Teen-Kleidung in Erwachsenenkleidung umwandeln?

SimmyDoggy

Member

Hallo, ich habe mir gerade einen Mesh für Teenkleidung runtergeladen, den ich jetzt gern auch für Erwachsene hätte. Gibts nen einfachen Weg, des zu konvertieren? Wenn ich beliebige Erwachsenenkleidung aus den Bodysop exportiere und dessen Mesh mit den Teenmesh ersetze, bleibt leider trotzdem der unerwünschte Mesh erhalten...

Gibts nen einfachen Weg, des zu konvertieren?
Nein, gibt es nicht. Teenager sind kleiner als Erwachsene, und die Körperformen sind anders. Wenn Du einen Teen-Mesh für einen Erwachsenen benutzt, passt der Kopf nicht auf den Hals und der Körper selbst ist zu klein.
Der Mesh selbst muss mit einem 3D-Programm angepasst werden. Wenn es die gleiche Kleidung für Teens und Erwachsene gibt, liegen ihr immer zwei Meshes zugrunde.

Ok, das übersteigt dann meine Fähigkeiten. Dann muss ich hier jetzt mal einem Profi-Mesher einstellen, mir ne Erwachsenenversion zu machen. Hier der Link:

http://elainesims.blogspot.com/2011/11/ts2-knuckles-echidna.html

Eig gibt es da ja schon ne Erwachsenenversion, bloß erscheint die weder im Spiel noch im Bodyshop und da bin ich net die Einzige. Nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich brauch nur den Körper. Der Kopf funktioniert :D Danke schonmal im Voraus!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten