Hallo zusammen, ich bin neu hier - vor einer halben Stunde oder so erst angemeldet - und habe bereits als Gast hier in einige Fotostorys reingeschaut.
Da dachte ich mir: Das willst du auch machen!
Ich weiß nicht, ob ich das so gut hinbekomme, wie die meisten anderen hier , aber ich hoffe, dass es vielleicht ja doch jemandem gefällt.
Ich wäre außerdem über Tipps jeglicher Art sehr glücklich.
Am Besten ist, ich fange einfach mal an!
Da dachte ich mir: Das willst du auch machen!

Ich weiß nicht, ob ich das so gut hinbekomme, wie die meisten anderen hier , aber ich hoffe, dass es vielleicht ja doch jemandem gefällt.
Ich wäre außerdem über Tipps jeglicher Art sehr glücklich.
Am Besten ist, ich fange einfach mal an!

Dieses hübsche Häuschen steht nahe der Schule in Twinbrook. Hier wohnt ...

... Yasmine Cole, eine alleinerziehende und entsprechend gestresst wirkende Frau. Voller Hoffnungen auf ein erfülltes Leben samt Familie zog sie vor über einem Jahrzehnt in die Stadt. Ihre Suche nach einem passenden Lebenspartner verlief jedoch bisher nicht sehr gut.

Hier sehen wir ihren ersten Sohn, Adrian Cole. Yasmine bandelte sich in einer Bar eine kleine Affäre an und hüpfte schnurstracks mit dieser ins Bett. Natürlich hatte sie "Glück" und so wurde Adrian gezeugt. Eine Blitzhochzeit kurz vor der Geburt verhinderte, dass er unehelich zur Welt kam, was Yasmine sehr wichtig war, denn sie ist ein 3-Sterne-Promi in der Stadt.

Nachdem ihr Ehemann Clark Hausierer sie jedoch mit seiner ehemaligen Mitbewohnerin Penny Fuchser noch in der Nacht nach der kleinen und unauffälligen Hochzeit betrog, war ddie Ehe nach noch nicht einmal 24 Stunden wieder geschieden.
Yasmine suchte Trost bei ihrem Arbeitskollegen Phoenix Prudence, der ihr "aushalf", indem er ihr ein zweites Kind zeugte, dessen Name Joseph ist. Der kleine ist das Erzeugnis eines Vampirs, weshalb er dessen übernatürliche Fähigkeiten vererbt bekommen hat.

Entsprechend wenig Zeit hat Yasmine für sich. Josephs Vater Phoenix will ebenso wenig mit ihr und dem Kind zu tun haben, wie es schon ihr erster Ehemann wollte.
Ihre Laune ist seit der Trennung von ihrem Ehemann im Keller und wenn sie dann einmal einige Stunden Zeit für sich selbst beansprucht, kümmert sie sich um ihren Garten. Der ist ihr ein und alles. Ihr Lebenswunsch beinhaltet, acht perfekte Pflanzen zu züchten.
Zumindest von ihren Merkmalen her ist sie für diese Lebensaufgabe prädestiniert. Sie hat einen Grünen Daumen, ist Vegetarierin, liebt die Natur, kocht gerne und ist obendrein ein Workaholic.
Wohl aufgrund ihrer letzten Charaktereigenschaft hielten es die Väter ihrer beiden Söhne wohl nicht für nötig, sie bei der Erziehung zu unterstützen.

Dazu kommt noch, dass sie quasi auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt und selbst bei ihrer für sie heiligen Gartenarbeit belästigt wird. Yasmine nimmt es jedoch einfach hin und ignoriert das Blitzlichtgewitter. Viel zu sehr ist sie in ihre Pflanzen verliebt, als ob sie sich auch noch auf wildfremde Fotografen konzentrieren konnte oder wollte.
Hier übrigens ein paar Einblicke ins Haus - der Zustand bezüglich Sauberkeit ist dadurch hervorgehoben, dass Yasmine aufgrund ihrer Laune nie Antrieb findet, um sauber zu machen.


Und hier noch ein Foto, dass den Grundriss zeigt.

Der Wagen vor dem Haus gehörte übrigens ihrem Exmann, dessen Besitz nach seinem Rauswurf auf sie übergegangen ist. Naja, vielleicht kann sie ja noch etwas mehr damit anfangen, als bloß durch die Stadt zu fahren....

Am Ende eines stressigen Tages und nach der von Paparazzi mit Spannung verfolgten Gartenarbeit wünscht sich Yasmine nichts sehnlicher, als in ihr warmes Bett zu steigen und zu schlafen. Nicht so mit Adrian, der bereits seit über einer Stunde Terror schiebt. Er will aus disem Käfig heraus.

Warum das Ganze? Er musste al dringend das für ihn nicht ganz so stille Örtchen aufsuchen und hat obendrein noch Hunger. Dass Yasmine auch beim Erfolgreichen aufs-Töpchen-gehen-Lernen nicht allzu beeindruckt ist, liegt wohl einfach daran, dass sie ENDLICH ins Bett will.

Die Arme kommt aber auch nie zur Ruhe....
Zuletzt bearbeitet: