Teenagerecke im März - mit gratis Partyhütchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@simsi:
ist auch eigentlich nicht so schwer, man muss es nur verstehen dann gehts, aber ich machs mir so schwer mit den paragraphen und den formulierungen. Viel glück für freitag ! :)

Ich liebe Paragraphen! Damit merke ich mir Sachen viel leichter. Muss mir aber zwangsläufig viele Paragraphen merken wegen Verwaltungsfachkunde. Danke!

Hallo ihr. Italienisch war.. naja. Ging schon. :D Jetzt aber erstmal alle Arbeiten rum, hab jetzt auch nur noch morgen "Schule", bzw. Theater. Und morgen Geburtstag. Hachja, so kann es immer laufen. ^^

Heute haben die Wiener Linien den Ersatzlinienplan für die U-Bahnsperre der U1 im Sommer veröffentlicht. Das wird schrecklich! Ich darf dann jeden Tag in der Früh 1,2 km zu Fuß gehen (jaja ist gesund und so, aber muss ich nicht unbedingt haben) und wenn ich ins Hauptgebäude muss weiß ich noch gar nicht wie ich fahren soll.
Ganz abgesehen davon, dass die U-Bahn die eigentlich im 2 Minutentakt fährt schon immer voll ist und man in den Hauptverkehrszeiten wie Sardinen geschlichtet steht, frage ich mich wie das eine im 4-5Minuten Takt fahrende Straßenbahn bewältigen soll?

Bei uns fahren die nie öfter als alle 10 Minuten. Aber gut, Nürnberg hat auch "nur" 500.000 Einwohner :D

Wenn die U-Bahn nur alle 10 Minuten fahren würde, würde das Chaos ausbrechen. Zumindest zur Hauptverkehrszeit. Selbst wenn alle 2-3 Minuten ein fährt ist es gestopft voll. Die U1 verbindet halt viele wichtige Punkte. Fahrrad habe ich auch schon überlegt, allerdings gibt es da 2 Probleme. 1. Mama erlaubt es nicht weil zu gefährlich da nicht überall ein Radweg. Kann ich gut verstehen, da es sich um eine der meist befahrensten Straßen handelt. Allerdings könnte ich vielleicht eine Alternative finden. 2. Problem ich möchte beim nach Hause fahren nicht den Berg rauf bei der Hitze im Sommer.

Wird sich schon eine Lösung finden lassen. Bleibt mir ja eh nichts anderes über.

Ich liebe Straßenbahn/U-Bahn fahren. :3 Am besten fand ich die Metro in Brüssel. Keine Ahnung, ich liebe es wenn so viele Menschen auf einem Haufen sind und mich keiner davon kennt. ^__^

Hallöchen :) bin auch mal wieder da :) bei uns geht das Internet irgendwie nicht mehr .. & bin grad bei meiner Oma online ^^ & mit meinem Handy dauernd online zu gehen ist zu teuer & auch nicht das beste! das Praktikum im Kindergarten gefällt mir sehr gut :) hab auch eine gute Rückmeldung bekommen :) schade nur das es nur noch diese Woche ist.

was habt ihr denn heute alles so gemacht ? :)

Oder nur stündlich :3 ich liebe die kaffs hier ja soo... NICHT. -.-'

richtig :D unter der woche stündlich, samstags 3 mal am tag. sinnvoll :cool:

bei mir war nichts spektakuläres... gestern wurden wir von unserer spanischlehrerin auf einen kaffee eingeladen weil sie wegen des spanisch-abis (sie hat da nen kurs) SOO aufgeregt war und keinen unterricht machen konnte *gg* ...

Habe gerade auf Anime-Loads gelesen:
Ebenfalls verboten sind sexuelle Inhalte und Andeutungen jeglicher Art zwischen 4 und 22 Uhr.
Ich find das irgendwie.. niedlich. :3
Nur dummerweise finde ich keinen einzigen Stream mehr auf der Seite. ;_;

Habe gerade auf Anime-Loads gelesen:
Ebenfalls verboten sind sexuelle Inhalte und Andeutungen jeglicher Art zwischen 4 und 22 Uhr.
Ich find das irgendwie.. niedlich. :3
Nur dummerweise finde ich keinen einzigen Stream mehr auf der Seite. ;_;

ich find's niedlich wenn auf rtlnow oder auf kino.de die Filme/Trailer nicht abgespielt werden und kommt von wegen dieser Trailer/Film ist aus Jugendschutzgründen erst nach 22Uhr verfügbar. :DD

das Praktikum im Kindergarten gefällt mir sehr gut :) hab auch eine gute Rückmeldung bekommen :) schade nur das es nur noch diese Woche ist.
was habt ihr denn heute alles so gemacht ? :)

Kindergarten ist cool. ;) Ich hatte mir ernstahft überlegt Erzieher oder ähnlicher zu werden. Aber bei dem Gehalt kann doch keiner leben, da sollen sie nicht wundern das das keiner merh machen will. Das ist eigentlich schade.

Hallo ihr. ^-^ Ich hab jetzt Ferien. Geburtstag war gestern toll. :D Abgesehen davon, dass ich jetzt Blasen an beiden Füßen hab, wegen Laufen. xD Heute dann noch Theaterprobe. <3

na toll, ich hab kopf- und halsschmerzen und bin schlapp und will doch heute abend weg und am samstag für die band eines kumpels fotografieren ._.

@ himmel: was haste so bekommen?

@Galdra

Eltern: Gitarre
Patentante & Patenonkel: Gitarrenständer(wuuhu, ich kann mit meiner Gitarre posen :D) & Gitarrentragetasche.
Bruder: Neue Toten Hosen CD, Buch "Machmallauter Die Toten Hosen live - Die volle Dröhnung" (mit 2 DVDs & 2 CDs! :o)
Schwester: Total putzige Bilder von meiner Nichte & Neffen + Super Mario Galaxy für Wii.
Beste Freundin: DVD "Freche Mädchen 2", supersüßen Brief, Handcreme(die total toll ist) & ein Armband.
Mutter von bester Freundin: Ein neues Rezept für Käsespätzle & dazu ein Ausstechteil. :D
Tante: Namensstempel + tolle Pflanze.

Hab ich was vergessen? Glaub nicht.. Aber meine Famile + Freunde sind verrückt. :o

Hat Nylonsaiten. Also ist ne Konzertgitarre, oder? (bin bisschen blöd :D)
Mein Bruder hat Stahlsaiten an seiner Gitarre, soweit ich weiß. ^^

Joaa. Ich liebe den Klang von meiner Gitarre. :D

Jaa. Mein Bruder hat mir auch zu ner Nylon geraten, weil er eben die erste Zeit Schmerzen beim Spielen hat. Aber wenn man Hornhaut dann unter den Fingerkuppen(?) hat, dann gehts glaub ich. :D

Wie lang spielst du denn schon Gitarre?

Ja, das wurd mir auch immer gesagt, aber bei meinem Bass wars dann so, dass sich die Hornhaut über der Blase gebildet hat, das tat dann noch mehr weh

gitarre seit 2007 und bass seit 2009. aber beides nicht wirklich gut, weil ich ungeduldig bin und auch länger pausen gemacht hab

Eh? Es ist schon 20 vor 5. Aber.. wieso? ._.

Und ich bin im Moment sowas von zerstreut. Ich sag immer das falsche. =_= Als meine Ma gestern zur Nachmittag zur Arbeit gegangen ist: "Schlaf schön". Als sie abends dann wieder gekommen ist und ich ihr eben Gute Nacht sagen wollte: "Guten Morgen". Und ich renne den ganzen Tag hin und her und will irgendwas machen, vergesse es aber sofort, wenn ich im Raum bin und sobald ich wieder in mein Zimmer komme erinnere ich mich wieder. ._.

@Maren
Das mit dem "Guten Morgen" usw. passiert mir auch. Ich bin grad aufgestanden, Telefon klingelt, was sag ich als Verabschiedung: "Gute Nacht" Ich frag mich, was sich meine Schwester dabei gedacht hat. Und das ich planlos duch die Gegend renne, kenne ich auch. Ich renn runter, will mir was zu trinken holen, denk mir dann: "Was will ich überhaupt?" Und wenn ich wieder oben bin, dann fällts mir wieder ein. ^^

@simsi
Was war denn los? ._.
Danke schön dir! *knuff*

nie mehr schule omg <3

@Himmel
Tag beginnt recht gut. VWF-Test zurück bekommen.

Dann Schularbeit die ich sehr schwer fand. Danach noch Test in Textverarbeitung. Da habe ich eine 2! So unnötig! Meine erste 2 in der Berufsschule und dann in Textverarbeitung. Und Wirtschaftskunde-Schularbeit hat er sich auch schon angeschaut, zwar eine 1 aber 1 Punkt Abzug wegen so einem doofen Fehler. Ich Ärger mich so. Aber das ist noch nicht der Grund warum ich den Tag ******* finde. Ein mitschüler hat mich mit Wirtschaftskunde aufgezogen und deswegen hat es mir die Laune verdorben.

@teras
Warum? Achso bist du schon in der 8.? Im Profil steht du wärst erst 16. Aber ja du warst immer eine Klasse über mir.

meine lehrerin hat mir mal "servus" am telefon gesagt und ich hab "servus" zurückgesagt x___x

@simsi: bin am mittwoch 19

Ich verstehe dieses Jahrgangsstufensystem nicht.

Naja Grundschule (bzw. Volksschule) 1.-4. Klasse und dann zählt man nochmal von vorne.
1.-4. Klasse Hauptschule oder Gymnasium. Im Gymnasium geht es dann noch weiter 5.-8.Klasse (Oberstufe)
Die Hauptschüler besuchen noch das Poly oder eine berufsbildende mittlere oder höhere Schule. (kann man natürlich auch vom Gym hin wechseln) dort beginnen sie wieder bei 1. Und in der Berufsschule beginnt es auch wieder bei 1.

Ich brauche irgendwas, was ich tun kann. D: Entweder ein neues Spiel oder eine neue Serie oder was auch immer. Nur irgendwas, damit ich mich nicht mehr langweile. Ich spiele sogar mit dem Gedanken endlich mal Wolverine zu spielen, aber ich habe irgendwie zu viel Angst davor. Dumm. =_=

Ich brauche irgendwas, was ich tun kann. D: Entweder ein neues Spiel oder eine neue Serie oder was auch immer. Nur irgendwas, damit ich mich nicht mehr langweile. Ich spiele sogar mit dem Gedanken endlich mal Wolverine zu spielen, aber ich habe irgendwie zu viel Angst davor. Dumm. =_=

Wie kann man Wolverine spielen und warum hast du Angst ?.

Das Spiel hier meine ich und ich weiß nicht, ich hab mir ein Lets Play angesehen und als extremer Angsthase macht es mir nunmal Angst. ._. Obwohl da viele niedliche Szenen sind und es eigentlich nur darum geht herumzuspringen und andere zu töten. Was nicht sehr schwer ist und es auch in einer angenehmen Perspektive ist. Aber irgendwas macht mir trotzdem daran Angst. =_=

haltet mich für verrückt, aber ich bin fest von meinem Glück überzeugt & darum werd ich heute im McDonalds Monopoly ein Auto gewinnen >< !!

Ich bin so hungrig. Aber ich bin zu faul zum aufstehen, weil ich sitze hier gerade so extrem gemütlich. ._.

Na dann viel Glück!

@Eddie: Viel, viel, viel Glück. Kannst schon froh sein wenn du ein zweites MC menü gewinnst :P

*Dies ist mein erster und einziger Post in einer SF Teenecke. Ab morgen bin ich zu alt dafür*:zitter:

Danke.
Naja, hatte nich so ein Glück, aber ich habe ein paar neue Straßen und unglaublich viele doppelt. Naja, ich werd, denk ich, in den Ferien öfters zum Mc kommen (weil Mc bei Jugendlichen voll beliebt unso), vielleicht gewinn ich doch. Aber ich hab wieder ein Eis gewonnen ;D

Skimbo, man ist so alt wie man sich fühlt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten