hauptcomputer hacken

o_schaetzchen_o

Newcomer
Huhu :D

ich hab mal eine Frage.. und ich habe auch schon das www durchstörbert (leider erfolgslos :()

und zwar ich bin schon an dem rechner im keller.. habe auch die option "hacken".. aber es funktioniert nicht.. also die aufgabe wird nicht erfüllt.. ich habe den rechner bestimmt schon 30 mal gehackt bzw probiert... ab und an auch mal ein paar taler bekommen ;)

muss ich davor noch irgendwas machen??

du müsstest bitte schon genau schildern um welchen computer es sich handelt.. ich vermute mal von reiseabenteuer eine aufgabe?

Du musst nicht das ganz normale Hacken ausführen, sondern eine besondere Option (wird so gelb-orange angezeigt). Ich glaube das geht an dem Computer ganz am Ende vor dem Bücherregal.

hmmm.. ich glaub sowas hab ich nich :( habe die eigenschaft "genie" und da wird mir was angezeigt von.. und dann schmeissen die mich immer raus ;)

Leuchtet der PC und erscheint die Möglichkeit Hacken wie Killc*a sagt farbig? Sonst ist es nicht der richtige PC.

der hat mit dem sim net geleuchtet.. hacken war auch in einer normalen farbe (also so wie die anderen)

habe das gerade mit einem anderen sim gemacht. und ging ohne probleme...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten