Suchanfrage Bodyshop/CAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn die nur mit Stacheln die Haare und zwar von Peggy...

Guten Morgen,

ich suche Stufenröcke für YA/A und kurze Hosen für Männer, die über die Knie gehen aber nicht zu weit, auch für YA/A!

Bitte in Sims3Pack ...

Zuletzt bearbeitet:

Danke schön für die Links!

Gibt es eigentlich auch ein Hawaii-Look und wenn's geht auch einzeln?!

Solche Hosen such ich übrigens auch ...

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

Suche eine Frisur und zwei Oberteile. Die Frisur mit der Mütze und das Oberteil dazu und das "Cookies"-Top...

Anhänge

• sims, imho, poses (8).jpg
    sims, imho, poses (8).jpg
    251,7 KB · Hits: 10
  • Screenshot-38_cr ?????.jpg
    Screenshot-38_cr ?????.jpg
    262,4 KB · Hits: 10
hallo :)

suche eine Frisur die dieser aus Sims 2 ähnelt

Keine Bilder mitzitieren!

& eine frisur wie diese wo der Dutt recht weit oben ist

Ich hoffe es gibt was :)

danke

Zu dem hohen Dutt kann ich dir leider nicht helfen, aber bei "Garden of Shadows" hat jemand einige Sims2-Frisuren konvertiert, unter anderem auch diese. Kann sein, dass du dich vorher registrieren musst. Den Link schick ich dir mal per PN, weiß nicht, ob man den hier posten darf.

Ich suche netzstrümpfe (!!) und vll auch armlinge aus netzstoff, die sind aber nicht so wichtig.

und hat wer vll eine Seite oder weiß wer Downloads mit Gothic Sachen ? Vorzugsweise für Teenager Mädchen, nehm aber generell alles :)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
"Schönheitschirugie" - Slider gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problemchen mit folgender Simdame:

http://www.file-upload.net/download-4524850/Screenshot-298.jpg.html

Die Gute ist gertenschlank, hatte jedoch (wie komischerweise fast alle meine weiblichen Sims) ein schreckliches Unterkinn. Nach langem Gesuche und vieler hilfreicher Tipps und Links in diesem Forum habe ich nun glaube ich so ziemlich alle irgendwie gefundenen Slider ins Spiel gebastelt, u.a. auch einen der direkt die Kinnpartie bearbeitet, aber meine Süße sieht immernoch schräg aus :(. Hat irgendjemand noch eine Idee? Und ist es eigentlich normal dass die runtergeladenen Slider einige Funktionen zum erstellen des Sims völlig lahm legt?

Tausend Dank und eine schönen sonnigen Sonntag :).

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Limit, wieviele Slider es pro Kategorie maximal geben darf. Falls du zu viele runtergeladene Slider in einer Kategorie hast, könnte das die Ursache für die nicht mehr anwählbaren Funktionen sein.

• Danke
Reaktionen: stepheedee
Du kannst auch einen Hack benutzen, um mehr Slider im Spiel haben zu können, z.B. diesen hier: http://linna.modthesims.info/download.php?t=434270
Da bräuchtest du nur XCASbasics runterladen und davon nur den XCAS_core.package ins Spiel tun. Aber das ist ein Core Mod, das heißt, er verträgt sich nicht mit anderen Core Mods und die Patchversion muss auf jeden Fall exakt mit deiner übereinstimmen.

Hat jemand die Sachen aus meinem Post mal gesehen? Hier nochmal der Link zum Post und zu den Bildern.

@LIttle Chaos Angel, für Gothic Sachen, empfehle ich auch immer Garden of shadows. Die haben teilweise wirklich coole Sachen. :)

Little Chaos Angel: Oder guck mal bei Club Crymsin vorbei, eig. ne Institution in Sachen gothic :D Kennst du aber sicher schon?

Ich suche EA-Match-Kleidung, also so wie Maxis Match früher nur halt... Für Sims 3. Kleidung die denselben Stil hat wie die von EA oder aus deren Materialien besteht. Am besten möglichst viele Kleidung von einem Ersteller, aber bin auch für sonst alle Hinweise dankbar. Bitte keine Pay-Sachen.

Ich mal wieder, hätte eine Frage: Mich stört es derzeit dass im CAS bei den Wimpern nur ein Oberer, und kein unterer, Wimpernkranz existiert. Das bemerkt man grade wenn man eine Sims-Dame erstellt. Gib es dazu etwas? Also neue Wimpern die auch unten kleine Wimperhaare haben?

Gruß.

Edit. Ich hatte schon die von diesem S-Club ausprobiert aber die sagten mir nicht wirklich zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt diverse Wimpern, schaumal bei TSR, vorallem von Pralinesims.
Es sind zwar offiziell alles "Eyeliner" aber das sieht aus wie Wimpern.

Danke, da hatte ich schon geschaut ... Suchbegriff war "eyelash" oder "eyeliner" aber irgendwie fand ich da nur eine Handvoll die auch noch ziemlich komisch aussahen. Hättest du welche die du direkt empfehlen kannst bzw. selber nutzt? Ich sitze jetzt schon die ganze Nacht an Sims 3 und erstelle und nichts haut hin ... bin etwas ... na so wie Schlafenzug halt wirkt.

Edit: Dann hatte ich sowas noch gefunden aber da weiß ich wieder nicht ob nur Schatten oder auch sie Wimpern dabei sind. Und es regt mich ziemlich auf dass man sich mit sehr vielen Sachen doch schnell "Müll" installiert "Corrupt/Konflikt etc. und da achtet scheinbar fast nie jemand drauf).

Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt diverse Wimpern, schaumal bei TSR, vorallem von Pralinesims.
Es sind zwar offiziell alles "Eyeliner" aber das sieht aus wie Wimpern.

Kann dir mal ein paar aufschreiben.

Den hier nutze ich z.b.

Und das hier , sowie das. Und dann noch das hier, das da, und den hier. Dann auch noch den, diesen und den hier.

Hehe, vielen Dank Dir für die Mühe. Die werde ich mir dann mal anschauen. .) Die hatte ich irgendwie gar nicht gefunden ... na irgendwie läst di eKonzentration stark nach wenn man länger wach ist.

Ja und das ist nur ein winziger Teil den ich dir aufnotiert habe ;) Ich habe extrem viele Downloads, vorallem was CAS Sachen & Klamotten anbelangt und von TSR hab ich so gut wie alles drin :D
Aber das sind so die wo ich wirklich auch schön finde, gibt zwar noch mehr, aber hab gerade nicht soviel Zeit zum suchen :)
Aber wenn du dort schaust findest du bestimmt noch mehr.

Ja und das ist nur ein winziger Teil den ich dir aufnotiert habe ;) Ich habe extrem viele Downloads, vorallem was CAS Sachen & Klamotten anbelangt und von TSR hab ich so gut wie alles drin :D
Aber das sind so die wo ich wirklich auch schön finde, gibt zwar noch mehr, aber hab gerade nicht soviel Zeit zum suchen :)
Aber wenn du dort schaust findest du bestimmt noch mehr.

Ich werde mich dann da mal etwas umschauen. Ich finde es halt schade dass die scheinbar nie ihre Downloads überprüfen ... ich hatte mir schon oft mal Sims oder Zubehör von dort runtergeladen und konnte danach erstmal eine Such&Deinstallation Aktion starten.

Schöne Sachen haben die dort, keine Frage. Schöne Sachen und saubere Files wären aber noch besser. :)

@Ser Puschel
Ja ich lade grundsätzlich nur von mir bekannten Ersteller was runter, bei dem Make UP Zeug bei TSR sind das z.b. Pralinesims & Gosik die ich vorallem runterlade. Hatte mit den Sachen von denen auch nie Probleme.

@Durilda
Danke für den Link, hört sich interessant an.

Es gibt auch "echte" Wimpern inkl. Mesh fuer den 3D Effekt, bisher allerdings nur fuer weibliche Sims:
http://sclub.mktm.co.uk/en/cc/beauty/eyelash/
Du brauchst den Mesh und die Designs.
Zudem einen "Mod", der die EA Wimpern entfernt:
http://sclub.mktm.co.uk/en/2012/03/ts3-mod-ea-eyelash-removal/

Genau diese hatte ich zuvor mal probiert, sahen bei mir aber sehr komisch aus ... daher danke für den Link um die EA Wimpern zu entfernen. Dass man sowas noch dazu braucht wußte ich nämlich nicht (überlesen). Werde es daher mal versuchen.

Leider kann man dann ja keinen Eyeliner nutzen? Oder kriegt man den irgendwie hin? Haben dann alle anderen Sims keine Wimpern von EA mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Wimpern soweit mit der Mod mal probiert - sieht natürlich schon genial aus. Dagegen kommt keines von diesen Textur-aufgemalten-Wimpern gegenan. Nutzt man aber die Mod (was man nicht wirklich muß) so haben alle anderen Sims keine Wimpern mehr ... aber das würde ja noch gehen indem man die Mod einfach nicht nutzt. Nur bei mir ist der obere Wimpernkranz nie richtig am Augenlied dran ... das nervt mich schon etwas.

Die 3D Wimpern gibts auch als Accessoires, da kann man dann schon einen Eyeliner kombinieren. Außerdem gibt es Slider, damit man die Wimpern an die Augen anpassen kann. Und der Mod fürs Wimpern entfernen gilt tatsächlich für alle Sims, aber man braucht ihn nicht unbedingt, finde ich. Wimpern auf kleinster Einstellung reicht auch.

Also würde es genügen wenn ich den Mod der die Wimpern entfernt, rausnehme und auch die Wimpern.
Dann würde ich nur die drin lassen als Accessoires und die Sliders.
Funktionieren die Slider auch mit den normalen EA Wimpern?

Wo gibt es die denn als Accessoires? :) Die eären schon toll wenn man diese an die Augen anpassen könnte.
Und gibt es mit Slidern generell arge Problem ewenn EA mal wieder einen neuen Patch raushaut?

Mit den Slidern an sich gibts keine Probleme. Wichtig ist nur das man einen aktuellen SliderHack hat der mit der eigenen Patchversion übereinstimmt, das ist nämlich nicht das gleiche. Diesen Sliderhack braucht es, damit die Slider funktionieren.

Die Wimpern runterladen als Accessoire kannst du hier. Einfach den mit dem Wort "Eyeliner" nicht ins Spiel packen.
Denke das es so klappt, bins grad selber am probieren.

Abermals Danke, dann probiere ich auch mal etwas rum. Wenn Du eine feine Lösung findest bzw. die Wimpern besser ans Auge anpassen kannst oder so ... vielleicht findest du da ja etwas.

Ist so ein SliederHack etwas generelles oder nur für diese Slider? Mit diesen ganzen Sachen kenne ich mich dann wieder nicht aus bzw. wo man den herbekommt (auf der Seite dort gibt es ja nur den Slieder!?).

Warum hat EA blos nicht einfach gleich richtige Wimpern beigelegt bzw. packt sowas mal nach statt irgendwelchen Mini Addons.

@ Favole: Die Frisur mit der Mütze ist von Peggy, wahrscheinlich von Shyne retexturiert, Link hab ich leider nicht.

Danke. Über Peggy sollte ich sie finden...

EDIT: Nee, leider nicht Peggy...

EDIT II: Gefunden... :D Nur noch das T-Shirt... Das find ich einfach nicht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgendwie richtig kompliziert die Wimpern mit den Slidern an die Augen anzupassen ... und dann für jedes Outfit einzeln. Aber irgendwie sitzen die einfach nicht richtig. Wenn man von der Seite schaut stehen die Wimpern einfach immer ab.

Juten Abend, ich weiss nicht wo ich suchen soll. Es geht um Tattoos, nicht als Accessoire sondern einfach neue Motive für die CAS Tattoorubrik.
Hab im Netz verschiedene runtergeladen, diese waren aber nur als Accessoire unter Schmuck etc. zu finden. Habt ihr ´ne Idee? %)

Juten Abend, ich weiss nicht wo ich suchen soll. Es geht um Tattoos, nicht als Accessoire sondern einfach neue Motive für die CAS Tattoorubrik.
Hab im Netz verschiedene runtergeladen, diese waren aber nur als Accessoire unter Schmuck etc. zu finden. Habt ihr ´ne Idee? %)

MTS hat einige gute... :hallo:

Ich hab schon viele im Exchange gesehen, aber die tauchen bei mir nie im Spiel auf... keine Ahnung warum...

Zu den Wimpern nochmal: Also ich habe das bisher soweit hinbekommen, stehen jetzt auch nicht mehr über (was für mich eine ganz schöne Fummelarbeit war). Wenn z.B. Rubi-Angel da bessere Sachen rausgefunden hat um es zu vereinfachen nehme ich die gerne entgegen.

Ein Bild mit den EA Wimpern und ein Bild mit den 3D Wimpern oben und unten (wobei ich die EA Wimpern in voller Länge draufgelassen habe) ... kommt viel besser rüber als pure Texturen!

Zuletzt bearbeitet:
@Ser Puschel

Einen Sliderhack brauchst du eigentlich nur dann wenn die Anzahl der Sliders 20 übersteigt, ohne Hack werden nicht alle angezeigt, aber mit Hack schon.

Wenn du nun nur diese Wimpernslider drin hast, benötigst du meiner Meinung nach nicht zwingend den Sliderehack dazu.

Die Arbeit mit Slidern ist immer etwas Fummelei ;) Hab ich bei meinen Sims auch, aber mittlerweile krieg ich das sehr gut hin und ich finde Slider total praktisch - man hat soviel mehr Möglichkeiten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten