Startproblem Open for Business startet nicht

ravana

Newcomer
Hallo,
ich habe "Sims2" installiert, sowie "Sims2 vier Jahreszeiten".
Nun habe habe ich zusätzlichen "Open for Business installier"t, wenn ich das Spiel starten will, heißt es: "Dies ist nicht die aktuelle Sims2 Version. Bitte führe stattdessen Sims 4 Jahreszeiten aus"
Was mache ich falsch? Ich habe es auch in anderen Orndern versucht nochmal zu installieren, immer die gleiche nachricht.
Weiß jemand weiter?
Vielen Dank! :)

Hast du denn die Spiele auch mal gepatcht? Wenn nicht, mach das mal - die entsprechenden Patches kannst du hier oder hier laden (welche Seite du nimmst, ist völlig egal).
Sollte reichen, den für Vier Jahreszeiten zu installieren.

Bei 4 jahreszeiten hats nicht hingehauen, aber open business hat wurde aktualisiert, doch gleiches Problem wie vorher.

4 Jahreszeiten und OfB deinstallieren, dann erst OfB installieren und dann Jahreszeiten - manchmal machen die Sppiele Mucken, wenn man nicht in der Erscheinungsreihenfolge installiert.

Ok, hab ich gemacht. Dann läuft OfB, wenn ich danach 4Jahreszeiten installiere, geht OfB allerdings nicht mehr. Hab Jahreszeiten wieder runtergehauen, jetzt geht OfB wenigstens.
(Fand das Jahreszeiten-Erweiterungspack jetzt eh nicht sonderlich gut).

Danke jedenfalls für den Tipp! :)

Finde 4 Jahreszeiten um einiges besser als OfB. Vllt hast du ja immer die falsche CD im Laufwerk und merkst es nicht ^^

Wirklich besser? Habe nur kurz beide angespielt, werde das mal austesten.

Ne, an der falschen Cd lags leider nicht. :lol:

was heisst "dann geht ofB nicht mehr", wenn jahreszeiten installiert ist?

Zum spielen muss dann nur die Cd von jahreszeiten eingelegt werden, das das Add-on neuer als OfB ist und immer das aktuellste erschienene eingelegt wird - die Sachen von OfB snd aber trotzdem alle im Spiel vorhanden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten