mongomudda
Newcomer
Ich weiß dazu gibt es bestimmt schon tausen Threads aber nachdem ich viel gelesen hab und immernoch nicht auf die Lösung gekommen bin frage ich einfach so:
Also ich habe öfters einen seltsamen Freeze wenn ich spiele: Alle Sims sind auf einmal eingefrohren die Zeit ist stehen geblieben und ich kann auch nichts mehr anklicken. ABER alle Grafischen Effekte laufen weiter also was weiß ich Pflanzen wehen im Wind der Fernseher läuft weiter und die
über den schlafenden Sims sind ganz normal während die Sims eingefrohren sind.
Dazu: Manchmal kann ich stunden lang spielen und es kommt nichts. Aber manchmal spiele ich vllt. 10 Minuten und das fängt schon an und das nervt echt gewaltig.
Der Freeze dauert dann so 1sec. bis 10 sec.
Und im Voraus: Ich habe den Overwatch Mod installiert und scheint auch ordungsgemäß zu funktionieren. Habe auch schon den einen Ordner der Bilder macht schreibgeschützt.
Ich habe jedes Erweiterungs Pack installiert und sehr sehr viel aus dem Store.
An meinem PC sollte es auch nicht liegen:
Windows 7 Home Premium
AMD Athlon II X4 2,8 Ghz
8GB Ram
ATI Radeon HD 6870
Also kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus
(und sagt falls euch noch infortmationen fehlen)
Also ich habe öfters einen seltsamen Freeze wenn ich spiele: Alle Sims sind auf einmal eingefrohren die Zeit ist stehen geblieben und ich kann auch nichts mehr anklicken. ABER alle Grafischen Effekte laufen weiter also was weiß ich Pflanzen wehen im Wind der Fernseher läuft weiter und die
über den schlafenden Sims sind ganz normal während die Sims eingefrohren sind.
Dazu: Manchmal kann ich stunden lang spielen und es kommt nichts. Aber manchmal spiele ich vllt. 10 Minuten und das fängt schon an und das nervt echt gewaltig.Der Freeze dauert dann so 1sec. bis 10 sec.
Und im Voraus: Ich habe den Overwatch Mod installiert und scheint auch ordungsgemäß zu funktionieren. Habe auch schon den einen Ordner der Bilder macht schreibgeschützt.
Ich habe jedes Erweiterungs Pack installiert und sehr sehr viel aus dem Store.
An meinem PC sollte es auch nicht liegen:
Windows 7 Home Premium
AMD Athlon II X4 2,8 Ghz
8GB Ram
ATI Radeon HD 6870
Also kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus

(und sagt falls euch noch infortmationen fehlen)
Zuletzt bearbeitet: