Suchanfrage Bodyshop/CAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bisher noch nie mit EA-fremden Slidern gearbeitet. Aber ist gut zu wissen dass das geht. ;)

Leider lässt es sich scheinbar nicht vermeiden dass die Wimpern zu 100% anliegen am Auge!? Sie stehen immer etwas ab, schweben. Zumindest kriege ich es nicht anders hin.

Edit: Wenn ihr noch Tipps oder Ratschläge habt (wie man sie besser anbringt) oder weitere 3D Wimpern kennt bin ich dafür offen. :) Muss man die Wimpern wirklich für jedes Outfit neu setzen wenn man sie als Deko verwendet daher mit Eyeliner haben will? Kann man die Slidereinstellung nicht irgendwie speichern oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Hey erstmal an alle, bin zwar nicht neuangemeldet aber eigentlich nie wirklich aktiv gewesen :D hätte da aber jetzt mal ne Frage vll kann mir ja jemand helfen.
Gibt es irgendwo die Frisur von Amy Winehouse zum download bzw. auch ihr Makeupstil mit dem eyeliner??!! wär ganz lieb falls mir jemand helfen könnte.

schönen abend noch

cherry

@Ser Puschel
Slidereinstellungen lassen sich nicht speichern, das musst du leider jedesmal aufs Neue einstellen.

Weißt du ob sich die innerhalb eines Sims denn verstellen? Oder ob sie immer an derselben Position bleiben wie man sie eingestellt hat (bei einem Sim).?

Ich sehe grade der Mesh für die Männerversion ist nun auch dort verfügbar (oder ich hatte sie zuvor übersehen).

Wenn man den Sim erstellt hat bleiben die Slider so wie man sie eingestellt hat.

Danke, gut zu wissen. Eben konnte ich das erst selber probieren ... und die hat er auch schön so gelassen wie sie waren. Dann ist es j anur halb so schlimm. Dafür hat mir der blöde CAS dann plötzlich wieder die Kosmetik zerhauen/verstellt ... und das grade am Ende (und ich wußte die Einstellungen und Farbkombis nicht mehr ganz). Ich tick da noch aus mit Sims 3.

Gibt es ein Nasenpiercing (gerne so ein ganz normales) was nicht den Brillenslot und Ohrringslot belegt?

Und gibt es ein Nabelpiercing was nicht den Ohrringslot belegt? Auf TSR hatte ich zwar ein tolles gefunden, was auch super aussah, aber nicht wirklich am Bauchnabel hängte sondern verschoben ist.

Bin auch für ein Nabeltattoo zu haben aber hatte da nur welche gefunden di eentweder nicht funktionierten, hässlich/total schief waren oder etwas anders nicht ging.

Edit: Ein passendes Nabelpiercing, was den Socken-Slot belegt, habe ich nun gefunden ... von LadyFrontbum. Was für eine ewige Sucherei der ganze Krempel. Aber ich suche noch ein passendes Nasenpiercing ... oder halt ein Set was ein Nasen/Ohrpiercing hat. Man muß bei Sims 3 ja um jeden einzelnen freien Slot kämpfen. :p

Zuletzt bearbeitet:
@Ser Puschel
Immer wenn ich tolle Farben gefunden habe punkto Kosmetik oder auch für die Haare, speichere ich die ab ;)

Ich schreibe mir die Zahlenkombination der Farbe normalerweise auf ... aber ich war grade so schön drinn und hatte es wohl vergessen. Abspeichern wäre bei mir nicht so von Dauer da es in etwas so abläuft:

Sims 3 starten -> spielen oder erstellen -> Wutausbruch kriegen -> Sims 3-Ordner löschen -> sich schwören nie wieder ein Sims Spiel anzurühren -> schlafen gehen -> am nächsten Tag wieder einen neuen Sims 3-Ordner anlegen. :D

Irgendwie wiederholt sich das Muster immer wieder.

Haha :lol: musste gerade lachen :D

Das freut mich ... Lacher gibt es sowieso viel zu wenig auf dieser Welt. :)

Ich bin irgendwie so ein Koleriker der der schnell die Kriese kriegt wenn etwas nicht hinhaut ... die perfekte Konzentration für Sims 3. :D

Hast du eigentlich schon schöne Ergebnisse mit den 3D Wimpern erzielt? Ich tue mich noch immer schwer mit dem anpassen per Slider ... manchmal zeigt er mir im CAS die Wimpern auch nicht mer richtig an (warum auch immer).

@SerPuschel:
Verschiedene Piercings gibt es hier: http://rubb3rducki3s.blogspot.de/p/my-creations.html
Da kannst du dann auch teilweise auswaehlen obs ein socken, ein uhr, ein ohrring, ein brillen etc. slot sein soll um die besser miteinander zu kombinieren ;)

Ui, vielen Dank! Die Seite kenne ich nicht und habe sie mit dem Kockel auch nicht gefunden. Da gibt es ja echt schöne Percings ... und endlich auch mal mit erwähntem Slot.

Supi! :) Da werde ich dann mal rumstöbern gehen ...

Edit: Auch so ein schöner Schlangen-Ring ist dort auf der Seite - eignet sich gut für meine Mina. Hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei Peggy geguckt?

Leider nein...ich kann mich bei Peggy nicht wirklich umschauen auf der Seite die läd nicht...ich hab mir schon gedacht das es Peggy sein könnte, aber mich da dann durch die ganzen Frisuren zu klicken...mir werden nämlich nur blaue Links als Namen angezeigt...keine Bilder *grummel*

Gefuuuunden...
es war Free...-.-
834 Und 835 (Kind)
Grrr....kann ich ja lang suchen!

Edit: Das ist die Frisur nicht.....sieht nur fast genauso aus...also immernoch auf der suche!!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Sanne~!!

...nein Die Peggy Seite kann ich nur die Startseite anschauen, jeder Link bleibt bei mir ungeladen oder zersetzt sich in seinen Code....aber naja...ich schau mal da ist ein Free ist wirds vielleicht ein recolor davon geben....peggys texturen sind mir sowieso ne nummer zu hart! Ich mags bei den Haaren von den texturen eher maxis match...die krassen shines sind mir zu plastik^^

Hast du eigentlich schon schöne Ergebnisse mit den 3D Wimpern erzielt? Ich tue mich noch immer schwer mit dem anpassen per Slider ... manchmal zeigt er mir im CAS die Wimpern auch nicht mer richtig an (warum auch immer).

Leider kam ich noch nicht wirklich dazu Sims zu spielen :) Werde wohl morgen Abend wieder probieren.
Mein erster Versuch war jedenfalls nicht schlecht.
Aber irgendwie gefallen mir die anderen Eyeliner besser.

Hat jemand bei Peggy einen Acc bzw kann die Seite die Sanne gepostet hat die Haare für mich laden und bitte wo hochladen? ich finde sie nicht über google und auch kein recolor... :(!

Peggy möchte ja nicht das ihre Haare woanders hochgeladen werden :)
Hast du schonmal versucht mit einem anderen Browser die Seite zu laden?

Und sonst könntest du auch mal bei Anubis vorbeischauen oder My Sims 3 Blogspot. Dort gibts viele retexturierte Haare.

._.' Ach man...
Ja Anubis hat viele (zum Thema woanders hochladen tut sie doch auch die Meshes bei? teils sogar Pay?) aber leider diese niiicht...hab mir schon nen Ast gegoogelt...
Naja!

Ich hab jetzt alle Cookies und sonstigen Browser Daten gelöscht, geht nicht...Mist! Ich will die Haare unbedingt hab gerade schon genaue vorstellung...ne hab nur Google Chrome drauf der IE will auch das ich ihn konfiguriere...ich probiers mal auf meinem Uraltlappy... ;\! Da ist der IE und Firefox drauf...

Leider kam ich noch nicht wirklich dazu Sims zu spielen :) Werde wohl morgen Abend wieder probieren.
Mein erster Versuch war jedenfalls nicht schlecht.
Aber irgendwie gefallen mir die anderen Eyeliner besser.

Ich komme ja nicht gegen diese Texturenä-Eyeliner an ... das sieht eher wie verwischte Tränen für mich aus statt Wimpern. Das mag aber auch stark davon abhängen in welcher Auflösung man spielt bzw. ranzoomt.

Die 3D Wimpern sehen zwar total toll aus (meiner Meinung nach) aber meine Ergebnisse halten sich in grenzen.

Was für ein Teufelskreis. :D

Ich finde die 3D Wimpern total Super ;-) Mit den Slidern hab ich es noch nicht versucht aber auch schon ohne sehen sie toll aus :D!
@Christian ich hab gestern sollche Stiefel noch gesehn...Mist wo war das denn ich schau nochmal !

Hey Leute,

kann mir einer sagen wo es solche Stiefel gibt ? hätte gerne solche für meinen Sim ;)

http://bilder.augsburger-allgemeine...stopft-werden-wie-bei-ADenim.-Foto-ADenim.jpg

PS.: und vllt. auch so wie auf dem Bild das die Hose dann in den Stiefeln ist, ich glaube jeder was wie das aussieht ;)

Uiiii, ja daran wäre ich auch interessiert... Ich hätte ja auf Club Crimsyn getippt aber da hab ich auch schon gesucht und zwar anderes schönes gefunden aber keine solchen Stiefeln.

Also die ersten gibt's auch bei MTS.

Ok, ein Versuch noch. Kennt einer dieses T-Shirt?

Ich suche es schon wie doof, finde aber nichts... :zitter:

• Danke
Reaktionen: KathrinXd
Suche Tierskins

Hallo Leute :)
ich suche Skins, bei deinen die Menschen im Spiel aussehen wie Tiere, aber vermenschlichte Tiere. Also keine Hunde und Katzen auf 4 Beinen, sondern zB eine Katze auf zwei Beinen, die genauso handelt wie ein menschlicher Sim. Am besten ein ganzes "Kostüm" und nicht nur Masken und Ohren.
Würde mich sehr freuen!
Tiere aller Art sind gesucht :)

hallo :)

ich suche für meine weiblichen Sims Handtaschen.
also Taschen die sie in der Hand halten.

wichtiger wär aber so einen Jutebeutel den sie über der Schulter tragen *_*
was drauf ist, ist nicht so wichtig.

211185_216367021728367_1623477_n.jpgc=

Ich hoffe jmnd kennt sowas :D

edit
desweitern suche ich eine Möglichkeit von einem makeup mehrere auszuwählen. ich hab da nämlich sommersprossen & Kontaktlinsen aber ich kann immer nur eins von beidem nehmen ://
gibts da ireinen Trick??

Zuletzt bearbeitet:
Hallouuu ^-^
Ich Suche auch mal wieder einpaar dinge.

Die Haare Hiervon : http://cffiles.thesimsresource.com/scaled/2023/w-800h-600-2023211.jpg
Davon gibts leider nur den Hut.

http://www.xmsims.com/sims3/ehtm/fhair/fhair006.html
Da Wollte ich wissen ob es da Haare gibt die denen Ähnlich sehen ? Die Oberen meine ich. Die gibts mit & Ohne hut. Aber wollte ebend wissen ob es davon noch ähnliche ( Free) gibt ^-^

Und Skins. Sie Sollten am besten echt Aussehen & Leichte / Normale Sommersprossen haben, denn die die es Normal gibt finde ich wirklich nicht so schön.

Desweiteren Noch mehrere schöne Lippen ( Lipgloss ) Also glänzend.
Und Hatt evt jmd ne Nyan Cat? (Tier) Ich möchte aber DRINGEND nicht die von der sims seite. Sie ist zwar süss aber die Downloads der Sims 3 seite zerfleddern mir andauernd das Spiel !!! Also bitte keine Kommis deswegen.

Danke im Vorraus.

Danke Rubi die Skins sind wunderschön.
Bei TSR schau ich gleich nach muss erstmal rausfinden wie ich den 2. Downloade ;D

Zuletzt bearbeitet:
...
edit
desweitern suche ich eine Möglichkeit von einem makeup mehrere auszuwählen. ich hab da nämlich sommersprossen & Kontaktlinsen aber ich kann immer nur eins von beidem nehmen ://
gibts da ireinen Trick??
Nein, leider nicht. Man kann in einer Kategorie immer nur eine Sache anwählen. Aber du kannst Sommersprossen in der Rouge Kategorie runterladen, die kann man dann mit Kontaktlinsen kombinieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KathrinXd
Halluuu.
Bin nach Langer Zeit endlich wieder mal online ;D
Und zwar such ich Haare wie die, dieser netten Dame ; http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sims-female-youngadult/title/claire-summer/id/1075305/

Also Emo Frisuren.

Und dazupassende Kleidung. Aber auch Tops/Pullis/T-Shirts mit Süßen Aufdrücken ;3 z.B. Süßigkeiten wären mir da sehr Willkommen und Ohrringe je nachdem was ihr so finden könntet.

Lg Yanina

€dit : Können auch gerne Sims sein. Aber bitte Free.

Zuletzt bearbeitet:
´@ Yanina: Die Frisur ist von Newsea, leider pay: http://www.thesimsresource.com/down...tle/newsea-holic-female-hairstyle/id/1074511/
Hier gibts süße T-Shirts: http://ohmycc.tumblr.com/

@ SimsiKiki: Da ist eine Frisur von Cazy dabei: http://blog.naver.com/PostThumbnail...o=30113036258&categoryNo=16&parentCategoryNo=
und eine von Coolsims: http://coolsims.net/?show=hair3&page=1
Die beiden langen Frisuren weiß ich leider nicht.

@ aenn: Hab dich nicht vergessen, aber ich weiß leider nicht woher deine Suchanfragen stammen.

Schade,da kann man nichts machen :/
Wenigstens bin ich da nicht die einzige.. :>
Vielleicht find ich sie ja noch.

Danke dass du was für mich gesucht hast.
Ich hab selber auch noch ein PERFEKTES T-Shirt gefunden! :D
Falls es jemand auch will: HIER ist der Link :)

Von OhmyCC hab ich auch so einiges , ich find die Haare auch echt hübsch :3 .Sie spielt ja auch so eine Legacy und hat bei einigen Sachen das so 'gemesht' , das die ärmel länger sind, da ich aber selber nicht meshen kann, wollte ich fragen, ob ihr so accessoires Shirts (mit langen ärmeln) kennt :3 .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten