Vorschaubild für Downloads?

DieSuperSims

Member

Hallo miteinander:hallo:
Ich habe hunderte .Package - Downloads in meinem Spiel und will nun einige davon entfernen. Mein Problem ist aber jetzt, dass ich die alle nicht auseinanderhalten kann.:argh:
Deshalb suche ich jetzt nach einem Programm, dass zu zb. runtergeladenen Klamotten auch ein Vorschaubild anzeigen kann, dass ich weiß was ich jetzt löschen will und was nicht.
Hab mal gelesen, dass es so ein Programm geben soll, aber welches?
Weiß das einer?

Ich glaube, beim Dashboard-Tool gibt es ab und zu eine kleine Vorschau.
Aber nur sehr selten und man erkennt fast nichts.
Wenn ich das jetzt nicht verwechsel.
Ich suche auch nach einem besseren Programm, da ich auch gerne ausmisten möchte.
Habe auch viel zu viel unbrauchbares Zeugs.

Was ist denn mit dem TSR-Workshop, weiß das jemand?

Wenn dann sollte es ein Tool sein, dass sowohl Sims3packs UND PackageDateien anzeigt.

Ist garantiert kein Virus, ich benutze den Viewer seit zwei Jahren schon. Kaspersky hat nicht dagegen und auch sonst ist mein Pc in Ordnung. Was meldet Dein Virenprogramm denn?

Habe gerade mit online Überprüfung https://www.virustotal.com/de getestet, zeigt auch keine Viren an.

Hm, jetzt beim zweiten Mal zeigt er mir auch nichts mehr an.
Sorry, für falschen Alarm ;-)

Teste das Programm gleich mal aus

Ich habe jetzt aber grade bemerkt - er zeigt nicht alles an :/
Also ich habe irgentwie 100 Packages-Datein und er hat nur 30 davon angezeigt... so ca.

Es wäre auch schön so ein Teil für normale Downloads zu haben, da ich die dinge die ich gedownloadet habe im Launcher auf diesen winzigen Bildern garnicht richtig erkenne.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten