Vorstellung Die Möwe ist da

Seagull

Newcomer

Hallo und Moin Moin! :hallo:

ich bin die Elena, 24 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden.

Ich habe bereits ein bisschen als "Gast" mitgelesen und mich jetzt erst dazu entschieden, mich anzumelden.

Ich habe erst kürzlich auf einem Flohmarkt einige Sims2-Spiele ergattern können und bin bei meinen Recherchen im Internet auf dieses Forum gestoßen. Was Sims angeht, bin ich ein absoluter Newbie und immer auf der Suche nach guten Tipps und Tricks und mittlerweile schon fleißig am Downloaden. Hätt ja nie gedacht, dass man da sooooo viel Zeit mit verbringen kann :schäm:

Hmmm, was gibt's denn noch so zu sagen? Ja, also ich bin derzeit Studentin und habe gerade Semesterferien, sodass ich Unmengen Zeit habe, mich mit den Sims und dem Forum hier zu beschäftigen.

Falls ihr noch Fragen zu mir und meiner Person habt, dürft ihr sie natürlich gern stellen :)

Viele liebe Grüße
Seagull

Hallo Seagull
Herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich schnell zurecht findest.
Ich wünsche dir hier viel Spaß:D

Auch von mir: Herzlich Willkommen! Wenn du schon ein bisschen als Gast mitgelesen hast, fällt es dir bestimmt nicht schwer, dich hier zurecht zu finden. Viel Spaß!

Hallo!

Vielen Dank für den netten Empfang!

Ihr scheint ja alle eine lustige und nette Truppe zu sein, daher sehe ich keinen Zweifel, dass es mir hier nicht gefallen könnte :)

Tach Möwe. Möge es Dir hier gefallen. Und damit Du nicht verhungerst: *Fisch reich* ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten