Gelöst CAW Problem - Absturz nach Patch 1.29

LookAlikeKS

Newcomer
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe Sims 3 und alle großen Erweiterungen, jedoch kein Accessoire Pack installiert. CAW lief immer gut, bis plötzlich nichts mehr ging - soweit ich mich erinnere nach dem neusten Patch (1.29). Das Spiel lässt sich starten, ich kann jedoch keine Welt öffnen, welche ich mit S3PE in eine world Datei umgewandelt habe. Auch kann ich keine neuen Welten mehr speichern - das Spiel stürzt ab. Egal ob ich auf dieser neuen Welt baue oder nicht.

Manchmal hat CAW auch den Spleen, dass es mir sagt ich habe als Heightmap keine PNG Datei gewählt, obwohl ich nur die nehme, die mit installiert werden.

Ich habe Sims und das CAW Tool heute komplett neu installiert. Das Tool geht jedoch immer noch nicht - gleicher Fehler.

Ich bin Ratlos :(

Zuletzt bearbeitet:
ich bin hoffentlich nicht die Einzige mit diesem Problem..

Der neuste Patch hat nicht viel geändert. Auf beiden Laptops habe ich dasselbe Problem mit CAW:

Ich starte es und erstelle eine neue Welt. Will ich diese speichern, stürzt CAW ab "es wurde versucht in geschütztem Speicher zu lesen oder zu schreiben"

Dasselbe, wenn ich Welten öffne...

:(

ich bin hoffentlich nicht die Einzige mit diesem Problem..

Der neuste Patch hat nicht viel geändert. Auf beiden Laptops habe ich dasselbe Problem mit CAW:

Ich starte es und erstelle eine neue Welt. Will ich diese speichern, stürzt CAW ab "es wurde versucht in geschütztem Speicher zu lesen oder zu schreiben"

Dasselbe, wenn ich Welten öffne...

:(

Nenne deinen Sims3-Ordner mal um starte das CAW > dann wird ein neuer Ordner angelegt, und die FM kommt nicht mehr ...
Wenn du mit dem CAW fertig bist, den neu generierten Ordner löschen, und den ursprünglichen Sims3-Ordner wieder umbenennen in "Sims 3" ...

Hallo ihr zwei!

Ich wollte mich mal kurz bedanken, dass ihr überhaupt geantwortet habt.
Den Vorschlag von BloodOmen habe ich schon gemacht, ich versuche jetzt noch das, was Fanta.Sie vorgeschlagen hat! Ich hoffe dass meine Probleme damit behoben sind =)

verzweifelte, aber hoffnungsvolle Grüße!

entschuldigt wegen des Doppelposts. Ich wollte mich nur bei Fanta.Sie bedanken!
Es hat so funktioniert, ich bin sehr glücklich endlich wieder bauen zu können!

Danke!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten