dinge wünscht, die meist schwer bis unmöglich umsetzbar sind.​

10h5452.png

Eine neue Frisur für Yasmine ist jedoch drin, womit sie sich einen ihrer Wünsche erfüllen konnte. Auf die 10.000§-Renovierung oder ein teures Auto muss sie aber mangels des Geldes verzichten.​

4gn7h0.png

Man sieht es ihr nicht an, aber Yasmine isst hier Makkaroni mit Käse - ihre Lieblingsspeise. Wirklich darüber freuen tut sie sich nur deshalb nicht, weil ihre Laune immer noch leicht gedämpft ist. Den Schmerz des Betrugs durch ihren Exmann hat sie überwunden, die Demütigung, als herauskam, sie habe ein uneheliches Kind jedoch schlägt ihr immer noch etwas aufs Gemüt.​

ju7m7k.png

Kaum ist Adrian außer Haus, wird Joseph zum Kleinkind. Sein Zimmer muss er nun nicht mehr teilen, was sicher von Vorteil ist.​

2di4j8g.png

Yasmine ahnt, dass sie bei der Kindeserziehung von Adrian einiges falsch beziehungsweise nicht gemacht hat, weshalb sie nach dem Essen Joseph das Sprechen beibringen will - mit mäßigem Erfolg.​

swsqhd.png

Ein unbeeindruckendes Bild, würde man meinen. Jedoch wurde es um 1 Uhr und damit nur etwa zwei Stunden nach dem vorigen aufgenommen. Joseph hat in dieser Zeit alle drei Stufen am Xylophon durchlaufen und kann dort nichts weiter lernen.​

Das ging schnell - dem Vampir-sein sei Dank.​

352ov2c.png

Yasmine fühlt sich am nächsten Morgen ENDLICH einmal ausgeschlafen - es war ja auch ihre erste Nacht seit Adrians Geburt, die sie durchgeschlafen hat. Entsprechend erholt werkelt sie nun wieder in ihrem Garten herum.​

sd00lg.png

Auch erholt, aber verdammt hungrig, steht Joseph am Gitter seines Bettes und schiebt wie Adrian zu seiner Zeit ordentlich Terror.​

w8nnz9.png

Und nachdem Yasmin ihn versorgt hat, geht es nach langer Zeit endlich wieder zur Arbeit als Vertretungslehrerin ...​

vmue77.png

... wo sie gleich am ersten Tag nach dem Urlaub zu spät kommt.​

nzk1lg.png

Loren Baumel kümmert sich derweil um Joseph, während der noch mit seinen Bauklötzen beschäftigt ist.​

nys3s9.png

Kaum ist der Kleine aber müde und in seinem Bettchen untergebracht, fühlt Loren sich offensichtlich eingesperrt. Wieso sonst sollte er so deprimiert aus dem Fenster gucken und dabei an all den Spaß denken, den er jetzt haben könnte, wenn er nicht diesen Job als Babysitter hätte.​

2i94684.png

Auf der Arbeit hat Yasmine Alistaire Pine kennengelernt und ihr Wunsch einer zweiten Hochzeit existiert schon sehr lange. Drum fackelt sie nicht lange und lädt ihn zu sich ein. Doch das ist nur Schritt 1 auf dem Weg in ein zufriedeneres Leben.​

2vk13dw.png

Am nächsten Tag lässt sie sich nämlich im Rathaus als Gärtnerin registrieren. Ihr Hobby macht sie somit zum Beruf und so kann sie auch zu Hause arbeiten und sich um Joseph kümmern.​

2419r38.jpg

Der war am letzten Abend zwar schon in seinem Bettchen, hat durchs Fenster aber wohl die Flirtgespräche zwischen Yasmine und Alistaire verfolgt und ist stinksauer auf beide. Darüber hinaus ist Yasmine nun in der Stadt als Betrügerin bekannt, weshalb ihre Laune nun auch nach dem kurzen Hoch wieder extrem am Boden ist.​

Doch warum ist das so?​

2cfdwfq.png

Die Antwort findet sich in diesem Haus. Phoenix Prudence wohnt hier und ist offiziell noch mit Yasmine zusammen.​

Zur Erinnerung: Nach der Trennung von ihrem Ehemann ließ sich Yasmine von Phoenix trösten und sie hatte auf eine Ehe mit ihm gehofft, weshalb sie ihn kurzerhand gefragt hatte, ob sie zusammen sein wollen. Er sagte zwar zu, doch seitdem sind sich die beiden nur noch einmal über den Weg gelaufen - bei Josephs Geburt.​

Weitere Kontaktversuche hatte Phoenix abgelehnt und so hatte sie die "Beziehung" mit ihm bereits verdrängt.​

5zm7bt.png

Im Haushalt Prudence angekommen muss Yasmine feststellen, dass Phoenix nicht zu Hause ist. Sie entscheidet sich, auf ihn zu warten und verschwindet anschließend schnell im Bad des Hauses, um ihre Falten zu überprüfen. Langsam merkt sie, dass all der Stress ihr wohl stark geschadet hat....​

2mh645t.png

Nach einigem Warten kommt dann endlich Phoenix nach Hause und Yasmine stürmt die Treppe hinunter, um ihre Beziehung mit ihm zu beenden - nicht aber bevor er sie seinerseits geschlagen hatte, weil sie ihn betrogen hat.​

Sei es drum, nun ist Yasmine wieder Single und kann ihre Beziehung zu Alistaire weiter ausbauen.​

9s5bap.png

Doch wer kommt da?​

Yasemin sieht jetzt wirklich viel ewachsener aus & sie scheint ja auch etwas an ihrem Leben ändern zu wollen.
Ich finde die zweite Frisur steht ihr besser,die erste hat sie doch etwas zu alt wirken lassen.
Vielleicht findet sich ja mit Alistaire Pine ihr Glück & Adrian und Joseph einen Vater der sie liebt.
Dann könnte Adrian vielleicht wieder nach Hause kommen.
Ist er das eventuell in dem Taxi? :b

Gut ich werde mich nach dem Haus umgucken.Dankeschön :)

Bevor es weitergeht, noch ein großes Dankeschön an aenn.! :) Stimmt schon, Yasmines neue Frisur ist erfrischend und sie fühlt sich damit auch wohl. Auch wenn sich ihre Lebenssituation auch noch weiterhin immer wieder ändern wird.

Gleich zwei Fragen können schon wenige Minuten später beantwortet werden:

1. Kommen sich Yasmine und Alistaire näher?

2. Wer kommt mit dem Taxi an?

2uxv53b.png

1. In der Tat schlägt Yasmine Alistaire eine Beziehung vor, in welche dieser sofort und sichtlich erfreut einwilligt.

2. Adrian ist wiewder da! Und er muss mit Erschrecken feststellen, dass seine Mutter schon wieder eine neue Beziehung eingeht. Er selbst hat ja mitbekommen, wie es mit seinem Vater geendet hat und sein Gesichtsausdruck spricht hier Bände....

Durch seinen Aufenthalt im Internat hater übrigens einige Fähigkeiten ausbauen können. Ebenso hat er den Vegetarismus für sich entdeckt. Da hat er mit seiner Mutter ja gute Gesprächsthemen.

k4wemt.png

Wie sagt man so schön? Verliebt, verlobt, verheiratet ...

15g2vj9.png

... und das alles in wenigen Minuten. Yasmine fackelt eben nicht lange.

33mmqft.png

Mit einem Mann im Haus und der Rückkehr ihres Sohnes Adrian ist es ziemloch beengt geworden, doch Alistaire tut viel für seine Ehe mit Yasmine. Seinen teuren Laptop hat er verkauft und Yasmine hat sich vom Auto ihres Exmannes getrennt. So hat es einen wichtigen Zweck erfüllt, denn mit dem Geld konnte das Haus um ein Zimmer und eine kleine Terasse erweitert werden.

etcx2u.png

Da Yasmine wieder extrem geschafft ist, hat sich Adrian entschieden, seiner Mutter in Sachen Erziehung unter die Arme zu greifen. Er kümmert sich um seinen kleinen Halbbruder.

37mub.png

Auch der Mann im Haus erhält eine Aufgabe und kümmert sich als eine Art Notfalldienst um die nun für die Familienkasse wichtigen Pflanzen im Garten.

241qsyo.png

Adrian hat sich eine neue Frisur zugelegt. Die Haare hatte er sich aus Trotz während der Internatszeit wachsen lassen mit der Absicht, sie nach seiner Heimkehr wieder zu kürzen. Gesagt, getan.

Außerdem behandelt er Joseph äußerst fürsorglich.

2a5c58y.png

Sogar die Tatsache, dass Joseph das Sprechen lernt, was Adrian selbst nie von seiner Mutter beigebracht bekam, ist dem großen Bruder zuzurechnen. Er will wohl, dass Joseph es besser hat, als er zu seiner Zeit.

zkiq6f.png

Und kaum hat er das Sprechen gelernt - was seine einzige frühkindliche Fähigkeit ist - altert Joseph auch schon zum Kind, wobei er von einem energisch dreinblickenden Adrian beobachtet wird, während es Stiefvater Alistaire nicht die Bohne zu interessieren scheint.

35l87r9.png

Die Rache folgt auf den Fuß, denn Joseph scheint Alistaire unglaublich zu hassen, nicht zuletzt, weil eben Alistair und nicht Phoenix mit ihm unter einem Dach wohnt.

Ob die beiden sich noch näher kommen? Oder ob sie ewig verfeindet bleiben werden? Wir werden sehen....​

Hah!
Der arme Adrian.Die Begrüßung & seine Ankunft hat er sich bestimmt anders vorgestellt.
Mann, ist der groß geworden.
Und er ist jetzt Vegetarier.Das scheint er wohl mit seiner Kleidung unterstreichen zu wollen :lol:
Die kurzen Haare stehen ihm übrigens besser.
Ich mag es wie du die neuen Lebensabschnitte deiner Sims mit den Frisuren unterstreichst.
Schade,dass Yasemine die Fehler die sie bei Adrian gemacht hat erneut bei Joseph macht :argh:
Aber zum Glück hat Joseph einen großen,verantwortungsbewussten Bruder.
Anscheinend war er auf einem guten Internat.
Oh oh. Das mit Joseph & Alistaire scheint nicht gut zu laufen,ich fürchte das wird sich auch nicht bessern :s
Ich hab das Haus übrigens gefunden und es beherbergt in meinem Spiel jetzt auch eine Familie. :>
Und vielleicht sollte ich auch mal ein Kind aufs Internat schicken,
irgendwie interessant zu sehen wie sehr verändert sie zurückkommen.
Bis zum nächsten Kapitel! :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten